[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ohne Ketten keine kleine 10.5, wie ich grad festgestellt habe. Jetzt müssen nochmal 16K Exp her für die Ketten :grrr: Am, großen Motor kann es nicht liegen, der wiegt genau so viel wie der kleine!

was auch immer mit 1000cps gemeint ist, da bin ich gerade etwas überfragt
CPS = credits per shot ... gerade in HighTierBattles, wo man ständig nur bounced, richtig nervig und kostenfressend.

Und mit der D10T komme ich durch verdammt viel Panzerung durch, die D-25T schafft das nicht. Noch dazu lande ich mit der D10T sehr oft in Battles, in denen ich TopTank bin - mit der D-25T stehe ich sehr oft T9/T10 gegenüber.

Bei den dmg-Werten habe ich mich tatsächlich verguckt. So ein Mist. :fresse: Aber man kann mit der D10T fast kein Minus machen, selbst wenn die Schlacht richtig scheiße verläuft. Mit der D-25T rutscht man schnell ins Minus.

Die haben beide 175mm Pen..

Das ist mir schon klar, aber ich bounce mit der D10T fast nie - mit der D-25T sehr oft. Auch wenn die Pene auf dem Papier identisch ist, hau ich mit der D10T öfter durch. Ich verstehe es ja auch nicht. :(

Also das Problem hab ich nicht. Vielleicht kommt es dir so vor, weil die D25 ungenauer ist und deshalb im Fernkampf öfter bounced, da auf Schwachstellen zielen schwerer wird, aber im Stadtkampf usw. bemerk ich keinen Unterschied.

der einzige grund, den ich für die D10T gelten lasse ist der faktor cps - ne 122er murmel kostet mal eben 1000 credits, da kann man schon mal schnell ins minus kommen was bei den 250 credits für eine 100mm murmel nicht so schnell passieren kann. Das die kanone das matchmaking gravierend beeinflusst, halte ich für nen gerücht...

...ohne Ketten keine kleine 10.5, wie ich grad festgestellt habe. Jetzt müssen nochmal 16K Exp her für die Ketten :grrr: Am, großen Motor kann es nicht liegen, der wiegt genau so viel wie der kleine!
Warum machst nicht das verbesserte Laufwerk drauf, das reicht oftmals aus ;) nur beim VK3002 DB nicht, wie ich gestern feststellen musste :fresse:. Da muss ich nun auch noch auf die Ketten sparen, bis der bessere Turm und die bessere Wumme drauf darf, die beide schon erforscht sind.

...weil der Bock schon mit Stabi, Ansetzer und Lüftung vollgestopft ist :fresse: und ich dafür keine Kohle mehr ausgeben möchte!
Naja...dank der 5fach Exp und Prem sollte das schnell genug gehen.

Hier noch mal nen Bsp wie man den VK2801 "richtig spielt" ;-)

72452,shot023MKTEE.jpg

Replay

Da fehlt Stahlwand :)

Boah unfassbar... Ich dachte der Löwe soll einen Farmvorteil erzeugen, aber obwohl ich mit dem Ding Leistungen erbringe mit denen man sogar als 10er farmt und den mit Abstand am besten von meinen Tanks spiele verliere ich durch die typischen Lemminge, die sich zu zehnt von 2 Leuten abschlachten lassen ohne denen auch nur einen Lackkratzer zu verpassen und dann den Rest vom Team für die Niederlage verantwortlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt in den High Tiers rumkriecht ist echt kaum noch auszuhalten. Lemmingtrains soweit das Auge reicht und wenn es mal keiner ist, dann campen die High Tiers noch hinter der Arty :wall:

Was jetzt in den High Tiers rumkriecht ist echt kaum noch auszuhalten. Lemmingtrains soweit das Auge reicht und wenn es mal keiner ist, dann campen die High Tiers noch hinter der Arty :wall:

Wir haben grad eben ne Runde 13:-1 gewonnen, und das obwohl wir ein Platoon mit T32 und SU-18 hatten :d
Kann ich also bestätigen

Finde ich gut - wenn nur deppen rumfahren kriege ich meinen E-50 schneller ausgebaut :fresse2:

Morgen erstmal testen wie wot mit dem amd System läuft...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 10. Mai 2012 20:29:15
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 11.120 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 70.935
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Meisterschütze

Hier das Replay, wer was zum Lachen will einfach angucken. Ab ca. 12:50 wars ziemlich lustig ... :fresse:

Wers nicht angucken will/kann:
Alleine in eine Hausruine gedrängt von 2x Typ 59, 1x 3601 (gut der hatte die Stockgun drauf), 1x 13 75 und am Ende noch ein KT die mich nicht in der Lage waren mich zu killen obwohl ich mich nichtmal ordentlich bewegen hätte können...

Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch auch das Muni Lager seitdem Patch so sau oft hoch? Also mein Panzer platzt nun echt oft malbei 70% bis 100% bei einem Treffer

Typ 59 aber auch bei meinen anderen Russen Panzern passiert das echt oft. Sehe auch sehr oft andere Panzer die bei einem Hit von mir einfach mal sofort explodieren

ich bekomme seit dem Patch irgendwie viel weniger Geld, haben die da etwas gedreht?
Betroffen sind bei mir fast alle Panzer, fast so, als wenn Premium nicht mehr wirkt.

Ich liebe Tage wie diesen. Konnte folgende Panzer zerlegen
  • M103
  • M40/M43
  • Ferdinand
  • T110E

Victory!
Battle: Erlenberg Donneschdeg 10 Mee 2012 21:20:35
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 6*870 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 27*205
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

Mir kommt es auch so vor als kriege ich mit dem Löwen weniger Kohle... Für einige Runden, die mir früher deutlich über 100k gebracht hätten, bekam ich nur 80-90k...

Naja erstmal diese T-150-Krücke mit dem KV-1S als 6er-Kompaniepanzer ersetzen. Bin momentan so sauer über das Ding, weil mein geliebter Farmtank durch so ein Stück Schrott ersetzt wurde :( Der 1S hat wenigstens die Kanone, die ich brauche um im 9er Match etwas zu reisen, wenn die eigenen 9er mal wieder hinter der Arty campen oder direkt nach Suizid-Scouts verrecken.

Zu den Rabatten:
-Tiger
-Jagdpanther
-DB
-Ausrüstung im Wert mehrerer Millionen

Die Woche lohnt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Am Löwen pfuschen sie ja andauernd rum was das Income angeht..

Als ob das WG jemals zugeben würde.. Das würde heißen, dass sie ein "Versprechen" gegenüber den Verkäufern gebrochen zu haben. Sie haben ja auch mal behauptet, dass sie nie am Löwen rumpfuschen würden. Erstaunlich, was der beim Income ( was am Anfang oft auch über 150k lag, mach das heute mal ) auf wunderlichem Weg verloren hat.
Belege dafür würden sie nie liefern. Du merkst es nur, wenn du sie regelmäßig spielst.

Es wäre ja auch ziemlich asozial von WG wenn man einen Panzer, für den die Leute 45 € bezahlen, nerft (und es dann noch offiziell zugeben würden). Aber du hast schon recht - inzwischen sind selbst 100k + weniger geworden (subjektiv).

Der KV-4 ist ja eine völlige Gurke geworden, was haben die nur wieder gemacht? Durch den Turm kommt Frontal alles ab Tier 6 durch und oben der 2 kleine Turm auf dem Dach ist ein riesiger Weekpoint. Immer Kratz ab Kommandant/Ladeschütze oder der Fahrer ab.:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh