[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für so einen Artyspieler ging auch mein letzter Report heute drauf nach 2 Tier 10 Fahrern, die direkt und ohne Kill tot waren.
 
Dieser Kommunisten-Nazi Storm hat wohl wieder nen pro-Rus Rundum-Schlag durchgeführt, um seine Vorfahren ausm 2. WK zu rächen.

E-75 riesiges Getriebe - Е-75 (transmission moved to front) - World of Tanks official forum - Page 3
Tiger 2: hat genau so ein Monster von Getriebe bekommen (war vorher ein kleiner Kasten)
T34: Genauigkeit von .35 auf .40

Der Typ hat se doch nicht mehr alle aufm Zaun. Absolut unprofessional und für normale Firmen eigentlich nicht tragbar.

Mir ist jetzt schon die Lust am Spielen vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T34: Genauigkeit von .35 auf .40

Der Typ hat se doch nicht mehr alle aufm Zaun. Absolut unprofessional und für normale Firmen eigentlich nicht tragbar.

Ist der dumm oder was?! Die Einzielzeit hängt doch eh schon indirekt mit der höchstmöglichen Genauigkeit zusammen ô_O
Wenn man dann schießen will, muss man wirklich diese Ewigkeit abwarten bis der Kreis komplett klein ist...
Die Präzision war zusammen mit der Penetration doch sowieso schon der einzige wirkliche Vorteil von dem Karren, wenn das wirklich durchgeht muss ich wirklich überlegen die Schüssel doch noch zu Geld zu machen >_>

Das mit dem Königstiger hab ich im Forum auch schon gelesen, schon "witzig" wie WG solche Details einfach nicht in ihre Patchlogs aufnimmt, obwohls ein übelster Balancingschritt (...) ist. Aber wo erwartet man bei denen schon Professionalität...
 
Dieser Kommunisten-Nazi Storm hat wohl wieder nen pro-Rus Rundum-Schlag durchgeführt, um seine Vorfahren ausm 2. WK zu rächen.

E-75 riesiges Getriebe - Е-75 (transmission moved to front) - World of Tanks official forum - Page 3
Tiger 2: hat genau so ein Monster von Getriebe bekommen (war vorher ein kleiner Kasten)
T34: Genauigkeit von .35 auf .40

Der Typ hat se doch nicht mehr alle aufm Zaun. Absolut unprofessional und für normale Firmen eigentlich nicht tragbar.

Mir ist jetzt schon die Lust am Spielen vergangen.

WTF die haben den miesen T34 noch mehr generft, bin ich ja gottfroh, dass ich mir den Type billig geschnappt hab.

edit: laut overlord ist das nur ein Fehler mit dem T34 soll alles so bleiben.
ändert aber nichts daran, dass sie von Balancing 0 Ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Heavies sind brennende Mülltonnen ab 7.4.
Inzwischen hat WG wirklich keine Ahnung mehr zum balancing.
 
Es bringt auch nichts das Thema überhaupt in deren Forum zu diskutieren, diese wird eh wieder nur Ignoriert. Die können es sich mangels fehlendem Konkurrenzprodukt auch erlauben so zu handeln.
Für mich steht jedoch eines fest von anderen Produkten von WG lass ich die Finger.
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 01. Juni 2012 17:46:31
Fahrzeug: PzKpfw II
Erfahrung: 1.671
Kreditpunkte: 22.812
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Aufklärer, Eroberer, Krieger

Witzige Runde =)
 
edit: laut overlord ist das nur ein Fehler mit dem T34 soll alles so bleiben.
ändert aber nichts daran, dass sie von Balancing 0 Ahnung haben.

Fragt sich trotzdem, wieso einfach so bei einer Testserverversion ein Wert bei einem Panzer anders ist, der nicht gebalanced werden soll. Irgendwer muss schließlich in den Daten dazu rumgepfuscht obwohls bei denen angeblich nichts zu tun gab... Einfach "aus Versehen" ist es imho ziemlich unwahrscheinlich.
 
Victory!
Battle: Mountain Pass Freitag, 1. Juni 2012 18:06:01
Vehicle: Object 212
Experience received: 3.944 (fine for causing damage to allies: 16; x2 for the first victory each day)
Credits received: 55.755 (fine for causing damage to allies: 1.360)
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

Dazu gibts auch das Replay - besonders zu empfehlen für alle die den HE-Nerf klasse fanden. Direct hit JT für ~150 HP ... ohne Worte. Die sollten den HE-Nerf komplett rückgängig machen incl HE-Mechanik. So eine Scheiße passiert einem bald in jedem 2. Spiel mit Arti. Nicht zu vergessen die ganzen Low-Tier Artis die oft genug komplette Abpraller haben incl. nutzlosen Panzern wie M4 Sherman, E-100 oder VK2801.

Soll doch meinetwegen DpM neu gebalanced werden ... .
 
Yay - dank Phenom II kann ich jetzt wieder WoT mit ordentlichen Fps zocken :)

Gesendet von meinem e1105_v73_gq1006_rtp mit der Hardwareluxx App
 
Es geht noch schlechter wie dieser 'Dardan08'.
Absurd wie schlecht der ist aber Bot nach 14K Runden und immer noch dabei?

Player Profile Cruseo | World of Tanks
Player Profile cruseox | World of Tanks
Garantiert mit Gold zu Tier 9 gekommen und nun keinen Plan.

Sieg
Erlenberg Freitag, 1. Juni 2012 20:10:26
Wespe Erfahrung: 870 Kreditpunkte 19.051
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gegnerfahrzeug ausgeschaltet noch so einer und die sind fertig"

Neuer Paradestreich der deutschen Version :d
 
auch mit dem KV-4 kann man schöne runden fahren ;)
habe mich mal als heavy Scout versucht.


Leider habe ich noch die "kleine" 122mm D-25T drauf.
Mit der "großen" 107mm ZiS-24 gehts sichern och besser ab (52mm mehr pen.).

Ich bin auch noch am Überlegen, bei der nächsten WG-Aktion einen Premium zu kaufen, allerdings weiß ich jetzt, dass es kein KV-5 wird.

Der hatte ja nicht den Hauch einer Chance gegen den KV-4 und hat zudem noch diesen "bitte hier Geschoss einwerfen" Turm vor dem richtigen Turm.
 
Was heisst denn der Zweite Wert bei XVM?

Erster ist Siegrate, dann kommt eine Zahl mit 1400 bei mir, und dann die Game Anzahl.

€: Wieso habe ich eigentlich in jedem Tier 9 Spiel 4-5 Atom-Oneshot Arties....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlechten Leute sind noch garnichts gegen den Schweizer. Einer von den Leuten mit denen ich früher manchmal LoL gezockt habe. Die spielen in erster Linie solche Spiele wo es egal ist, ob man gut oder schlecht ist, denn nur ersuchtete Gegenstände zählen. Der recherchiert hallt öfters mal bei Spielen was OP ist, suchtet dann nur die eine overpowerte Sache im Spiel bis diese generft wird und dann spielt er das Spiel nimmer. So fiel die Wahl im WoT natürlich auf den KV. Der Skill von dem ist im etwa so, dass er die lange Kanone bei dem Panzer für besser hält, weil die Derp zu teuer ist (pro Treffer ein Kill im Regelfall mit dem altem KV...). So zwei andere von denen spielen das Spiel auch und den deutschen Baum... Dann hat der Schweizer bei ähnlicher Spieleanzahl bei höherer Siegesrate spürbar weniger avg. EXP und PER als die beiden anderen. Gut natürlich haben Pubstats keine Bedeutung (besonders bei Matchmaking wo es nur um Glück mit Idioten geht), aber in dem Fall ist die Blamage bei den Pubstats trotzdem voll verdient.
 
Wird ja immer besser mit dem KV-4
Victory!
Battle: Mines Samstag, 2. Juni 2012 00:43:36
Vehicle: КV-4
Experience received: 2.190
Credits received: 70.738
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Steel Wall

6500 noch bis zur besseren Kanone.

Habe lange mit dem KV-1 geübt und heute den KV-4 von 40% Siegrate auf 48% gespielt.
 
Naja, zumindest im Vollausbau ist der KV-4 durchaus erträglich (vor allem der Motor).

Mittlerweile hab ich mit der Ausf. A auch schon die ersten 100 Matches hinter mir und kann doch auf (meiner Ansicht nach) ganz passable Stats zurückblieben (ohne Verwendung von Goldmunition)

Unbenannt.jpg

Mal gucken wie die Stats nach 200 Matches aussehen...
Erinnert mich halt ziemlich an den KV-5 (mit dem ich nach 259 Matches 976 average-XP hab).
Entweder die Leute meinen man ist ein easykill und wird sofort hirnlos angegriffen, oder aber man wird erstmal ignoriert bis es zu spät ist :fresse:
Immerhin hat mir die Ausf. A aber die Fähigkeit Tausendsassa beim Kommandanten nahe gebracht.
 
zum Patch 7.4....Na Klasse, da habe ich mir vor dem Urlaub den hart verdiehnten E 50 in die Garage gestellt und jetzt liest man das :grrr: .
Das heisst defenitiv keine Kohle für WG! Da lass ich meinen Premiumaccaunt auslaufen und spiele nur noch bis Tier 8 und meine Premiums.
Was ist eigendlich mit dem KT? Bekommt der auch nen Nerf?
 
Beim KT wurde das Getriebe vergrößert damit man es besser trifft um 175%.:fresse:

Lol jetzt bin ich Blau geworden durch dieses TK System. Ein Scout PzIIIa kommt bis zu meiner Wespe und einem M37 (diese steht im Cap Kreis). Mein Schuss verfehlt jedoch den PZIIIa obwohl er das Fadenkreuz komplett ausfüllt. Somit platz das M37 und ich werde sofort Blau, geniales System.

Ich muss schon sagen ohne das ich zuvor überhaupt wenn oder was auch nur Beschädige wird man gleich Blau nur weil dieser eine im Capkreis stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mir auch schon passiert... So gelungen finde ich dieses TK-System dewegen auch nicht.
 
Ich wurde alleine gestern 3 mal von den eigenen Leuten umgelegt, 2 Unabsichtlich und einmal in voller Absicht direkt nach dem Start. Dann passiert ein Missgeschick und schon wird der Nick im Hangar Blau.
Werde ich im Game jetzt sofort wieder blau wenn z.b. ein Scout mich rammt?
 
Vorallem diese lächerlichen Aussagen des Supports, wenn man dann absichtliche TKs melden will, dass man dort nichts macht, da das TK Systgem dafür zuständig ist.. Da frage ich mich, wie es sein kann, dass einige 2-3 Panzer aus dem eigenen Team killen können ohne Blau zu werden, aber hey, das System arbeitet ja perfekt :wall:
Das System ist für den Popo, da es nicht erkennen kann, was absichtlich war und was nicht. Und die Strafgelder sind ja wohl das Lächerlichste überhaupt..

Ich wurde neulich im IS-3 von einem T34 angeschossen, weil ich durchgecappt habe und nicht auf Last Kill gehen wollte. Mal abgesehen davon, dass die immer noch nicht kapiert haben, dass man eigene Panzer nicht reseten kann beim Cap, hatte ich 13k Schaden durch den T34 ( war vorher unbeschädigt ). Und ich hab nicht einen Credit Ausgleich erhalten. Super :wall:
 
Und ich hab nicht einen Credit Ausgleich erhalten. Super

Du bekommst nur dann etwas wenn der dich abschießt (strafe zahlt er trotzdem) und dann nur wenn der IS3 vorher DMG ausgeteilt hat.

Ich musste 4000 Kredit zahlen und 60 XP abgeben für eine M37 welche versehentlich von mir erwischt wurde. Der hatte aber auch keine 160Hp mehr sondern um die 100 da er ja vom PZIIIa schon beschossen wurde.
Und sofort werde ich Blau da WG einen Unterschied zwischen der eigenen Base und dem Rest der Map macht. Ist doch egal wo und wann ich einen eigenen Treffe oder vernichte. Würde ich öfters auch die eigenen attackieren wäre diese Blaufärbung verdient aber der meiste Teamschaden entsteht bei mir eher durch Besoffene Mates welche nicht fahren können.
 
Wie kann ich das 14tägige Rückgaberecht bei Gold anwenden? Bei diesem aktuellem Patch will ich meinen letzten Transfer rückgängig machen. Warm it PayPal geladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh