Freakfish
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Mach nen Neueb ACCOUNT auf dem Russen BIAS server
Habe sogar noch einen Zweiten, sogar mit Löwe u. T-34 drauf, aber trotzdem. Ich will zu meinem AMX Foch
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Mach nen Neueb ACCOUNT auf dem Russen BIAS server
Victory!
Battle: Airfield Samstag, 10. November 2012 20:31:10
Vehicle: E-75
Experience received: 2.163
Credits received: 80.824
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Der hat schon eine Tonne Nerfs abbekommen, keine Sorge.
Und ? Ich finds besser so, als das man sich nur mit Geld massive Vorteile erkauft. Pay2Win hat sich nie gut gemacht in einem Game, dass in den E-Sport will, dass hat Wargaming sicherlich auch mal eingesehen. In den Clanwars hattest du ohne Goldmun ja nichts zu lachen und das gehört nicht für ein Spiel, dass im E-Sport will, wo nur der Skill bestimmen sollte.
Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 10. November 2012 20:06:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.300
Kreditpunkte: 39.834
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 10. November 2012 22:00:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.552
Kreditpunkte: 47.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 10. November 2012 22:00:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.552
Kreditpunkte: 47.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher
Goldimun ist zwar etwas unschön aber die macht den E-100 deutlich besser im Random.meiner Meinung gehört die Gold Muni komplett aus dem Spiel oder zumindest aus Randoms
Goldimun ist zwar etwas unschön aber die macht den E-100 deutlich besser im Random.
tolle Lösung, einen Panzer nur dann nützlich machen wenn man nur Gold Muni lädt.
Kannste mal das Gemecker sein lassen? Ändern kann man dran eh nix und dieses ständige Gemecker nervt mich ebenfalls.
DANN setz mich auf Ignore... meine Fresse
bist sicher auch so einer, der Gold in die Derpguns lädt und sich daran aufgeilt, wenn er das ganze Team außeinandernimmt.
durch die Gold Muni geht jeglicher Anspruch und Skillunterschied flöten
jetzt beherrscht der Zufall alles, egal wie gut du bist, der der das meiste Glück hat gewinnt.
aber das beste an WGs vorgehensweise:
8.0 Normalisation verringert = Panzerung ist wieder besser
8.1 Gold Muni für Credits, haben doch echt nen Arsch offen die Jungs bei WG
DANN setz mich auf Ignore... meine Fresse
bist sicher auch so einer, der Gold in die Derpguns lädt und sich daran aufgeilt, wenn er das ganze Team außeinandernimmt.
Genau so schauts aus. Typ 59 vollgepackt mit Gold und du brauchst die dicken Jungs gar nicht mehr flankieren - einfach frontal rein in die Bude. Konnte so gestern ganz gemütlich einen IS7 frontal ausmachen, was sonst nie möglich gewesen wäre und trotzdem macht man noch fett Gewinn.
Mit der Su-26 mit Gold ballern und man kann das ganze Gegnerteam ausrotten, wenn man genug Zeit hat. Da gibt es genügend Beispiele mit denen man diese Sinnlosigkeit noch mehr unterstreichen könnte. Da brauch mir keiner kommen und was von Skill erzählen... .
Bist ein lustiger Witzbold. Nein, ich nutze keine Goldmuni in meinen Panzern. Einzig im Typ59 habe ich 8 Goldmumpeln dabei, die ich bei Bedarf verwende. Falls die nich notwendig sind, kommen die auch nich zum Einsatz. Also brauchst du mich nicht gleich als Deppen abstempeln...
wer sowas sinnloses Gameplay und Balance zerstörendes verteidigt...
Die APCR auf der Derp hat zwar über 200mm Pene, macht aber, wenn sie durchkommt, "nur" 700dmg.Grad davor im Derp-KV-2 nur mit Gold rumgeschossen, ca. 3k Schaden und am Ende noch 14k Gewinn eingefahren mit Premium. Ohne wärens "nur" so ca. 3k gewesen. Waren auch quasi alle Schüsse mit unterdurchschnittlichem Schaden, also nichtmal Ausreißer nach oben (allgemein machen die Goldmumpeln aufm KV-2 bei mir fast die ganze Zeit unterdurchschnittlichen Schaden...)
Victory!
Battle: Live Oaks Sonntag, 11. November 2012 14:07:19
Vehicle: AMX AC Mle. 1946
Experience received: 3.476 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 48.922
Battle Achievements: Scout
Die APCR auf der Derp hat zwar über 200mm Pene, macht aber, wenn sie durchkommt, "nur" 700dmg.
Die HE macht maximal 910dmg - plus Modulschäden/Besatzungsausfälle en masse.
Frontal ist die APCR auf der Derp der Knaller - sobald man aber seitlich, an's Heck oder an die untere Wanne eines Tanks kommt, sind die HE auf der Derp tödlich.