[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad wieder eine hammer Begegnung mit meiner Hummel gehabt.
Taucht plötzlich ein M6 heavy Tank vor mir auf, natürlich mit 100% Leben.

Der war aber etwas übermütig und musste sich nach 2 Treffern auf ~20m Entfernung wieder zurück ins Depot verziehen :P
My world of tanks replays
Einfach mit 16x vorspulen, bis ich den Jagdpanzer erwischt hab, wenn nurnoch 2 Gegner leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bau gerade ein paar Kompanie-Panzer zurecht...

Jetzt fragt sich nur welche Ausrüstung ich auf Arties bauen sollte außer Ansetzer und Richtantrieb.

Außerdem: was ist bei Scouts gut?

Grille, GW Panther, Objekt 261

KV-1S (nachm Patch, wenn die KV Reste verkauft sind), Löwe, KT, IS-3, IS-7, T110ES, E-100 sollte da doch eine schöne Sammlung sein :)
 
hab auf GW Panther, Tiger und Typ E noch den Splitterschutz drauf. Für den Fall das ich mal ungenau nur mit Splash gekontert werde.
 
Ich hab inzwischen die ultimate Formel für die Berechnung der Siegeschance gefunden. Natürlich ist sie frei von Pubstats (das nehmen doch eh nur Noobs ernst).

P(Sieg)=0,50-[n(Chatnachricht "Siema")*0.10]
 
Einleuchtende Formel. :d
Ich schreib manchmal auf "pozzdrav" pozzblitz hinterher, damit die Deutschen nicht gleich den Mut verlieren.

Nach einigen Gefechten mit dem T32 frage ich mich mittlerweile, was denn die Motivation sein sollte, mit Tier 8 bis 10 zu spielen. Eigentlich kann man damit kein Geld machen und Spaß gibt es in unteren Tiers gleich doppelt soviel. Wer nicht in CW mitmachen möchte, braucht sich den Stress gar nicht antun. :d

So, hab heute mal die Beta Einladung für World of Planes (nicht -Warplanes) bekommen, da bin ich schon schwer gespannt. Leider habe ich natürlich gerade Nachtschicht. Irgendwas ist ja immer...
 
Naja, die Tier 8 ziehen sich ganz schön, mit Tier 9/10 wirds wieder besser.
Ohne Prem freilich kaum zu finanzieren, da musst du schon viel unten rumgurken.
 
Ich weiss nicht... Mit T7, T8 und T9 habe ich bis jetzt immer ein leichtes Plus gemacht, sobald ein paar Module geupgraded sind.

Also was weiss ich... Ein paar Stunden IS-4 machen halt ein Plus wie nach ner Stunde KV-3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eigentlich nur mit Premium, nach einer kurzen Phase ohne. Das war wirklich ein schleppendes Vergnügen.
Wenn ich im T49 einen Speedrun hinlege mit 2-5 Kills und 20-30k Gewinn mache (da kommt nicht mal der Hellcat mit) und noch Spaß dabei habe, kommt mir das Hightier fahren gar nicht mehr erstrebenswert vor. :d

Edit: ich bin schon im +, allerdings kommt da nicht sonderlich viel bei raus, da die Munkosten alles auffressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde zumindest den nonArty Spieler einiges ersparen..
 
Ich spiel eigentlich nur mit Premium, nach einer kurzen Phase ohne. Das war wirklich ein schleppendes Vergnügen.
Wenn ich im T49 einen Speedrun hinlege mit 2-5 Kills und 20-30k Gewinn mache (da kommt nicht mal der Hellcat mit) und noch Spaß dabei habe, kommt mir das Hightier fahren gar nicht mehr erstrebenswert vor. :d

Edit: ich bin schon im +, allerdings kommt da nicht sonderlich viel bei raus, da die Munkosten alles auffressen.

Ich meinte ja effektiv Gewinn (Krediteinkommen - Rep - Muni - Verbrauchsgüter). Wenn ich keine Ausrüstung kaufe und so einen Panzer auf Elite spiele, dann müsste beim 8er der Kaufpreis definitiv wieder rauskommen... Beim 9er bin ich nicht ganz sicher. Beim 10er hast du dann halt den Vorteil, dass du der stärkste bist und daher deine Leistung stärker auf Spiel wirkt anders als wenn du mit irgendeiner Gurke ein nutzloser T4 Medi im T9 Match bist.

Denke mal, dass ich immerhin mit nem 10er noch die Ausrüstungskosten rein kriege.
 
Mit dem Ami Tier 10 auf jeden Fall. Der macht massiv Kohle, glaube kaum, dass das so gewollt war.
Bei den anderen fährst du ohne Premium Account gerne mal in die Miesen. Mun ist teuer, Rep ist teuer und Einkommen je nach feindlicher Arty auch unter aller Sau. Fährt sich Tier 9 z.B. wesentlich angenehmer finde ich.

Btw ich liebe den T30.. Bester TD in den oberen Regionen. Hat den JT um Längen abgehängt in der Beliebheit bei mir.

Victory!
Battle: Fjords Sonntag, 6. Mai 2012 17:39:05
Vehicle: T30
Experience received: 1.614
Credits received: 72.027
Battle Achievements: Reaper, Billotte's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd erst einmal die T32 Besatzung im T14 auf 100% bringen damit die Skills wieder wirken, dann gehts weiter.
 
hab auf GW Panther, Tiger und Typ E noch den Splitterschutz drauf. Für den Fall das ich mal ungenau nur mit Splash gekontert werde.

Was Du da treibst ist Unfug ... Splitterschutz (1t) macht die Panzer noch träger und damit leichter zu countern.

Ich hab Optics drauf - macht sich in Randoms gut, wenn man nen IS-4 sehen und beschießen kann, und außerhalb seiner Sichtwewite bleibt :-) Außerdem ein sehr großer Vorteil, wenn zum Schluß nur noch Arti übrig ist.
 
Echt? Wo habe ich denn dann wieder mein Halbwissen her... :d Von den alten Skills habe ich aber keine, falls das nur die betrifft.
 
Ich fahre grade mit dem Commander meines T34 im T30 rum, wegen Sixth Sence. Seine Skill gehen auch mit Penalty, von unter 100% Crew Training.
 
Was Du da treibst ist Unfug ... Splitterschutz (1t) macht die Panzer noch träger und damit leichter zu countern.

Ich hab Optics drauf - macht sich in Randoms gut, wenn man nen IS-4 sehen und beschießen kann, und außerhalb seiner Sichtwewite bleibt :-) Außerdem ein sehr großer Vorteil, wenn zum Schluß nur noch Arti übrig ist.

Ich habe das so verstanden, dass er 3 Arties meint...

Bei meinen Heavies habe ich eigentlich immer Lüftung und Ansetzer drauf und das 3. schwankt je nach Panzer.

Nur bei Arties wusste ich nicht was da außer Richtantrieb und Ansetzer noch drauf soll.

PS: Gerade mal gesehen wie die Marlinowkaschlacht wirklich lief... 2 Tiger haben 23 JS-2 und 2 T34 oder T44 zerlegt
 
Jmd. Interesse an meinem Acc? Habe noch 30 Tage Premium und werde wohl eine Pause machen.
Wäre nur Schade wenn er ungenutzt ist, wegen des Premiums.

(Habe viel im deutschen Tanktree)
 
endlich mal wieder

Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 6. Mai 2012 21:33:50
Vehicle: T34
Experience received: 2.352
Credits received: 145.539
Battle Achievements: Sniper
 
Ich habe das so verstanden, dass er 3 Arties meint...

Bei meinen Heavies habe ich eigentlich immer Lüftung und Ansetzer drauf und das 3. schwankt je nach Panzer.

Nur bei Arties wusste ich nicht was da außer Richtantrieb und Ansetzer noch drauf soll.

...

Bezog er sicht nicht auf t6-8 arti??? Meine Empfehlung bezog sich eben auf jene - Splitterschutz ist bis auf 1-2 Ausnahmen völliger Mumpitz, auch auf Arti (hab allerdings noch nie Su-14 gespielt ...). Gibt nichts geileres als mit ner Arti im TD-Mode sich an Stellen herum zu treiben, wo einen keiner vermutet. Davon ab ist Beweglichkeit alles, wenn es darum geht Counterfeuer und Scouts/Meds zu entkommen und Splitterschutz ist dort völlig contraproduktiv
 
Sieg!
Gefecht: Moor Sonntag, 6. Mai 2012 23:41:06
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.513
Kreditpunkte: 60.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 6. Mai 2012 23:54:44
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.369
Kreditpunkte: 70.840

Wenn das Ding nur Flaschen vor sich hat gibts kein Halten, auch nach 54 Treffern nicht. Wieso jedoch die 155mm mit 278Pene einen Hetzer nicht durchschlagen kann ist typisch WG. 60mm können nie durch Anwinkeln so dick werden das so ein Kaliber nur Kling macht.:grrr:
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 7. Mai 2012 00:12:50
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.975
Kreditpunkte: 83.622
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Endlich! Ich war schon am verzweifeln mit dem Teil!

Leider 1 Kill und 1 Fehlschuss an Meisterschütze und Krieger vorbei

Lustigerweise auf einer Stadtmap XD Wo ich im Nahkampf 2 IS-7 auseinander genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
60mm können nie durch Anwinkeln so dick werden das so ein Kaliber nur Kling macht.:grrr:

die Kanone kann theoretisch auch an 10mm abprallen. Der Winkel machts, da wird die Kugel einfach vom Panzer abgelenkt und versucht garnicht erst einzudringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh