[Sammelthread] World of Tanks

Haben die wieder irgendwas verschlimmbessert die Nacht? Sonst kam ich mit der 7,62 auf dem Marder ohne Probleme durch Seiten und Heck vom KV1. Seit heute hab ich nur noch Abpraller, egal welche Entfernung. Mittlerweile schon beim Fünften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher reihenfolge sollte man denn beim PzIV forschen?

Also zu aller erst solltest du das 40L/48 Geschütz freispielen. Das ist sehr wichtig, da du etwas mehr durchschlag hast als mit dem davor. Dann auf jeden Fall die Ketten, den Turm und das L/70 Geschütz. Danach solltest du die Motoren freispielen, weil der Panzer 4 sehr schwergängig ist. Eventuell sogar den 350 PS Motor als erstes freispielen, da der Standardmotor einfach nur zu schwach ist.
 
Also zu aller erst solltest du das 40L/48 Geschütz freispielen. Das ist sehr wichtig, da du etwas mehr durchschlag hast als mit dem davor. Dann auf jeden Fall die Ketten, den Turm und das L/70 Geschütz. Danach solltest du die Motoren freispielen, weil der Panzer 4 sehr schwergängig ist. Eventuell sogar den 350 PS Motor als erstes freispielen, da der Standardmotor einfach nur zu schwach ist.

Je nachdem auf welchen Panzer hingearbeitet wird (3601 oder 3001) die 10,5er-Haubitze forschen, selbst wenn man sie auf dem Pz IV nicht benutzt. Beim 3001P ist es egal ob man die hat oder nicht, da man mit dem Stockturm sowieso nix anderes mounten kann. Aber auf dem 3601 kann man die schon ohne größeren Turm mounten und hat damit ein Geschütz, das wenigstens zuverlässig Schaden macht, was man von der 40 L/48 nicht behaupten kann, zumal die Konische totgenerft wurde und auch keine ernsthafte Alternative mehr darstellt (außer man wirft mit Gold um sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Runde eben:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 3. September 2012 16:49:37
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 5.080 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 30.713
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze

2 abgeschmatzt und so viel XP bekommen. Hätte ich nicht erwartet. :fresse:

shot_003.jpgshot_004.jpg
 
Victory!
Battle: Redshire Montag, 3. September 2012 17:23:59
Vehicle: Type 59
Experience received: 4'700 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 53'644
Battle Achievements: Invader

war natürlich nee Schlechte Runde.

Victory!
Battle: Malinovka Montag, 3. September 2012 17:38:58
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 7'220 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 46'993
Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"
Die war Gut. alles NOOBS im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin wieder da...

Kann mir mal einer sagen wo ich so ne tolle Tabelle herbekomme, wo ich nachlesen kann was ich am tag so gerissen habe? Also wie viele Gefechte mit Sieg, erzielter Dmg, zerstörte Fahrzeuge, Treffer, usw.... Wär super.

Und noch was anderes: Lohnt es sich das XVM draufzupappen oder macht das auch ne menge Schwierigkeiten? Ich weiß da scheiden sich die Geister - aber fragen kostet ja nix ;). Hab dann nur Schiss zu sehen, dass ich selbst tiefrot bin... ;)
 


omg, nur missgeburten im team. und genau so haben sie auch "gespielt"
 
bei mir löpt es heute ab und zu: 11 Stahlwand mit dem T34

Sieg!
Gefecht: Fjorde Montag, 3. September 2012 18:46:00
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.211
Kreditpunkte: 138.253
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 
scheiß xvm geht auch wieder nicht ...

bin mit nem t110e5 druchgerusht weil ich dachte er sei gut. so weit lief auch alles gut aber dann machte er nen schönen suicide. muss nen totaler vollidiot gewesen sein.
 
Boah nur Scheißnoobs unterwegs heute und hauptsache die nutzlosesten Stücke Scheiße reden über ihre Winrates womit sie eh nur beweisen, dass die nicht mehr nutzen haben als so hoffnungslose Fälle von einfachen Anfängern zu unterscheiden.

Besonders im Tier X wieder... Hauptsache Neben der Basis campen, artyunsave stehen, Gegner nicht spotten, dass er schön artysave vorkommen kann und dann über die Winrates reden. F2P-Spiel + Matchmaking = Darwin was wrong

AFK in der Basis stehen bringt echt mehr als jeder 2. Tier X heute... Die AFK abzuschießen hält den Gegner wenigstens 30-60 Sekunden auf bevor er weiterfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Absoluter Rekord!
Victory! Map:
Steppes Montag, 3. September 2012 19:37:58
Type 59 Experience received: 975 (x5 for the first victory each day) Credits received: 25.750

Sehr geil... Unser ganzes Team (bis auf 1-2 Ausnahmen) fahren zur Flaggen, cappen und gewinnen...
So sinnlos habe ich noch nie die 5fach Punkte genutzt.
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville Montag, 3. September 2012 19:35:57
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 9.500 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 42.822
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

iwie bekomm ich nur solche Runden mit Panzern, bei denen ich gar keine XP mehr brauche...

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 3. September 2012 20:02:00
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 9.140 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 72.123 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 440)

Definitiv kein Übermatch, aber das Ende war schon ziemlich geil. Der Gegner hatte am Ende nämlich nur noch nen T-50-2 der cappen gegangen ist. Ich also zurückgefahren und ihn sprichwörtlich gejagt. Erster Schuss hat getroffen, dann ist er geflohen und am Ende hab ich ihn sogar mit nem Blowup gekillt. Musste so lachen :d
Wers Replay haben will, nur kurz fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht dass der T110E4 so ein Fail ist, bin echt übelst entäuscht. 3/4 meiner abgefeuerten Schüsse sind 0 dmg hits/bouncer. Beim T30 war dies nicht so. :(
 
@lenitnes
geht mir genauso :d

ich brauche noch den letzten Motor für den Tiger, aber bekomm heute einfach nicht die x5 XP mit dem Tiger hin
Niederlage
Gefecht: Wadi Montag, 3. September 2012 16:14:56
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 100
Kreditpunkte: 6.019

Niederlage
Gefecht: El Halluf Montag, 3. September 2012 18:26:38
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 130
Kreditpunkte: 9.901

Niederlage
Gefecht: Klippe Montag, 3. September 2012 18:51:58
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 378
Kreditpunkte: 13.126

wie siehts beim elite vk3601h aus?

BAM
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Montag, 3. September 2012 19:43:55
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 5.090 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 24.500 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 375)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Immerhin beim AMX 50 Foch angekommen, aber Fun ist durch die Arty scheiße gleich 0. Jeder Socken muss einen unbedingt versuchen umzulegen nur damit so ein Kübel in der Kill Liste ist. Die Spieler überbieten sich an Dummheit wie immer von Runde zu Runde falls sie den überhaupt Spielen. Z.b. auf Ellenberg rollt ein T34 etwas zurück in einen Busch und geht AFK, Stat sieht auch dementsprechend aus. Nächste Runde Angiff Prowanka E-75 und ein T34 AFK....
 
4/4 T8 arty schwaten tot gegnerteam 3/4 am leben.
das auf kampinovka = LOSE

dass die arty scheiße spielentschiedent ist gehört dringen geändert.
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Montag, 03. September 2012 21:04:47
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 7.430 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 38.563
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Frustabbau
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 03. September 2012 21:19:07
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 9.195 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 49.708
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Und noch eine Rekordrunde bei meinen TDs
 
dass der T110E4 zu viele 0 dmg hits hat habe ich schon öfters gehört
 
Gibts denn Erfahrungswerte über den Recon-Skill beim Commander und Sit. Awareness beim Radio Operator?
Sollen beide die Sichtweite erhöhen, macht sich das bei 100% bemerkbar?
 
Die XP sind für mich immer noch ein Riesenrätsel. Ich habe mit dem T-43 drei Gegner entdeckt, die von anderen ausgeschaltet werden konnten, selber einen Kill gemacht und die Flagge zu 50% erobert. Und ich habe mit 5x nur 3500 XP (also eigentlich 700 XP) geholt. Ich raffs einfach nicht, wie bekommt man viele XP? Ich komme auch sonst selten über 1'200 pro Runde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh