Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da dort eben auch so ein Schwachsinn wie "suicide scouting"
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 5. Mai 2012 12:10:38
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 2.772 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 38; das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.637 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 9.520)
Diese Dummheit ist so dermaßen unfassbar! Ich steht so da, ziel auf nen IS-3 und in dem Moment wo ich abdrücke steht plötzlich ein IS-4 von uns direkt vor mir. Er ist nichtmal durchgefahren, er wollte nur vorfahren und hat sich direkt vor mich gestellt um den IS-3 selbst killen. Wie blind müssen die Leute denn in ihrer Killgeilheit bitteschön sein...
Ab und zu wird das aber auch falsch verstanden.
Ähnliche Situation bei mir, unser E75 und ein IS4 duellieren sich, beide haben noch rund 400HP.
Der IS4 wird aber rund 3 Sekunden früher schießen können, also schiebe ich mich mit meinem IS7 und 1400HP dazwischen um den Schuss abzufangen...
Ich wurde im Anschluss auch als Fragdieb bezeichnet... Ergo: beim nächsten mal soll er einfach sterben und im Anschluss hole ich mir den Frag...
Ahoi,
Habe mal wieder ein Problem mit WoT.
Mir passiert es manchmal das die Frame Rate von averg 60Fps bei meiner Raedon 6950 auf konstant 5 bis max 20Fps runtergeht. Sie geht auch nicht höher als 20Fps wenn die Settings auf Minimum gesetzt werden.
Jedoch hat bisdato eine Treiber neuinstallation abhilfe schafen können, nur jetzt nicht!
Kennt wer dieses Problem und womöglich Ursache bzw Lösung? Ist nur bei WoT so, BF3 z.b läuft tadellos!
Im Spiel gibt es ja schon imaginäre Tiers bis 13... Was soll da kommen? Der Spaß hier?
http://i.somethingawful.com/booklist/wallpapers/ratte_800.jpg
Wenigstens ist dann die Campinowka immer schnell vorbei
Die Frostbite-Engine ist an sich Scheiße bis auf die eine positive Seite, die sie hat: Performance bei sehr großen Maps...
Das WoT lädt wohl anscheinend die ganze Darstellung jedesmal neu, wenn man die Tundra entlang schaut. Da werden wohl auch deine Drops kommen, wenn sich dein Sichtfeld ändert zwischen wenig dargestellt und sehr viel. Das liegt wohl am Spiel... Du wirst dafür halt richtig Rechenleistung benötigen... Bei mir ging bis jetzt auch Alles außer dieses eine Spiel ordentlich auf 1920 -.-
Hast du zufällig im Hintergrund noch ein Browser-Fenster auf mit z.B. youtube? Das hat bei mir die Frames zum droppen gebracht, bis ich rausgefunden habe, was das Problem ist.
Ansonsten hat mein Vorposter schon recht: WoT braucht im Verhältnis zur gebotenen Optik viel zu viel Rechenleistung.
Im Spiel gibt es ja schon imaginäre Tiers bis 13... Was soll da kommen? Der Spaß hier?
Ab und zu wird das aber auch falsch verstanden.
Ähnliche Situation bei mir, unser E75 und ein IS4 duellieren sich, beide haben noch rund 400HP.
Der IS4 wird aber rund 3 Sekunden früher schießen können, also schiebe ich mich mit meinem IS7 und 1400HP dazwischen um den Schuss abzufangen...
Ich wurde im Anschluss auch als Fragdieb bezeichnet... Ergo: beim nächsten mal soll er einfach sterben und im Anschluss hole ich mir den Frag...
Victory!
Battle: Karelia Samschdeg 5 Mee 2012 19:49:22
Vehicle: M103
Experience received: 3 048 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 55 540
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Top Gun
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 5. Mai 2012 15:59:30
Fahrzeug: MkVII Tetrarch
Erfahrung:
3.104 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.854
Leistungen auf dem Schlachtfeld:
Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Eroberer, Krieger
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 5. Mai 2012 15:54:48
Fahrzeug: RenaultFT
Erfahrung: 1.406
(das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte:
10.330
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 5. Mai 2012 20:59:31
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.132 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 68.350
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Stahlwand, Verteidiger