Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 7. Juni 2012 16:21:15
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.037
Kreditpunkte: 46.201
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
Nein... Max Payne 3 zum Beispiel lief ohne einen einzigen Ruckler...
Und hier kriege ich gar nichts... Habe auch schon TERRAIN_MESH_RESOLUTION. : 1 eingestellt... hat auch nichts gebracht! Vielleicht 5 fps mehr!
Und wenn ich z.b. durch Zielrohr schaue gehts eigentlich immer auf 1 fps runter...
7950 taktet normal hoch und ist durchgehend mit 85-90% ausgelastet.
Niederlage
Gefecht: Wadi Donnerstag, 7. Juni 2012 20:19:11
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.677
Kreditpunkte: 82.587
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?
Mal eben den Jagdtiger mit der 8,8 vorsichtig getestet und das dürft wohl das allerletzte sein wofür in diesem Spiel jemand Geld ausgeben sollte. Superultra- langsam dazu nur ein 8,8 Kellogs Gun und somit Oberfail.
Victory!
Battle: Steppes Donnerstag, 7. Juni 2012 22:03:07
Vehicle: IS-3
Experience received: 3.998 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.535
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sniper
genau wie der IS-6, mit 175 pene ist der absolute witzt für nen T8.Der Sinn des Jagdtigers 88 hat sich mir auch noch nicht erschlossen, höchstens, um auf den Liveservern dummen, oder unerfahrenen Zockern 10.000 Gold aus der elektronischen Geldbörse zu leiern. Ich hab ihn auch angetestet, war natürlich gleich ein Hightierbattle. Also selbst beim Tier VIII kommt man kaum durch. Dann hat man nur 1300 HP, das heißt, man kassiert 2,5 gute Treffer, dann ist der Sack zu. Sinnfrei das Gerät!
Den AMX 40 muss man als Heavy spielen, der hat auch ein gesondertes Matchmaking, andere 4er Lights kommen in höhere Kämpfe.
Mit dem zweiten Turm und der dicken Kanone ist er recht lustig.
Selbst ein KV-1S ist mir an dem schon abgeprallt.