[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben bei voller Fahrt ~50Km/h im Typre59 auf rund 500m eine Breitseite vom JP E-100 eingeschenkt bekommen.
Recht genau 1000 dam Alpha Schaden, dann habe ich mich ausbrennen lassen... Klasse wenn ein Gefecht nach 2 Minuten vorbei ist ohne einen Gegner gesehen zu haben :d
 
man müsste sowas wie eine Bronze/Silber/Gold Liga einführen :)
schlechte Spieler spielen in der Bronze Liga gegeneinander, mittelmäßige in Silber und gute in Gold, wie in Starcraft II :)

Das würde die Spiele sicher interessanter machen, aber auch die Stats von den guten Leuten die hier oft über die Noobs meckern ziemlich drücken, da laut Statistik die meisten dann nur noch auf ~50% Gewinn und ~ 1 Abschuß kommen würden, was ja auch logisch ist, es gibt ja dann keine Noobs im anderen Team mehr die man schnell legen kann ;). Und wie wega schon sagte, würde dass das vorran kommen dann doch merklich eindämmen, da XP und Gewinn ja damit auch schrumpfen. Die Chance bei guten Leuten mal eben 6 Leute zu zerstören sinkt ja doch kräftig...
 
Habe eben bei voller Fahrt ~50Km/h im Typre59 auf rund 500m eine Breitseite vom JP E-100 eingeschenkt bekommen.
Recht genau 1000 dam Alpha Schaden, dann habe ich mich ausbrennen lassen... Klasse wenn ein Gefecht nach 2 Minuten vorbei ist ohne einen Gegner gesehen zu haben :d

Wenn ich mit meiner Artillerie ganz am Anfang einen Gegner mit einem Schuss ausschalte, ohne, dass er etwas machen konnte, denke ich mir auch immer: Der beißt jetzt sicher in die Tischkannte.

Schlimm wirds aber wohl erst, wenn man wieder mit 2 Artillerieschützen gleichzeitig auf einen E-100 schießt und ihn zerstört ... 3 Minuten nach Rundenbeginn .. ist dann eine teure Runde für ihn.
 
Wenn ich mit meiner Artillerie ganz am Anfang einen Gegner mit einem Schuss ausschalte, ohne, dass er etwas machen konnte, denke ich mir auch immer: Der beißt jetzt sicher in die Tischkannte.

Schlimm wirds aber wohl erst, wenn man wieder mit 2 Artillerieschützen gleichzeitig auf einen E-100 schießt und ihn zerstört ... 3 Minuten nach Rundenbeginn .. ist dann eine teure Runde für ihn.

Selber könnte ich immer brechen, wenn mir sowas passiert. Aber als Stressabbau ist das unheimlich wohltuend, wenn man anderen das antut ;):



Das war jeweils gestern auf El Hallouf mit normaler HE. Die dachten sich bestimmt beide, dass sie sicher stehen :d.
 
seit ich die Franzosen Arty spiele, zeige ich immer mehr Spielern, dass sie nicht safe stehen.
Mit dem Ding kann man an Ecken fahren, an die man mit ner lahmen Arty nie hinkommt.
 
Sieht mir nach dem Typ E aus, hat er mir immerhin gestern auch gesagt dass er ihn nun hat, als ich mit ihm ein paar Runden gedreht hat :d
War übrigens sehr angenehm und würde da gern wieder zur Verfügung stehen ;)
 
dank der prototypen woche hatte ich mir am montag den pz3/4 geholt, den wollt ich die wohe suchten um zu den vk's zu kommen die von ihm abgehen.

ich hab festegestelt, der 3/4 is recht klasse, gestern erst wieder nen match mit ca 1000 ep und 30k credits, ich bin echt am grübeln ob ich den behalte.
den vk 1601 hab ich mir auch geholt, der hat alles bis auf die ketten und das 2te funkgerät drin, aber irgendwie beschleunigt de kaum, oder brauch der dringend die ketten(holen tu ich die eh, wundert mich nur das der so schleicht)?
 
dank der prototypen...

Der Leo ist halt kein T-50(-2), BT-2 o. BT-7. Die Beschleunigung ist mit Ketten, größtem Motor (ist eh der gleiche wie beim III/IV wenn ich das richtig in Erinnerung hab),sowie passabler Crew ganz in Ordnung. Immerhin noch besser wie im A-20 oder auch M5.
Der III/IV ist wirklich ganz nett und mit den Matchmakingänderungen wohl endlich wieder spielbar. Gegen alles ab T8 hatte der schon erhebliche Durchschlagsprobleme...
 
das erklärt natürlich warum man die so selten in höherstufegen matches sieht, da findet man meist ja nur die t50(-2) oder die franzosen
 
der löwe brennt heute jedes match. die bastarde haben doch wieder was am server gedreht ...
Das Gefühl werde ich seit diesen Montag beim Marder nicht los. Nur das die irgendwas an der 7,62 gemacht haben. Die hat zwar auf dem Papier noch die selben Werte, nur das die mittlerweile Ungenau³ ist und am KV bounct wie blöde(selbst wenn ich direkt hinter dem stehe und auf den Motor schieße), was ich vorige Woche und die Monate davor nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit bist du unterwegs gewesen?

lenitneS schrieb:
Sieht mir nach dem Typ E aus, hat er mir immerhin gestern auch gesagt dass er ihn nun hat, als ich mit ihm ein paar Runden gedreht hat

Exakt.
lenitneS schrieb:
War übrigens sehr angenehm und würde da gern wieder zur Verfügung stehen

Das können wir gerne wiederholen. Mal schauen ob sich das zeitlich mal wieder ergibt. Hab dich bei den Kontakten drin stehen.
 
Das können wir gerne wiederholen. Mal schauen ob sich das zeitlich mal wieder ergibt. Hab dich bei den Kontakten drin stehen.

Hab dich auch bei den Kontakten und gestern auch extra noch nachgeguckt und gesehen, dass ich dich hier schon vor 2 Monaten nach deinem Nick gefragt hab. Hatte nur umzugsbedingt keine Zeit und das dann vergessen hab.
Falls ich übrigens gestern zwischendrin immer wieder unverständliches Zeug gebrabbelt hab lag das meistens an meiner ca. 9 Wochen alten Katze die noch ziemliche Flausen im Kopf hat... ;)

das erklärt natürlich warum man die so selten in höherstufegen matches sieht, da findet man meist ja nur die t50(-2) oder die franzosen

Die Franzosen sind ganz normal im Techtree auf dem Weg zu den Meds, also nicht sooo besonders. Der T-50-2 ist einfach der schnellste, kleinste und vor allem damit am schwersten zu treffende Scout und deswegen entsprechend am beliebtesten. 2801 und Chaffee können da einfach nicht mithalten, wobei das nun an sich auch nicht so stimmt, da diese nur anspruchsvoller/schwerer zu meistern sind. Da aber viele Spinner/Spieler Scouten mit Rumfahren, Haken schlagen und Verwirren gleichsetzen wird der T-50-2 weiter so beliebt bleiben...
 
mit den franzosen is klar das die nur zu den mediums führen, aber deren mm is ja nich +2, vondaher denk ich mal, gelten die als scout(ich seh es ja bei meinem 13-75)
 
allen "Deppen" die sich in WoT tummeln gewidmet :shot:

[video]http://www.myvideo.de/watch/8381994/Haindling_Du_Depp_Musikvideo[/video]

herrlicher Klassiker
 
allen "Deppen" die sich in WoT tummeln gewidmet :shot:

[video]http://www.myvideo.de/watch/8381994/Haindling_Du_Depp_Musikvideo[/video]

herrlicher Klassiker
echt der wahnsinn, was sich da für missgeburten tummeln.

ich auf ruinber im E50 in der mitte an der ecke zum offenem feld. team wird übers dorf geflankt und die ganzen heavys in unserem team überrenen das zentrum. ich werde von 3 T8 und T9 heavys angegriffen und rette mich in so ne ruine.
nach 3 minuten hilfe rufen und "COME ON YOU DUMBASSES" kommen sie endlich. inzischen wurde aber base gecapped. ich hab übrigends 3 kills gemacht.

am schlus nennt mich noch einer idiot, weil ich im medium hätte ja schnell zu base fahren müssen -.-

frage mich immer, wie man scheiße nur so hoch stapeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Gerade verloren, weil alle Matchmakingnoobs beim Verteidigen eine Arty legen wollten und der Gegner solange durchcapte... 1500 EXP als VK28
 
unfassbar was für spielerischer Schrott rumfährt...

ich hab übrigends nicht 1x geschossen. An solchen Deppen verschwende ich keine Mühe und Munition. Das arme Heavy-Schwein allein im Süden war der T29.
shot_065.jpgshot_066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, wie wenig Credits der nurnoch abwirft ...
Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 5. September 2012 22:07:55
Vehicle: T30
Experience received: 2.096 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39.211

Repairs:
Vehicle T30 repaired successfully. You have spent credits: 18.023

Purchased:
The ammunition on vehicle T30 resupplied successfully. You have spent credits: 16.960
22:20 T30 win XP: 1048 Dmg: 3126 Killed: 3

allerdings fehlt mir noch die große Kanone, ich habe nur die vom T28.
 
Hatte heute auch ein tolles Erlebnis. Campinovka, verteidigen, ich stehe oben mit meinen Jagdtiger und stehe halt in nem Busch, wir hatten 4 AMX scouts in 2 Platoons bei uns. Was machen die Amx? Campen kurz oben und klemmen dann vorne und hinten unsere beiden Tier 10 oben auf dem Hügel ein :wall:

Ich habe mir das kurz angeschaut und bin dann den Hügel in den Tod gerusht...
Und haben sich dann noch im Chat totgelacht...

Leider hatte ich die Replay Funktion nicht an.
 
Gottverdammte Scheisse nochmal. Warum schaffen es die Gegner immer mir die Ketten wegzuschiessen? In jedem zweiten Kampf verliere ich mindestens einmal die Ketten. Im 1:1 bin ich auch die grösste Pfeife. Ich schaffe es einfach nicht, einem Gegner von vorne die Ketten wegzumachen. Mit dem Jagdpanther hatte ich eben grad wieder keine Chance gegen einen KV-5, der fuhr seitlich an mir vorbei, ich zielte auf sein Antriebsrad, aber nichts geschah, er konnte easy bei voller fahrt mir zuerst die linke, dann die rechte Kette ablegen, dann hielt er an und hat fröhlich in meinen Motor geschossen und mich dann auseinandergenommen. Ich konnte nichts tun.
Tier 7 ist der grösste Kack in diesem Spiel. Hat mich bis jetzt am meisten Geld und Nerven gekostet.
 
Wie konnte dir denn im JP ein KV-5 so nah kommen? Hast du bereits die große 105er drauf? Ich habe im JP so vielen KV-5 bereits die Ketten runtergelutscht, dass es nicht mehr feierlich war.

Der JP ist aufgrund seiner Panzerung nicht gerade für den Nahkampf gedacht, eher unterstützt man Heavies und Meds aus der zweiten Reihe. Gerade mit der großen 105er, einer gut geskillten Crew und evtl. einem montierten Rammer fliegen den Gegnern unter 7 Sekunden über 300HP um die Ohren. Da schlackert selbst ein Type59 mit den Ohren.
 
Mir gefällt der JP mit der langen 88mm sogar noch besser. Hat zwar 25% weniger Damage als mit der 105mm, aber dafür bei geringfügig höherer Durchschlagsleistung eine höhere Schussfolge und wesentlich günstigere Granaten.
 
Grad ne schöne Runde gehabt:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 6. September 2012 01:32:33
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.602 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.422

2 abgeschmatzt und mit einem Löwen gemeinsam einen T34 auseinandergenommen. Dabei bin ich einfach um ihn herum gefahren und hab ihn abgelenkt. Der Löwe konnte ihn dann schlussendlich auch ausschalten. :fresse:
 
Hatte jetzt länger nicht gespielt, ist xvm down oder bin ich einfach zu unfähig es wieder zum laufen zu bringen?
 
mal gehts, mal gehts nicht. Wechselhaft zur Zeit.
 
Ich hatte gestern im Leo wieder so eine tolle Runde auf Karelien als Angreifer. Erst auf der rechten/oberen Seite etwas gescoutet, dabei nen 12t gekillt und anschließend nen Typ 59 abgehängt der mich jagen wollte. Danach nach links/unten gefahren, da die rechte/obere Flanke überrannt wurde, und von dort aus 2 Runden in deren Base gefahren. Bei der zweiten Runde dann eine Arty mitgenommen, nachdem diese die andere Arty für mich gekillt hat und am Ende mit nem Jagdtiger in Ruhe die Base gecappt. Wir waren zum Schluss nur noch wir beide und der Gegner hatte noch 5 o. 6 Meds die als Verteidiger über die rechte/obere Seite in unsere Base gefahren sind (was ja auch der Grund für mich war die Seite zu wechseln), und deswegen viel zu spät in ihrer Base angekommen sind.
Ich verstehe ja, warum man diese Spielmodi nicht unbedingt mag. Aber halbwegs beherrschen sollte man die durchaus und schlau genug sollte man doch sein um als Verteidiger wirklich zu verteidigen...
 
hatte seit langen wieder mal einen Teamkiller. IS3 hat 4oder mehr eigene abgeknallt. Bin dann raus. Solche Accounts gehören dauerhaft gesperrt

---------- Post added at 09:26 ---------- Previous post was at 09:25 ----------

Mir gefällt der JP mit der langen 88mm sogar noch besser. Hat zwar 25% weniger Damage als mit der 105mm, aber dafür bei geringfügig höherer Durchschlagsleistung eine höhere Schussfolge und wesentlich günstigere Granaten.

ja sehe ich genau so. Vor allem trifft besser
 
Bei 4 TKs wird er sein Rundenergebnis auch nicht mehr sehen, der bekommt nach Rundenende eine Nachricht angezeigt, wie lange er nicht mehr spielen darf und ist dann raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh