[Sammelthread] World of Tanks

Crusader geht mit 110 Pene schon westlich besser aber nun sind mir die Deppen zu viel. Ein T46 (Tier 3) greift meinen Crusader (100%) an ,der wäre kein Problem nur wollte die eigne Arty einen kill und haut mir meine Kiste platt. Der T46 zog mit 20 HP weiter, ich hätte echt Lust so eine Pfeife wenn ich sie wieder sehen sollte gleich auszuschalten. Der Anteil an Hirnlosen ist mir durch diese Events zu hoch.....

Die rammeln einfach munter los und was passiert ist egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der vk28 eigentlich ne spaßmaschine, die man sich anschaffen sollte?
 
Jupp, mittlerweile muss man sich echt überlegen, ob man nicht mal den einen oder anderen Panzer wieder aus der Garage schiebt. Der T59 war bislang nur mein Goldesel, mit Goldammo kommt der selbst bei T10-Gegnern fast überall durch.

Und so lange man mit den Mumpeln nicht wie ein Wahnsinniger um sich ballert, fährt der T59 problemlos ins Plus mit Goldammo, trotz Niederlagen. Jeder Schuss sollte einfach nur ein Treffer sein.
 
Ich verstehe es nicht...

Wegen dem 5x habe ich meine Artys auch mal wieder aus der Garage geholt und musste feststellen, das ich die Tracer der Feindartys nett sehen kann :hwluxx:. Man schaut schön bei den bekannten Artyplätzen nach und höhrt sie auch schiessen nur ist nix vom Rauch zu sehen, rein garnix. Seit 8.0 ist das bei mir so. Bug oder von WG gewünscht?

edit
Hier meine Grafikeinstellungen:

grafikeinstellungen8.ysc4j.jpg
 

Anhänge

  • grafikeinstellungen8.ysc4j.jpg
    grafikeinstellungen8.ysc4j.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon aufgefallen, die Tracer haben wohl stark an Farbe verloren.

edit. OMG es gibt sie noch die guten Runden

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 3. November 2012 20:33:17
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 10.460 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 148.230
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Tracer noch sehr gut, habe aber in den Grafikoptionen alles auf LOW, außer die Darstellungsentfernung, die ist natürlich auf MAX. Zusätzlich nutze ich noch den WoT-Tweaker, da habe ich alles deaktiviert.

Auf Wüstensand & Schnee ist der Tracer so gut wie gar nicht erkennbar, da muss man mit dem Gamma-Werten spielen. Auf Gras sind die Tracer kein Problem.
 
Ich sehe die Artytracer 0,0egal welcher Untergrund :(. Grafik runterregeln will ich allerdings auch net. Also bleiben die Artys in der Garage bzw. lasse es gleich sein zu schauen wo Feindartys stehen.

Ohne Worte ....

Niederlage
Gefecht: Murowanka Samstag, 3. November 2012 21:11:12
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.309
Kreditpunkte: 115.156
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze


edit

Ohne Worte Teil2

Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 3. November 2012 21:30:14
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 1.069
Kreditpunkte: 126.049

Unfassbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, der hat bestimmt :kotz:^^

Mit nem E-75 hatte ich mal nen 100% IS-7 in Luft aufgelöst, man hat der geflucht :fresse:
 
hab mir den churchill gegönnt, is ja prakticherweise im angebot, nu bin ich mir bei den modulen nich sichen, schneller nachladen is schwachsinn, der kommt mit dem anvisieren nich nach, ich tippe mal auch schneller anvisieren, lüftung, als 3tes rätsel ich noch, was meint ihr?
 
Ich hab beim Churchill tatsächlich den Ansetzer eingebaut, hatte ich damals noch rumliegen und einfach reingebaut, geschadet hats bis jetzt nicht. Ansonsten würd ich aber eher Optiken nehmen falls vorhanden. Die zusätzliche Sichtweite tut auf der Stufe so ziemlich jedem Panzer gut. Vor allem weil ja doch ein paar mit schlechten Besatzungen rumfahren, da profitiert man schon noch mehr davon die früher zu sehen ^^
 
also bez. der tracer nochmal... in 8.0 waren die tracer buggy, und man musste die grafik runterregeln um sie noch zu sehen. Laut WG ist der Bug gefixt und ich kann das so bestätigen... alles auf high und ich seh sie wieder seit 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
während Events sind doch nur Idioten, ich musste heute schon 3 Panzer vom eigenen Team abschießen.

1x ein Polensquad voller M24 die meinten mich von hinten ständig zu blocken und zu rammen
und grad ein T-28! der meinem T30 350 hp abziehen musste weil ihm wohl langweilig war.

edit: endlich ist der T30 fertig und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' letztens einen T-50-2 in den Abgrund gerammt, weil er nur dumm rumstand und rumgeballert hat. Bot oder besoffener Pole, kA. Ich hasse das. Ist dann schön hops gegangen, so wirds wenigstens teuer.

Schön, dass die Physik sowas nicht als Teamkill anrechnet. :fresse:
 
das hab ich erst in meinem A13 mit nem KV gemacht :haha:

kommt davon wenn man sich in mein Schussfeld drängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Physik sowas nicht als Teamkill anrechnet.
Richtig, deswegen kümmert sich der Support um solche Zwischenfälle ausnahmsweise.

Z.b. hat mich mal ein Tiger II aus meiner Tarnung geschoben weil es angeblich sein Platz war.Ich stand so Plötzlich mit auf dem offen Gelände und war auch nicht lange unbemerkt. Replay ging an den SP und gegen den Helden wurden entsprechende Sanktionen verhängt.
 
nene sonst werd ich mit dem Posten nicht mehr fertig :lol:

dafür gabs ne Entschädigungsrunde
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 4. November 2012 00:44:23
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.053
Kreditpunkte: 124.611
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 
so spielt man also im 507 Clan ...
 
Was soll denn dieses Video aussagen? Vielleicht hast du ihn vorher angeschossen oder ihn die ganze Zeit vollgequatscht? Und was hat der Einzelspieler mit dem gesamten Clan am Hut? Ich weiß aus Erfahrung, dass die 507 ziemliche Pfeifen sind, was aber in deinem Video an keiner Stelle zum Ausdruck kommt... .
 
Weder angeschossen noch vollgequatscht.
Ihm passte mein passiver Spielstil nicht, weil ich mit der kleinen Kanone gegen 9er nix ausrichten kann...

btw, einer Spieler präsentiert nunmal seinen Clan mit seinen Handlungen.
In anderen MMOs fliegt man z.B. wegen Griefplaying aus seiner Gilde, wenn die Gilde gut geführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder angeschossen noch vollgequatscht.
Ihm passte mein passiver Spielstil nicht, weil ich mit der kleinen Kanone gegen 9er nix ausrichten kann...

btw, einer Spieler präsentiert nunmal seinen Clan mit seinen Handlungen.
In anderen MMOs fliegt man z.B. wegen Griefplaying aus seiner Gilde, wenn die Gilde gut geführt ist.

muss ich dir zustimmen, ohne Grund teamkillen geht garnicht.
 
muss ich dir zustimmen, ohne Grund teamkillen geht garnicht.

Weil ich ja auch gerade grundlosen Teamkill verteidigen wollte... . Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sein Video (21 sek.) überhaupt nichts aussagt.
 
Weil ich ja auch gerade grundlosen Teamkill verteidigen wollte... . Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sein Video (21 sek.) überhaupt nichts aussagt.

ach quatsch ich weiß schon was du meinst, schwarze Schaafe gibts überall und man soll das Verhalten nicht auf den ganzen Clan projezieren

ps. ich werd wohl die Franzosen TDs aufgeben, mal sehen was die Briten bekommen.
 
Also ich muss schon sagen...für Premium Tanks ist die neue Goldmuni Option ein Knaller. Ich fahr mit meinem T34 nur noch Goldmumpeln in der Gegend rum und mache trotzdem pro durchschnittlichem Gefecht noch 30k+. Angstgegner IS-3? Ein Witz...Auto Aim an und jeder Schuss ein Treffer. Wenn sie daran nichts ändern fahre ich entweder nur noch Premiums durch die Gegend oder ich häng das Spiel an den Nagel.
 
Also ich muss schon sagen...für Premium Tanks ist die neue Goldmuni Option ein Knaller. Ich fahr mit meinem T34 nur noch Goldmumpeln in der Gegend rum und mache trotzdem pro durchschnittlichem Gefecht noch 30k+. Angstgegner IS-3? Ein Witz...Auto Aim an und jeder Schuss ein Treffer. Wenn sie daran nichts ändern fahre ich entweder nur noch Premiums durch die Gegend oder ich häng das Spiel an den Nagel.
+1

Ich fahre momentan nur noch meine Goldjungs mit Goldammo durch die Gegend. Was eine Laune.
 
Der T34 ist ja wohl DER Premiumpanzer, bei dem die Goldmumpeln am allerwenigsten Sinn machen weil die Penetration sowieso schon auf T9-Niveau ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh