[Sammelthread] World of Tanks

So nach Trollerei von Riot, gescheitertem CSGO-Test und Resourcenmangel für DotA2 hat WoT erstmal wieder die Pole Position :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Tage für nur 250 Gold (anstatt 650)
7 Tage für nur 650 Gold (anstatt 1250)
Da ist es ja günstiger, sich mit 3 Tagen einzudecken, als die 7 Tage zu nehmen ...

21 Tage:
7 mal 3 Tage = 1750 Gold
3 mal 7 Tage = 1950 Gold

Sag nicht sowas man......
Wenn mehr als 60'000 Spieler Online sind geht bei mir gar nichts mehr

also seit ich mir den löwen gekauft habe hatte ich eigentlich nie probleme (ca 80 matches)
aber gerade hat mir ein t54 im vorbeifahren frontal reingeschossen.

1 treffer bei 100%

ammo hit + engine dmg + feuer

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es gut heute.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 31. August 2012 21:48:34
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.896 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 118.623
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schade das noch keine 5Fach XP heute sind. Morgen bekommt man sowas wiede rnicht zu Stande...

Was ist Heute nur los, sehe nur 45% bis 48% Winrate Spieler...

Das stimmt. Heute ist es wieder so extrem mit den schlechten Spielern. Auf Prokhorowka waren wir auch in einem Match (da warst du im Gegnerteam) und dein Team war so dämlich, dass sich der Tiger II und der T34 haben abschießen lassen. Ich dachte eigentlich, dass es das jetzt war. Aber die Arty war richtig gut und hat die beiden dann auch abgeknallt. :d

Ich kotze ab hier:

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Freitag, 31. August 2012 22:20:44
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.077
Kreditpunkte: 52.570

Niederlage
Gefecht: Weitpark Freitag, 31. August 2012 21:57:12
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.062
Kreditpunkte: 43.072
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

Niederlage
Gefecht: Bergpass Freitag, 31. August 2012 22:03:36
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.116
Kreditpunkte: 33.994

Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 31. August 2012 22:19:40
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.873
Kreditpunkte: 53.023
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach 2 Kackteams nochmal ne Schippe draufgelegt :d
Tier 7 wirft zwar jetzt gefühlt weniger XP ab, aber angenehmer ist das MM jetzt doch mit denen

naja ich geb auf meine rate nix, bei 1k games und max. tier 7(nicht ausgebaut) da krebst man einfach zu oft mit schlechten panzern rum :d
hätt ich mal nicht nach der closed beta aufgehört :stupid:

Win Rate sagt ja noch weniger als überlebte Gefechte aus, aber gut... Meine könnte bestimmt auch ein paar Prozente höher werden, wenn ich bei meinen Assiteams nicht einfach schnell den Finanzschaden ausschließen würde und dabei unglücklicherweise und ganz ungewollt frei für den nächsten Versuch und die Hoffnung auf ein sinnvolles nächstes Team werde.

So das erste mal über 100000 Credits mit dem SuperPershing kassiert mit 25 Treffern in der Front :)

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 31. August 2012 23:43:17
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 3.720 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 108.886
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So das erste mal über 100000 Credits mit dem SuperPershing kassiert mit 25 Treffern in der Front :)

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 31. August 2012 23:43:17
Erfahrung: 3.720 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 108.886
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Geiles teit der SP wenn man ihn liebt .
Hält mit 170000 credits immer noch meinen persönlichen rekord und das war mit 9 kills , Bölter + Kolobanov auch mein schönstes und sicher eines der aufregensden randommatches unter all den anderen .
Viel Spaß mit der Schildkröte ;)

gruß gamiac

---------- Post added at 05:01 ---------- Previous post was at 04:59 ----------

Geiles teit der SP wenn man ihn liebt .
Hält mit 170000 credits immer noch meinen persönlichen rekord und das war mit 9 kills , Bölter + Kolobanov auch mein schönstes und sicher eines der aufregensden randommatches unter all den anderen .
Viel Spaß mit der Schildkröte ;)

gruß gamiac

ansonsten ,

Sieg!
Gefecht: Küste Samstag, 1. September 2012 06:29:26
Erfahrung: 4.266 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 122.872
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer

sind 100000 mit dem teil fast schon die regel

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 31. August 2012 21:29:10
Fahrzeug: T28-Prototyp
Erfahrung: 3.404 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.899
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Wenn man nicht gerade ne ewig große Map hat, macht das Teil schon Spaß.
Der Turm hat denke ich definitiv seine Vorzüge bei dem Teil

Neuer Rekord. Hab jetzt 8 Niederlagen in Folge mit dem KV-1S hinbekommen. Wenn es so weiter geht, dann werde ich mit den Niederlagen das 85mm Geschütz freispielen und nicht mit dem Sieg des Tages, der mir ja immer noch fehlt. Einfach unglaublich, wieso ich nach so vielen Niederlagen immer noch in den Idiotenteams lande und ich mit dem 76mm Geschütz selbst am Tiger abpralle. -.-

endlich mal ne aktion von der ich auch was hab. Für den sherman gibts doppelt kredits (zum glück hab ich meinem kleinen moneymaker behalten) und für den t20 welcher heute oder morgen freigespielt wird gibts auch mehr da er ja tank oh the month is.aber mit der 5 fach xp für den ersten sieg des tages war es heut schon mal nix (da paar punkte hätte ich auch mit 2-fach xp bekommen).

aaaaaaaahhhh, endlich ace tanker

Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 1. September 2012 12:52:07
Vehicle: Löwe
Experience received: 9.830 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 112.027
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

50B 5x ist nicht möglich. 3x dumbass versager team. jetzt ist schluss.

Zuletzt bearbeitet:
nach 3 mal schon aufgeben? ...

wenn ich das so machen würde ... ich hatte nach 4er niederlagenserien schon sehr oft über 5 Siege in Folge ... so ist das halt

läuft

Victory!
Battle: Karelia Samstag, 1. September 2012 15:46:08
Vehicle: Type 59
Experience received: 11.915 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 139.870
Battle Achievements: Sniper

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 1. September 2012 16:05:50
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 13.550 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 68.455
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Hoho.....:banana: War Defense. Schön vom Berg gesnipert.5 Kills und 10 gespotted mit Scherenfernrohr.Kamen einer nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
an alle die zum ST-I grinden, spart es euch.

der ST-I hat eine Papierwanne, das ist nicht mehr feierlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh