[Sammelthread] World of Tanks

Arg dieser Chruchhill MK 1 soll ein Heavy sein, das Teil wird mühelos von Tier 4 durchsiebt. Wenigsten stimmt die Pene der Gun....


Da hilft Pudding und Tee, das Zeug gibt es ja 5x Kostenlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss schon sagen...für Premium Tanks ist die neue Goldmuni Option ein Knaller. Ich fahr mit meinem T34 nur noch Goldmumpeln in der Gegend rum und mache trotzdem pro durchschnittlichem Gefecht noch 30k+. Angstgegner IS-3? Ein Witz...Auto Aim an und jeder Schuss ein Treffer. Wenn sie daran nichts ändern fahre ich entweder nur noch Premiums durch die Gegend oder ich häng das Spiel an den Nagel.

Autoaim und Goldmumpeln. Das ist mal ein Armutszeugnis.
 
Autoaim und Goldmumpeln. Das ist mal ein Armutszeugnis.
Vom Prinzip her ja - aber warum noch anstrengen? Im Type59 gegen den PantherII durchkommen, egal wo man ihm hinknallt. Normalerweise hat man im T59 gegen den PantherII ganz schön zu tun, um durchzuhalten und jeden Treffer sitzen zu lassen. So gar kein Problem mehr.

edit: Schon'mal einer von euch den Hetzer mit der 105er auf Goldmumpeln gefahren? :eek: 150mm Penetration mit 350dmg...

Ist zwar ein reines Verlustgeschäft, aber Spaß ohne Ende. :d

Ich sehe gerade, das gleiche im T82, nur einen Tier niedriger. Abartig. T3 mit 150mm Penetration und 350dmg...
 
Zuletzt bearbeitet:
einer dümmer als der andere ...



das beste, zum schluss kam noch ein JP E-100 um den T95 zu killen. der stand dann mitm arsch nach oben im trichter drin. aber unsere noobs hatten schiss und wollten cappen. leider hat die zeit nimmer gereicht so wurde es ein draw -.-



geiles bild

wurde gestern von nem 3er zug von ROSS übelst beleidigt, weil ich auf westfielt als heavy in den canyon gegangen bin. weil unser team weder einen med noch einen light hatte, das gegnerische team aber schon. also wäre es unten komplett leer gewesen. aber das checken die spasties aus rumänien nicht. also bin ich nach deren ansicht unnützlich gewesen und damit freigegeben zu beleidigung ...

im clanprofil steht "- 18+ and mature attitude" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wirklich mal Spaß haben wollt, dann füllt mal die Su-26 mit Gold auf ;)

150mm Durchschlag mit dem Schaden der HE Murmeln, das ist krank und dazu ist die auch noch extrem genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne zug ein T10 match zu gewinnen ist ja fast nicht möglich -.-

3x M48 verloren
3x T110E5 verloren

nicht gewonnen und schnauze voll. scheiß game voller behinderter vollidioten.
 
Autoaim und Goldmumpeln. Das ist mal ein Armutszeugnis.

Ich hab das eher zur Veranschaulichung geschrieben wie einfach das ganze dadurch geworden ist. Allein schon um mir nicht den Spaß am Spiel zu nehmen benutze ich kein Auto Aim.

@lenitneS
Im Prinzip hast Du Recht, aber warum sollte ich meinem Team nicht helfen indem ich mehr Chance habe wirklich durchzukommen. Eine Garantie dafür gibts auch mit Premium Muni nicht, aber die Chance steigt nochmal um einiges.
 
nicht gewonnen und schnauze voll. scheiß game voller behinderter vollidioten.
Du sagst es, derzeit is voll schlimm. Grad eben mitm Panther in nem Platoon mit nem IS gewesen. Wir zwei und ein Tiger P haben ne ganze Flanke gehalten, 3 Stück Type 59 und ein AMX 13 75. Dann kam noch ein T95 nach, dann war natürlich Schicht im Schacht - man konnte Hilfe schreien wie man wollte. Im Team waren jeweils 6 Stück T9 Tanks, in meinem Team hatte die Hälfte davon am Schluss 0 verursachten Schaden, die anderen 200-800. M103 = 0 Dmg. T34 = 0 Dmg und so weiter. Mich würde mal interessieren was für hirnlose Penner da vor der Kiste hocken. Zum Glück funktioniert bei mir XVM nicht, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich gleich selbst versenkt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Sand River Sonntag, 4. November 2012 14:20:54
Vehicle: ST-I
Experience received: 9.260 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 72.958
Battle Achievements: Confederate

6227 Schaden ausgeteilt und unserem Batchat den letzten Tank (ein IS-3) mit 260 hp überlassen, damit er noch die Pool's Medal für 10-13 kills bekommt (ging von mir aus, er hat nicht gefragt).
Über das Team muss man nicht mehr sagen als:
 
+1

Ich fahre momentan nur noch meine Goldjungs mit Goldammo durch die Gegend. Was eine Laune.

wenn mehr so denken wie ihr, dann brauch ich WoT garnicht mehr anfassen, ps. hatte gestern mit Onkel.dopi noch super Runden im Platoon.

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Autoaim und Goldmumpeln. Das ist mal ein Armutszeugnis.

so siehts aus.

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Vom Prinzip her ja - aber warum noch anstrengen? Im Type59 gegen den PantherII durchkommen, egal wo man ihm hinknallt. Normalerweise hat man im T59 gegen den PantherII ganz schön zu tun, um durchzuhalten und jeden Treffer sitzen zu lassen. So gar kein Problem mehr.

edit: Schon'mal einer von euch den Hetzer mit der 105er auf Goldmumpeln gefahren? :eek: 150mm Penetration mit 350dmg...

Ist zwar ein reines Verlustgeschäft, aber Spaß ohne Ende. :d

Ich sehe gerade, das gleiche im T82, nur einen Tier niedriger. Abartig. T3 mit 150mm Penetration und 350dmg...

im Panther 2 komm ich auch mit den 175mm Pen des Types überall durch.
 
An die Profis hier,

Gibt es beim Wot Logger3 auch ein Web Interface so wie beim Wot Logger2?

Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist auch das hier:

Eben auf dem Server beide am Cappen.

Wir circa 5Punkte hinterher.
Ping "Verloren"

in nen anderen Match fast 2 Minuten nachspiel Zeit als Wir fertiggecappt hatten.

nee Leider kein Replay
 
das geilste Match das ich seit langem erlebt habe.

DANKE an den T34 er hat mir nen super Bonus verschafft.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 4. November 2012 15:59:27
Fahrzeug: M12
Erfahrung: 8.615 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 51.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

must see: Zippyshare.com - 20121104_1559_usa-M12_29_el_hallouf.wotreplay

edit: ach du scheiße der T34 hat 42% overall WR :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wirklich mal Spaß haben wollt, dann füllt mal die Su-26 mit Gold auf ;)

150mm Durchschlag mit dem Schaden der HE Murmeln, das ist krank und dazu ist die auch noch extrem genau.
Müssten 160mm Durchschlag sein, oder? Und wenn man alle 9 Sekunden (eher unter 8 Sekunden, mit der richtigen Crew & Modulen) einen Schuss rausknallt, kann das bei der Präzision ganz schön tödlich enden. Nur leider ist die SU-26 keine Premium-Arty... :fresse: Das wird teuer.
 
Achja Arty, da hatten wir auch grad was witziges^^
shot_084.jpg
shot_085.jpg
 
Ich hass die kack AFK'ler:

Niederlage
Gefecht: Kloster Sonntag, 04. November 2012 16:28:06
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.153
Kreditpunkte: 55.486
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

4800 Schaden, 6 Kills und der letzte Feind (T29 mit 100hp) überlebt und killt den 100% AFK Tiger P -.-

Mfg
 
der T-54 geht ja richtig ab mit der neuen Waffe, bei Russenpanzern reagiert WG ganz schön schnell mit Buffs.
 
Achja Arty, da hatten wir auch grad was witziges^^
... weil ich mich todesmutig mit meiner Hummel dem E-100 vor die Flinte geworfen hab und ja auch eine viel größere Gefahr aus >300 m darstelle als du aus <10 m mit deinem GW Tiger... :d Da hat der ganz klar die Prioritäten richtig erkannt... ;)
 
den Black Prince von den Briten spielen wohl nur Pros zur Zeit ...
Da macht man mal 1917 Exp und es gibt nur 1. Class ...

Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 4. November 2012 18:01:55
Vehicle: Black Prince
Experience received: 1.971
Credits received: 55.048
Battle Achievements: Steel Wall, Defender, Mastery Badge: "1st Class"

aber er geht echt gut ab, gerade in einem T7 Gefecht.
Victory!
Battle: Widepark Sonntag, 4. November 2012 18:17:04
Vehicle: Black Prince
Experience received: 1.812
Credits received: 47.502
Battle Achievements: Steel Wall, Defender
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wer behauptet der JT 8.8 sei Müll plappert entweder dumm daher, hat keinen Plan wie man ihn spielt oder schlicht keine Ahnung :fresse:. Das Ding ist absolut geil und eine Gelddruckmaschine. Hab mich bissel verliebt in den Kleenen :love: ( so geil wie der Foch vor dem Nerf 8.0 bzw der gute olle IS-4 wo er noch Tier IX war).

Frage zur Ausrüstung: Was würdet ihr mir raten einzubauen in folgende Kisten:

- T30
a) Lüftung
b) Ansetzer
c) ??? (dachte an Stabi)


- T95
a) Lüftung
b) Ansetzer
c) ??? (Tarnnetz?)


VK 4502(P)
a) Lüftung
b) Ansetzer
c) ???

Diese 3 werd ich mir vor Ablauf des Specials noch holen können^^. Für Tips wäre ich euch dankbar :).
 
T30 geht kein Stabi, hab daher Fernglas genommen, was mir auch gute Vorteile erbracht hat.
T95 würde ich auch Fernglas nehmen
VK45 den Stabi.

PS: jo, der JT 88 ist geil ;)
 
omg 154k Spieler online
und WG bleibt weiterhin zu geizig für nen neuen Server...
der alte ist schon bei 95k ausgelastet.

---------- Post added at 19:03 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

Stabi brauchst du nicht. Warte immer schoen dass du eingezoomt bist. Ich fahre den mit Tarnung, Ram Schutz und Ansetzer.

der T30 kann auch keinen Stabi ausrüsten.
 
Deshalb braucht er ihn nicht! :shot:


----------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn mehr so denken wie ihr, dann brauch ich WoT garnicht mehr anfassen, ps. hatte gestern mit Onkel.dopi noch super Runden im Platoon.

jo hat auf jeden fall spaß gemacht und waren echt schöne runden dabei :d
Ich frag mich ob der Tieger noch nach blowup gegoogled hat :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Tips^^.
 
also bisher bin ich von meinem neuen Jagdpanther ziemlich enttäuscht.
ebenso vom m4a3e8...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh