[Sammelthread] World of Tanks

Toller Downloadclient im Launcher. Kaum deaktiviert man die Torrents lädt die scheiße endlich mit über 2,2 MB/s >_>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal ob das der Wodkaschleuder gefallen würde, nur begibst du dich mit der Argumentationsweise exakt auf das selbe Niveau, wie das, das du scheinbar selbst nicht magst...
Da Du die Reload Time der vergleichbaren Geschütze nicht angesehen hat (sonst hättest Du was anderes geschrieben) ist es ja auch egal, denn das einzige Geschütz was
nach Deiner Aussage her passt ist die 203 mm der M40/M43. Die 210 mm der deutsch ist bei 1,46 die 203 mm der Russen bei 1,38-1,66 (i.M. 1,52). Wenn man bei den offenen jetzt noch den "BONUS" abziehen würde, läge das Deutsche Geschütz noch weiter hinter dem Russischen zurück und das könnte man mit Vents noch zusätzlich Buffen.
 
die nicht überarbeiteten maps sehen auch noch am besten aus.
nicht einmal der neue tech tree gefällt mir :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du die Reload Time der vergleichbaren Geschütze nicht angesehen hat (sonst hättest Du was anderes geschrieben) ist es ja auch egal, denn das einzige Geschütz was
nach Deiner Aussage her passt ist die 203 mm der M40/M43. Die 210 mm der deutsch ist bei 1,46 die 203 mm der Russen bei 1,38-1,66 (i.M. 1,52). Wenn man bei den offenen jetzt noch den "BONUS" abziehen würde, läge das Deutsche Geschütz noch weiter hinter dem Russischen zurück und das könnte man mit Vents noch zusätzlich Buffen.

Willst du mich trollen? Wir gehts überhaupt nicht drum wie das gebalanced ist, sondern lediglich um die Art und Weise wie du das ausdrückst.
Ich hab S-51, Obj. 212, als auch GW Tiger voll ausgebaut gespielt und weiß durchaus dass S-51/SU-14 auf der Stufe schlicht und ergreifend OP sind, da brauch ich keine solche Begründung in den Raum werfen...
 
auf den nicht überarbeiteten maps siehts teilweise richtig gut aus.

kein hässliches lightning
keine hässlichen bumpmaps
und schöne texturen
 
Wow WG, sehr gut gemacht. Die 7,5er L/70 bei der Pene auf 150mm buffen und damit die kurze 8,8er auf den T6 Meds noch sinnfreier wird...
 
Jop, die L/48 wurde ja auch so extrem an Pene gebufft, dass die nun sagenhafte 110mm statt 106mm hat. Der neue Turm hat zwar auch noch ne Zusatzpanzerung die nicht angegeben wird und schneller ist er durch das gesparte Gewicht auch, aber mit der 10,5er ist es nun ein komplett anderer Panzer...
 
siehst dann schon wenn du in einem T10 HT sitzt.

btw. neuer Rekord!

4 Schuss im JP E-100 abgefeuert, Ergebnis: 3x Bounce/0dmg 1x miss, danach kam ALT + F4 :mad:

Ein bisschen mehr Präzision hätte ich mir schon gewünscht. Wenn dein Mitteilungsbedürfnis so gering wäre, hättest du doch nicht extra einen Obj.-OP-Thread im Forum eröffnet ;)?!
 
Ein bisschen mehr Präzision hätte ich mir schon gewünscht. Wenn dein Mitteilungsbedürfnis so gering wäre, hättest du doch nicht extra einen Obj.-OP-Thread im Forum eröffnet ;)?!

mir war nach halb Wahrheit halb trollen zu mute :haha:

wärs n ernsthafter Post gewesen, hätte ich das ausführlich begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ein bisschen den Panzer IV gefahren mit dem neuen Turm und der 10,5er. Die haben damit einen richtigen M4-Klon geschaffen, mit dem Unterschied, dass der M4 noch eine alternative zur Haubitze hat. Ich weiß nur nicht so recht ob das nun gut oder schlecht ist...
 
hier mal ein paar screens bei denen es recht gut aussieht







an anderen stellen siehts so knall bunt aus.
vorher sah WoT einfach realistischer aus ...
 
Die Jungs bei Wargaming sollen sich mal ranhalten, die Konkurrenz schläft nicht:Tank Heroes
:lol:

Naja, sieht für mich eher wie eine Kleinkindversion von WoT aus. Garage ist exakt gleich aufgeteilt, das HUD ebenfalls, dazu noch ein 3601. Ich mein, ich hab noch in keinem anderen Spiel jemals einen 3601 gesehen. Auf so ne Chibi-Version kann ich für meinen Teil gestrost verzichten

This game is not a competitor and not a clone WoT ..

Dann sollte man vll nicht Sachen 1zu1 aus WoT übernehmen und nur optisch etwas abändern oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die den VK DB viable gemacht oder ist es weiter nur ein zu groß geratener T-34?
 
Victory!
Battle: Ensk Donneschdeg 6 September 2012 22:42:55
Vehicle: T110E4
Experience received: 1305
Credits received: 45726
Battle Achievements: Mouse Trap, Mastery Badge: "2nd Class"
 
Victory!
Battle: Ensk Donneschdeg 6 September 2012 22:42:55
Vehicle: T110E4
Experience received: 1305
Credits received: 45726
Battle Achievements: Mouse Trap, Mastery Badge: "2nd Class"
super, du bist unser held zweiter klasse xD

ne im ernst, was willst du uns damit sagen?
 
Manchmal liebe ich es, diese eine AP Murmel beim GW Tiger dabei zu haben.
Hab ner Maus grad frontal 1521 Schaden reingedrückt, auf ~250 Metern :fresse2:
Die HE davor hat nur 500 Schaden gemacht.
 
irgendwie ist es mit 8.0 nen ganz anderes spiel gefühl.

die sound`s sind sehr gleich bei vielen tanks. Zum schaden kann ich nix sagen,aber mir gefällt das man sieht was man für schaden macht(ich weiss geht auch so mit bisschen fummeln).

Die Grafik ist schon besser. Was mir garnicht gefällt ist das mein schöner Panzer IV jetzt nicht mehr die 7,5 langversion mehr hat. Geht mal garnicht. Warum verschlechtern sie das? Also wenn die Panzer der Deutschen so im 2. Weltkrieg gewesen wären,dann wäre einiges anders gelaufen und der krieg hätte nicht so lang gedauert. Naja hauptsache die russen panzer hauen alles weg -.-.


Ich weiss nicht ob ich noch bereit bin dafür nen Premium Account zu kaufen. Finde es echt super das oft was neues kommt usw,aber manches neue kann auch schlechter sein.
 
Dass das Spielgefühl ein ganz anderes ist, sehe ich ähnlich. Mal sehen wie das nach dem Patch wird. Optisch finde ich es schon gelungen - man muss halt den Gammawert runter drehen. Das Objekt 263 finde ich persönlich ziemlich bescheiden. Das macht so keinen Spaß und die Kanone bzw. die Panzerung sind auch nicht der Bringer. Da finde ich den Foch 155 und die Bat Arty wesentlich überlegene (habe ich beide vorhin zum ersten Mal gespielt).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Testserver ist ja witzig. Ich schiebe die Russen immer mit den 100 Tonnenpanzern in ihr Verderben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh