[Sammelthread] World of Tanks

"Verbündete" Arty die Kills abstauben will... herrlich...
Anhang anzeigen 194550
Und nein, er hat den E-75 mit dem Treffer nicht beschädigt und ich wäre locker mit dem Teil fertig geworden (was ich danach auch noch geschafft hab) >_>
Nichtmal entschuldigen können sich manche Leute für so nen Bullshit~

So einen Idioten hab ich gestern auf Himmeldorf erst einmal ge-teamkillt. Ich war gerad dabei nen T-54 in meinem E-50 zu schnabulieren (face hug), der nur noch einen Hit benötigt - was macht die Arti ... genau, trifft mich und killt nicht mal den Iwan. Ich also den Iwan erstmal ruhig gestellt, umgedreht in in Richtung M12 (kein sorry oder so). Der hat wohl den Braten gerochen und wollt mir ausbüchsen, hat nur nicht geklappt.
Anschließend schreibt er auch noch im Chat, daß er mich reported hätte - lol.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
So einen Idioten hab ich gestern auf Himmeldorf erst einmal ge-teamkillt. Ich war gerad dabei nen T-54 in meinem E-50 zu schnabulieren (face hug), der nur noch einen Hit benötigt - was macht die Arti ... genau, trifft mich und killt nicht mal den Iwan. Ich also den Iwan erstmal ruhig gestellt, umgedreht in in Richtung M12 (kein sorry oder so). Der hat wohl den Braten gerochen und wollt mir ausbüchsen, hat nur nicht geklappt.
Anschließend schreibt er auch noch im Chat, daß er mich reported hätte - lol.

Und gerade eben wurde ich während eines Nahkamps mit einem IS-8 von ner verbündeten S-51 durchbohrt...
Ich glaub langsam wirklich, dass meine Siegquote mit der Ausf. A einfach zu gut für das Spiel war und ich jetzt erstmal leiden muss.

EDIT:

shot_041.jpg

Mein ich am Anfang noch so, dass es keinen Sinn ergibt, dass wir alle KV-5s bekommen (samt Ub0rstats) und dann gewinnen wir das noch

shot_042.jpg
2 von den KV-5s haben echt Goldammo geladen und fröhlich damit rumgeschossen. Soll nochmal einer sagen, dass Goldammo keinen spielerlischen Vorteil erbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich zum JT sagen kann, Arty treffer = feuer

und 1 treffer ins heck = feuer.

glaube die deutschen werden richtig tot generft.
 
IS6 kostet 11800 Gold und der Jagdtiger satte 10.000.

Kranke Shice, der JT ist dann sicher auch zu nichts zu gebrauchen...
 
Hieß es nichtmal, dass beide nur 7500 Gold kosten sollen? Wenn das aber so stimmt, dann sind die dermaßen überteuert...
Was für ne Gun hat der IS-6 denn? Die mit 175mm Durchschlag?
 
175mm Pene mehr nicht,gekauft habe ich ihn um mal zusehen was er so kann.

Neue Schlachtmodi gibt es auch aber das ist einfach nur Random und deine Base ist irgendwo auf der Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
t8 hvy mit 175 pen ... :rofl:
 
So schlimm ist die geringe Pene nicht wenn man weiß wohin man zielen muss, die Panzerung ist dafür recht gut und flach ist der auch noch. Für 7500 hätte ich es mir überlegt aber so ist er mir einfach zu teuer und ich brauch auch keinen weiteren Tier 8 Premium.

Der neue Spielmodie suck völlig, was soll den so eine scheiß. Die Base die eingenommen werden muss ist im Dorf, der Gegner lauter TD'S und Arty sitzt oben auf dem Hügel. Hügel hoch geht nicht, Base einnehmen unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der JT 88 ist sein Geld nicht wert. Fährt sich kacke und geht noch schneller kaputt als der große JT. Was soll das? Warum bringen die so einen Kugelfänger, und dann auch noch Hoffnungslos unterbewaffnet!!
 
Jagdtiger und IS6 landen bis Tier10 und da ist es dann schon echt Asche wenn man einen TD mit einer 8,8 L71 hat. Oder hat es jemanden spass gemacht im Tiger I gegen eine IS7 anzukämpfen?

Das hier ist ein anderer Modi 'Verteidigung' man muss nur die Base 15 Minuten lang halten oder alle Killen. Leider können die wenigsten lesen und pushen zu roten Spawnpoint des Gegnerteams.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das hat man davon, wenn die Noobs nach Pubstats gehen. Da werden Russen von Leuten gespielt wie den KV-5, die trotz Gold Ammo nichts reisen und zack werden Ergebnisse fabriziert, die eine Begründung zu weiteren Nerfs bei der schwächsten Fraktion sind. Gibts denn überhaupt noch anständige Leute beim zocken so wie diverse fnatic-Spieler mit denen man wenigstens ordentlich mehrere Wochen durchflamen konnte nachdem man sie aus ihrem altem Spiel ownte.

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 22:58 ----------

Ja gut... Was heist im 10er Gefecht landen. Mein Löwe landet auch in 90% der Fälle im 10er Gefecht und gar beim StuGiii muss ich sogar froh sein, wenns mal nur 7er Gegner, statt 8er, 9er und 10er sind.

Wie verhalten sich überhaupt die veränderten deutschen Panzer auf dem Testserver und flamt ihr wenigstens schon ordentlich über die Nerfs bei WG?
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 01. Juni 2012 00:02:53
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.650
Kreditpunkte: 40.723
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Richtschütze, Meisterschütze

Da hab ich wohl den PzIV vom Peiper persönlich erwischt nachdem mein letzter kaputt ging.
 
Schöne Runde :bigok:

Joa mit dem Pz IV kann man ne menge machen - wobei ich sagen muss das ich ihn mit 7,5 L48 fahre (und standardturm)

So ist er wendig und schnell, wie ich es mag :-)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
7,5 L48 nutze ich auf dem VK2801 auch, bin damit schon an der Seite von einem Tiger I gescheitert. So richtig umwerfend ist der PZIV nur mit der L70 aber dazu muss leider der Schmalltrum drauf.

Auf dem Testserver bin ich 2mal mit meiner Maus gefahren.

Hauptproblem auf dem Testserver sind die neuen Franzosenartys, welche Fahrleistungen wie die Medis besitzen. Du denkst du stehst einigermaßen sicher und im selben Moment fliegt schon so eine Bombe durchs Dach. Außerdem ist es nun so das auch die Arty an ganz anderen Stellen steht, da die Spawnpunkte der Teams ganz andere sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch schön mit den Arties.
Bringt Bewegung ins Spiel. Wird aber auch net so lange sein.
Bei den Franzosen ham auch erst Alle gejammert und jetzt ham sich halt Alle dran gewöhnt und drauf eingestellt.

Wieviel XP braucht ma denn vom 12t zur Arty?
Oder is des aufm Testserver weniger als Später?
 
kann schon jmd was über getriebe positionsänderung von E-50/75 sagen?
 
Ich hatte auf dem PzIV die größten Sachen drauf in der Runde und war durchgehend am schießen und treffern. Habs zwar nicht überlegt und nicht so viele Kills gehabt, aber das war nach dem Damage auch egal.
 
kann schon jmd was über getriebe positionsänderung von E-50/75 sagen?
E-75 ist das gleiche Antriebskonzept wie Tiger II, treffen unten rein ist mindestens der Motor platt dazu noch evtl. Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanztransaktion.
Datum: Freitag, 1. Juni 2012 11:54:42
Ihrem Konto wurde Gold gutgeschrieben: 500

Gibt es durch irgendeine Aktion Gold geschenkt bzw. hab ich da irgendwas verpasst? ô_o

EDIT: Ok, könnte mit der WoWP Alpha zusammenhängen...
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_046.jpg

ähm ja...
Weil wir ihn (E-75) im GW Panther und S-51 mit der Arty getracked und gekillt haben :fresse:
Das beste war, als er dann im Chat getippt hat und ich ihn in der Zeit auch nochmal getroffen hab weil er mitten auf nem Berg stand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh