[Sammelthread] World of Tanks

Wie konnte dir denn im JP ein KV-5 so nah kommen? Hast du bereits die große 105er drauf? Ich habe im JP so vielen KV-5 bereits die Ketten runtergelutscht, dass es nicht mehr feierlich war.

Der JP ist aufgrund seiner Panzerung nicht gerade für den Nahkampf gedacht, eher unterstützt man Heavies und Meds aus der zweiten Reihe. Gerade mit der großen 105er, einer gut geskillten Crew und evtl. einem montierten Rammer fliegen den Gegnern unter 7 Sekunden über 300HP um die Ohren. Da schlackert selbst ein Type59 mit den Ohren.
Ich bin wohl einfach zu blöd, der JP ist voll ausgebaut, die Crew auf über 100%. Die meisten in meinem Team fahren eben nicht zu den Schlüsselpositionen um Gegner aufzudecken sondern verkriechen sich irgendwo. Als TD kann ich auch nicht viel ausrichten, wenn vorne niemand ist. Deshalb fahre ich gerne mal ein bisschen vor, sonst kommt es wie auch schon, dass ein IS-3 vor meinen Augen auf offenem Feld verschwindet, auch wenn er auf mich ballert.
Das ganze fand auf der Karte Cliff statt, ich startete im Norden und wollte die Linie im Nordwesten halten. Aber der KV-5 fuhr einfach durch, war ihm egal.
Vielleicht sollte ich wieder die kleinere Gun auswählen und mich nur noch hinten verkriechen :-(
Das Problem war einfach, dass die ohne "Scout" oben links einfach hätten ins Dorf fahren können, dann wären wir aufgerieben gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für Ausrüstung im Jagdpanther? Ich hab den zuletzt mit der 10,5er gespielt und dafür den Waffenrichtantrieb rausgeworfen (bei 1,7 sek aimzeit nicht wirklich nützlich) und stattdessen ein Fernglas reingebaut. War schon sehr nützlich, wenn sich mal wieder die Scouts weigern was zu tun...
Die Sichtweite vom Jagdpanther ist nämlich ohne Fernglas schon sehr bescheiden :/

Naja, vor ner Woche hatte ich 2 KV-1S im Team, welche unsere Arti TKed haben, aber nicht blau wurden.
Bin mit meinem T-50-2 dann hin und habe die beiden abgeschossen. Bei Rundenende kam dann ein Fenster, dass ich erstmal 24 Stunden Pause machen darf ;)

Hatten die Runde aber noch gewonnen und obwohl ich die Runde mit +1 Abschüssen abgeschlossen hatte kam die Sperre.

Von daher: ja, Lebenserfahrung :fresse2:

Hatte beim JP wie jetzt beim Ferdi auch Fernglas, Ansetzer und Lüftung drin.

ich fahr ihn auch mit Fernglas ansetzer und Netz

Tarnnetz bringt bei der deutschen TD-Linie ab/einschließlich dem Jagdpanther nicht mehr viel, da er zu hoch ist und daher einen relativ geringen Tarnwert hat. Dann doch lieber Lüftung zum Ansetzer und Fernglas, auch wenn das teurer ist und Gold zum Ausbau benötigt

Lüfter bringt nur bei sehr langer Aim Time oder bei langen Reload was. Deswegen hat WG diese auch bei den meisten Artis raus genommen.
World of Tanks - Ventilation test on IS4 - YouTube

Auf dem Jagdpanther aber zumindest sinnvoller wie ein Tarnnetz. Sind halt in allen Bereichen minimale Verbesserungen, alternativ könnte man auf dem Jagdpanther auch Optiken einbauen, da er schon sehr gut bewegt werden kann und das Fernglas einige Zeit braucht bis es aktiv ist

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 06. September 2012 16:22:28
Fahrzeug: Bat Chatillon 25 t
Erfahrung: 2.888 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.717
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerexperte, Experte: Frankreich

Endlich :)

Was hast du denn für Ausrüstung im Jagdpanther? Ich hab den zuletzt mit der 10,5er gespielt und dafür den Waffenrichtantrieb rausgeworfen (bei 1,7 sek aimzeit nicht wirklich nützlich) und stattdessen ein Fernglas reingebaut. War schon sehr nützlich, wenn sich mal wieder die Scouts weigern was zu tun...
Die Sichtweite vom Jagdpanther ist nämlich ohne Fernglas schon sehr bescheiden :/
Ich habe Fernglas, Ansetzer und noch was drin, weiss ich grad nicht mehr. Entweder Lüftung oder Waffenrichtantrieb. Aber vielleicht spiele ich ihn letzter Zeit zu offensiv. Er fährt sich halt gut :-)

die haben das rausgenommen weil es z.T. offene Arties waren (GW Panther, Tiger, Typ E). Bei geschlossenen Arties (z.B. die Russen) gibts immer noch Vents.

Das stimmt schon, aber dann müssten die offenen Arties generell schneller Laden und Schießen als die geschlossenen ohne Vents aber das tun Sie nicht. Von daher ist es bloß ein versteckter Buff der SU und Object Serie ;)

Das stimmt schon, aber dann müssten die offenen Arties generell schneller Laden und Schießen als die geschlossenen ohne Vents aber das tun Sie nicht. Von daher ist es bloß ein versteckter Buff der SU und Object Serie ;)

Man könnte genauso argumentieren, dass die bereits so arbeiten als hätten sie eine Lüftung drin und folgerichtig schlechter wären, wenn sie geschlossen wären und keine Lüftung haben. Das ist ne ziemlich seltsame Theorie darin einen Buff zu sehen. Hat WG halt dumm gemacht, denen die Lüftung erst zu geben und dann zu nehmen. Hätten die die von Anfang an nicht gehabt, würds keine Sau jucken...

Kann mir einer sagen, was aus dem PIV in 8.0 wird? Der soll ja seinen Lordchenhelm verlieren und damit auch die L70. Was bekommt er dann drauf? Standardturm mit Standardwerten mit der kurzen 7.5? Das wäre mal wieder ein Einschnitt bei einem dt. Panzer :(

Kann jemand mal nen Pic vom Deutschen Techtree machen?! Wollte wissen ob ich mir den VK 3002 zulegen muss um schon mal XP anzuhäufen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 kurzen Runden kann ich sagen: die Su-100M1 wird genial. Eine richtige Spaßmaschine.

Tip: Auf dem Testserver gibt es 100Mio free-xp und 100 Mio credits. Man kann also wirklich alle Panzer mal fahren, die man mal wollte.

der neue IS-4 sieht echt super aus, sieht man mal wie viel Mühe sie sich bei Russenpanzern geben.

also wenn er so aussieht wie bei dem physic preview dann sieht er total beschissen aus.

wie ich es erahnt habe, jetzt reicht es nicht ein skin zu kaufen, jetzt muss man drei pro panzer kaufen^^
gun sound sind die schlechtesten aller zeiten.
das beste, das ich am update finden kannist der distanznebel xD

Zuletzt bearbeitet:
da hast was zum anschauen :lol:

könnte die ganze Zeit nur deutsche Traumpanzer fahren und beobachten, wie das Kettenlaufwerk mitarbeitet

schade dass sie so kacke sind, die deutschen Panzer sehen halt jetzt spitze aus.

edit: omg 14 T8 arties und ich in meinem E-50 :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh