[Sammelthread] World of Tanks

Hetzer auf stock und mit 50 %-Besatzung ist auch grausam. Hab ich selbst vor kurzem erst getestet. Das erste was man bei dem forschen sollte ist der Motor und die Ketten (möglichst mit freier Erfahrung), bevor man den das erste Mal fährt, sollte man aber die Besatzung durch die Reihe auf 75 % ausbilden. Macht die Kosten für den Hetzer zwar erheblich höher, das Spielgefühl ist von Anfang an dafür aber auch bedeutend besser. Und auf Elite ist das Teil dann angenehm schnell und wendig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne... 7.4 Matchmaking ist wieder da... Mit M6 nur 8er Spiele und jede 2. Rudne Assault.
 
da bist du nich der einzigste, ich werd aber generell mit jagdpanzern nich warm.

aber t4 is schon leicht grausam, da hängt im mom meine mutter(und ich wenn ich mit ihr fahr^^), wenns mal wieder gegen t5+ geht heißt das meist nur sterben ohne viel nutzen gehabt zu haben. selber ist man fast en oneshot, und denen intressieren die kleinen piekser nich
 
Hab die Schüssel auch in der Garage, Ketten sofort mit FreeXP draufgeklatscht, größten Motor und Funke eingebaut sowie die 105er drauf, die auf dem Panzer bedeutend angenehmer zu spielen ist wie auf dem S-35. An sich wäre die Schüssel gar nicht sooo schlecht, wäre da nicht diese verkackte Kuppel. Man fährt vor, gibt nen Schuss am und will sich hinter ner Deckung/nem Hügel verstecken und schon bekommt man eine in die Kuppel geknallt weil die so hoch ist und überall rausguckt. Passiert mir wirklich alle 2 Runden...
Nichtsdestotrotz ein besserer TD wie der Jagdpanzer IV :fresse:

jo der kleine Turm killt den Panzer, man kann die ansich gute Gun Depression nicht nutzen wegen dem verkackten Mistturm.
 
naja ich bin eigetnlich n' großer fan von jagtpanzern :d
vorallem der marder2 is meine große liebe xD is nur n' tier drei, hittet aber zur not auch noch tier5 bei guten schüssen :d
is mein persönlicher spaßpanzer zum frust abbauen und das halbe gegnerteam weghaun :d wenns in den höheren tiers mal net läuft ^^
 
ich will mir wenn ich den t82 durch hab mal die amis mit drehturm anschaum eventuel kann ich mit den besser
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Dienstag, 28. August 2012 12:27:16
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 2.204 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 35.958
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: USA

Jetzt muss mir jemand ein Jagdreviver für die 2 größten Frösche ihrer Gattungen empfehlen damit ich wieder Alles vollkriege^^

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 12:35 ----------

T-43, 3x gebounced am Priest, SerB helfe mir! Was ne Runde... Die Matchmaingnoobs haben dazu noch nach einem 7-0 Vorsprung verloren.

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 28. August 2012 13:18:29
Fahrzeug: M37
Erfahrung: 1.680 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.135
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Frustabbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Tiger II 5 mal in Folge verloren. Dann in der 6. Runde auf Kloster fahren sie alle auf dem Weg entlang rechts. Links zu dem kleinen Hügel fahren nur ein T34, ein T25/2 und ich hin. Werden natürlich gleich von 6 Panzern abgeschossen und das Team gewinnt dann diese beschissende Runde. Ergebnis ist ein Sieg des tages mit 1.030 XP. Das nervt einfach, wenn man im Stich gelassen wird und die anderen dann die Lohrbeeren kassieren.
 
Naja die M37 Runde war schon lustig... Scout zwischen 5 Arties... Alle versuchen den im Nahkampf zu legen... Dem Team isses egal... Nurnoch Explosionen in der Basis... Halber Boden schwarz... Irgendwie dann doch gewonnen :)
 
Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 28. August 2012 17:06:37
Vehicle: M2 Light Tank
Experience received: 1'234 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 6'451
Battle Achievements: Invader, Kay's Medal IV Class, Leclerc's Medal IV Class, Mastery Badge: "1st Class"

Auf dem RussenServer. echt nur IDIOTen unterwegs. mit 5% Leben Überlebt.
 
ja hallo, das sind 'russen' ;)

@razor
gut auf englisch vielleicht. weil es bei denen die bedeutung wie niedergeschlagen, niederung oder bedrücktheit hat. (bei uns wahrscheinlich auch)

und was sagen die zum winkel nach oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Depressionen heisen doch auch so, weil sie die Psyche herunterdrücken^^
 
wow die erste gute Runde.

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Dienstag, 28. August 2012 18:02:47
Fahrzeug: ST-I
Erfahrung: 2.013
Kreditpunkte: 70.653
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:10 ----------

ja hallo, das sind 'russen' ;)

@razor
gut auf englisch vielleicht. weil es bei denen die bedeutung wie niedergeschlagen, niederung oder bedrücktheit hat. (bei uns wahrscheinlich auch)

und was sagen die zum winkel nach oben?

gun elevation
 
Mir ist gestern ein Zug aus einem "Clan" begegnet, der sich einen besonders passenden Namen ausgewählt hat:

IF4G. Das soll wohl eigentlich "igame4glory" heißen. Wenn man es aber anders trennt, kommt: "I FAG" raus :). Was das heißt, sollte wohl jedem WoT-Spieler nach ein paar Gefechten geläufig sein ;).
 
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 28. August 2012 18:04:42
Vehicle: IS
Experience received: 4'272 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 62'254
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_024.jpg


shot_025.jpg
shot_026.jpg
 
Mir ist gestern ein Zug aus einem "Clan" begegnet, der sich einen besonders passenden Namen ausgewählt hat:

IF4G. Das soll wohl eigentlich "igame4glory" heißen. Wenn man es aber anders trennt, kommt: "I FAG" raus :). Was das heißt, sollte wohl jedem WoT-Spieler nach ein paar Gefechten geläufig sein ;).
Das ist wohl der Partnerclan vom IQU33R :)

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

So macht WoT Spaß:
1. Schuss
Brand
Feidn nutzt Feuerlöscher
2. Schuss
Brand
3. Schuss
Brand
Gegner tot

:)
 
fuck diese versagerteams

ich verstehe gar nicht, wie ich auf 55% siegesrate komme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so ein "Capture the hill"-Spackenteam auf Himmelsdorf. Wann lernen diese ganzen Vollpfosten endlich mal, dass NICHT alle auf den Hügel fahren müssen/dürfen, da man sonst flankiert wird und gar keine Chance mehr hat...
 
Sieg
Polargebiet Dienstag, 28. August 2012 19:52:29
T95 Erfahrung: 1.875 Kreditpunkte84.541
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Die war sogar schon mit 3 (AT25, IS, Tiger I )hinter mir und 2 (T32,IS8) vor mir da nur Idioten unterwegs sind gab's Prügel für alle 5. Gegen bessere Spieler hätte ich alleine keine Chance da man normalerweise einfach in die Zange genommen wird.
Ein Team T30 hat die andere Flanke gespielt und kam dort auf 7 Kills.

In einigen Momente merkt man das eigentlich zu viele Versager im Game unterwegs sind, in dem Fall allerdings waren die meisten zum Glück im Gegner Team.
 
Die war sogar schon mit 3 (AT25, IS, Tiger I )hinter mir und 2 (T32,IS8) vor mir da nur Idioten unterwegs sind gab's Prügel für alle 5. Gegen bessere Spieler hätte ich alleine keine Chance da man normalerweise einfach in die Zange genommen wird.
Ein Team T30 hat die andere Flanke gespielt und kam dort auf 7 Kills.

In einigen Momente merkt man das eigentlich zu viele Versager im Game unterwegs sind, in dem Fall allerdings waren die meisten zum Glück im Gegner Team.

Leider wahr. Es sind immer so viele Idioten unterwegs, das geht einfach gar nich. Ein User hat mir sogar unterstellt, ich könne nich spielen. Wenn ich im FCM36Pak40 gegen Tier 5 spiele, dann kann ich auch nix machen als zu campen. Aber Hauptsache selbst nix geschissen bekommen und auf die anderen einschlagen. Am Ende hab ich dann noch 2 abgerotzt, weil ich nach vorn gefahren bin. War aber eh zu spät, da ich gegen KV-1 keine Chance gehabt hätte und die Zeit abgelaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie hab ich so das Gefühl, dass WG was eingebaut hat, dass die letzten XP auf irgendwas zu immer die schwersten/nervigsten sind.
GW Tiger gespielt und mehrere Runden einfach gar nichts zusammenbekommen (kein Wunder, wenn man so wenig Schaden macht mit der Stockgun und quasi jedesmal andere 4 Eliteartys im Team dabei waren...).
Am Ende genervt 15k FreeXP benutzt zum 21cm-Mörser und siehe da, die eigenen Teams haben plötzlich wieder Skill, man gewinnt, man trifft wieder und haut ordentlich Schaden raus.
Aber drauf geschissen, GW Tiger danach verkauft und das schonmal vorläufig das T28 Proto reingestellt. Jetzt beginnt das Projekt Jagdpanther II...
 
noch 4-5 Tage Prem, dann gibts erstmal wieder ne Pause bis zum 8.0 Patch... teilweise einfach unspielbar.
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 29. August 2012 00:10:55
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.298 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.104
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sehr schöne Runde!

Die komplette Arty (2x Hummel) und einen T-34-85 zerlegt und am Ende mit einem KV-1 in der Basis gestanden und gewonnen. :)

Gruß
 
Eine schöne Runde im GWPanther, in der sich die letzten beiden verbliebenen IS-3 und Obj.704 in den Ar*ch gebissen haben dürften, dass sie nur ein "Draw" rausgeholt haben. :fresse:



fortunes - GW Panther - Arctic Region - World Of Tanks Replays

Wie man das anstellt:
Getarnt aufstellen und trotzdem die Base im Blick.
Warten...
Maß nehmen... (man beachte den Chat. :fresse2: )
Warten... (der Chat!! :lol: )
91% cap & 10sec. left... Feuer und... versenkt!
1x BL-9 überleben, Rückwärtsgang & unerreichbar - unbezahlbar. :banana:
 

Also die Panzer hab ich fertig und schon installiert. Man muss schon sagen: Im Hangar sehen die Panzer noch besser aus. Die schärferen Texturen merkt man sofort. Wenn die Maps fertig geladen sind, werden diese auch installiert und dann teste ich mal das Spiel bezüglich der Performance. Ich denke aber nicht, dass es da allzugroße Probleme geben sollte. In jedem Fall sieht das ganze richtig toll aus. Danke für den Link, Razor. ;)

So. Nach ein paar gespielten Runden muss ich sagen, dass alles besser aussieht. Zudem ruckelt es bei meinem System auch nicht, sondern es läuft genauso gut. Dementsprechend eine tolle Mod, die alle Panzer besser aussehen lässt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh