Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?
... 5
Vier Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - für Paraden
Stimmt. Da muss man sich eben entsprechend positionieren und vor allem viel bewegen. Zum Glück ist der IS-8 recht agil, die Agilität braucht er auch. Aber das liegt nicht jedem. Mir wäre, denke ich, die Maus auch nicht das wahre...der IS-8 ist butterweich. frontal kommt man problemlos mSit 128mm ferdi und sogar type 59 durch.
Mein was bitte? Keine Ahnung was das sein soll. Muss man das kennen? Oder ist das nur für Statistikfreaks wichtig...
Auch nicht so wirklich interessant. Was ich da bislang gesehen habe, konnte ich mir auch vorher schon anschauen...Ist ganz interessant - mehr aber auch nicht wie ich finde.
Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 5. Juni 2012 00:09:13
Vehicle: T-50
Experience received: 1.465
Credits received: 38.167
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Scout
Danke für höchst intelligenten und zuvorkommenden den Kommentar, der zeigt wo ich Dich einzuordnen habe. Kategorie: Typen, mit denen ich mich nicht mehr befassen muss. Einfach weil sie anderslautende Meinungen einfach nicht akzeptieren können. Sorry, Auf meckerköppe, die nicht mal das Gesäß in der Hose haben zuzugeben, dass sie sich falsch ausgedrückt haben könnten, nein, auf die kann ich gar nicht...Aber ich dachte mir schon das da nichts kommt. Wo nichts ist kann man auch nichts zeigen.
Er meint das hier World of Tanks Dossier Tool .
Ist ganz interessant - mehr aber auch nicht wie ich finde.
Darum ging ja die ganze Diskussion. 2 E-75 in 50 Gefechten ist nicht so dolle , dafür das der E-75 dein Lieblingsgegner ist.
Das sagt mal eben so gar nichts aus, wenn Du nicht glaubhaft angeben kannst, wie oft Dein E-75 von einem IS-8 erlegt wurde. Ich will Deinen E-75 damit nicht madig machen. Ich hatte ihn selbst ja noch nicht einmal, bei den deutschen Panzern stehe ich erst ei VK-3601(H). Aber das zeigt recht deutlich, wie wenig diese von Dir gerade angeforderte Statistik überhaupt wert ist.Achso ich hab schon 18 IS8 mit dem E-75 versenkt.
Der E-75 ist kein "Lieblingsgegner" von mir, sowas hab ich gar nicht. Ich treffe nur gerne mit dem IS-8 auf einen E-75. Einfach weil es ein ebenbürtiger Gegner ist.
Puh gestern hats mit dem T34 auch ewig gedauert bis ich die 2x einfahren konnte... Irgendwie hats mein Team immer wieder verstanden es zu versemmeln was umso ärgerlicher war als ich kein Match unter 4 Frags hatte... Immerhin gabs reichlich Credits
Wenn ichs mir so angucke, liegt dir der T34 aber noch immer nicht so wirklich, also nicht nur das Team an sich anprangern.
Weder noch. Es geht darum, dass ich auf eine pauschale Aussage, der IS-8 sei Mist, geantwortet habe, dass er einfach anders zu spielen sei als ein E-75. Wenn jemand mit dem IS-8 nicht klarkommt liegt es möglicherweise einfach mal an der eigenen Spielweise. Und für so eine Feststellung muss ich nicht 1000 Gefechte mit dem IS-8 absolviert haben. Aber wie kann ich es wagen, sowas zu sagen. Da werden anstelle einer sinnvollen Diskussion lieber als allererstes Statistiken rausgeholt um klarzumachen: Hier hat nur einer was zu sagen. Sowas trifft man immer wieder...Um was gehts euch denn nun überhaupt? Dass Wiesels Stats iwo im Durchschnitt angesiedelt sind, oder dass ihm die Erfahrung mit dem IS-8 fehlt (welche ich für meinen Teil sowieso erst nach 100+ Matches anerkenne)