[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab eher Angst vor ner TK-Sperre durch Leute, welche sich an mir zu Tode rammen. Weiss jemand, ob das WoT-TK-System sowas mitzählt? Weil ich hab einige TKs einfach nur weil irgendwelche Lights in mich reinrasen und verrecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du dafür auch Abzüge beim Income bekommst denke ich, dass das System da keinen Unterschied macht.
Solange du aber nicht blau wirst, kannst du beruhigt spielen.
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 11. Mai 2012 21:27:56
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 2.479
Kreditpunkte: 162.315
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Ich mag ihn :3
Im Nahkampf nen Tiger P, T29, KT, KV-2 gekillt und nen KV-5 bis auf 200 oder sowas runtergeballert bevor ihn mir noch jemand geklaut hat
 
Sieg!
Gefecht: Kloster Freitag, 11. Mai 2012 22:58:56
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.896
Kreditpunkte: 58.123
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

So eine elende Tonne, noch 40,000XP bis ST-1, hoffentlich ist er das Wert.
 
Gerade den Jagdtiger auf Ace Tanker gebracht wurde auch Zeit.
Der E75 war heute eine richtige Qual. Alle guten Runden verloren, teils mit 1200-1300 Punkte aus den verlorenen Runden raus.
Dann passt es endlich mal mit dem Team und was ist ? Einer nimmt den Stützpunkt ein, da die Gegner pennen und ich geh mit verdoppelt 1500XP raus :wall:
 
Heut sind wirklich nur Dummdödel in meinen Teams :/
Grad eben wieder, steh ich im T25 AT direkt neben nem E-75, schieß den auf ca. 150 runter und was passiert? Unser S-51 muss den natürlich killen und mir die Kanone, Kette und Winkelspiegel fetzen, sowie fast 200 Schaden...
Manche Leute solltens echt sein lassen Arty zu spielen
 
Kenn ich. Richtig lustig wirds dann noch, wenn du sie drauf ansprichst. Und dann kommt als Antwort: "Ja ich hab dich doch gerettet"..
Ja ne ist klar.. Nächste Schuss wäre final gewesen, er langsamer mit Nachladen und nicht in der Lage mich zu zerstören mit einem Schuss, aber die Arty hat mich gerettet.. Die Schäden durch den Spaß gehören halt zu einer "Rettung" dazu :wall:
 
Klingt nach einem Mordspaß...:fresse:

Immer voll rein und mal Gucken wer Platzt, das sind schon Helden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Mountain Pass Samstag, 12. Mai 2012 00:24:12
Vehicle: KV-1
Experience received: 1.285
Credits received: 33.301
Battle Achievements: Invader, Top Gun

mal eben durchgerusht ;)

War aber nur ein T4-T7 Game.
 
Kenn ich. Richtig lustig wirds dann noch, wenn du sie drauf ansprichst. Und dann kommt als Antwort: "Ja ich hab dich doch gerettet"..
Ja ne ist klar.. Nächste Schuss wäre final gewesen, er langsamer mit Nachladen und nicht in der Lage mich zu zerstören mit einem Schuss, aber die Arty hat mich gerettet.. Die Schäden durch den Spaß gehören halt zu einer "Rettung" dazu :wall:

Naja sowas kam nicht von dem (der hat sich wohl nicht getraut dann was zu sagen), dafür meinte so ein Typ 59 iwas auf englisch...
Dumm nur, dass keiner verstanden hat was er wollte, weil Grammatik mal wieder gar nicht vorhanden war. :fresse:
Aber gut, sowas war heute auch nix besonderes. Im Obj. 212 hat mich auch ein Spanier, o.ä. angeschrieben, als ich meinte ob ers auch bitte in Englisch schreiben kann, bekam ich ne Antwort die man grad mit Müh und Not entziffern konnte, dass er kein Englisch beherrscht :d

Weiß eigtl grad einer wie weit der Reload beim 212 sinkt bei 100% Crew, Ansetzer und Lüftung? Bin im Moment noch ohne Lüftung und mit 92% Besatzung unterwegs und hab iwas knapp über 32 Sekunden.
 
Habe mal eine Frage zu der Munition. Welche Munition ist eher geeignet bei gleichen Stufenpanzer oder höhere als Gegner?
 
AP ist eigentlich immer die erste Wahl, gibt nur wenige Ausnahmen wie die Derpgun auf dem Hetzer/KV2 und die Arty.
 
Wenn man als Arty TD spielen kann, dann darf man doch als TD auch Arty spielen oder ?
purer Aimingskill :fresse2: :fresse2:
 
Ich mag ihn :3
Im Nahkampf nen Tiger P, T29, KT, KV-2 gekillt und nen KV-5 bis auf 200 oder sowas runtergeballert bevor ihn mir noch jemand geklaut hat

Habe mir den KV-5 nun auch zugelet um meine Crews im Russen Tree schneller voranzubringen und schneller Kredits Farmen zu können. Ein muss ich aber feststellen, wenn das Matchmaking nicht so gnädig wäre könnte man mit dem Ding nicht viel reissen. Typ 59, Loewe und T34 haben ein mieses Matchmaking und werden öfter gegen Tier 9 und Tier 10 aufgestellt. Diese haben jedoch auch keinen Wekspot an der Front wie diesen R2D2 Turm. Bei dem ich auch die Ursache sehe fürs einstufen, da jeder Hightier diese Schwachstelle kennt.
 
Dafür ist die Front beim Löwen insgesamt schwächer, von der Wanne/Turmkuppel des T34 reden wir erstmal gar nicht..
 
@ Arikus: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. :d Netter Schuss!

Ich hab mir jetzt beim Event den Tiger wiedergeholt, den ich für den KöTi verkauft hatte. Trotz seiner niedrigen Win-Quote macht er aber dennoch Spaß. Vielleicht bekommt er ja mal einen Buff, dass ich von den 49% wegkomme. :d
 
Habe mir den KV-5 nun auch zugelet um meine Crews im Russen Tree schneller voranzubringen und schneller Kredits Farmen zu können. Ein muss ich aber feststellen, wenn das Matchmaking nicht so gnädig wäre könnte man mit dem Ding nicht viel reissen. Typ 59, Loewe und T34 haben ein mieses Matchmaking und werden öfter gegen Tier 9 und Tier 10 aufgestellt. Diese haben jedoch auch keinen Wekspot an der Front wie diesen R2D2 Turm. Bei dem ich auch die Ursache sehe fürs einstufen, da jeder Hightier diese Schwachstelle kennt.

War etwa mein Post der endgültige Anstoss den zu kaufen? :P
Stimmt schon, das Matchmaking ist sehr gnädig. Leider sind 99% der KV-5-Fahrer schlicht Vollidioten die trotzdem nichts reißen, daher auch der schlechte Ruf von dem Ding :S
 
War etwa mein Post der endgültige Anstoss den zu kaufen? :P
Stimmt schon, das Matchmaking ist sehr gnädig. Leider sind 99% der KV-5-Fahrer schlicht Vollidioten die trotzdem nichts reißen, daher auch der schlechte Ruf von dem Ding :S

Eigentlich nicht. Habe ihn nun seit 3 Tagen. Habe mit dem Gedanken halt schon einige Zeit gerungen, wegen dem Crew Training und dem extra Kreditfaktor im Russen Tree, da ich diesen nun aufsteigen möchte.

Trotzdem so manches Ergebnis hier im Forum hat mich dann überzeugt es zu wagen.

Auf ein gutes gelingen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KV-5? NO WAY ... T8 Hvy mit 175 Pen, so etwas tue ich mir nicht freiwillig an, da kann das MM noch so gut sein.

Obj 212 mit 100% Crew und Lüftung braucht 30,47 sec (ohne BIA)
 
gerade ist mir was komisches passiert....ich steh mit meinem marder neben einem baum, auf einmal knickt der baum um, es ist aber niemand zu sehen...5s später erwischt mich die arty voll :hmm:
 
Vielleicht hast du ihm beim drehen umgestoßen, oder du warst wegen Lag 30sec früher tot als du es mitbekommen hast. :d
 
in dem moment als er umgeknickt ist, bin ich still gestanden....ich hab schon damit gerechnet, das sich jetzt ein Romulanischer Warbird enttarnt :fresse2:
 
Habe mir den KV-5 nun auch zugelet um meine Crews im Russen Tree schneller voranzubringen und schneller Kredits Farmen zu können. Ein muss ich aber feststellen, wenn das Matchmaking nicht so gnädig wäre könnte man mit dem Ding nicht viel reissen. Typ 59, Loewe und T34 haben ein mieses Matchmaking und werden öfter gegen Tier 9 und Tier 10 aufgestellt. Diese haben jedoch auch keinen Wekspot an der Front wie diesen R2D2 Turm. Bei dem ich auch die Ursache sehe fürs einstufen, da jeder Hightier diese Schwachstelle kennt.

der T34 ist ein Weakspot
 
Folterknecht, schlage mir mal nen Build für den Ferdi vor. Soll der beste Kompromiss zu Vielseitigkeit und Stärke, wenn man Alles addiert sein so wie die Sachen beim 10er Heavy.
 
Skills oder Module?
 
Skills und Ausrüstung :)

Erstmal den deutschen Baum runter und danach bau ich mir nochn schönen T95 für Campinowka und Provinz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TDs in CW und Kompanie "keine" Rolle spielen bzw. nicht mitgenommen werden ist Dir hoffentlich bewußt!? Mal abgesehen von eventuell mal nem Ferdi oder ne ISU in T8-Kompanien ... . Ansonsten hab ich das wie folgt verteilt:

72880,1unbenanntUOAOW.jpg



Wenn Du allerdings erst am Anfang bist mit dem Skillen würd ich anders vorgehen (Reperatur früher). Ich spiel den Ferdi just for fun (JT ist schon lang auf elite und gleich wieder verkauft) vielleicht mal 1-2 runden am Tag. Und bis der Scheiß E100-TD da ist, ist dann auch Rep auf 100%. Wichtig sind die Fahrerskills, das macht wirklich nen Unterschied. Kannst auch Waffenbrüder erst mal ganz weg lassen ... so viel bringt es auch wieder nicht.

Du kannst beim Ferdi anstatt dem Scherenfernrohr auch die Coated Optics nehmen - je nach dem wie Du spielst.
 
Also die Fahrerskills werden wohl primär Gelände und Wendung sein vermute ich jetzt ein.

Also zumindest die Leute mit denen ich spielte meinte, dass die gerne irgendeine einzelne Position auf der Map nem T95 zu Verteidigung überließen sofernder da relativ Artysave ist und nur halten muss, weil das Ding ja bekanntlich seine stärken i, frontalem Schussaustausch auf Distanz hat.

Die deutschen TDs ja machen halt gerade Spaß :)

Diese Glühbirne vom Kommandanten ist wohl nicht so wichtig, oder?
 
Also die Fahrerskills werden wohl primär Gelände und Wendung sein vermute ich jetzt ein.

Also zumindest die Leute mit denen ich spielte meinte, dass die gerne irgendeine einzelne Position auf der Map nem T95 zu Verteidigung überließen sofernder da relativ Artysave ist und nur halten muss, weil das Ding ja bekanntlich seine stärken i, frontalem Schussaustausch auf Distanz hat.

Fahrerskills - schneller Wenden und Geländefahren, wobei das mit dem Gelände nicht ganz so wichtig ist.

Versteh ich das richtig, daß die TDs im CW mitnehmen?:rofl:

Diese Glühbirne vom Kommandanten ist wohl nicht so wichtig, oder?

Primär für Scouts und T-54, Batchat - als dicker TDs merkst Du es sofort wenn Du gespottet bist (Liebesgrüße von oben) bzw. Dir ist von vorn herein klar, daß Du mit Deinem nächsten Manöver sichtbar wirst (etwas Erfahrung vorraus gesetzt). Ich habs wirklich nur auf meinen Scout-Tanks und dem T-54. Selbst beim E-50 (~480%) hab ich es nicht. Der ist kein Scout/Med und ich überlasse diese Rolle kategorisch den anderen Meds im Team und wenn keine da sind "p.g.h."
 
Ach, gerade im TD find ich die Lampe gut. Du stehst ja doch länger und auf die Grüße von oben kann ich verzichten, ich muss halt nur wissen, wann ich zurück muss.
Übrigens schön zu sehen, was du dir mit dem Object auf komplette Tarnung getrimmt alles so erlauben kannst ohne aufgedeckt zu werden. Damit kannst du viel mehr grenzwertige Sachen machen, die du dir sonst so nicht getraut hättest evtl. defensiv gewichen wärst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh