[Sammelthread] World of Tanks

Bin gerade schonwieder am kotzen über dieses stupide MM. Da komm ich mit meinem Tier 5 M4 in ein T7 Gefecht mit meinen x5 XP und wir gewinnen natürlich. Ergebnis dank einer Waffe die nirgends durchkommt 16 Schuss, 15 Treffer, 4 Durchschläge...2500 XP *koootz*

Die einzige Waffe beim M4 die Probleme macht ist die stockgun. M1A1 und Haubitze sind sogar ziemlich tauglich für ein T7-Match...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärger hin oder her, so eine Ausdrucksweise wollen wir hier nicht. Und wenn er mit 75 XP und 0 Credits raus geht, hat der gute Herr sicherlich das ein oder andere Teammitglied angegriffen oder ist AFK gegangen. Und damit bekommt er 0 Mitleid.
 
Schlechter Umgangston? Grad eben nen Valentine mit der SU-26 gekillt und im Match noch "blödmann arthy" geschrieben bekommen. In der Garage danach sogar ein Chatfenster mit folgendem Inhalt:

"Piere: cheater ass bann to game nulpe"

Äußerst amüsant...
Keine einzige Goldmumpel zu benutzen für den Krieger macht mich natürlich zum Cheater, weil die SU-26 ordentlich gespielt ja auch nicht von alleine OP wäre :fresse:
 
Der A13 Covennate ist doch ein Bug auf Ketten 40% Brandgefahr!:eek:, Seitenpanzerung ist dicker als vorne?:rolleyes:, und dazu noch die tollen Waffen.:wall:
 
Ärger hin oder her, so eine Ausdrucksweise wollen wir hier nicht. Und wenn er mit 75 XP und 0 Credits raus geht, hat der gute Herr sicherlich das ein oder andere Teammitglied angegriffen oder ist AFK gegangen. Und damit bekommt er 0 Mitleid.

nein ich wurde nur sofort von einem Scout erwischt und die M12 ist dermaßen unbeweglich.

---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:36 ----------

Das wusstest du doch vorher, also hätteste n bisserl anders gespielt. Dennoch würde ich auch dem Spiel die Schuld geben. Ist bequemer.


Sent with Hardwareluxx app
Hauptsache irgendeinen sinnlosen Senf dazugeben.
 
erstes match in der ausf. M und MM wollte mich wieder mal verarschen.



wenigstens haben sie gecapt, so dass ich unbeschadet mit 4000 dmg überlebt habe :P
die hatten bestimmt mitleid mit mir.
 
...
Äußerst amüsant...
Keine einzige Goldmumpel zu benutzen für den Krieger macht mich natürlich zum Cheater, weil die SU-26 ordentlich gespielt ja auch nicht von alleine OP wäre :fresse:

Hrhr, da hättest du mal den Kommentar des IS-3 hören sollen dem ich mit meinem KV-5 quer durch den Turm geschossen habe. Gut ich hatte Gold/Creditmumpeln geladen aber ein fieses Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. ;)
Ja ich weiß, ist lame aber bei der Kniste tun die Dinger Wunder.
 
Ich find das nicht verwerflich. Jetzt mit Credits steht es jedem offen, die Dinger zu nutzen. Klar muss man dann teils mit Prem/kleineren Panzer gegenfinanzieren, selbst wenn man Premium Account hat, aber wayne.
Ich hab mir z.B. in der Aktion den Patton endlich geholt. Mir fehlen aber die XP für die große Gun und 180mm auf Tier IX ist schon echt arm. Als hab ich bei dem 50% der Ammo gegen Premium Shells getauscht, damit ich in den High Tier Gefechten nicht nur nutzloser Ballast bin. Damit helf ich meinem Team mehr und der Grind auf die große Kanone ist weniger Schlimm. Klar fahr ich ihn dadurch nur im massiven Minus, aber dafür hab ich meinen Typ. Und den bekomme ich nichtmal ins Minus gefahren, wenn ich durchgängig mit Prem Shells feuere, womit auch die Nase richtig gefährlich wird :d
 
aber jetzt schreit auch jeder noob "gold ammo", weil du durchgekommen bist ... auch wenn du keine gold ammo benutzt sondern einfach weißt, wo man hinschießen muss ...
 
Ja, dann lass sie doch schreien. Was solls. Du weißt doch, dass du es ohne geschafft hast. Es gibt halt Typen, die denken sie sind unbesiegbar. Über solche freu ich mich auch immer, da kann man dann schön mit Standardmun durchkommen und muss nicht sinnlos seine Credits verballern :)
 
Achja mein kleenes Schmusekätzchen hat die Krallen gezeigt :fresse:

tiger1nkjx9.jpg



PS:
Apropos Umgangston... Ich hab mich gestern so geärgert, das ich ein Ticket gelöst habe wegen Nazibeschimpfung. Bin mal gespannt ob WG den Typen dauerhaft bannt. Screenshot sollte reichen oder?
 
warum, warum bekomm ich nur die größten Deppen ins Team wenn ich T30 oder AC Mle 48 fahre, letzerer hat nurnoch 33% WR...
 
Random halt. Ich verlier heute auch ein Match nach dem Anderen, oft dank massiven Spawnpointcamping oder Lemming-Train. Ich mach mir nichts draus und kämpf einfach weiter:

 
ist schwierig wenn man 2-3 std für einen Bonus braucht!

und von wegen Random in den Meds hatte ich super Runden.

edit: WOW der AC MLE 48 ist der verbuggteste Schrott ever, Frontal in die ketten = ich bekomm Schaden und schon die 11te Niederlage in Folge mit dem Teil... ich verkauf ihn gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich gerade ohrfeigen. Wollte unbedingt den M4 E2 haben und hab nun ausversehen den E8 erforscht :/
 
Jo, der AC48 ist net der Bringer. Jeder andere 8er TD ist tausendmal besser. A B E R: hast ihn durch, dann kommt der Foch und mit ihm Freude auf. Mir macht er immer noch Spass, trotz Nerf seit 8.0.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 3. November 2012 16:34:09
Fahrzeug: A13 Covenanter
Erfahrung: 1.497
Kreditpunkte: 30.475
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Teilweise mit Goldmuni beladen(30 Kugel) nur so kann man überhaupt einen KV1 zerlegen. Die haben meist die HE schleudere drin, da reicht ein Treffer aus und man platzt. Hier ist Prem Muni ein Muss, den Zielen auf Schwachpunkte bei 78 Pene ist das eine, nur bleib mal stehen wenn der eignen Panzer nur aus Folie besteht. He macht bei dem Kaliber meist 0 Schaden, somit kann ich nicht mal einen Cap Resten.

Wären die Panzer wirklich in einem Gleichgewicht gäb es keinen Grund pro Kugel 800 Kredit zu zahlen, damit man überhaupt eine Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der AC48 ist net der Bringer. Jeder andere 8er TD ist tausendmal besser. A B E R: hast ihn durch, dann kommt der Foch und mit ihm Freude auf. Mir macht er immer noch Spass, trotz Nerf seit 8.0.

die Aim Time der Franzosen ist eh ne absolute Frechheit.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Foch so viel besser ist... der gleiche Panzer mit etwas mehr Panzerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären die Panzer wirklich in einem Gleichgewicht gäb es keinen Grund pro Kugel 800 Kredit zu zahlen, damit man überhaupt eine Chance hat.

Ich hab auch ne 1500er Runde mit der Schüssel hingelegt. Hatte nur den "Vorteil", dass das genau in der Zeit war als noch praktisch alles Briten waren im Gegnerteam und ich keine Goldmun dafür brauchte. Jetzt, nach ein paar Tagen, werdens ja langsam wieder mehr "normale" Panzer und da gehts ohne Goldmun praktisch gar nimmer. Ich finds halt schon lustig wenn man sich den Covenantor mal anguckt; der kann nichts besser wie der Pz III, der aber mehr Panzerung und Pene bei ca. gleicher Geschwindigkeit hat (lediglich der Richtigwinkel ist besser). Nun ist aber der Pz III schon etwas mau.
 
Ich hab auch ne 1500er Runde mit der Schüssel hingelegt. Hatte nur den "Vorteil", dass das genau in der Zeit war als noch praktisch alles Briten waren im Gegnerteam und ich keine Goldmun dafür brauchte. Jetzt, nach ein paar Tagen, werdens ja langsam wieder mehr "normale" Panzer und da gehts ohne Goldmun praktisch gar nimmer. Ich finds halt schon lustig wenn man sich den Covenantor mal anguckt; der kann nichts besser wie der Pz III, der aber mehr Panzerung und Pene bei ca. gleicher Geschwindigkeit hat (lediglich der Richtigwinkel ist besser). Nun ist aber der Pz III schon etwas mau.

an den Panzer III muss ich auch immer denken wenn ich den A13 mist fahre.
 
Teilweise mit Goldmuni beladen(30 Kugel) nur so kann man überhaupt einen KV1 zerlegen. Die haben meist die HE schleudere drin, da reicht ein Treffer aus und man platzt. Hier ist Prem Muni ein Muss, den Zielen auf Schwachpunkte bei 78 Pene ist das eine, nur bleib mal stehen wenn der eignen Panzer nur aus Folie besteht. He macht bei dem Kaliber meist 0 Schaden, somit kann ich nicht mal einen Cap Resten.

Wären die Panzer wirklich in einem Gleichgewicht gäb es keinen Grund pro Kugel 800 Kredit zu zahlen, damit man überhaupt eine Chance hat.

Wenn es dich beruhigt: Das wird auch nicht so schnell besser. Auch den Crusader/Cromwell brauchst du ohne Goldmun nicht anfassen.
 
Oh man, die Menge an Goldmuni im Spiel ist ja abartig. Den Type kann man problemlos damit fahren, der macht selbst in Niederlagen ein paar Tausend Plus. Die Premium-Fahrzeuge machen jetzt, Dank der Gold-Ammo, richtig Laune. Die Gegner sehen das sicher anders.

Eigentlich kann man alle Tanks verkaufen und nur noch die Goldschüsseln fahren.
 
da macht man mal nebenbei ein Match mit dem T110E4 und was ist?
nur 19% Winchance... 3er Zug T110E4 im Gegnerteam.



war recht fix vorbei ;)
 
Eben grad eine der geilsten Runden gehabt! Mit dem T-150 fast nur IVer im Gegnerteam, war umzingelt von8 Panzern, mein Team hat geschlossen eine andere Route genommen, aber die haben einfach keinen schaden gemacht! ^^ Alle nacheinander schön weggesenst dann kam mein Team auch aus der Seite und hat noch mitgemacht, haben sich nru auf mich konzentriert! :haha: 8600 EP durch fünffachbonus! :d
 
ich glaube ich konnte heute zum ersten mal sämtliche T10 panzer beim ersten gefecht 5xen.
und dazu die Ausf. M auf 78% getrieben :)
 
Wenn du schon so fragst, hast du die Funktion sicher nicht aktiviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh