Hallo Leute
Nachdem ich jetzt lange genug versucht habe als Spartan bei Hard einen Weg zu gehen wie ich es mir vorstelle und da so ziemlich alles erreicht und gesehen habe was man im CW so sehen kann habe ich einem zweitägigen Versuch bei nem anderen Clan endgültig beschlossen das es so keinen Sinn hat und ohne Clan und TS ist WOT irgendwie auch nur ne halbe Sache ganz egal wieviel Panzer man hat .
Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen meinen eigenen Clan ins leben zu rufen dessen Name zu dem Passt was der Clan für seine Mitglieder bedeuten soll .
Wie Gott es will war der Name und das Kreuz zwar vergeben aber sozusagen hat es nur auf mich gewartet und ich habe den Clan vertrauensvoll in meine Hände gelegt bekommen und werde nach kurzer Phase der Prüfung die Comander Rechte übernehmen .
Was mich bei den Templars und dem Templerkreuz aber auch nicht weiter verwundert .
Der Clan wird in jedem falle ohne Nationalität bleiben und es wird english gesprochen .
Wenn irgendjemand glaubt er wäre der richtige um in World of Tanks auf dem Schlachtfeld und im TS zu sein wie ein Templer unter seines gleichen und glaubt auf dem Schlachtfeld die Waffen des Spiels zu führen wie ein Templer sein Schwert der kann mich gerne im WoT forum diesbezöglich kontaktieren und im TS gegebenenfalls persönlich sprechen .
Was ich suche sind Leute die gewinnen wollen aber auch verlieren können ohne sich gegenseitig zu zerfleischen und noch vieles mehr was sich sehr gut mit den Templern vereinbaren lässt .
Und natürlich kann man nicht zum Ritter werden nach den Regeln mit den andere Clans ihre Soldaten rekrutieren aber das ist schon alles eher nicht für jederman bestimmt und soll unser Geheimniss bleiben .
Doch wer Ritter ist kann sich des Respekts anderer Ritter sicher sein und das ist im Notfall alles was es braucht aber das braucht es meiner Meinung nach auch unbedingt im Clan und genau deswegen habe ich die Templars aus der Finsterniss geholt .
Also wer ein Level erreicht hat mit 5 oder mehr Top Tier tanks in der Garage und diese auch mit anständigen Crews bestückt hat oder weiß das er das in absehbarer Zeit erreichen wird und nicht nur Gelegenheitsspieler ist sowie english sprechen kann den ganzen Tag wenn er im TS ist der kann sich gerne bei mir melden und wir werden sehen ob ich ihm das bieten kann was er sucht .
Kontakt z.b ; Gamiac im ingamechat , TMPS ist mein Clan , oder auf meinem derzeit noch 50 slot TS3 ; 79.133.47.5:4130
Bitte kein getrolle oder sonstige Späße den ihr wollt ja auch alle ernst genommen werden .
Grüße Gamiac
---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:11 ----------
Ist schon ein paar Tage alt sind mittlerweile schon 40k