[Sammelthread] World of Tanks

Meine Reihenfolge : M103, E-75, VK P, ST-1 und ganz weit hinten IS-8.

Was mich nur wundert das viele auf den IS4 als T10 schimpfen? Ich hab damit jetzt wieder eine WinRate von 57% ich finde den geil als T10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habe ich gelacht:

Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?

... 5

Vier Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - für Paraden :fresse:
 
@Machete36: von den Spielen waren ca. 15 mit dem IS-4 als Tier-9, Stock mit BL-9. Davon hab ich nur 2 oder 3 gewonnen. Die fallen voll in die IS-8 Statistik mit rein, da mein IS-4 mit dem Upgrade auf 7.3 zum Tier-10 wurde und kostenlos der IS-8 an seine Stelle gesetzt wurde. Mit dem Stock-IS-4 auf Tier-9 war ich nur Opfer. Mit dem IS-8 sah es gleich ganz anders aus. Übrigens noch mit Stock-Motor und Stock-Ketten. Für den Turm musste ich auflasten. Also: Erzähl mir nichts vom Pferd...:cool:

der IS-8 ist butterweich. frontal kommt man problemlos mSit 128mm ferdi und sogar type 59 durch.
Stimmt. Da muss man sich eben entsprechend positionieren und vor allem viel bewegen. Zum Glück ist der IS-8 recht agil, die Agilität braucht er auch. Aber das liegt nicht jedem. Mir wäre, denke ich, die Maus auch nicht das wahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch dir nichts vom Pferd erzählen Wiesel , ich sehe nur deine Stats und gut ist und denk mir mein Teil. Soviel zu deiner Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken und begreifen gehen halt nicht immer miteinander. Ich hab´s Dir erklärt. Ob Du es dann begreifst oder nicht, das liegt nicht in meiner Hand. Die Möglichkeit habe ich Dir jedenfalls gegeben. Sie zu nutzen kann ich Dich nicht zwingen. Hab ich auch gar nicht nötig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Les doch mal dein Dossier Cache aus und Poste ihn hier dann kann man ja sehen wieviele E-75 du schon vernichtest hast
 
Mein was bitte? Keine Ahnung was das sein soll. Muss man das kennen? Oder ist das nur für Statistikfreaks wichtig...
 
Sorry, ich hab mir den Krempel angesehen: Alle möglichen Statistiken, aber nicht wie oft ich welchen Panzer vernichtet habe. Keine Ahnung, ich denke das hat seine Gründe, warum das "Tool" bislang erst in Version 0.04 existiert.

Ist ganz interessant - mehr aber auch nicht wie ich finde.
Auch nicht so wirklich interessant. Was ich da bislang gesehen habe, konnte ich mir auch vorher schon anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auf den richtigen Button klicken der heißt FragCounts da sieht man was man mit welchem Panzer abgeschossen hat. Aber ich dachte mir schon das da nichts kommt. Wo nichts ist kann man auch nichts zeigen. Aber nichts für ungut. Viel spass noch beim Reihenweise zerlegen der E-75 mit deinem IS8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 5. Juni 2012 00:09:13
Vehicle: T-50
Experience received: 1.465
Credits received: 38.167
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Scout

so viel EP hatte ich noch nie mit dem T-50 ;)

Bis zum Ende hin zwischen den Gegnern umhergeflitzt, mal in die Gegnerbasis, dann wieder zurück aufs Schlachtfeld.
Kein gegnerischer Tank ist weiter als bis zu Kartenmitte gekommen :fresse2:
 
So, hab mal nachgeschaut: 14x den E-75 abgeschossen, davon 2x mit dem IS-8. Unnu? Was soll das nun aussagen? Wo seh ich denn, wie oft ein E-75 meinen IS-8 gekillt hat?

Der PZ-IV steht 163x drauf, der KV 157x, StuG III 132x. Ich hab bislang 4552 Gefechte. Davon die meisten: 466 mit dem KV-1, 334 mit dem KV-1s und 256 mit dem IS-3. Wie zu sehen, habe ich mich nicht mit Premium-XPs hochgeschlafen, sondern ganz einfach ganzunten angefangen und durchgezogen. Wobei ich nicht ausschließen will, dass sich irgendwann meine Preimum-Tanks weiter nach oben stehlen werden, denn Tier-9- und Tier-10-Panzer kosten ganz gutes Geld. Bislang liegen bei mir der Type 59 mit 234 Kämpfen auf Platz 4 und der Löwe mit 146 Kämpfen auf Platz 11. Als dritter Premium-Panzer folgt der T-127 mit 47 Kämpfen, den Platz zähl ich jetzt nicht aus, ist ewig weit hinten. Ich habe mich bislang vorrangig auf den Russen-Thread konzentriert (siehe Anhang) und war nie in einem Zug oder Clan unterwegs (Ich mag keine Headsets und keinen ingaem-Chat). Letzteres beeinflusst die Statistik bekanntlich deutlich negativ.

So, noch weitere Fragen?

Aber ich dachte mir schon das da nichts kommt. Wo nichts ist kann man auch nichts zeigen.
Danke für höchst intelligenten und zuvorkommenden den Kommentar, der zeigt wo ich Dich einzuordnen habe. Kategorie: Typen, mit denen ich mich nicht mehr befassen muss. Einfach weil sie anderslautende Meinungen einfach nicht akzeptieren können. Sorry, Auf meckerköppe, die nicht mal das Gesäß in der Hose haben zuzugeben, dass sie sich falsch ausgedrückt haben könnten, nein, auf die kann ich gar nicht...

PS: Mittlerweile ist der IS-8 bei mir auf 57 Games und 47% Win-Rate gefahren. Ich bilde mir nichts darauf ein. Aber es zeigt, dass einige Kommentare nicht mal den Humus wert sind, den sie erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ging ja die ganze Diskussion. 2 E-75 in 50 Gefechten ist nicht so dolle , dafür das der E-75 dein Lieblingsgegner ist. Aber nun ist gut, jeder hat so seine Panzer du findest den IS8 toll ich den E-75. Achso ich hab schon 18 IS8 mit dem E-75 versenkt.
 
Er meint das hier World of Tanks Dossier Tool .
Ist ganz interessant - mehr aber auch nicht wie ich finde.

Dass fetzt ja mal... Jetzt weiss ich was mir so das komische Rating runterzieht... Die Panzer in High Tier Battles, die da nichts verloren haben. Viele Panzer über 1500, aber weil ja jeder Panzer ab 4 fast nur in 9er und 10er Gefechte kommt gehts stark bergab. Da flamen einen noch die Spasten für die Nutzung von Löwe, obwohl sie nicht mal wissen, dass die beiden T34 im Team auch Premium sind, weil man keinen Bock auf die kaputte Scheiße ala BDR im 10er Gefecht hat.
 
Darum ging ja die ganze Diskussion. 2 E-75 in 50 Gefechten ist nicht so dolle , dafür das der E-75 dein Lieblingsgegner ist.

Vielleicht in Deiner Diskussion, aber nicht in meiner. Ich habe niemals so etwas gesagt. Der E-75 ist kein "Lieblingsgegner" von mir, sowas hab ich gar nicht. Ich treffe nur gerne mit dem IS-8 auf einen E-75. Einfach weil es ein ebenbürtiger Gegner ist.

Achso ich hab schon 18 IS8 mit dem E-75 versenkt.
Das sagt mal eben so gar nichts aus, wenn Du nicht glaubhaft angeben kannst, wie oft Dein E-75 von einem IS-8 erlegt wurde. Ich will Deinen E-75 damit nicht madig machen. Ich hatte ihn selbst ja noch nicht einmal, bei den deutschen Panzern stehe ich erst ei VK-3601(H). Aber das zeigt recht deutlich, wie wenig diese von Dir gerade angeforderte Statistik überhaupt wert ist.
 
Naja dann Träum mal weiter. IS8 ebenbürtig! Lass dich auslachen. Und arbeite schön an deinen Stats mit dem tollen IS8
 
Im Gegensatz zu Dir arbeite ich an keine Stats. Sie ergeben sich einfach.

Und wenn Du mich auslachst, dann kann ich gut damit leben. Deine "Kompetenz" hat Du mir in Deiner Diskussion ja deutlichst unter Beweis gestellt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja bei Dir. Kaum 77 Gefechte insgesamt gefahren mit T9 und T10 und schon die große Ahnung.
 
Pubstats ernst nehmen? Da haben sich ein paar Noobs, die sogar in Open Cups Div 8 jede Runde weggenullt werden würden, aber etwas ausgedacht, was nirgend eine Berechtigung hat außer im Wahlprogramm der Grünen.
 
Mal was anderes: Wie kann ich, mit dem GUI Mod für die Anzeige unten links, Nachrichten an alle schicken? Mir fehlt da der Button irgendwie...
 
Der E-75 ist kein "Lieblingsgegner" von mir, sowas hab ich gar nicht. Ich treffe nur gerne mit dem IS-8 auf einen E-75. Einfach weil es ein ebenbürtiger Gegner ist.

Abgesehen von den PubStats finde ich kann das auch so durchaus zutreffen. Es geht ja nicht alleine um die Frags welche man evtl erreicht hat. Angenommen Wiesel kanns dem e75 jedesmal gut einschenken erzielt aber nur äußerst selten den Fangschuss ist die Statistik für die zwei wohlgeformten Backen auf der Rückseite.

Puh gestern hats mit dem T34 auch ewig gedauert bis ich die 2x einfahren konnte... Irgendwie hats mein Team immer wieder verstanden es zu versemmeln was umso ärgerlicher war als ich kein Match unter 4 Frags hatte... Immerhin gabs reichlich Credits ;)
 
Puh gestern hats mit dem T34 auch ewig gedauert bis ich die 2x einfahren konnte... Irgendwie hats mein Team immer wieder verstanden es zu versemmeln was umso ärgerlicher war als ich kein Match unter 4 Frags hatte... Immerhin gabs reichlich Credits ;)

Wenn ichs mir so angucke, liegt dir der T34 aber noch immer nicht so wirklich, also nicht nur das Team an sich anprangern. ;)
 
Man kann die Stats auch schlecht reden. Ich finde das man sehr wohl viele Sachen aus dem Dossier Tool lesen kann. Man kann ja auch den durchschnittlichen Schaden mit dem jeweiligen Panzer auslesen den man verursacht hat. Aber wie gesagt wenn da nichts ist redet man die Statistiken auch gerne klein.
 
Vieles, das man aus dem Dossiertool rauslesen kann, kann man auch ingame bei den Stats finden, sollte man nicht gerade zu faul sein einen Taschenrechner in die Hand zu nehmen, wie beim durchschnittlichen Schaden pro Runde. Das einzige das mich da wirklich interessiert ist, was für Panzer mir für den Master Tanker fehlen (was nebenbei erwähnt noch immer der ST-I ist der viel zu selten auftaucht im Gegnerteam...).
Um was gehts euch denn nun überhaupt? Dass Wiesels Stats iwo im Durchschnitt angesiedelt sind, oder dass ihm die Erfahrung mit dem IS-8 fehlt (welche ich für meinen Teil sowieso erst nach 100+ Matches anerkenne)
 
Wenn ichs mir so angucke, liegt dir der T34 aber noch immer nicht so wirklich, also nicht nur das Team an sich anprangern. ;)

Hrhr, tja was soll ich sagen für mich lief es halt gut. Was soll ich machen wenn der Rest früh abnibbelt oder keine gegnerischen Panzer zerstört.
Dass ich kein Weltklasse Spieler bin ist mir durchaus bewußt und sicher liegt mir so mancher Tank eher als andere wobei ich da mehr nach Gefühl als Statistik gehe. Versteh mich da nicht falsch aber in erster Linie spiele ich um Spass zu haben und bisher klappt das ganz gut. ;)
 
Wie schonmal gesagt, ich bin noch immer der Meinung man sollte Midtier einfach schon wegen den Erfahrungswerten nicht praktisch komplett überspringen und die Erfahrung fehlt dir noch. Deswegen find ichs einfach vom Grundgedanken nicht richtig zu sagen, dass nur das Team schuld ist. Ich bau selbst genug scheiße beim Zocken, is ja nicht so :P
 
Um was gehts euch denn nun überhaupt? Dass Wiesels Stats iwo im Durchschnitt angesiedelt sind, oder dass ihm die Erfahrung mit dem IS-8 fehlt (welche ich für meinen Teil sowieso erst nach 100+ Matches anerkenne)
Weder noch. Es geht darum, dass ich auf eine pauschale Aussage, der IS-8 sei Mist, geantwortet habe, dass er einfach anders zu spielen sei als ein E-75. Wenn jemand mit dem IS-8 nicht klarkommt liegt es möglicherweise einfach mal an der eigenen Spielweise. Und für so eine Feststellung muss ich nicht 1000 Gefechte mit dem IS-8 absolviert haben. Aber wie kann ich es wagen, sowas zu sagen. Da werden anstelle einer sinnvollen Diskussion lieber als allererstes Statistiken rausgeholt um klarzumachen: Hier hat nur einer was zu sagen. Sowas trifft man immer wieder... :rolleyes:
 
Ist halt ein Online-MP-Game. Im Endeffekt läufts immer auf Statistiken hinaus, sobald einer eine Aussage (vorzugsweise ohne Begründung) übers Balancing macht
 
Momentan habe ich, ca. seit dem der Testserver wieder läuft das Gefühl, dass sich die Spiele zu jenen vor/ohne Testserver unterscheiden.

Was sagt euer Gefühl oder wegen mir auch Statistik dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh