[Sammelthread] World of Tanks

ich bin mit dem ST-I sehr zufrieden, untere Frontplatte ist wie bei allen Tanks eine Schwachstelle, obere Wanne ist sehr hart.

Eben im Facehug mit nem E-75 gewesen, er kam nirgends durch.
Davor ist ein T30 mit der dicken Kanone mittig auf der oberen Wanne abgeprallt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo löpt: Jetzt über 1000 Gefechte mit dem Type , nur mit dem Löwen und dem IS4 die ich beide verkauft habe, habe ich mehr: 1400 bzw 1200 Gefechte:

Gefecht: Murowanka Samstag, 1. September 2012 17:47:37
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 8.805 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 124.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit dem ST-I sehr zufrieden, untere Frontplatte ist wie bei allen Tanks eine Schwachstelle, obere Wanne ist sehr hart.

Eben im Facehug mit nem E-75 gewesen, er kam nirgends durch.
Davor ist ein T30 mit der dicken Kanone mittig auf der oberen Wanne abgeprallt.

bei mir kommen alle T7 locker durch die Wanne egal wo.
 
Jo löpt: Jetzt über 1000 Gefechte mit dem Type , nur mit dem Löwen und dem IS4 die ich beide verkauft habe, habe ich mehr: 1400 bzw 1200 Gefechte:

Gefecht: Murowanka Samstag, 1. September 2012 17:47:37
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 8.805 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 124.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Wieso hast du denn bitte den Löwen verkauft? 43€ aus dem Fenster schmeißen und dann loswerden? Ich sehe den Sinn dahinter nicht.
 
Evtl hat er ihn ja auch billiger bekommen? ^^
War ja zu Anfang gleichauf mit dem KV-5 (mal abgesehen von mir und ein paar anderen die ihn für 20 € bekommen haben). Wenn einer wirklich keine Lust auf den hat, kann ich das sogar verstehen dass man den verkauft
 
Ja, dass er billiger war weiß ich. Das war allerdings noch vor meiner Zeit, da ich erst im April angefangen habe WoT zu spielen. :d

Wär ja cool, wenn manch User einfach nen Panzer jemandem verschenken könnte, wenn man diesen selbst nicht mehr braucht statt den einfach verkaufen zu müssen. Aber das geht ja leider nicht, sonst hätte ich den Löwen gern genommen. :fresse:
 
@Ryker

da hst du ja glück gehabt so ein match als tagessieg mit 5x zu schaffen :O

Ja, dass er billiger war weiß ich. Das war allerdings noch vor meiner Zeit, da ich erst im April angefangen habe WoT zu spielen. :d

Wär ja cool, wenn manch User einfach nen Panzer jemandem verschenken könnte, wenn man diesen selbst nicht mehr braucht statt den einfach verkaufen zu müssen. Aber das geht ja leider nicht, sonst hätte ich den Löwen gern genommen. :fresse:

jo das habe ich mich schon sehr oft gdacht. nen marktplatz wie bei diablo^^
aber bei F2P games könnte der puplisher weniger gewinn machen ;)


übrigends kostet der löwe 44€ aber manche hier (mir eingeschlossen) haben ihn für 16-20€ bekommen
mehr hätt ich auhc nie dafür bezahlt und brauchen to ich ihn auhc nicht, weil ich nen T34 für 0€ bekommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen in der Krone und nach 1400 Gefechten habe ich dann einfach auf verkaufen gedrückt warum weiß ich bis heute nicht :) Hatte ihn damals für 7500 Gold gekauft gleich wo er rauskam. Naja aber der Type macht immer noch riesig fun. Ist nur anstrengend weil immer soviele Types auf einer Seite gemäscht werden :) und da doch einige Blindpesen unterwegs sind mit den dingern da kann man dann auch nichts mehr reißen. Die begreifen einfach nicht das man das Teil agressiv aber nicht rushenderweise gespielt werden muss, immer schön in den infight und alles wird gut. Viele stehen hinten und versuchen mit dem Ding zu Snipern aber das schaffe ich nicht mal mit meiner Crew und die ist bei 398% mit der Wurst Kanone. Kennt ihr den Type Skin schon siehe Bilder. Ich finde den richtig geil
 

Anhänge

  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 61
  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 54
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    177 KB · Aufrufe: 52
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 52
lächerlich 2x hintereinander macht mir der KT die Kanone im T110 kaputt...

wer da immernoch sagt, WoT ist nicht hackbar der hat absolut keine Ahnung mehr.
 
braucht man doch nur mit HE auf die Kanone ballern und sie ist hin weiß nicht was das mit Hacks zu tun haben sollte
 
lächerlich 2x hintereinander macht mir der KT die Kanone im T110 kaputt...

wer da immernoch sagt, WoT ist nicht hackbar der hat absolut keine Ahnung mehr.

geht auch ohne HE, aber bei dir schießt ja auch "jeder" T7 durch die obere Hülle beim ST-I ;) :wink:
 
Hallo Luxxer, ich bin relativ neu im Spiel, mir gefällt momentan die Panzerjäger sehr, welches Land ist da zu empfehlen?
 
mit besten Turm + Kanone taugt der ST-I was, kommt aber niemals an E-75 und M103 ran.

edit: bei der Papierwanne hätte ich auch gleich den IS-8 behalten können, der war wenigstens schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich finde den ST-I gut, die obere Wanne hält ordentlich was aus, definitiv mehr als ein IS-8

ST-I front armor scheme | WOT Armory

IS-8 frontal armor scheme | WOT Armory


der E-75 ist da auch nicht viel besser, leichter anzuwinkeln, aber mit größerer unterer Frontplatte.
E-75 front armor scheme | WOT Armory

also entweder ist mein ST-I Müll oder fast alle benutzen Gold Muni meiner bounced 0 und sowas ist Alltag im ST-I shit.



gegner: E-75 T34 etc.
 
Zeigt her eure beste Besatzung: Meine ist die momentan auf dem IS3 befindliche mit 481%
 

Anhänge

  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 79
Hallo Luxxer, ich bin relativ neu im Spiel, mir gefällt momentan die Panzerjäger sehr, welches Land ist da zu empfehlen?

Arty bei Deutschland, Rest bei den Amis, von deren TD-Bäumen vorzugsweise den rechten... Wobei der Ami-TD-Baum auch als Heavy betrachtbar ist und bei reinen TDs (kein Turm) es auch sehr viele gute deutsche Panzer gibt.
 
Also heute ist es echt am schlimmsten. Egal in welchem Panzer ich spiele, ich bin nur am verlieren. Von etwa 20 Spielen hab ich 13 verloren, wenn nich sogar mehr. Wieso so viele Trottel unterwegs sind verstehe ich nich, aber es ist noch schlimmer als letzte Woche.
 
Hatte grad ne Hammer Runde mit dem Tiger (O)P. :d

Sieg!
Gefecht: Kloster Sonntag, 2. September 2012 02:21:22
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 13.955 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 68.427
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze
 
Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 2. September 2012 09:45:04
Vehicle: M5 Stuart
Experience received: 4'895 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 22'960
Battle Achievements: Confederate, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

Ein geiles Spiel. sollte noch mehr von dennen haben. brauch noch 36'000 XP für den CAFFEE...
Need Coffee
 
Die Leute sind schon so beklopt und heizten im Bat Char los um die gegnerische Arty zu killen. Selbst wenn da nur ein GW Panther oder Lorry ist wird Selbstmord gemacht. Für nichts wird ein Tier 10 Medi versenkt obwohl da nur eine schwache Arty ist.
 
Aus deren Sicht ist die Arty ja nicht schwach, weil der BC heftig von denen kassiert.
 
also entweder ist mein ST-I Müll oder fast alle benutzen Gold Muni meiner bounced 0 und sowas ist Alltag im ST-I shit.

gegner: E-75 T34 etc.
Glaube wir spielen nicht den selben Tank :fresse2:

Hier ein Kampf gegen E-75 und IS-3

Schaden hatte da nur die Artillerie an mir gemacht.

arty bei den franzosen!

seit die franz aris rumfahren wie mediums wurden alle anderen nationen mit dicken, langsamen pötten als ari völlig entwertet.

Ich spiele zur Zeit Lor 155 50, Obj 212 und GW Tiger.
Alle 3 gefallen mir recht gut.
Franzosenarty fährt shcnell, schießt schnell, aber macht gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge <300 Schaden.

Zumeist reicht auch ein Treffer einer Artillerie aus, egal wie viel Schaden, und der Gegner ist wieder in Deckung.
Da hau ich doch lieber mit dem GW Tiger gleich >1000 Schaden rein oder mache gar einen Onehit an nem dicken Heavy.

Ich hab meine beim VK3601H

Gruß

Die Tarnung beim Commander bringt dir weitaus weniger, als sechster Sinn.
Lieber wissen, wann man entdeckt wurde, als 2% mehr Tarnung, wobei man hinter Büschen auf >100m eh zuverlässig getarnt ist mit dem Panzer.
 
Victory!
Battle: Highway Sonntag, 2. September 2012 12:16:26
Vehicle: IS
Experience received: 9'435 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 57'468
Battle Achievements: Sharpshooter
Mehr von Solchen Matches
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh