Spitfire(LUX)
Neuling
warum hast du 13 HE granaten dabei?
Frage ich mich jetzt auch. Meist wegen diesem IS-4, IS-7 Getöse. Werde die Anzahl mal reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum hast du 13 HE granaten dabei?
\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\vehicles\russian\?
World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\vehicles\russian\R32_Matilda_II_LL
Ich spiel eigentlich nur mit Premium, nach einer kurzen Phase ohne. Das war wirklich ein schleppendes Vergnügen.
Wenn ich im T49 einen Speedrun hinlege mit 2-5 Kills und 20-30k Gewinn mache (da kommt nicht mal der Hellcat mit) und noch Spaß dabei habe, kommt mir das Hightier fahren gar nicht mehr erstrebenswert vor.
Edit: ich bin schon im +, allerdings kommt da nicht sonderlich viel bei raus, da die Munkosten alles auffressen.
Victory!
Battle: Fjords Sonntag, 6. Mai 2012 17:39:05
Vehicle: T30
Experience received: 1.614
Credits received: 72.027
Battle Achievements: Reaper, Billotte's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun
hab auf GW Panther, Tiger und Typ E noch den Splitterschutz drauf. Für den Fall das ich mal ungenau nur mit Splash gekontert werde.
Ich werd erst einmal die T32 Besatzung im T14 auf 100% bringen damit die Skills wieder wirken, dann gehts weiter.
Was Du da treibst ist Unfug ... Splitterschutz (1t) macht die Panzer noch träger und damit leichter zu countern.
Ich hab Optics drauf - macht sich in Randoms gut, wenn man nen IS-4 sehen und beschießen kann, und außerhalb seiner Sichtwewite bleibt Außerdem ein sehr großer Vorteil, wenn zum Schluß nur noch Arti übrig ist.
Ich habe das so verstanden, dass er 3 Arties meint...
Bei meinen Heavies habe ich eigentlich immer Lüftung und Ansetzer drauf und das 3. schwankt je nach Panzer.
Nur bei Arties wusste ich nicht was da außer Richtantrieb und Ansetzer noch drauf soll.
...
Sieg!
Gefecht: Moor Sonntag, 6. Mai 2012 23:41:06
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.513
Kreditpunkte: 60.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 6. Mai 2012 23:54:44
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.369
Kreditpunkte: 70.840
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 7. Mai 2012 00:12:50
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.975
Kreditpunkte: 83.622
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
60mm können nie durch Anwinkeln so dick werden das so ein Kaliber nur Kling macht.