[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 7. Juni 2012 11:02:02
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung: 3.834 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.648
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Bölter-Medaille, Krieger
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 7. Juni 2012 12:19:04
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 4.164 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 114.112
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
 
Kurze Frage: Ist das Normal, dass ich mit meinem PC nur maximal 20 FPS habe? Meist geht es auf unter 10 sogar runter... echt zum kotzen. Die Grafik ist doch ehrlich gesagt ziemlich schlecht, eher unterirdisch...
 
Hmm, dsa is nicht ganz normal.
Hab ne 6950 und einen 2500k und bin bei ~50-100 fps , je nach karte
Hast du die Probleme nur bei Wot?
 
Nein... Max Payne 3 zum Beispiel lief ohne einen einzigen Ruckler...

Und hier kriege ich gar nichts... Habe auch schon TERRAIN_MESH_RESOLUTION. : 1 eingestellt... hat auch nichts gebracht! Vielleicht 5 fps mehr!

Und wenn ich z.b. durch Zielrohr schaue gehts eigentlich immer auf 1 fps runter...


7950 taktet normal hoch und ist durchgehend mit 85-90% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 7. Juni 2012 16:21:15
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.037
Kreditpunkte: 46.201
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Soso... 18 % Siegwahrscheinlichkeit also :d
Den letzten Kill (wäre der 8. gewesen) nicht mehr holen können weil unsere Leute unbedingt cappen mussten -.-
 
Das Thema gabs hier vor ein paar Seiten. Mit Experimenten ließ sich feststellen, dass der CPU-Takt höchstwahrscheinlich bei aktuellen CPUs das Wichtigste für die Performance in dem Spiel ist.
 
Lösch mal deinen Display Driver und installier den neu. Passiert mir auch manchmal, bisdato hat dieser Workaround immer geklappt.

Nein... Max Payne 3 zum Beispiel lief ohne einen einzigen Ruckler...

Und hier kriege ich gar nichts... Habe auch schon TERRAIN_MESH_RESOLUTION. : 1 eingestellt... hat auch nichts gebracht! Vielleicht 5 fps mehr!

Und wenn ich z.b. durch Zielrohr schaue gehts eigentlich immer auf 1 fps runter...


7950 taktet normal hoch und ist durchgehend mit 85-90% ausgelastet.
 
Bei mir läuft WoT astrein auf meinem schlappen Lappi mit i3@2,53GHz, 4GB RAM und Geforce G310m.

In der passenden Auflösung einfach die Details runterschrauben und was ganz wichtig wäre:
Wot Tweaker 0.7.3 - World of Tanks official forum

Den WoT-Tweaker nutzen. So wird man den ganzen sinnlosen Krempel wie Mündungsrauch und Rauch allgemein los. Spart eine Menge fps und kann im Gefechtseifer über Leben und Tod entscheiden...
 
Irgendjemand muss den Polen mal erklären, dass es nicht der Sinn des Heavies ist in der Mitte der offenen Fläche zu stehen -.-

Da kann man nur die Einkaufsliste für morgen machen...

500 Benzin, Med Packs, Rep Kits
250 Feuerlöscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Wadi Donnerstag, 7. Juni 2012 20:19:11
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.677
Kreditpunkte: 82.587

Was für ein verkacktes nichtvorhandenes Team!
Ein Löwe und ich waren die einzigen die was gerissen haben. Er am Ende 6 Kills und ich 5 >_>

Replay
Und jep, das war am Ende etwas zu gewagt von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?
 
Mal eben den Jagdtiger mit der 8,8 vorsichtig getestet und das dürft wohl das allerletzte sein wofür in diesem Spiel jemand Geld ausgeben sollte. Superultra- langsam dazu nur ein 8,8 Kellogs Gun und somit Oberfail.
 
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?

Der war schon immer schlecht. Hab ich dann damals auch per FreeXP übersprungen, nur ein Krampf das Ding.
 
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?

Der war von Anfang an so scheiße. Ist halt WG, die zu dumm sind zu checken, dass Testserver durch massenhaft Goldmuni keinerlei Aussagekraft haben~
 
Ging schon gut Free-XP dabei drauf den Hellcat mal seine Module zu verpassen. Naja muss wohl oder übel die BDR-Taktik ran... Nur die täglichen Sterne und auf XP-Event hoffen.
 
Die haben scheinbar gemerkt, dass sie die XP Events zu inflationär eingesetzt haben.. War jetzt lange nicht mehr, nur noch dieses 2x für die Crew...
 
Dafür, dass bis dorthin monatelang jedes Wochenende eins war, ist das schon eine Ewigkeit :fresse2:
 
Der Jagdpanzer T9 AMX50 Foch ist ja mal ein nettes Teil. Wenn der so auf den Life kommt werden sich einige ganz schön aufregen. Bin den jetzt 100 Runden gefahren. Prallt viel ab, kurze Nachladezeit fährt mal eben 50Km/h hoher Tarnwert. Auf Westfield den steilen Berg fährt er mit 26Km/h hoch. Ich finde 1vs1 haben Object und Jagdtiger das nachsehen, T95 könnte die Panzerung retten, aber bei über 7 Schuss die Minute wird es auch für den T95 schwer. Bin ja mal gespannt ob sie den so auf den Liveserver packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele neue Franzosen haben überhaupt das Revolvermagazin und wie macht sich das in der Praxis?
 
Mal eben den Jagdtiger mit der 8,8 vorsichtig getestet und das dürft wohl das allerletzte sein wofür in diesem Spiel jemand Geld ausgeben sollte. Superultra- langsam dazu nur ein 8,8 Kellogs Gun und somit Oberfail.

Der Sinn des Jagdtigers 88 hat sich mir auch noch nicht erschlossen, höchstens, um auf den Liveservern dummen, oder unerfahrenen Zockern 10.000 Gold aus der elektronischen Geldbörse zu leiern. Ich hab ihn auch angetestet, war natürlich gleich ein Hightierbattle. Also selbst beim Tier VIII kommt man kaum durch. Dann hat man nur 1300 HP, das heißt, man kassiert 2,5 gute Treffer, dann ist der Sack zu. Sinnfrei das Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Steppes Donnerstag, 7. Juni 2012 22:03:07
Vehicle: IS-3
Experience received: 3.998 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.535
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sniper

Mein erste Ace auf einem Russentank :d
 
War AMX40 immer so scheiße oder war er mal vergleichbar mit einem 4er Russen und musste dadurch "historical accuracy" bzw. "working as intended" erleben?

Den AMX 40 muss man als Heavy spielen, der hat auch ein gesondertes Matchmaking, andere 4er Lights kommen in höhere Kämpfe.
Mit dem zweiten Turm und der dicken Kanone ist er recht lustig.

Selbst ein KV-1S ist mir an dem schon abgeprallt.
 
Der Sinn des Jagdtigers 88 hat sich mir auch noch nicht erschlossen, höchstens, um auf den Liveservern dummen, oder unerfahrenen Zockern 10.000 Gold aus der elektronischen Geldbörse zu leiern. Ich hab ihn auch angetestet, war natürlich gleich ein Hightierbattle. Also selbst beim Tier VIII kommt man kaum durch. Dann hat man nur 1300 HP, das heißt, man kassiert 2,5 gute Treffer, dann ist der Sack zu. Sinnfrei das Gerät!
genau wie der IS-6, mit 175 pene ist der absolute witzt für nen T8.
und beim jagdtiger die T7 kanone vom tiger ...
 
Den AMX 40 muss man als Heavy spielen, der hat auch ein gesondertes Matchmaking, andere 4er Lights kommen in höhere Kämpfe.
Mit dem zweiten Turm und der dicken Kanone ist er recht lustig.

Selbst ein KV-1S ist mir an dem schon abgeprallt.


Gesondertes Matchmaking? Nur weil ich mich freuen muss, wenn die Gegner "NUR" 7er sind, statt das diese Freude schon nötig ist, wenn die Gegner "NUR" 8er sind wie bei 5er und 6er Heavies... Naja... Übers Wochenende wird IS-4 gezockt für Crew Boost... Da kommt hoffentlich genug freie Erfahrung raus

---------- Post added at 03:16 ---------- Previous post was at 00:59 ----------

*
Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 08. Juni 2012 03:09:19
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 2.544 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.317
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Das ist doch ein angenehmer Abschluss nach 2 Niederlagen mit je 5 Kills
 
Der JagdTiger steht vermutlich nur wegen der "historischen deutschen Panzerlinie" im Tableau. Die 88er hat während des gesamten Zweiten Weltkriegs fast jede Panzerung durchschlagen. Aber Dank WarF*cking tritt so ein JagdTiger jetzt gegen IS-8 & Co. an, was historisch absolut nicht möglich war.

Wenn der Krieg so lange angedauert hätte, dass die wirklich mal hätten aufeinandertreffen können, hätte hinter dem JagdTiger ein StuG-E100 gestanden - oder noch schlimmeres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh