[Sammelthread] World of Tanks

KV-4 hab ich bis jetzt nur 2 oder 3 erlebt und die waren alle leichte Beute. Definitiv deutlich leichter zu killen als sein Gegenstück im Nachbarbaum.

PS: Die Kombo Lüftung, Ansetzer, Optics fetzt ja echt bei jedem Heavy :) Bei Jagdpanzer Modifizieren durch Fernglas statt Optics und bei Arty Richtantrieb, statt Optics?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Die Kombo Lüftung, Ansetzer, Optics fetzt ja echt bei jedem Heavy :) Bei Jagdpanzer Modifizieren durch Fernglas statt Optics und bei Arty Richtantrieb, statt Optics?
Ich schnall den Russen Heavys lieber den Waffenrichtantrieb drauf statt Optics. Gerade beim Rausrollen aus der Deckung ist das lahme Aiming teilweise tödlich. So ziemlich allen HighTier Meds und vor allem den Franzen würde ich wegen des Speeds den Stabi draufschnallen.

Ansonsten habe ich gerne den KV-2 mit 155mm in Kombi mit Fernglas drauf. Für dieses rollende, blinde Dixie einfach nur eine geile Kombi. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 11. Mai 2012 00:07:25
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 1.794
Kreditpunkte: 47.631
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Stahlwand, Meisterschütze

Wie kommen diese Punkte überhaupt zustande? In Der Runde hab ich wohl nichts gescoutet, 10 mal geschossen, 10mal DMG, 2 kills... In anderen Runden decke ich mehr als 4 auf, kille 4, treffe 20 mal und kriege am Ende nur 1000 XP und 50000 Credits mit nem T6.

---------- Post added at 00:18 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Ich schnall den Russen Heavys lieber den Waffenrichtantrieb drauf statt Optics. Gerade beim Rausrollen aus der Deckung ist das lahme Aiming teilweise tödlich. So ziemlich allen HighTier Meds und vor allem den Franzen würde ich wegen des Speeds den Stabi draufschnallen.

Ansonsten habe ich gerne den KV-2 mit 155mm in Kombi mit Fernglas drauf. Für dieses rollende, blinde Dixie einfach nur eine geile Kombi. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

In dem Spiel hat man ja nicht nur nen Aimbot, sondern auch den Wallhack. Wenn ich mit meinen Tanks so vorziele, dass ich nur W drücken muss und dann direkt abdrücken kann verzieht das kaum. Bei weiteren Distanzen nutze ich dann kleinere Gänge mit der R-Taste und da verzieht fast nichts. Nur Bewegung ohne Turmdrehung hat mir bis jetzt meistens gereicht bis ich durch Balls to the Walls Overcommitment sterbe :(
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 11. Mai 2012 03:04:57
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 8.540 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 56.091
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Meisterschütze

Boah ne, wollte um 2.00 schnell noch die Boni holen, rege mich dann über Idioten auf und brauche doch 2,5 Stunden für meine 17 Panzer.
 
Hach schön, endlich den IS-3 komplett aufgerüstet und so langsam habe ich auch für den das Winkelspiel mit den Gegnern raus, damit möglichst viel bounced. Gerade auf Cliff 'nen anderen IS-3 mit der BL-9 und 'nen T32 im Alleingang zerlegt.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht nur nicht an geht. :fresse:
 
Ich werd die nächsten Tage wohl meine Garage wieder auf-/ausräumen müssen...

- T34
- KV-5
- GW Panther (nur noch 20k XP)
- E-50 (nur noch 5k XP zur 10,5er)
- E-75 (Elite)
- Tiger II (Elite)
- Jagdtiger (Elite)
- M103
- T32 (Elite)
- T25
- T25/2 (bei beiden nur 5fach geholt für Ketten und Motoren)
- Hellcat (Elite)
- KV-2 (Elite)
- KV-3
- S-51 (nur noch 2k XP)
- IS-8 (20k XP zur neuen Kanone)
- IS-4 (fehlende Kanone geht über den IS-8)
- T-44 (quasi stock)
- ISU-152 (100k zum 704)

19 Panzer, die ziemlich anstrengend waren möglichst alle 5-fach zu fahren - ausgenommen der IS-4, weil ich den ohne die neue Kanone nicht anfassen werde.

Ich weiß nur noch nicht so recht was ich nun alles rausschmeiße. Ich schätze mal das S-51 geht seinen Weg, der E-50 sobald die Kanone da ist, evtl den GW Panther noch, das wärs aber auch schon was ich schnell wegbekommen könnte, während im Gegenzug auch das 212 reingestellt wird :/
Die meisten tun ihren Dienst einfach so ab und zu als Spaßmobile...
 
Scharfschütze - Perk

Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, wenn ihr ein Modul getroffen habt. Dieser Bonus bezieht sich nicht auf kritischen Schaden, der von HE Munition verursacht worden ist. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. Dieser Vorteil trifft nicht zu, wenn man einen Panzer aus dem eigenen Team beschädigt. ( alte Beschreibung)

Scharfschütze - Vorteil

Dieser Vorteilerhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Gegner kritisch zu treffen und so Module oder Besatzung zu beschädigen. Wirkt erst wenn 100% Ausbildungsstufe erreicht ist. Wirkt nur mit HE oder Hartkern-Geschossen. (neue Beschreibung)
 
Im englischen Client stehts noch mit AP und APCR.
 
Ich ging davon aus das man mit dem Peak eine höhrer Chance hat einen Kritischen Treffer zu landen. Von HEAT/APCR/HE war nirgends die Rede, aber jetzt geht der mal eben nur mit Goldshells.
 
Wie kommst du auf Goldshells ? AP ist ganz normale Panzerbrechende Munition. Geht nur mit dem HE Gesocks nicht, das wäre ja aber auch noch schöner bei der Arty..
Btw. steht das mit AP und APCR schon die ganze Zeit so drinne.
 
Ich habe das Perk auch grad drin und erhoffe mir davon, dass das Munitionslager vom Gegner öfter mal hochgeht, wenn ich es treffe.
Gestern mit dem KV-1 gegen einen Panther enorm viel Glück gehabt.
Ich: 10% Leben und nur die kleine 85mm drauf, hoher Durchschlag aber wenig Schaden.
Er: 90% Leben und ka, eine dicke Wumme halt drauf.

Er kommt um die Ecke gefahren, ich schieße einfach schnell, bevor er schießen kann -> *puff* ist er geplatzt mit dem Symbol vom Ammorack neben der Lebensanzeige. Da habe ich wohl genau richtig getroffen :fresse2:
 
Ich glaube die haben wohl HE und AP verwechselt.
Wirkt nur mit HE oder Hartkern-Geschossen.
so stand es bis vor kurzem hier Besatzungs-Fertigkeiten und Vorteile | World of Tanks Von dort stammt der Text.

Scharfschütze - Vorteil
Dieser Vorteil erhöht die Wahrscheinlichkeit gegnerische Besatzung und Module kritisch zu treffen. Der Vorteil wirkt erst ab 100% Ausbildungsstufe und ist nur mit panzerbrechender und Hartkern-Munition effektiv.

Die verwirrten einen völlig da nichts von panzerbrechender( AP Muni) dort stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lass ich das Spiel auf Englisch.. Die Übersetzungen sind teils recht unsauber ( gewesen )
 
Im Spiel steht es ja richtig (AP,APCR), aber in deren Anleitung stand bis vor kurzen noch was ganz anders (nur HE und Hartkern d.h Goldmuni). Die hätten nur den Text aus dem Spiel nehmen müssen....
 
Ich habe momentan

VK2801 -> bleibt
PzIV -> Funpanzer, Sniperspecs
VK3601 -> wid durch E-75 ersetzt
Vk3002DB -> wird durch KT ersetzt
Jagdpanther -> wird durch Ferdi ersetzt
Tiger -> Funpanzer
Tiger P -> Funpanzer
Löwe -> Farmpanzer und E-100 Crew in der Mache
Grille -> für 6er Kompanie
Hummel -> wird durch GW Panther ersetzt
BDR -> KP was ich nach Elite damit mache
M3 Lee -> wenn die beiden Panzer frei sind direkt entsorgen
KV-2 -> Funpanzer mit Derpgun Specs
T-150 -> wird durch KV-1S ersetzt
KV-3 -> nachdem ST-I Elite ist wird das die IS-7 Crew
IS-3 -> Funpanzer
IS-8 -> Funpanzer
IS-4 -> Momentan im Training
 
Also einen von den beiden Tigern würde ich rausfeuern. Einer reicht. Bei mir würde der normale Tiger bleiben, ist eine Prestigesache :d
BDR weg, so toll ist er nicht.
M3 roger.
 
ich glaube im Moment gibt es nix schlechteres als den KV-4 bei den Russen, selbst die 107mm kommt überall durch, selbst wenn extrem angewinkelt.
 
Ich hab um die 50 Panzer in der Garage stehen und 90% davon hab ich weil se mir viel Spaß machen. 1/5 der Stellplätze hat mir die computerbild aktion geschenkt :d
 
Den BDR muss man ja spielen um den Nachfolger freizukriegen... Ja, aus historischer Sicht muss man ja den Standardtiger aufheben, aber der andere macht zu viel Spaß in Gefechten auf mittlere Distanz. Mal abwarten wie sich der erste voll ausgebaut verhält.

Ach die gute Clanbase... Wahrscheinlich haben die wieder ein Regelwerk, was das Spiel lamer macht wie:
-jegliche Sichthilfen verboten
-diverse Panzer limitiert
-Mappool El Halluf, Campinowka, Provinz, Fjorde

Warum braucht ihr dann ne CB Aktion?
 
Ich glaube Felix versteht unter CB das Falsche. Wir meinen Computerbild damit ;)
 
Uiii, Jagdpanthre hat ja geiles Einkommen fürn 7er, verhält sich schon bei Stock so wien KV früher.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 11. Mai 2012 15:50:32
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 2.600 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.371
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Iwie ja schon enttäuschend die XP bei 9 Kills welche auch keine Abstauberkills waren, aber eben nur einen selbst aufgedeckt und nur Minigegner, also im Endeffekt nicht verwunderlich. Naja, immerhin trotzdem ne nette Runde mit der Stockgun und 85 % Crew (ohne Skills und allem)^^

shot_015.jpg


EDIT: Ich wollte ja eigtl sagen, dass die Deppenquote nach dem 5fach abgenommen hat, aber so....

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 11. Mai 2012 16:16:42
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 4.292 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.962 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 305)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

Ich wurde ernsthaft von nem verbündetem KV-1 mit seiner Miniderp gekillt >_>

EDIT²: Wird ja immer besser

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 11. Mai 2012 16:32:48
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 118
Kreditpunkte: 9.069 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 2.183)

Keiner fährt nach links, ich steh also etwas weiter hinten und was passiert? So ein Vollhonk (der Typ, man sollte meinen er könnte etwas mitdenken~) in seinem 261 haut mir nen Schuss hinten rein mit der Begründung, dass ich nicht vorgefahren bin. Ich weiß nicht was sich solche Trottel dabei denken, aber wenn ich überhaupt der einzige bin der auf der Seite steht dann fahr ich sicher vor, wenn ich schon gesehen hab, dass ganz links über die Bahnschienen 3 Tier 9 lang fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nerfts nur noch. Ein JT steht seitlich zu mir und ich schiesse ihm 4x in die seite mit dem IS4 und prall mit allen 4 Schuss ab. Aber hauptsache der Su85 der neben mir steht knallt einen nach dem anderen durch. Was geht den da ab.
Ich bereue es überhaupt das game wieder angefasst zu haben.

Da bleib ich doch lieber beo DA2 und bald D3.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich kotze gleich... in 4 Spielen 3mal vom eigenen Team gekillt worden!
Das erste im KV-3 vom KV-1, danach im ISU vom 261 und jetzt noch im S-51 von nem Batchat. Immerhin mach ich letzterem keinen Vorwurf, weil neben mir schon ein T-44 stand der durchgekommen ist und mich sowieso gekillt hätte.
Aber ernsthaft, was ist denn bitteschön mit WoT gerade los, die 5fach sind doch schon vorbei :grrr:
 
Victory!
Battle: Steppes Freitag, 11. Mai 2012 16:56:20
Vehicle: T-34
Experience received: 2'106 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 24'444
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class

Also bei mir läufts.
waren alles BoB's hier.

ein KV-2 teamkillt nen Bison direkt am Start.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh