wega
Semiprofi
ne, war nicht nur eine runde. das war nur der schlimmste fall. beim vierten schuss war ich auch tot.nur weil er einmal gut brennt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, war nicht nur eine runde. das war nur der schlimmste fall. beim vierten schuss war ich auch tot.nur weil er einmal gut brennt?
man müsste sowas wie eine Bronze/Silber/Gold Liga einführen
schlechte Spieler spielen in der Bronze Liga gegeneinander, mittelmäßige in Silber und gute in Gold, wie in Starcraft II
Habe eben bei voller Fahrt ~50Km/h im Typre59 auf rund 500m eine Breitseite vom JP E-100 eingeschenkt bekommen.
Recht genau 1000 dam Alpha Schaden, dann habe ich mich ausbrennen lassen... Klasse wenn ein Gefecht nach 2 Minuten vorbei ist ohne einen Gegner gesehen zu haben
Wenn ich mit meiner Artillerie ganz am Anfang einen Gegner mit einem Schuss ausschalte, ohne, dass er etwas machen konnte, denke ich mir auch immer: Der beißt jetzt sicher in die Tischkannte.
Schlimm wirds aber wohl erst, wenn man wieder mit 2 Artillerieschützen gleichzeitig auf einen E-100 schießt und ihn zerstört ... 3 Minuten nach Rundenbeginn .. ist dann eine teure Runde für ihn.
dank der prototypen...
Das Gefühl werde ich seit diesen Montag beim Marder nicht los. Nur das die irgendwas an der 7,62 gemacht haben. Die hat zwar auf dem Papier noch die selben Werte, nur das die mittlerweile Ungenau³ ist und am KV bounct wie blöde(selbst wenn ich direkt hinter dem stehe und auf den Motor schieße), was ich vorige Woche und die Monate davor nicht hatte.der löwe brennt heute jedes match. die bastarde haben doch wieder was am server gedreht ...
Womit bist du unterwegs gewesen?
lenitneS schrieb:Sieht mir nach dem Typ E aus, hat er mir immerhin gestern auch gesagt dass er ihn nun hat, als ich mit ihm ein paar Runden gedreht hat
lenitneS schrieb:War übrigens sehr angenehm und würde da gern wieder zur Verfügung stehen
Das können wir gerne wiederholen. Mal schauen ob sich das zeitlich mal wieder ergibt. Hab dich bei den Kontakten drin stehen.
das erklärt natürlich warum man die so selten in höherstufegen matches sieht, da findet man meist ja nur die t50(-2) oder die franzosen
echt der wahnsinn, was sich da für missgeburten tummeln.allen "Deppen" die sich in WoT tummeln gewidmet
[video]http://www.myvideo.de/watch/8381994/Haindling_Du_Depp_Musikvideo[/video]
herrlicher Klassiker
Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 5. September 2012 22:07:55
Vehicle: T30
Experience received: 2.096 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39.211
Repairs:
Vehicle T30 repaired successfully. You have spent credits: 18.023
Purchased:
The ammunition on vehicle T30 resupplied successfully. You have spent credits: 16.960
22:20 T30 win XP: 1048 Dmg: 3126 Killed: 3
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 6. September 2012 01:32:33
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.602 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.422
Mir gefällt der JP mit der langen 88mm sogar noch besser. Hat zwar 25% weniger Damage als mit der 105mm, aber dafür bei geringfügig höherer Durchschlagsleistung eine höhere Schussfolge und wesentlich günstigere Granaten.