Dr.Terror
Enthusiast
- Mitglied seit
- 06.02.2004
- Beiträge
- 1.135
Ich bin wohl einfach zu blöd, der JP ist voll ausgebaut, die Crew auf über 100%. Die meisten in meinem Team fahren eben nicht zu den Schlüsselpositionen um Gegner aufzudecken sondern verkriechen sich irgendwo. Als TD kann ich auch nicht viel ausrichten, wenn vorne niemand ist. Deshalb fahre ich gerne mal ein bisschen vor, sonst kommt es wie auch schon, dass ein IS-3 vor meinen Augen auf offenem Feld verschwindet, auch wenn er auf mich ballert.Wie konnte dir denn im JP ein KV-5 so nah kommen? Hast du bereits die große 105er drauf? Ich habe im JP so vielen KV-5 bereits die Ketten runtergelutscht, dass es nicht mehr feierlich war.
Der JP ist aufgrund seiner Panzerung nicht gerade für den Nahkampf gedacht, eher unterstützt man Heavies und Meds aus der zweiten Reihe. Gerade mit der großen 105er, einer gut geskillten Crew und evtl. einem montierten Rammer fliegen den Gegnern unter 7 Sekunden über 300HP um die Ohren. Da schlackert selbst ein Type59 mit den Ohren.
Das ganze fand auf der Karte Cliff statt, ich startete im Norden und wollte die Linie im Nordwesten halten. Aber der KV-5 fuhr einfach durch, war ihm egal.
Vielleicht sollte ich wieder die kleinere Gun auswählen und mich nur noch hinten verkriechen :-(
Das Problem war einfach, dass die ohne "Scout" oben links einfach hätten ins Dorf fahren können, dann wären wir aufgerieben gewesen.