[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Victory!
Battle: Sand River Sonntag, 2. September 2012 14:26:49
Vehicle: E-75
Experience received: 10.595 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 83.164
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

und das mit der 105 /L68 :d
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 2. September 2012 15:54:05
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 13.200 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 42.075
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Unterstützer, Meisterschütze

Nach ein paar miesen Runden gab grad das.
 
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 2. September 2012 16:01:05
Fahrzeug: T28-Prototyp
Erfahrung: 9.675 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 66.781
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Tontaubenschießen mit der 105mm \o/
 
Victory!
Battle: Fjords Sonntag, 2. September 2012 16:43:00
Vehicle: IS
Experience received: 1'818
Credits received: 50'275
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Reaper
Sowas geht natürlich nicht bei 5x XP...
 
Ich hab voll Pech bei den 5x... Am Tag davor fast nur 1500-1900 verdoppelt und dann komm ich zwischen 5000 und 7500 beim 5x raus :(
 
Bin heute mal paar Gefechte mit dem FCM36Pak40 gefahren. Also das Teil geht schon richtig krass ab. Zwar ist die Karre ne lahme Krücke mit 91 PS, aber wenn man mal auf etwas schießt, dann müssen sich die anderen verstecken. Hab so auch schon 5 Panzer in einer Runde abgeschossen, die Runde ging dann aber leider verloren, weil mich am Ende ein Panzer 4 abgeschossen hat. :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 02. September 2012 18:51:36
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 1.777
Kreditpunkte: 38.337
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 02. September 2012 19:02:05
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 2.167
Kreditpunkte: 41.089
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Aufklärer, Meisterschütze, Sensenmann

Fehlt nurnoch Unterstützer :)
 
heute nachmittag beim tagessieg 8 panzer beim ersten gefecht gewonnen :d
nur patton hat wieder mal drei anläufe gebraucht.

und jetzt - jetzt wollt eich bischen credits farmen und bekommen nur scheiß teams ...

Ich hab voll Pech bei den 5x... Am Tag davor fast nur 1500-1900 verdoppelt und dann komm ich zwischen 5000 und 7500 beim 5x raus :(
5000 ist doch ok. hatte heute beim chaffee 3500
 
naja, ARL V39 Runde 1 verloren mit 1200 exp, Runde 2 gewonnen mit 2100 exp 5x....
 
Sieg
Wadi Sonntag, 2. September 2012 07:51:25
Lorraine155 50 Erfahrung: 8.315 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach) Kreditpunkte54.384
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Die einzige Runde wo sich der 5 Fach Boni gelohnt hat


Sieg
Himmelsdorf Sonntag, 2. September 2012 15:00:50
T-34 Erfahrung: 1.650 Kreditpunkte78.986
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Für Tier 5 ganz ordentlich dank des Kredit Boni ;)
 
Nabend ,


das sind auch mal schöne credits für tier 10 medium ! ;)

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 2. September 2012 21:04:13
Fahrzeug: E-50 Ausf. M
Erfahrung: 1.729
Kreditpunkte: 100.599
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze


Grüße Gamiac
 
Woohoo, ihr seid für mich alles Helden, denn 5x Bonus heisst bei mir heute maximal 2000 XP...
Bei zwei Panzern wurde ich durch einen Luckyshot gleich sofort erwischt und wir haben noch gewonnen. Dabei habe ich jeweils nur einen einzigen anderen Panzer angekratzt...
Weder bei 2x, 3x oder 5x komme ich häufig über 2000 XP. Schon der dritte Instantdeath in Folge...
Und gleich noch einen. M5, 1 Hit, Ketten weg. Boom Boom, und Schrott. Noch kein Battle überlebt heute. hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 2. September 2012 21:47:00
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.965
Kreditpunkte: 50.146
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Gefährt macht einfach Spaß, was verminderte Mobilität von zugunsten so stellenweise ein "paar" Millimeter mehr Frontpanzerung ausmachen ist schon ziemlich krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer von euch hat mich vorhin infame angeschrieben, weiss aber nicht mehr wer, konnte nur noch den Text lesen und schon war das Spiel vorbei. Ich war im Löwen unterwegs. 5 Kills und doch nur 6'000 XP :-(
 
Ich wusste garnicht, dass ich mit der Franzosenarty, mit der T6/T7 Kanone (die mit 950 dmg) an einem E-100 1087 Schaden machen kann ;)
Hat gut gerappelt in der Kiste :P
 
irgendwer von euch hat mich vorhin infame angeschrieben, weiss aber nicht mehr wer, konnte nur noch den Text lesen und schon war das Spiel vorbei. Ich war im Löwen unterwegs. 5 Kills und doch nur 6'000 XP :-(

War ich. Habe gefragt ob du der DrTerror aus dem HWLuxx bist. Hast keine TopGun mehr gemacht?
 
Hab da mal ne Frage bezüglich zum KV-1S. Und zwar bin ich dabei, den IS freizuspielen und hätte die Möglichkeit, das 122mm Geschütz freizuschalten. Jetzt ist halt die Frage, ob ich 17k XP für das Geschütz opfern soll, oder aber erst den IS freispielen soll und dann das Geschütz. Was denkt ihr? Was wäre da besser?
 
nimm das Geschütz, das kannst später auf dem IS auch nutzen.
 
Hab da mal ne Frage bezüglich zum KV-1S. Und zwar bin ich dabei, den IS freizuspielen und hätte die Möglichkeit, das 122mm Geschütz freizuschalten. Jetzt ist halt die Frage, ob ich 17k XP für das Geschütz opfern soll, oder aber erst den IS freispielen soll und dann das Geschütz. Was denkt ihr? Was wäre da besser?

Bringt doch nix den IS freizuspielen und danach erst die 122er auf dem 1S (oder auch IS), im Gegenteil, umso besser die Kanone umso besser gehts mit den XP vorran. Im Endeffekt ist der 1S dann schneller fertig geforscht, wenn man erst die 122er forscht und danach den IS mithilfe der 122er. Zumal du - wenn du den IS forscht und den 1S dann nicht weiterspielst - komplett ohne ordentliche Kanone mit einem T7 rumgurken würdest. Immerhin ist es nicht mehr so wie damals mit dem KV-3 vor dem IS, dass man dort die 100mm forschen konnte um die entsprechend mitzunehmen.
Weiß sowieso Gott, warum WG dem 1S nicht einfach die 100mm verpasst hat. Würde bei dem Ding viel besser in die Spielweise passen wie die 122er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte halt mit dem 85mm den KV-1S durchzuspielen, da es den IS ja für die Hälfte gibt. So müsste ich dann ziemlich lange spielen, bis ich die XP wieder beisammen hab. :fresse:
 
War ich. Habe gefragt ob du der DrTerror aus dem HWLuxx bist. Hast keine TopGun mehr gemacht?
nope, war zu langsam :-) Löwe halt :-P einer fehlte noch.
War jedoch selber erstaunt, dass es mit dem Löwen so gut ging, denn mit dem M5, dem T-43, dem KV-13, dem T18 Hellcat und dem T-50-2 habe ich Nullkommanix vollbracht. Hatte eigentlich schon aufgegeben...
Glück gehabt :-D
 
Irgendwie komme ich mit dem Löwen wesentlich besser zurecht, als mit dem T34.

Mit dem T34 hatte ich noch nie solche Ergebnisse:
Victory!
Battle: Highway Montag, 3. September 2012 00:19:37
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.797
Credits received: 120.174
Battle Achievements: Master Gunner
Lowe win XP: 1797 Dmg: 4098 Killed: 5

Max Exp schon, aber bislang nur einmal über 100k und noch nie 120k.
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 3. September 2012 00:43:44
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.322
Kreditpunkte: 121.216
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Gefecht: Himmelsdorf Montag, 3. September 2012 00:50:47
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.783
Kreditpunkte: 93.775 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.300)

Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 3. September 2012 01:07:53
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.197
Kreditpunkte: 119.847
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger


Was für ein schöner run. :d
 
Irgendwie komme ich mit dem Löwen wesentlich besser zurecht, als mit dem T34.

Mit dem T34 hatte ich noch nie solche Ergebnisse:

Max Exp schon, aber bislang nur einmal über 100k und noch nie 120k.

Da gehts mir eher so mit dem Löwen, eins meiner ersten Ergebnisse mit dem T34 war schon eine Runde mit fast 2200 XP und 167k, während ich mit dem Löwen noch darauf warte.
 
Da gehts mir eher so mit dem Löwen, eins meiner ersten Ergebnisse mit dem T34 war schon eine Runde mit fast 2200 XP und 167k, während ich mit dem Löwen noch darauf warte.

Der Löwe hat schon manchmal seine guten Momente:

Niederlage Gefecht: Ensk Freitag, 31. August 2012 14:04:50 Fahrzeug: Löwe Erfahrung: 1.366 Kreditpunkte: 127.878

Die dann leider oft genug vom Team boykottiert werden... .
 
Hab mir jetzt mal das 122mm Geschütz für den KV-1S gegönnt. Alter verwalter geht das Teil ab. Gleich im ersten Gefecht 5 Panzer abgeschossen. Zwar dauert das nachladen 16 Sekunden, aber das Teil ist sowas von krass. Der Panzer ist dermaßen OP auf der Stufe, aber das macht noch mehr Spaß alles oneshotten zu können. Das ist echt der Hammer. :fresse:
 
OP ist der 1S mit der Kanone nicht, obwohl er seit dem Tier 7 KV-3 komischerweise vermehrt seltsame Abpraller erzeugt...
"Früher" war der der 1S im Grunde genommen auch keine wirkliche Alternative zum KV-3 (einfach weil der definitiv OP war)
Allein der Reload ist nämlich schon ziemlich übel, ich hab solche 1S im Jumbo Sherman + M1A2 geliebt. Mit der RoF die Ketten durchgehend unten halten, sich anwinkeln und dann richtig schön zerlegen und selbst mit guter Wahrscheinlichkeit bouncen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh