[Sammelthread] World of Tanks

hat der wolverine an seinem wulst vorne eine art magische extra panzerung? kam dort mit der 85mm vom kv1 und am turm frontal von vorne auf 20m mehrmals nicht durch, genau 6 schuss prallten an dem wulst oder am turm, welche eigt. nur 51mm dick sind und bei der 120mm penetration von der 85mm locker durchschlagen werden sollten.

und wie soll ich eigt. mit dem pzIII/IV ordentlich leveln? die gun ist total schwach, mega ungenau und brauch ewig zum zielen :fresse: das einzig tolle an dem panzer ist das handling.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der wolverine an seinem wulst vorne eine art magische extra panzerung? kam dort mit der 85mm vom kv1 und am turm frontal von vorne auf 20m mehrmals nicht durch, genau 6 schuss prallten an dem wulst oder am turm, welche eigt. nur 51mm dick sind und bei der 120mm penetration von der 85mm locker durchschlagen werden sollten.

und wie soll ich eigt. mit dem pzIII/IV ordentlich leveln? die gun ist total schwach, mega ungenau und brauch ewig zum zielen :fresse: das einzig tolle an dem panzer ist das handling.

nicht magische Panzerung nur einen verdammt dicken Mantel
 
Der Mantel um die Kanone herum ist generell eine Stelle wo wieviele Panzer sehr sehr viel blocken können.
 
Liegt daran, dass WG sich nicht endlich drauf festlegen kann ob das nun mitgerechnet werden soll oder nicht.
z.B. die beiden Tiger, 3601 und 3001 P haben auch Blenden drauf, die NICHT mitgezählt werden, wohingegen bei T29/T32/T34 die Blenden mitgezählt werden bei der Panzerungsangabe
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kanonenblende des Wolverine hat nochmal 57mm. Also insgesamt 114mm, dazu noch abgeschrägt.
 
@Gaffer

wart mal ab bis du auf die Front u Turm vom Super Pershing knallen darfst, bin mit dem KT fast verzweifelt ....
 
Eigenartig... Der Support ist langsamer gewurden. Ich hab ein Ticket gemacht, weil ich wieder großteils Assault kriege und hab mich dabei auf das Video mit dem blassen Kollegen bezogen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts und Links in den Turm, immer schön neben die Blende.. kein Problem... ODER`?????
 
Defeat
Battle: Fjords Mittwoch, 29. August 2012 18:29:14
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.279
Credits received: 117.550
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper
soooo, match #1 des tages.
beginnt wie üblich.
 
Irgendwie finde ich den Type 62 schon ganz lustig.

Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 29. August 2012 18:41:06
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 3.746 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 66.813
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 29. August 2012 18:48:04
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.840
Kreditpunkte: 68.520

zumindest manchmal, wenn es max T8 geht.
 
Der SuperPershing hats auf meine NoGo-Liste geschafft. Ammorack-Blowup durch diagonal ins Vorderrad ballern bei dem Mobilitätsmangel...
 
Diese Matchmakingnoobs... Man kann als VKP nicht seine Spielereien an der Ecke machen, weil sich jedesmal ein Matchmakingnoobs zu tote drängelt oder Treffer für den VK erzeugt... Eigenartigerweise passiert das nur mit Amispielern ab Tier 9...
 
shot_004.jpg

dazu ne stahlwand und ein panzerass!

jetzt noch das ass mit mein kv-4 und dann haben alle meine kv's das ass^^
 
Der T110E3 sieht zwar aus wie ein Pfannkuchen dafür kommt dessen Kniffe recht oft auf 1000DMG pro Schuss. Die Panzerung ist Frontal mehr als Ausreichend, nur seitlich ist wirklich nix außer Blech. Dafür kommt ich nun auf 25km/h und muss nicht mit 13Km/h übers Feld kriechen.
 
finde der T110E3 hat bis auf die leicht höhere Schussfrequenz, absolut keinen Vorteil gegenüber dem E4
 
kennt sich hier einer ein wenig mit dem xvm plugin aus? habe die alte version noch zum laufen gebracht ^^ nach dem update nimmt er die config nimmer :/
weis einer was da los sein könnte?
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 29. August 2012 22:27:21
Fahrzeug: M36 Slugger
Erfahrung: 1.908
Kreditpunkte: 46.714
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schade, dass ich Replay aus hatte... War ne witzige Runde :)

---------- Post added at 22:53 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 29. August 2012 22:43:56
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 1.903
Kreditpunkte: 57.034
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Weiter gehts

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 22:53 ----------

Stock T29 ist aber echt ne Qual... Jetzt kann ich mir vorstellen wie sich Maus fahren anfühlt.
 
KV-1S ist genauso scheiße, wenn man den nicht ein bisschen ausgebaut hat. Hab ständig Runden verloren, weil ich nix mit dem 76mm Geschütz machen kann. Noch dazu ist das Spiel jetzt mit Vollpfosten voll, da hab ich kein Bock drauf. Versuche ich es morgen früh wieder, aber jetzt bringt es echt gar nix mehr.
 
Probier halt die 122er-Haubitze aus, macht zwar weniger Schaden, aber dafür recht zuverlässig. Hab ich damals auch gemacht und den KV-13 hab ich sogar nur mit dem Teil gespielt^^
 
Hab mir die Tage den Super Pershing angeschafft. Ganz schön zäh das Teil, Kniffte ist aber leider nicht so der Bringer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh