lenitneS
Enthusiast
Toller Downloadclient im Launcher. Kaum deaktiviert man die Torrents lädt die scheiße endlich mit über 2,2 MB/s >_>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Du die Reload Time der vergleichbaren Geschütze nicht angesehen hat (sonst hättest Du was anderes geschrieben) ist es ja auch egal, denn das einzige Geschütz wasMir egal ob das der Wodkaschleuder gefallen würde, nur begibst du dich mit der Argumentationsweise exakt auf das selbe Niveau, wie das, das du scheinbar selbst nicht magst...
die nicht überarbeiteten maps sehen auch noch am besten aus.
nicht einmal der neue tech tree gefällt mir :P
Da Du die Reload Time der vergleichbaren Geschütze nicht angesehen hat (sonst hättest Du was anderes geschrieben) ist es ja auch egal, denn das einzige Geschütz was
nach Deiner Aussage her passt ist die 203 mm der M40/M43. Die 210 mm der deutsch ist bei 1,46 die 203 mm der Russen bei 1,38-1,66 (i.M. 1,52). Wenn man bei den offenen jetzt noch den "BONUS" abziehen würde, läge das Deutsche Geschütz noch weiter hinter dem Russischen zurück und das könnte man mit Vents noch zusätzlich Buffen.
OMG ist der neue T10 TD der Russen OP
ist bald soweit, dann sieht man keine T10 heavies mehr.
PzIV zweiter Turm und 7,5 cm L/70 Geschütz entfernt
Kannst du das mal bitte begründen? Ich bin noch nicht dazu gekommen 0.8 zu testen.
siehst dann schon wenn du in einem T10 HT sitzt.
btw. neuer Rekord!
4 Schuss im JP E-100 abgefeuert, Ergebnis: 3x Bounce/0dmg 1x miss, danach kam ALT + F4
OMG ist der neue T10 TD der Russen OP
ist bald soweit, dann sieht man keine T10 heavies mehr.
Ein bisschen mehr Präzision hätte ich mir schon gewünscht. Wenn dein Mitteilungsbedürfnis so gering wäre, hättest du doch nicht extra einen Obj.-OP-Thread im Forum eröffnet ?!
Die Jungs bei Wargaming sollen sich mal ranhalten, die Konkurrenz schläft nicht:Tank Heroes
This game is not a competitor and not a clone WoT ..
super, du bist unser held zweiter klasse xDVictory!
Battle: Ensk Donneschdeg 6 September 2012 22:42:55
Vehicle: T110E4
Experience received: 1305
Credits received: 45726
Battle Achievements: Mouse Trap, Mastery Badge: "2nd Class"
Die Jungs bei Wargaming sollen sich mal ranhalten, die Konkurrenz schläft nicht:Tank Heroes
Toller Downloadclient im Launcher. Kaum deaktiviert man die Torrents lädt die scheiße endlich mit über 2,2 MB/s >_>