[Sammelthread] World of Tanks

Ich steh gerade vor einer Finanzkrise. Was soll ich mir kaufen, E50, T32 oder Ferdi? Ich tendiere ja zum T32, da kommt noch etwas spannendes hinterher... hmm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch die gleiche wie auf dem T29, oder? Den werd ich dann wohl verkaufen, hab ich gleich eine Besatzung und Module. Thx!
 
Hauptsache man holt mit 3er Arty die 10er Heavies...

Langsam zum Ausrasten... Die sollen doch gleich sagen, dass der einzige Zweck von Matchmakings ist guten Spielern Nachteile zu verschaffen und schlechten Spielern unverdiente Siege zu verpassen.

Edit: Verdammte Scheiße... Beim Löwen nach über 10 Spielen runter auf unter 98% Genauigkeit und Richtschützenserie mit 60 Treffern beendet :( Hauptsache obwohl ich kein einziges Spiel verkackte trotzdem schlechtes W/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 5. Mai 2012 12:10:38
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 2.772 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 38; das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.637 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 9.520)

Diese Dummheit ist so dermaßen unfassbar! Ich steht so da, ziel auf nen IS-3 und in dem Moment wo ich abdrücke steht plötzlich ein IS-4 von uns direkt vor mir. Er ist nichtmal durchgefahren, er wollte nur vorfahren und hat sich direkt vor mich gestellt um den IS-3 selbst killen. Wie blind müssen die Leute denn in ihrer Killgeilheit bitteschön sein...
 
zum spaß pII kauft und a runde gfahrn


Victory!
Battle: Province Samstag, 05. Mai 2012 12:29:13
Vehicle: PzKpfw II
Experience received: 3.026 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 20.664
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Scout, Top Gun
 
Diese Dummheit ist so dermaßen unfassbar! Ich steht so da, ziel auf nen IS-3 und in dem Moment wo ich abdrücke steht plötzlich ein IS-4 von uns direkt vor mir. Er ist nichtmal durchgefahren, er wollte nur vorfahren und hat sich direkt vor mich gestellt um den IS-3 selbst killen. Wie blind müssen die Leute denn in ihrer Killgeilheit bitteschön sein...

Ab und zu wird das aber auch falsch verstanden.
Ähnliche Situation bei mir, unser E75 und ein IS4 duellieren sich, beide haben noch rund 400HP.
Der IS4 wird aber rund 3 Sekunden früher schießen können, also schiebe ich mich mit meinem IS7 und 1400HP dazwischen um den Schuss abzufangen...

Ich wurde im Anschluss auch als Fragdieb bezeichnet... Ergo: beim nächsten mal soll er einfach sterben und im Anschluss hole ich mir den Frag...
 
Die sollten dich wie im Namen als Arsch bezeichnen... A(rsch)zu(m)bi(er holen) :)

Hatte auch letztens was witziges... 2 IS-7 facehuggen ne Maus und verrecken irgendwie ohne die Maus zu holen.

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

Übrigens:

Im Spiel gibt es ja schon imaginäre Tiers bis 13... Was soll da kommen? Der Spaß hier?

http://i.somethingawful.com/booklist/wallpapers/ratte_800.jpg

Wenigstens ist dann die Campinowka immer schnell vorbei :)
 
Habt ihr News zum" Der Weiße Tiger" ("The White Tiger") ?
Wie bekommt man den, oder ist der wirklich nur limitiert auf bestimmte Matches?
 
Den gibts für 100€ ( soweit die Forennews da richtig sind ). Limitierung also per Preis..
 
Ab und zu wird das aber auch falsch verstanden.
Ähnliche Situation bei mir, unser E75 und ein IS4 duellieren sich, beide haben noch rund 400HP.
Der IS4 wird aber rund 3 Sekunden früher schießen können, also schiebe ich mich mit meinem IS7 und 1400HP dazwischen um den Schuss abzufangen...

Ich wurde im Anschluss auch als Fragdieb bezeichnet... Ergo: beim nächsten mal soll er einfach sterben und im Anschluss hole ich mir den Frag...

Ich habe vorhin auch nen eigenen m5 abgeschossen weil er mir direkt durch den Schuss gefahren ist - dann wird man als noob bezeichnet - toll :(

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ahoi,

Habe mal wieder ein Problem mit WoT.

Mir passiert es manchmal das die Frame Rate von averg 60Fps bei meiner Raedon 6950 auf konstant 5 bis max 20Fps runtergeht. Sie geht auch nicht höher als 20Fps wenn die Settings auf Minimum gesetzt werden.
Jedoch hat bisdato eine Treiber neuinstallation abhilfe schafen können, nur jetzt nicht!

Kennt wer dieses Problem und womöglich Ursache bzw Lösung? Ist nur bei WoT so, BF3 z.b läuft tadellos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frostbite-Engine ist an sich Scheiße bis auf die eine positive Seite, die sie hat: Performance bei sehr großen Maps...

Das WoT lädt wohl anscheinend die ganze Darstellung jedesmal neu, wenn man die Tundra entlang schaut. Da werden wohl auch deine Drops kommen, wenn sich dein Sichtfeld ändert zwischen wenig dargestellt und sehr viel. Das liegt wohl am Spiel... Du wirst dafür halt richtig Rechenleistung benötigen... Bei mir ging bis jetzt auch Alles außer dieses eine Spiel ordentlich auf 1920 -.-
 
Ahoi,

Habe mal wieder ein Problem mit WoT.

Mir passiert es manchmal das die Frame Rate von averg 60Fps bei meiner Raedon 6950 auf konstant 5 bis max 20Fps runtergeht. Sie geht auch nicht höher als 20Fps wenn die Settings auf Minimum gesetzt werden.
Jedoch hat bisdato eine Treiber neuinstallation abhilfe schafen können, nur jetzt nicht!

Kennt wer dieses Problem und womöglich Ursache bzw Lösung? Ist nur bei WoT so, BF3 z.b läuft tadellos!

Hast du zufällig im Hintergrund noch ein Browser-Fenster auf mit z.B. youtube? Das hat bei mir die Frames zum droppen gebracht, bis ich rausgefunden habe, was das Problem ist.
Ansonsten hat mein Vorposter schon recht: WoT braucht im Verhältnis zur gebotenen Optik viel zu viel Rechenleistung.
 
Im Spiel gibt es ja schon imaginäre Tiers bis 13... Was soll da kommen? Der Spaß hier?

http://i.somethingawful.com/booklist/wallpapers/ratte_800.jpg

Wenigstens ist dann die Campinowka immer schnell vorbei :)

Ja, der Entwurf vom Landkreuzer P-1500 hat schon was ;)

Gibts eigentlich bei der Maus die 88er Doppelkanone zu erforschen?
Immerhin gabs doch damals Tests mit 2 88er Kanonen auf der Maus.


Quelle:
http://henk.fox3000.com/maus.htm
Eine super Seite über Panzermodelle btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Perks sind denn zu empfehlen? Blicke da gerade überhaut nicht durch. Wie ich WOT kenne, werden mindestens 75% der Perks bzw. Skills absolut nutzlos sein.
 
Die Frostbite-Engine ist an sich Scheiße bis auf die eine positive Seite, die sie hat: Performance bei sehr großen Maps...

Das WoT lädt wohl anscheinend die ganze Darstellung jedesmal neu, wenn man die Tundra entlang schaut. Da werden wohl auch deine Drops kommen, wenn sich dein Sichtfeld ändert zwischen wenig dargestellt und sehr viel. Das liegt wohl am Spiel... Du wirst dafür halt richtig Rechenleistung benötigen... Bei mir ging bis jetzt auch Alles außer dieses eine Spiel ordentlich auf 1920 -.-

Okey,

Aber mal Engine hin oder her. Es kann doch nicht sein das ein und das selbe Spiel, 3 - 4 Wochen lang einwandfrei auf gleichbleibender Hardware ohne Änderungen an den Grafikeinstellungen mit konstant 60 Fps läuft und dann von jetzt auf gleich nur mit mit 5 bis 20Fps.

Und nur mittels Treiber neuinstallation zum vorigen wert gebracht werden kann. Würde fast Glauben Wot könne aus irgendeinem Grund die Ati 6950 nichtmehr erkennen und würde auf der i5-2500K CPU Grafikeinheit laufen. Welchen bei den anderen Games nicht vorkommt.

Hast du zufällig im Hintergrund noch ein Browser-Fenster auf mit z.B. youtube? Das hat bei mir die Frames zum droppen gebracht, bis ich rausgefunden habe, was das Problem ist.
Ansonsten hat mein Vorposter schon recht: WoT braucht im Verhältnis zur gebotenen Optik viel zu viel Rechenleistung.

Nee, leider ist es dies nicht. Aber danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gibt es ja schon imaginäre Tiers bis 13... Was soll da kommen? Der Spaß hier?

Ich hab da öfter in letzter zeit von technologisch neueren Panzern was gelesen; ka. Quelle war z.t. das offizielle Forum.

Interessant was die da gerade mit den neuen Geschenken treiben:
Bester Preis normalerweise 30.000 Gold für 99,95€ => 300,15 Gold / 1 Euro
Nun z.b. T14 (1500 Gold wert) + 1000 Gold (+ Garagenstellplatz) für 5,93 € = ab dem 2ten Einkauf (sofern man den ersten T14 behält) 2500 Gold => ~421 Gold / 1 Euro (Garagenstellplatz bekommt man trotzdem dazu, auch wenn der Panzer direkt in Gold gewandelt wird... theoretisch könnte man sogar 2800 / 5,93 rechnen)

Nur als Denkanstoß falls noch jemand Gold aufladen möchte. ;)
 
erstes Game mit der Arty heute und gleich ein hammer Spiel, am Ende stehts 6 Gegner gegen 3 von uns.
Tiger auf 10%, pz4 auf 2% und ich als Hummel, aber noch gewonnen ;)

Haben die Nveren behalten ;D
 
Ab und zu wird das aber auch falsch verstanden.
Ähnliche Situation bei mir, unser E75 und ein IS4 duellieren sich, beide haben noch rund 400HP.
Der IS4 wird aber rund 3 Sekunden früher schießen können, also schiebe ich mich mit meinem IS7 und 1400HP dazwischen um den Schuss abzufangen...

Ich wurde im Anschluss auch als Fragdieb bezeichnet... Ergo: beim nächsten mal soll er einfach sterben und im Anschluss hole ich mir den Frag...

Naja, der Typ hat sich am Ende beschwert, nachdem ihm ne S-51 eine reingedrückt hat und er dabei draufgegangen ist.
Dumm nur, dass er sowieso draufgegangen wäre, weil ich ihm (BL-9 sei dank) nur 300 gezogen hab und er danach mit ca. 100 weitergefahren ist. Das S-51 war übrigens auch längst aufgetaucht und nur ein paar Meter von ihm weg. Der wäre draufgegangen egal ob er 100 oder 400 gehabt hätte :x
Aber Hauptsache danach flamen und einen als Teamkiller zu bezeichnen. Merke für die Zukunft: wieder extra nah an die Wand fahren, dass sich keiner sinnlos durchdrückt um den Kill zu klauen...
 
So, Fps Problem gefixt!

  • Treiber neu installiert
  • Regitery mit CCleaner gesäubert
  • Treiber noch mal neu installiert

Und nun passt wieder alles.

Es leben die WoT Devloppers oder wer auch immer... ;-)
 
Wenn ihr einfach nur mal was zum lachen braucht, schaut euch das Replay an und schaut auf den Chat..
www.stuffineed.de/replays/20120505_1926_usa-T30_erlenberg.wotreplay

Sowas schlechtes hab ich selten gesehen.. GW Panther wird zerlegt und wundert sich warum... Was dann kam, kann man nicht beschreiben, dass müsst ihr einfach lesen..
 
Victory!
Battle: Karelia Samschdeg 5 Mee 2012 19:49:22
Vehicle: M103
Experience received: 3 048 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 55 540
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Top Gun

M103 Carnage! Musste zum Schluss sogar mit HE Munition Schiessen, da AP alle war.
Hätten 10 Kills werden können, sind dank HE nur 8 geblieben. Was solls, dem Chat nach zu lesen habe ich mich gefreut. :rofl: Anbei das Replay.

M103 - Karelia - Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Top Gun

at: Polarcat, nett is anders. :rofl: . Vier mal T30, nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nur 43%W/L und Heute wohl 34% mehr kann das nicht gewesen sein. Bei den Trotteln im Tier 9er Bereich geht im Moment nichts. Selbst wenn der Gegner schon Geistig behindert ist setzten meine noch einen Drauf. Hauptsache verlieren und bloß nicht auf den Gedanken kommen mal in Richtung Sieg zu denken. Immer mehr 40% Low Effizienz Tier9 er machen das Game zum Fursteintopf.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 5. Mai 2012 15:59:30
Fahrzeug: MkVII Tetrarch
Erfahrung:
3.104 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.854
Leistungen auf dem Schlachtfeld:
Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Eroberer, Krieger

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 5. Mai 2012 15:54:48
Fahrzeug: RenaultFT
Erfahrung: 1.406
(das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte:
10.330
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher

Nur bei den Minis finden man noch schöne Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 5. Mai 2012 20:59:31
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.132 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 68.350
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Stahlwand, Verteidiger

Unfähiges Team >_>
Da fragt man 2mal was auf unsere Base zurollt und keiner gibt ne Antwort. Fahr ich also auf halbem Weg zurück, bleib kurz stehen um einen in unserem Capkreis zu beschießen und was macht einer von den Witzbolden? Blingt auf meine Position und "Zurück zur Basis!"...
Kein Wunder, ist ja auch Wochenende...
 
du weißt, dass du verloren hast, wenn ....
Man achte besonders mal auf die Minimap...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh