[Sammelthread] World of Tanks

Hm, ich komm nichtmal über den Launcher drüber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel direkt starten über die Exe?

Edit: Exe funktioniert, Launcher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Jo über die Exe hab ich es jetzt auch bekommen. Haben die mal wieder Feiertag ? Webseite geht auch eher schleppend..

Herrlich dieses x5 XP Event ;)

shot_010_worked4pq5g.jpg

Welchen Fuhrpark an T9 und T10 Panzern sollte man sich eigentlich zulegen, um gut in CWs/Kompanie mitmischen zu können, sprich also einen Clan am besten unterstützen zu können?

Gruß BigBr...

T9 brauchst du eigentlich weder für CW noch für Kompanie. Die sind bloß Mittel zum Zweck um zu T10 zu kommen. Prinzipiell ist die Panzerwahl natürlich von der Map abhängig, aber mit ein paar Panzern kann man eigentlich nichts verkehrt machen: IS7, T110E5, T62A, BatChat und als Arties Obj. 261 und Bat-Arty.
Für Kompanie eignen sich allgemein T32, IS3, 1390 und S51 und GWPanther ganz gut.

T9 brauchst du eigentlich weder für CW noch für Kompanie. Die sind bloß Mittel zum Zweck um zu T10 zu kommen. Prinzipiell ist die Panzerwahl natürlich von der Map abhängig, aber mit ein paar Panzern kann man eigentlich nichts verkehrt machen: IS7, T110E5, T62A, BatChat und als Arties Obj. 261 und Bat-Arty.
Für Kompanie eignen sich allgemein T32, IS3, 1390 und S51 und GWPanther ganz gut.

Danke, einige sagen das auch noch die Maus als Def. oder zum blockieren verwendet wird, ist dem so?

Danke, einige sagen das auch noch die Maus als Def. oder zum blockieren verwendet wird, ist dem so?

Es gibt durchaus Maps wo ein paar Mäuse ganz witzig und sinnvoll sind. Wie du schon sagtest: entweder als Def. oder zum Blocken - Stichwort: Deutscher Stahl. Auf offenen oder auf bewegungsintensiven Maps sind sie dagegen vollkommen sinnlos. Wenn man die Provinz nur verteidigen muss (und demnach auch ein Unentschieden reicht), kann man ruhig mal ein paar mehr Mäuse nehmen um andere Panzer zu schonen oder einen Tankfreeze auszusitzen. Wir haben mal Bergpass mit 8 Mäusen gespielt (mussten verteidigen und sind im Norden gestartet) und nur eine verloren ;).

Soooo JT 8.8 gekauft und erste Ausfahrt beendet:

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 2. November 2012 17:05:21
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 5.810 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 109.855
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Schönes Teil :)

Es gibt durchaus Maps wo ein paar Mäuse ganz witzig und sinnvoll sind. Wie du schon sagtest: entweder als Def. oder zum Blocken - Stichwort: Deutscher Stahl. Auf offenen oder auf bewegungsintensiven Maps sind sie dagegen vollkommen sinnlos. Wenn man die Provinz nur verteidigen muss (und demnach auch ein Unentschieden reicht), kann man ruhig mal ein paar mehr Mäuse nehmen um andere Panzer zu schonen oder einen Tankfreeze auszusitzen. Wir haben mal Bergpass mit 8 Mäusen gespielt (mussten verteidigen und sind im Norden gestartet) und nur eine verloren ;).

T110E4 und obj. 268 nicht?

Was daran Schrott ? Ganz normales High-Tier-Match.

T110E4 und obj. 268 nicht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Einsatz von T10 TDs sehr vom jeweiligen Feldkommandanten abhängt. Zuletzt habe ich bei OM-V auch den T110E4 einsetzen dürfen (als reinen Def. - Panzer). Aber ansonsten kamen die relativ selten zum Einsatz. Die guten Clans bevorzugen oftmals schnelle Panzer mit schneller Schussfolge. Oftmals wurden auch gar keine reinen Verteidiger eingesetzt, sondern ebenfalls schnelle Panzer (T110E5 z.B.), um ggfs. schnell aufzurücken, zu unterstützen oder eine weitere Flanke zu eröffnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist es bei euch auch so, ich spiele T8 und komme nur noch in T10 mit jeweils mind. 4 - 5 Artys ab T7 je Seite ins Match? Diese ******* Arty Seuche...

Ich hab mit dem T-30 keine Probs. Wenn du bei so einer Konstellation schon meckerst..

Ich hab mit dem T-30 keine Probs. Wenn du bei so einer Konstellation schon meckerst..

schön für dich.. sobald ich in einem meiner 2 TDs steige bekomme ich eh nur Noobs ins Team und dann noch die Rotzkanone vom T30 wo man an Arsch und Friedrich bounced oder 0 dmg hits macht

zielen kann man bei der Genauigkeit eh vergessen auf 150m ballert die Waffe ah ausm Zielkreis raus.

die letzten 44k werden noch eine Tortur.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Weitpark Freitag, 2. November 2012 18:42:40
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 9.065 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 75.546
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

wuhu damit hab ich endlich die Hälfte zum E-50M geschafft^^

YAY! auf meinen Konto fehlen 5k Gold... einfach mal so nicht da! warscheinlich beim serverneustart mit nem rollback verloren gegangen, da kurz vorher gekauft... ich bin begeistert... mal sehen, was WG dazu schreibt

Zuletzt bearbeitet:
wäre keine Arty vorhanden wärs auch nicht so schlimm aber dank der buggy T30 Kanone bounced man ja überall.

Spiele russische Tanks dann hast du auch keine. Ich habe eben 20 Matches im Löwe und T34 gemacht, nur Arty Seuche mit stellenweise 4 - 5 T7-T8 Artys pro Seite. Danach ca. 15 Spiele im IS-3, keine einzige Arty die ganze Zeit...

Hmm, ich hatte mit der T30 Kanone auch keine Probleme.
Mit 285 Gefechten und 676.000 Schaden liege ich auch deutlich über 2.000 pro Match.
Habe ihn aber gestern Abend noch verkauft.

Victory!
Battle: Province Freitag, 2. November 2012 22:01:34
Vehicle: T-46
Experience received: 647
Credits received: 10'483
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Auf dem Russen Server ist das noch Einfach..

EDITH :::::

Also der Tier 4 Medium der Briten kann die Kanone recht weit Runter schwenken.
gerade eben ist der Auf dem Kamm des Hügels gestanden und hat mich unten am Fuss einfach Abgeknallt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon kaum noch dran geglaubt auf dem mal das Mastery zu bekommen:

Die Arty hat mich ingesamt 6-7x getroffen, die sind dann mit Ansage gestorben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nun wieder ne SU-26 reingestellt. Schon ein sehr fieses Teil bei der Menge an Minibriten ohne Panzerung :d
Hab auch ein paar Goldmumpeln eingepackt und getestet, aber ganz ehrlich auf dem Teil lohnt die sich iwie gar nicht... viel zu unzuverlässig.

Niederlage
Gefecht: Wadi Samstag, 3. November 2012 01:15:26
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 1.158
Kreditpunkte: 100.669
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Mal eine dumme Frage: bekommt man für einen Sieg eigentlich (exakt) die doppelte Erfahrung, als für eine Niederlage? Dass es einen Überlebensbonus gibt, weiß ich auch. Ich war mir nur nicht mehr bei der W/L-Verteilung sicher.

so, event gut genutzt :d E-75, Jagdtieger und T34 stehen nun in meiner Garage :)
morgen noch ein wenig Farmen um ein paar module zu kaufen und einzubauen, dann bin ich zufrieden ^^

Bin gerade schonwieder am kotzen über dieses stupide MM. Da komm ich mit meinem Tier 5 M4 in ein T7 Gefecht mit meinen x5 XP und wir gewinnen natürlich. Ergebnis dank einer Waffe die nirgends durchkommt 16 Schuss, 15 Treffer, 4 Durchschläge...2500 XP *koootz*

Das wusstest du doch vorher, also hätteste n bisserl anders gespielt. Dennoch würde ich auch dem Spiel die Schuld geben. Ist bequemer.

Sent with Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh