[Sammelthread] World of Tanks

Tja, das ist das schöne an den PSC. Anonym, aber wenn die das Geld mal nicht rüberbuchen, wen willst du verklagen?

Bei PayPal, die ich auch nicht mag, mache ich ein Ticket auf und gut ist. Weil ein gieriger Kumpel vor ein paar Wochen nicht von MMOGA lassen konnte, wurde sein Konto gesperrt. PayPal hat sich drum gekümmert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kauf ich mir nachher auch :).

Muss heute allerdings ohne Ende T28 + T28 Proto fahren um die EP zu sammel für die Nachfolger. So kanns weitergehen:

Da bin ich auch gerade dabei, wobei ich sagen muss das ich den T28 Prot auf jeden Fall behalten werde. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zuerst auf T30 oder T95 gehe. Der T30 sieht auf dem Papier ja leider nicht mehr so gut gepanzert aus wie sein Vorgänger. Im übrigen sind die beiden T28 Modelle bis dato die Panzer, mit denen ich am meissten Spaß in WoT habe/hatte.

heute mal den t34 in den einkaufskorb gelegt :) jetz nurnoch den TigerII fertig bis zum E-75 spielen dann hab ich 2 schöne neue panzer in der garage :d

heute mal den t34 in den einkaufskorb gelegt :) jetz nurnoch den TigerII fertig bis zum E-75 spielen dann hab ich 2 schöne neue panzer in der garage :d

Mit dem T34 kannst Du nichts falsch machen. Ist unter den Premium Tanks für meinen Geschmack der Beste, obwohl ich meinen Super Pershing auch mag.

mein BDR G1B geht langsam in richtung elite, und seltsamerweise fährt der jetzt(wie auch viele andere panzer in der situation) richtig gute matches, von 700 bis 1000 punkte in der team auswertung.

Am Anfang habe ich das Ding gehasst. Zwischendrin wusste ich nicht richtig, was ich vom BDR G1B halten sollte. Jetzt als Elitepanzer bleibt der dauerhaft in meiner Garage. Er ist klobig, häßlich und Franzose. Alles Vorausetzungen dafür, dass er unterschätzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht gleich weiter

Sieg!
Gefecht: Highway Freitag, 2. November 2012 14:46:29
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 9.140 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 64.389
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

wenn ich alle 1500+ matches hier posten würde ... und als ob das jemanden interessieren würde.
mach 2000+, dann interessierts mich ;)

irgendwas stimmt heute nicht. JEDER erste treffer auf ne arty ist ein 0 dmg hit ... selbst von Löwe zu M7 Priest -.-

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind meine Codes von Amazon gekommen und in einer Hülle waren gleich 2 Codeblättchen drin :d Manchmal hab auch ich Glück.

Dass jetzt der Server weg ist, finde ich dagegen nicht so toll :( Vor allem schreiben die Planmäßig, da war doch nix angekündigt oder hab ich was verpasst ?

Zuletzt bearbeitet:
Planmäßige Wartungsarbeiten.. ja ne ist klar

Planmäfig heißt nur, dass er manuell neugestartet wurde.
Außerplanmäfig wäre ein Absturz oder anderer Fehler.

Von daher, es ist ein planmäßiger Neustart.

boah hoffe mal der letzte Sieg zählt noch... die Penner...

wenn ich alle 1500+ matches hier posten würde ... und als ob das jemanden interessieren würde.
mach 2000+, dann interessierts mich ;)

irgendwas stimmt heute nicht. JEDER erste treffer auf ne arty ist ein 0 dmg hit ... selbst von Löwe zu M7 Priest -.-

wenn dich das so stört poste ich NICHTS mehr ;)

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

@ Wega
Du und Razorlight hättet sonst nix zum meckern :)

Sent with Hardwareluxx app

und du könntest nix sinnloses mehr dazu schreiben

Den Löwen würde ich dem T34 jederzeit vorziehen. Die Aimtime + Lahmarschigkeit des Ami nervt MICH gewaltig. Gut das ich ihn damals ergrindet hatte und somit quasi für lau bekam^^.

@Arikus
Ok, Fernglas mach ich neben Lüftung rein. Kann mich nur net zwischen Ansetzer und Tarnnetz entscheiden. Münze werfen :fresse:.

@Creonix
Jupp, ich behalte den Proto definitiv auch. Schon lustig wenn manche net damit rechnen das man den Turm drehen kann :d.

Zuletzt bearbeitet:
und du könntest nix sinnloses mehr dazu schreiben

Win-Win-Situation also :d

Den Löwen würde ich dem T34 jederzeit vorziehen. Die Aimtime + Lahmarschigkeit des Ami nervt MICH gewaltig. Gut das ich ihn damals ergrindet hatte und somit quasi für lau bekam^^.

Also in Sachen Lahmarschigkeit würde ich nicht unbedingt sagen, dass der Löwe besser ist. Beschleunigungstechnisch ist der T34 schon bedeutend angenehmer

Zuletzt bearbeitet:
boah hoffe mal der letzte Sieg zählt noch... die Penner...

was veranlasst dich nu zu dieser Beleidigung?
Du weißt doch garnicht, wieso WG neustarten musste ...

Und bislang wurden die laufenden Kämpfe immer gewertet.

@Arikus
Ok, Fernglas mach ich neben Lüftung rein. Kann mich nur net zwischen Ansetzer und Tarnnetz entscheiden. Münze werfen :fresse:.

Kommt immer auf den TD drauf an, bei deutschen T8/9/10 TDs lohnt sich ein Tarnnetz kaum, bei den Russen hingegen schon.

Lange Einzielzeit und Lahmarschigkeit ok, aber die Waffe des T34 ist durch keine andere Premium Waffe ersetzbar. Und nur durch Schaden generierst Du nunmal Kohle ;)

Welchen Fuhrpark an T9 und T10 Panzern sollte man sich eigentlich zulegen, um gut in CWs/Kompanie mitmischen zu können, sprich also einen Clan am besten unterstützen zu können?

Gruß BigBr...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bleibt das Tarnnetz draussen und Münze im Geldbeutel :d.

@lenitnes
Naja, drehen tut sich gefühlt der Löwe schneller. T34 ist und bleibt für mich ein "Lahmarsch" egal wie ich es drehe und wende :shot:.

in der 17er lieferung letztens war eins mit 6 drinne :d hoffe das wird nich zu bekannt, nich das die nachher noch auf verpackungsfehler prüfen :P

6? Kannst du mir nicht mal meine Illusion lassen, dass ich echt gut dran war ? :fresse:

Aber der Absturz frisst mich an. Da hab ich mal Zeit und die Server sind down.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh