[Sammelthread] World of Tanks

Probier halt die 122er-Haubitze aus, macht zwar weniger Schaden, aber dafür recht zuverlässig. Hab ich damals auch gemacht und den KV-13 hab ich sogar nur mit dem Teil gespielt^^

Das hatte ich davor auch dran. Aber das bringt genauso wenig, wenn man gegen Tier 8 kämpft. Da hau ich denen nur mal 50 Schaden rein und muss 12 Sekunden zum Nachladen warten. Das ist eine Qual. Das zweite 76mm Geschütz ist genauer und kann auch zuverlässig durchschlagen, aber gegen Tier 8 mach ich da auch nur 90 Schaden. Ich muss in jedem Fall den Turm und das 85mm Geschütz freispielen, erst damit kann man was beschädigen. Ansonsten wird das zu einer richtigen Qual. Zudem ist das 122mm Haubitzengeschütz so ungenau, dass ich manchmal selbst aus paar Metern Entfernung nichts treffe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nie Probleme mit der Haubitze, Reload mit Ansetzer, Lüftung und 100 %-Crew ist bei ca. 10 Sekunden und wenn man Schwachstellen trifft, dann ist der Schaden schon einiges höher wie 50. Aber jedem das seine
 
Ich hatte nie Probleme mit der Haubitze, Reload mit Ansetzer, Lüftung und 100 %-Crew ist bei ca. 10 Sekunden und wenn man Schwachstellen trifft, dann ist der Schaden schon einiges höher wie 50. Aber jedem das seine

Ja ich weiß ja, dass der Schaden immer höher ist, wenn man in die Seite schießt. Aber wenn man immer gegen Tier 8 kämpfen muss und diese nur ihre Front zeigen, dann kann ich nicht viel Schaden reißen. Gestern hatte ich auch ein Gefecht, bei dem ich einem KV-1S frontal immer knapp 100 Schaden gemacht hab. Da er aber direkt vor mir stand und ich alleine da stand, hatte ich keine Chance gegen ihn.
 
Jeder T8-Heavy hat frontal Schwachstellen die den Schaden drastisch erhöhen, das hat nicht nur was mit Seitenpanzerung zu tun, an der Seite kanns sogar bedeutend öfters 0%-Treffer geben wegen den Ketten^^
 
Also der jagtpzIV is bisher der anstrengenste td zum spielen und bin froh wenn ich runter von dem bin, aber die runde eben war geil :haha:

 
Hallo Leute

Nachdem ich jetzt lange genug versucht habe als Spartan bei Hard einen Weg zu gehen wie ich es mir vorstelle und da so ziemlich alles erreicht und gesehen habe was man im CW so sehen kann habe ich einem zweitägigen Versuch bei nem anderen Clan endgültig beschlossen das es so keinen Sinn hat und ohne Clan und TS ist WOT irgendwie auch nur ne halbe Sache ganz egal wieviel Panzer man hat .
Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen meinen eigenen Clan ins leben zu rufen dessen Name zu dem Passt was der Clan für seine Mitglieder bedeuten soll .
Wie Gott es will war der Name und das Kreuz zwar vergeben aber sozusagen hat es nur auf mich gewartet und ich habe den Clan vertrauensvoll in meine Hände gelegt bekommen und werde nach kurzer Phase der Prüfung die Comander Rechte übernehmen .
Was mich bei den Templars und dem Templerkreuz aber auch nicht weiter verwundert .
Der Clan wird in jedem falle ohne Nationalität bleiben und es wird english gesprochen .
Wenn irgendjemand glaubt er wäre der richtige um in World of Tanks auf dem Schlachtfeld und im TS zu sein wie ein Templer unter seines gleichen und glaubt auf dem Schlachtfeld die Waffen des Spiels zu führen wie ein Templer sein Schwert der kann mich gerne im WoT forum diesbezöglich kontaktieren und im TS gegebenenfalls persönlich sprechen .
Was ich suche sind Leute die gewinnen wollen aber auch verlieren können ohne sich gegenseitig zu zerfleischen und noch vieles mehr was sich sehr gut mit den Templern vereinbaren lässt .
Und natürlich kann man nicht zum Ritter werden nach den Regeln mit den andere Clans ihre Soldaten rekrutieren aber das ist schon alles eher nicht für jederman bestimmt und soll unser Geheimniss bleiben .
Doch wer Ritter ist kann sich des Respekts anderer Ritter sicher sein und das ist im Notfall alles was es braucht aber das braucht es meiner Meinung nach auch unbedingt im Clan und genau deswegen habe ich die Templars aus der Finsterniss geholt .
Also wer ein Level erreicht hat mit 5 oder mehr Top Tier tanks in der Garage und diese auch mit anständigen Crews bestückt hat oder weiß das er das in absehbarer Zeit erreichen wird und nicht nur Gelegenheitsspieler ist sowie english sprechen kann den ganzen Tag wenn er im TS ist der kann sich gerne bei mir melden und wir werden sehen ob ich ihm das bieten kann was er sucht .

Kontakt z.b ; Gamiac im ingamechat , TMPS ist mein Clan , oder auf meinem derzeit noch 50 slot TS3 ; 79.133.47.5:4130

Bitte kein getrolle oder sonstige Späße den ihr wollt ja auch alle ernst genommen werden .

Grüße Gamiac

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:11 ----------



Ist schon ein paar Tage alt sind mittlerweile schon 40k ;)

keine Clan Werbugn in dem thread btw.
 
Sollte zwar eigentlich eher ein Angebot an bestimmt sehr wenige werden aber war mir so gar nicht klar kein problem nehms raus und du vielleicht auch sonst ist es ja sinnlos . Dachte mir wenn hier auch Fragen über Clan interna besprochen werden ist das OK .

Grüße Gamiac
 
@Megamiac

Am 18. März 1314 wurde der letzte Großmeister des Templerordens auf dem Scheiterhaufen verbrannt :)

Na alles gute für Deinen Clan
 
Sollte zwar eigentlich eher ein Angebot an bestimmt sehr wenige werden aber war mir so gar nicht klar kein problem nehms raus und du vielleicht auch sonst ist es ja sinnlos . Dachte mir wenn hier auch Fragen über Clan interna besprochen werden ist das OK .

Grüße Gamiac

ist ja auch kein Ding, wollte dich nur darauf hinweisen, bevor ein Mod vorbeikommt.
 
@Megamiac

Am 18. März 1314 wurde der letzte Großmeister des Templerordens auf dem Scheiterhaufen verbrannt :)

Na alles gute für Deinen Clan

Einer der Gründe weswegen ich stolz auf meine rein protestantische Abstammung bin und in dem Fall hätten sie wie schon so oft besser den Papst verbrannt und wenn das noch nicht reicht zieh ich mir noch mal schnell Kirche von den Onkelz rein und schon gehts mir besser .
Ausserdem gibt mir WOT die Gelegenheit als Großmarshall im E-75 zu verbrennen da brauchts keinen Scheiterhaufen mehr . :)

Gamiac:teufel::teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
soso, dem Gamiac is langweilig und macht seinen eigenen Clan :)
Viel Glück dabei und bei der Membersuche.

Bin bei 322 recht glücklich. Gibt immer Platoon-Angebote mit denen man mal eben 9 von 10 Randoms gewinnt, nein owned ;)
 
soso, dem Gamiac is langweilig und macht seinen eigenen Clan :)
Viel Glück dabei und bei der Membersuche.

Bin bei 322 recht glücklich. Gibt immer Platoon-Angebote mit denen man mal eben 9 von 10 Randoms gewinnt, nein owned ;)

UI du bist auch bei 322... ich war nach dem Kommandant das 2te Mitglied ;)
 
bei 322?
die mögen mich nicht ... die hatte ich 2 mal mit meiner Franzosenarty als Gegner und da meinte die, sie haben nur wegen mir verloren ;)
Hatte da aber auch gute Treffer gelandet und deren Team weggeschossen :P
 
shot_007.jpg

das ist kein screen aus einem meiner träume an die ich mich nie erinner, das is das bild was ich eben hatte wenn ich in schützensicht und wieder zurück ging, dabei war die schützensich auch leicht verwaschen und das bild war bei bewegung verschwommen, wie in traumzsenen von schlechten filmen^^. hattet ihr sowas auch schonmal? ich hau mich jetzt erstmal ins bett und schau morgen ob das immernoch so is.
 
Mir hat grad eben ein KV-1S das Munilager zerschossen und meinen KV-1S mit einem Schuss zerstört. Hatte noch volle Struktur und zerstöre grad nen M6, da kommt er um die Ecke gefahren, zielt genau auf mich und dann war's das. Hat mich gewundert, dass gleich der Panzer geplatzt ist, da ich ja eben noch keinen Schuss von irgendwem abbekommen hab. Die Runde haben wir dann auch verloren, weil er am Ende 6 Kills gemacht hat. Mit dem 122mm Geschütz auch kein Wunder.
 
eine meiner besten runden überhaupt. ich liebe den Patton!
 

Anhänge

  • 2012-08-31_00002.jpg
    2012-08-31_00002.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für die guten Spieler

die Normalization wird um die Hälfte reduziert.

Shell normalization to be halved in 0.8.0 - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
Sollen sie wieder ganz rausnehmen. Früher war ich im Type unterwegs und da musste man als Gegner wirklich gekonnt zielen, um den auszuknipsen. Dank der raffgierigen WarGaymer kann heute jede Papierkanone aus der Hüfte ballern und kommt frontal durch den Type. Von den aberwitzigen Pene-Werten manch' T8- und T9-Kanone ganz zu schweigen.
 
@Megamiac

Am 18. März 1314 wurde der letzte Großmeister des Templerordens auf dem Scheiterhaufen verbrannt :)

Na alles gute für Deinen Clan

@ Gamiac
Der letzte Großmeister des Templerordens wurde letzte Woche zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
 
@ Gamiac
Der letzte Großmeister des Templerordens wurde letzte Woche zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Genau wie im Clan wird man bei den Templern nur Mitglied wenn man dazu "berufen" wird und nicht wenn einfach glaubt einer zu sein. Und lustig ist das mal gar nicht!
 
@ Gamiac
Der letzte Großmeister des Templerordens wurde letzte Woche zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Ja genau und eigentlich sind die Deutschen im Zweiten Weltkrieg gar keinem völlig durchgeknallten Schluchtenscheißer hinterhergerannt sondern dem vorletzten Großmarshall des Ordens und das kannst Du mit seinen Tagebüchern die du in einer Truhe im Keller verwahrst jederzeit belegen .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder auf's eigentliche Thema zurückzukommen, gibt es ab morgen wieder schöne Angebote:
Die letzten Tage des 2. Weltkriegs

Gibt viele Panzer für 50%, einige Panzer verdienen doppelt Credits und es gibt das gesamte Wochenende 5x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages. IS, ich komme. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spoiler ->
Der 8. Mai 1945 wird gemeinhin als Ende des 2. Weltkriegs betrachtet. In Wirklichkeit ging der Weltkrieg erst mit der Kapitulation Japans am 2. September 1945 zu Ende. Wir wollen diese beiden wichtigen Momente der Geschichte mit tollen Boni im Spiel vom Samstag, dem 1. September 2012 um 07:30 Uhr bis zum Dienstag, dem 4. September um 07:00 Uhr feiern.
Freut euch dieses Wochenende auf die folgenden Vorteile:
Fünffacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages

Ja ihr habt richtig gelesen! Zur Feier des Tages könnt ihr bei eurem ersten Sieg des Tages die fünffache Menge an Erfahrung absahnen!


50% Preisnachlass auf die folgenden Fahrzeuge:

T-34 – Tier V sowjetischer mittlerer Panzer
T-34-85 – Tier VI sowjetischer mittlerer Panzer
IS – Tier VII sowjetischer schwerer Panzer
SU-76 – Tier III sowjetischer Jagdpanzer
M3 Stuart – Tier III amerikanischer leichter Panzer
M18 Hellcat – Tier VI Amerikanischer Jagdpanzer
M10 Wolverine – Tier V Amerikanischer Jagdpanzer
M4 Sherman – Tier V Amerikanischer mittlerer Panzer

Greift zu, und füllt eure Garage günstig auf!


Doppeltes Credit-Einkommen für die folgenden Fahrzeuge:

M4 Sherman – Tier V Amerikanischer mittlerer Panzer
M4A3E2 – Tier VI Amerikanischer mittlerer Panzer
T-34 – Tier V Sowjetischer mittlerer Panzer
T-34-85 – Tier VI Sowjetischer mittlerer Panzer

Verdient euch eine Menge Credits und spart auf euren nächsten großen Panzer!


50% Preisnachlass auf die folgenden Premiumpanzer:

Valentine – Tier IV Sowjetischer leichter Panzer
Churchill – Tier V Sowjetischer schwerer Panzer

Mit Premiumpanzern wird das Credits-Verdienen zum Kinderspiel! Holt euch einen zum vergünstigten Preis!


Rabatte für den Einkauf von Premiumspielzeit:

3 Tage für nur 250 Gold (anstatt 650)
7 Tage für nur 650 Gold (anstatt 1250)

Aus gebührendem Anlass, solltet ihr das Wochenende mit Premium im großen Stil verbringen! Freut euch über 50% Extra-Credits und mehr Erfahrungsgewinn!


Es ist schwer einen genauen Zeitpunkt festzulegen, der als Ende des 2. Weltkriegs angesehen werden kann. Viele Experten sind der Meinung, dass die Schlacht um Berlin im April 1945 den Anfang vom Ende einläutete. Dieses Gefecht war die letzte europäische Militär-Groß-Offensive des Weltkriegs, die bis zum 2. Mai andauerte. Zur selben Zeit nahmen sich die führenden Offiziere des Dritten Reichs, den bevorstehenden Untergang ahnend, ihr Leben.

Am 8. Mai 1945 schließlich, kapitulierte was noch von den deutschen Streitkräften übrig war, und der Sieg in Europa wurde verkündet.

Im Pazifik jedoch, wurden die Kampfhandlungen noch fortgesetzt. Obwohl sie aus allen Seiten zurückgedrängt wurden, hatten die Japaner beschlossen, kämpfend unterzugehen. Nachdem ihnen zuvor mit der totalen Vernichtung Japans gedroht wurde, gaben die Amerikaner am 6. August den Befehl zum Abwurf einer ersten Atom-Bombe auf Hiroshima, um der Welt zu zeigen, dass sie es ernst meinten. Die Sowjet-Union erklärte daraufhin Japan am 8. August den Krieg und begann die Invasion des Landes. Am 9. August schließlich, warfen die Amerikaner eine zweite Atom-Bombe über Nagasaki ab.

Schockiert und erschüttert, blieb dem Kaiser Japans nichts anderes übrig, als seine Militärführungabzusetzen. Am 15. August wurde der Sieg über Japan deklariert.

Es sollte allerdings noch bis hin zum 2. September 1945 dauern, bis die Japaner das offizielle Kapitulations-Dokument unterzeichneten. Damit waren die Kriegshandlungen offiziell beendet, obwohl politische Machtkämpfe und Verhandlungen noch mehrere Jahre andauern sollten.

Gegen Ende 1945 wurde das Militärgerät weltweit ausrangiert und der Krieg beendet. Eine neue Ära der Menschheitsgeschichte konnte endlich eingeläutet werden.

Wir wollen in World of Tanks dieser bewegenden Momente mit speziellen Boni im Spiel gedenken. Während ihr also dieses Wochenende über die virtuellen Schlachtfelder mit euren Panzern düst, haltet einen Moment inne, und erinnert euch an diesen historischen Augenblick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh