[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt hab ich auch auf dem E-75 den ace-tanker :)
Hürde liegt irgendwo zwischen 1200 und 1400 ep (ohne prem. )

Victory!
Battle: Airfield Samstag, 10. November 2012 20:31:10
Vehicle: E-75
Experience received: 2.163
Credits received: 80.824
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"


5 Kills, 6500dmg und steelwall

Der E-75 is echt ein geiler Panzer... hoffentlich lässt WG die Finger von dem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat schon eine Tonne Nerfs abbekommen, keine Sorge.
 
In der Closed Beta gab es ihn nicht, der schlimmste Nerf war halt, das WG das Getriebe nach vorne gepackt hat. Ich zünde das Teil nach wie vor, vergleichsweise oft in der Front an.
 
ah, das erklärt warum ich mich an ihn erinner :d
Das mit dem Getriebe haben ja einige Deutsche abbekommen... ist auch wirklich nervig manchmal. Aber auch das passiert mir im E-75 seltener als in anderen Deutschen.
Ich find es is der beste deutsche den ich bisher gespielt habe :)
 
Und ? Ich finds besser so, als das man sich nur mit Geld massive Vorteile erkauft. Pay2Win hat sich nie gut gemacht in einem Game, dass in den E-Sport will, dass hat Wargaming sicherlich auch mal eingesehen. In den Clanwars hattest du ohne Goldmun ja nichts zu lachen und das gehört nicht für ein Spiel, dass im E-Sport will, wo nur der Skill bestimmen sollte.

meiner Meinung gehört die Gold Muni komplett aus dem Spiel oder zumindest aus Randoms
 
Heute auch ne schöne Runde gehabt:
Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 10. November 2012 20:06:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.300
Kreditpunkte: 39.834
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Hab allerdings nur den 1200 PS Motor drin. Ketten, Turm und Geschütz müssen noch freigespielt werden und das dauert. :d

3 abgeknallt und 2031 Schaden angerichtet. Sah am Anfang nach einer Niederlage aus, habe dann allerdings mit einem M103 noch das Spiel drehen können, in dem wir links auf dem Berg fuhren und alles gesäubert haben. In unserer Base hat das Team auch noch gute Arbeit geleistet und den Angriff der Gegner abgewehrt. So war dieser Sieg dann auch möglich.

Noch so eine Runde:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 10. November 2012 22:00:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.552
Kreditpunkte: 47.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

Einem E-100 1.282 Schaden gedrückt, einen abgeschossen und insgesamt 2.721 Schaden angerichtet. Der E-75 macht trotz dem kleinen Geschütz richtig Spaß. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 8 Tagen hat WG es endlich geschafft auf mein Ticket zu reagieren und hat den Account entsperrt. :xmas:

Aber keine Ahnung ob ich heute Abend noch spiele.

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App
 
Da haben die Idioten es geschafft einen sicheren Sieg weg zu schmeißen:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 10. November 2012 22:00:14
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.552
Kreditpunkte: 47.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

2.872 Schaden angerichtet und 2 gekilled. Leider haben die anderen den Bergpass verspielt und dadurch konnte der Gegner cappen. Aber seht selbst das Replay an.
Replay
 
Kannste mal das Gemecker sein lassen? Ändern kann man dran eh nix und dieses ständige Gemecker nervt mich ebenfalls.

DANN setz mich auf Ignore... meine Fresse

bist sicher auch so einer, der Gold in die Derpguns lädt und sich daran aufgeilt, wenn er das ganze Team außeinandernimmt.

durch die Gold Muni geht jeglicher Anspruch und Skillunterschied flöten

jetzt beherrscht der Zufall alles, egal wie gut du bist, der der das meiste Glück hat gewinnt.

aber das beste an WGs vorgehensweise:

8.0 Normalisation verringert = Panzerung ist wieder besser
8.1 Gold Muni für Credits, haben doch echt nen Arsch offen die Jungs bei WG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich löse das Problem so für mich, dass ich nur noch meine Goldjungs fahre - und die auch nur mit Goldmuni bepacke. Wenn es den anderen nicht gefällt - umso besser.
 
DANN setz mich auf Ignore... meine Fresse

bist sicher auch so einer, der Gold in die Derpguns lädt und sich daran aufgeilt, wenn er das ganze Team außeinandernimmt.

durch die Gold Muni geht jeglicher Anspruch und Skillunterschied flöten

jetzt beherrscht der Zufall alles, egal wie gut du bist, der der das meiste Glück hat gewinnt.

aber das beste an WGs vorgehensweise:

8.0 Normalisation verringert = Panzerung ist wieder besser
8.1 Gold Muni für Credits, haben doch echt nen Arsch offen die Jungs bei WG

Genau so schauts aus. Typ 59 vollgepackt mit Gold und du brauchst die dicken Jungs gar nicht mehr flankieren - einfach frontal rein in die Bude. Konnte so gestern ganz gemütlich einen IS7 frontal ausmachen, was sonst nie möglich gewesen wäre und trotzdem macht man noch fett Gewinn.
Mit der Su-26 mit Gold ballern und man kann das ganze Gegnerteam ausrotten, wenn man genug Zeit hat. Da gibt es genügend Beispiele mit denen man diese Sinnlosigkeit noch mehr unterstreichen könnte. Da brauch mir keiner kommen und was von Skill erzählen... .
 
DANN setz mich auf Ignore... meine Fresse

bist sicher auch so einer, der Gold in die Derpguns lädt und sich daran aufgeilt, wenn er das ganze Team außeinandernimmt.

Bist ein lustiger Witzbold. Nein, ich nutze keine Goldmuni in meinen Panzern. Einzig im Typ59 habe ich 8 Goldmumpeln dabei, die ich bei Bedarf verwende. Falls die nich notwendig sind, kommen die auch nich zum Einsatz. Also brauchst du mich nicht gleich als Deppen abstempeln...
 
Genau so schauts aus. Typ 59 vollgepackt mit Gold und du brauchst die dicken Jungs gar nicht mehr flankieren - einfach frontal rein in die Bude. Konnte so gestern ganz gemütlich einen IS7 frontal ausmachen, was sonst nie möglich gewesen wäre und trotzdem macht man noch fett Gewinn.
Mit der Su-26 mit Gold ballern und man kann das ganze Gegnerteam ausrotten, wenn man genug Zeit hat. Da gibt es genügend Beispiele mit denen man diese Sinnlosigkeit noch mehr unterstreichen könnte. Da brauch mir keiner kommen und was von Skill erzählen... .

Grad davor im Derp-KV-2 nur mit Gold rumgeschossen, ca. 3k Schaden und am Ende noch 14k Gewinn eingefahren mit Premium. Ohne wärens "nur" so ca. 3k gewesen. Waren auch quasi alle Schüsse mit unterdurchschnittlichem Schaden, also nichtmal Ausreißer nach oben (allgemein machen die Goldmumpeln aufm KV-2 bei mir fast die ganze Zeit unterdurchschnittlichen Schaden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ein lustiger Witzbold. Nein, ich nutze keine Goldmuni in meinen Panzern. Einzig im Typ59 habe ich 8 Goldmumpeln dabei, die ich bei Bedarf verwende. Falls die nich notwendig sind, kommen die auch nich zum Einsatz. Also brauchst du mich nicht gleich als Deppen abstempeln...

wer sowas sinnloses Gameplay und Balance zerstörendes verteidigt...
 
Grad davor im Derp-KV-2 nur mit Gold rumgeschossen, ca. 3k Schaden und am Ende noch 14k Gewinn eingefahren mit Premium. Ohne wärens "nur" so ca. 3k gewesen. Waren auch quasi alle Schüsse mit unterdurchschnittlichem Schaden, also nichtmal Ausreißer nach oben (allgemein machen die Goldmumpeln aufm KV-2 bei mir fast die ganze Zeit unterdurchschnittlichen Schaden...)
Die APCR auf der Derp hat zwar über 200mm Pene, macht aber, wenn sie durchkommt, "nur" 700dmg.

Die HE macht maximal 910dmg - plus Modulschäden/Besatzungsausfälle en masse.

Frontal ist die APCR auf der Derp der Knaller - sobald man aber seitlich, an's Heck oder an die untere Wanne eines Tanks kommt, sind die HE auf der Derp tödlich.
 
Hätte der E-100 generell ein höhere Pene so wie es in dem Tier angemessen ist müsste man nicht zu HEAT greifen. Es betrifft ja nur die Kiste, weil 235 Pene ist einfach zu witzlos als Tier 10.
Meine Restlichen Panzer habe entweder 0 (wie im Froch hier ist die Pene von 267mm mehr als ausreichend) oder 5-10 Kugel Gold (Stock Panzer) dabei, so machen das die meisten Spieler.
 
Sagt mal, der PzII Ausf.J von der GamesCom... hat den wer von euch?

80mm Frontpanzerung, aber nur die lächerliche Flak im Turm. Gegen wen soll man damit antreten? Ein Scout mit 31km/h? :fresse:
 
Der Pz II J ist eigtl ein lustiges kleines Gefährt gewesen auf dem Testserver, hat ja auch ein eingeschränktes Matchmaking bekommen und man konnte so schön gegenseitig beschießen ohne Schaden zu machen :fresse:
 
Mit Premiumpanzern oder TierV Panzern wie T1 Heavy, BDR, M10 Wolverine, KV1 oder StuGIII. Da kommt immer ordentlich Kohle raus. Bei guten Gefechten mindestens 10.000-15.000 Reingewinn ohne Premium.
 
Mit nem Stufe 5 oder Stufe 6 der einem am besten liegt. Möglich sind auch 7er, aber bei denen sind schlechte Runden dann halt (ohne Premium) auch mal gern ein Minusgeschäft.
Ansonsten jegliche Stufe 8 Premiumpanzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Tag in WoT so anfängt ...
Victory!
Battle: Live Oaks Sonntag, 11. November 2012 14:07:19
Vehicle: AMX AC Mle. 1946
Experience received: 3.476 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 48.922
Battle Achievements: Scout

Mit dem 7er TD, der nichtmal den besten Motor bei mir hat, Scout geholt.

Die APCR auf der Derp hat zwar über 200mm Pene, macht aber, wenn sie durchkommt, "nur" 700dmg.

Die HE macht maximal 910dmg - plus Modulschäden/Besatzungsausfälle en masse.

Frontal ist die APCR auf der Derp der Knaller - sobald man aber seitlich, an's Heck oder an die untere Wanne eines Tanks kommt, sind die HE auf der Derp tödlich.

Das HEAT Geschoss hat noch einen anderen Nachteil: 0% Treffer und Abpraller, wobei letztere Ja laut letztem Video nicht existieren.
Dort wird ja behauptet, die HEAT könne nicht abprallen.

Das liegt aber wohl am System von WoT, dass ein "nicht durchdringen" der Panzerung auch als Abpraller gewertet wird.
Wo man mit HE noch etwas Schaden machte, kann bei HEAT alles verpuffen.
 
HEAT hat aber auch den Vorteil, dass ich gut Splash-dmg machen kann. Keine Seltenheit, dass ich einem Gegner die HEAT vor die Füße knalle - und es ihm neben 300HP auch noch die Schlappen weglutscht. Das können weder AP noch APCR. Was die "Abpraller" angeht - da hatte ich bislang einen, an den ich mich erinnern kann - und der war auf die Kanonenblende einer SU-152. Da wollte die HE scheinbar keinen Schaden anrichten. Was soll's. Die Regel ist es bei weitem nicht, man sollte nur nicht direkt auf Punkte ballern, wo man eh nichts erwarten darf.
 
HEAT macht keinen Splash, es hat nichtmal eine Angabe zu Splashradius.
Es hat eine Wirkung wie ein AP Geschoss.

Evtl meinst du die HE für Gold bei der Artillerie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh