Daimon
Enthusiast
105er L/52, dann ketten und turm, dann zweite 105er. ansonsten wirds halt der grind des todes mit der 88er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPS = credits per shot ... gerade in HighTierBattles, wo man ständig nur bounced, richtig nervig und kostenfressend.was auch immer mit 1000cps gemeint ist, da bin ich gerade etwas überfragt
Warum machst nicht das verbesserte Laufwerk drauf, das reicht oftmals aus nur beim VK3002 DB nicht, wie ich gestern feststellen musste . Da muss ich nun auch noch auf die Ketten sparen, bis der bessere Turm und die bessere Wumme drauf darf, die beide schon erforscht sind....ohne Ketten keine kleine 10.5, wie ich grad festgestellt habe. Jetzt müssen nochmal 16K Exp her für die Ketten Am, großen Motor kann es nicht liegen, der wiegt genau so viel wie der kleine!
Was jetzt in den High Tiers rumkriecht ist echt kaum noch auszuhalten. Lemmingtrains soweit das Auge reicht und wenn es mal keiner ist, dann campen die High Tiers noch hinter der Arty
Hier noch mal nen Bsp wie man den VK2801 "richtig spielt" ;-)
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 10. Mai 2012 20:29:15
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 11.120 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 70.935
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Meisterschütze
Victory!
Battle: Erlenberg Donneschdeg 10 Mee 2012 21:20:35
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 6*870 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 27*205
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker
Am Löwen pfuschen sie ja andauernd rum was das Income angeht..