[Sammelthread] World of Tanks

Tjoa so ist das... ich lasse es auf englisch - die Pseudo Übersetzung tue ich mir nicht an :-D

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa so ist das... ich lasse es auf englisch - die Pseudo Übersetzung tue ich mir nicht an :-D

Gibts in der englischen Version nicht auch diese total nervigen Sprüche á la "Penetration!" die aber keinen Schaden machen?^^"
Die englische Sprachausgabe ist nicht viel weniger bescheuert als die deutsche :/
 
Hatte ich gestern auch wieder gehabt, T29 mit 2% in weiter Entfernung, ich schieß: Penetration!
Trotzdem stand er noch mit 2% da.

Leider macht ein durchschlagender Treffer nicht immer Schaden, wenn man nur die Kette durchschlägt z.B.
 
Da sagt er dann ricoshit, statt Abpraller, wenn man als Deutscher aus 90° die Schwachstelle vom Russen getroffen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da gibt es 2 Varianten:
- Ricochet -> Abprallschuss
- Wow, that one bounced! -> bounced = gesprungen

Bei mir war es aber Penetration, weil ich die Kette runtergezogen hatte ... dabei wollte ich ihm die letzten 2% abnehmen.
 
Weil diese Deppen von WG unfähig sind mal unterschiedliche und vor allem logische Sprüche für Treffer mit Schaden und Modultreffer einzubauen. Mich würde auch mal interessieren, ob diese Treffersprüche auch in der Weise in der russischen Version drin sind oder ob das da eindeutig gehandhabt wird...
 
Die sind noch harmlos im Vergleich zu anderen F2P-Entwicklern...

Andere machen beispielsweise irgendwas OP bis es alle kaufen und nerfen es dann nutzlos um die selbe Story mit etwas anderem zu wiederholen, sodass man immer Geld ausgeben muss und da deutlich mehr zahlt als die 30-65 Euro, die ehrliche Entwickler nehmen.
 
Naja, im Moment sind mir andere f2p-Entwickler egal (zumal es sowieso mein bisher einziges f2p-Game ist).
Ansonsten empfehle ich jedem, mal den Perk Eagle Eye zu testen. Ich hab mich die letzten Tage mit dem beschäftigt, ist schon erstaunlich was da alles an Modulen kaputt gehen kann mit einem Treffer... sehen wir mal von der erstaunlich großen Menge an Leuten ab, die Ketten sofort reparieren um danach mit nem beschädigtem Ammorack rumzufahren das mit dem gleichen Schuss kaputt gegangen war^^"

Nun gut, mal wieder Thema wechseln:

Erste Infos zum Patch 0.7.4
bzw.
ru-quelle
 
Mach es lieber wieder runter, dann siehst du nicht direkt was du für ein Team hast und was die anderen für ein Team haben. So kannste wenigstens noch hoffen das dein Team gewinnt.
 
In der kurzen Zeit, in der ich XVM eingesetzt habe, hab ich aber eins gemerkt: Verlass dich auf keinen Fall auf die angegebene Prozentchance zum Gewinnen. Egal wie hoch oder niedrig, ich hab Spiele mit niedriger Wahrscheinlichkeit gewonnen und welche mit hoher verloren. Also so schlimm ist es nun nicht!
Ein paarmal hatte ich Leute mit über 60% Winrate dabei, immer Clanleute, die haben sich teilweise aber auch dämlich angestellt. Einmal ist ein solcher IS7 völlig allein losgefahren in eine Richtung, wo keiner von uns war. Tja, der wurde von ein paar schnellen Franzpanzern umringt und kontinuierlich runtergeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Ein paarmal hatte ich Leute mit über 60% Winrate dabei, immer Clanleute, die haben sich teilweise aber auch dämlich angestellt. Einmal ist ein solcher IS7 völlig allein losgefahren in eine Richtung, wo keiner von uns war. Tja, der wurde von ein paar schnellen Franzpanzern umringt und kontinuierlich runtergeschossen.

Ehrlich, dann liegt das aber am Team, weil ihr ihn alleine gelassen habt auf einer Flanke, die sonst gar keiner verteidigt hätte. Das war eine ganz schlechte Begründung..
 
Naja, Deppen findet man immer wieder.
Gestern meinte ein IS-4 aus meinem Team, das ich nur am Campen bin, mit meinem lame KV-3.

Dabei habe ich mit dem KV-3 die gegnerische Artillerie gefunden und zerstört und stand mit 14% leben hinter einem Haus an der Front.
Er selber stand weiter hinten in der Base mit >20% ...

Einige meinen halt, dass die Sonderschule ein Hochschulabschluss ist...
 
Ehrlich, dann liegt das aber am Team, weil ihr ihn alleine gelassen habt auf einer Flanke, die sonst gar keiner verteidigt hätte. Das war eine ganz schlechte Begründung..

So siehts nämlich aus. Deshalb ist nämlich meine Winrate beim IS7 so bescheiden. Denn jedes Mal wenn ich alleine spiele, werde ich auf einer Seite alleine gelassen. Besonders schlimm ist das, wenn man als einziger T10 auf einer Map ist. Noch am Start verteilen sich die Leute oftmals ganz ordentlich. Doch sobald die sehen, dass ich im IS-7 in eine Richtung fahre, stehe ich 5 min später alleine da und werde von 5 gegnerischen Panzern umrundet. Und dann wird im Nachhinein gemeckert, warum ich keinen Kill auf der Uhr habe... . Ein IS-7 ist eben trotzdem nur ein Panzer - wenn auch ein guter. Aber gegen ein paar 8er und 9er zusammen trotzdem hoffnungslos unterlegen.
 
Schlimm ist eher, wenn man 7er spielt und chancenlos verkackt, weil die 9er und 10er im eigenem Team Noobs sind.
 
@mighty c
Ich kann diese Leute sowieso nicht verstehen.
Ich selber fahre mit meinem KV-3 immer gerne einem IS-7 hinterher.
Zum einen aus dem von dir genannten Grund mit den leichten Panzern und zum anderen bietet er mir selber doch auch massiv Schutz.
Er hat halt die richtige Kanone und die richtige Panzerung um sich gegen einen anderen 9er/10er zu wehren, als T6 bin ich da doch nur Futter.

Im Team kann ich aber auch mit nem T6 einen T10 Panzer nerven und beschädigen.
 
Typisch Matchmaking... Da sieht es mal, dass ich 70% Win Rate aufm Jagdpanzer IV habe und zack kriege ich nurnoch Lemminge, die sich in 2 Minuten von 2-4 Gegner holen lassen ohne diese zu beschädigen und zack sind die Katastrophenstats fertig
 
0 Capture Points?
da hab ich ja mehr ;)



Hast du grad nen Link zu dem Tool zur Hand?
Google hilft
http://wot-dossier.appspot.com

hier mal ein kleines Video, wo man als Artillerie NICHT campen sollte ;)
Er wurde weder gespotted, noch hat er einen Schuss abgefeuert.
Ist eigentlich schon arg gemein, ausgeschaltet werden, bevor man auch nur irgendwas machen konnte :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich, was EF ist und warum die mich da anquatschen XD
Lol, aber den Höchstwert aufm Panzerjäger I mit 5400 :fresse2:
 
Die Efficiency ist auch Käse - ab nem Wert von 1200 sagt die gar nichts mehr aus. Wenn man z.B. nur Arti fährt oder viel TD wirst Du nie auf nen sehr hohen Wert kommen, da dort eben auch so ein Schwachsinn wie "suicide scouting" oder "base cap" mit einfließen und belohnt werden. Ich hab nen Bekannten der hat "nie" was anderes außer Arti gespielt (ist über 65 Jahre alt ...), dies aber wirklich gut, der gurkt irgendwo zwischen 1200 - 1400 Eff-Punkten herum. Dafür hatte er letztes mal als ich mit ihm gesprochen hatte über 40 Mio sinnlos rumfliegen, der hat halt alle Hightier-Artis + Funartis in seinem Stall stehen, und weiß nicht wohin mit den Silberlingen.
 
Die Efficiency ist auch Käse - ab nem Wert von 1200 sagt die gar nichts mehr aus. Wenn man z.B. nur Arti fährt oder viel TD wirst Du nie auf nen sehr hohen Wert kommen, da dort eben auch so ein Schwachsinn wie "suicide scouting" oder "base cap" mit einfließen und belohnt werden. Ich hab nen Bekannten der hat "nie" was anderes außer Arti gespielt (ist über 65 Jahre alt ...), dies aber wirklich gut, der gurkt irgendwo zwischen 1200 - 1400 Eff-Punkten herum. Dafür hatte er letztes mal als ich mit ihm gesprochen hatte über 40 Mio sinnlos rumfliegen, der hat halt alle Hightier-Artis + Funartis in seinem Stall stehen, und weiß nicht wohin mit den Silberlingen.

10 Mio von den Silberlingen sollen zu mir :)

Habe gerade etwas Eurokrise in den Finanzen.
 
Also ich steh auch mit meinen TDs zum größten Teil über bei ~2000 und drüber. Zu Arty sag ich besser nichts, nach meinem Geschmack geht das Game auch ohne Arty gut. Und was leistet den Arty ? In den meisten Fällen recht wenig. Ohne die "Scouts" die du da so runterredest, wäre die Arty komplett sinnfrei.
 
Die meisten Leute haben keine Ahnung wie Scouten in diesem Spiel funktioniert, geschweige denn, daß man damit richtig Credits/XP machen kann. Was denkt ihr warum PTS auf offenen Maps kaum zu schlagen ist?! Spotten und Arti und Mapcontroll - darauf basiert deren Spiel. Ich spiel selbst sehr viel Arti und anstatt auf Anweisung/Wünsche der Arti zu höhren, meinen die meisten Meds und Scouts sie hätten mehr Übersicht und Ahnung von dem Spiel ... endet normaler Weise mit toten Scouts/Meds innerhalb von 4min und ner weiteren verlorenen Runde.
 
Genau, denn nur Scouts können andere Panzer für die Arty aufdecken. Nein Moment...
Abgesehen davon ists sicher von Vorteil, aus weiter Entfernung viel Schaden selbst am Toptier machen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh