[Sammelthread] World of Tanks

Man kann die Aussage auch sehr gut anders herum verstehen ... "Wenn du das bist:..."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kv-1sbasuc1.jpg

Das hat mal richtig gerumpelt und meine Crew hat nen riiiieeesen Satz gemacht :d. Ohne Eventbonus sinds 2176, lohnt nicht zum einschicken oder?

Man kann die Aussage auch sehr gut anders herum verstehen ... "Wenn du das bist:..."

Stimmt, der Respekt gilt dir, wenn du das bist, wenn das irgendeiner von Youtube gewesen wäre, dann nicht.
Von daher war es eigentlich unmissverständlich an dich gerichtet.

@mgr R.O.G.
war da nicht was mit nur T9 und T10 sowie Premiums?
sagte hier heute glaube ich jemand.

Naja fraglich ist, ob man ein ganzes system verbessern muss oder nur einzelne tanks im mm wie zb die grille?!
Behaupte mal, eher das 2. am spielprinzip an sich ändert sich ja nix. Es kommen nur neue tanks ins spiel, die sich im rahmen ihrer klasse im mm einordnen und prinzipiell gleich stark sind im gleichen tier.

das Sichtsystem und teilweise auch das MM sind ewige Baustellen, die permanent ignoriert sind, dazu kommt noch die miese Balance und jetzt auch noch die Gold Muni, die das Problem noch verschlimmert

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Das hat nix mit Goldmuni zu tun sonst hätten die mich im Black Prince (11 mal Stahwand in rund 100 runden) locker durchsiebt. Der hat ja eine dünnere Panzerung als der Tiger P, nur wissen die Spieler wo man beim Tiger P durch kommt. Sehr oft musste ich im BP gegen einen Tiger P antreten und ich konnte die ohne Gold ganz gut durchlöchern. Entweder unten durch die Wanne, oder wenn er anwinkelt direkt neben der 200mm Front Platte in die kleine Seite. ansonsten noch auf den Müllkübel (Kommandantenkuppel) oder generell auf die Turmfornt wobei das mitunter nicht durchgeht. Die 200mm wirkten zwar richtig dick aber in der Praxis sind dermaßen viele Weekpoints da kommt jeder durch.

tja zu dumm, dass mir keiner in die untere Wanne geschossen hat geschweige denn in den Turm, der übrigens auch über 200mm Panzerung aht

So Replays für heute sind raus. Mal schauen, ob was bei rum kommt, viel Hoffnungen habe ich ja nicht. Hab ja aber noch ein paar Tage, um mich zu verbessern :/

ich habs aufgegeben mit dem Wettbewerb, kommt ja eh nix dabei raus und durch die ganzen Gold Muni Dödel bekommt man eh nix anständiges zusammen.

Die EXP vergabe ist doch verbuggt!?! Oder, zählt nur die höchste Auszeichnung oder ist das ganze Kumulativ?

Victory! Map: Himmelsdorf Dënschdeg 25 Dezember 2012 23:13:59
Vehicle:: IS-8
Exp: 2844 + Credits: 58473
Achievements: : Defender, Sniper, Sharpshooter

In dem Bereich versuch ich es gar nicht.
Junior und Warrior sind meins.
Bei Warrior kannste mit den Premium was rausholen, da die mehr XP bekommen als die High-Tiers.
Junior ist ja sowieso etwas beschränkter bei den XP.

Na mal schauen..

Von hinten ist das 263 weich wie warme Butter ;)

Das stimmt. Den hab ich letztens auch so gekilled. :d

Grad eben wurde ich im T20 auf Drachenkamm sehr kurios gekilled. War bei diesen Bänken unterwegs wo man sich die Ketten abfahren kann. Ist mir passiert, da ich zurück gefahren bin und nich aufgepasst hab. Dann ist einer von oben auf mich geflogen und hat mich so umgebracht. Hab sowas noch nich erlebt, wie der mich getroffen hat. :fresse:

Edit: Grundgütiger, was ist heute bloß los? Mit jedem Panzer den ich gespielt habe waren nur Noobteams unterwegs. Da ist man echt nur am verlieren und das nervt gewaltig. Ich frage mich echt, wie blöd manche sein können und das Spiel nicht rallen...

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, der T1 ist von VLK und im Gegnerteam ein Batchat auch.
Der T1 hat das Batchat abgeschossen.

Hast du ein Replay davon? dann einschicken, beide werden gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Der t1 ist ein batchat? Wieso wird er in der statistik als t1 geführt?
Sry raffe ich grad net.
Bin in 12h zu hause. Dann kann ich endlich auch zocken. :)

nein nicht ist, der t1 hat das batchat aus dem Gegnerteam gekillt. Der hat sich bestimmt killen lassen, sowie 2 weitere auch. dann bekommt man schon so viel xp

Dann war das aber nen fun-Gefecht, wo alle, auch die 15 Gegner bescheid gewusst haben, sonst hätte der nich 3 Kills in nem T10 Gefecht hinbekommen. Nur fürs Abschiessen bekommt der keine 3k xp und um den bat komplett runter zu schiessen würde, selbst wenn Jeder! Schuss sitzen würde, die Muni im T1 nicht reichen.
Kannst ja zu WG schicken, die werden dann schon wegen der kuriosität unter die Lupe nehmen. Ob die da aber was machen bezweifel ich.

lg
Manxx

Das läuft unter unfaire Spielweise und wird aber nur dann geahndet wenn die sich die 3 (Bats aus dem Clan) einfach nur vor den T1(gleicher Clan) gestellt haben, wie Puppen. Dazu müsste auf der Replay aber das Spiel aus der Sichtweise des T1 sein,damit man das richtig deutlich sieht.

Nun weiß ich warum in diversen Clan's der eine oder andere Spieler utopisch XP Rekorde mit Tier 1 Panzer hat.

Seht euch mal die Profile der Spieler von diesem 3 Bat Platon an , dort hat jeder 5000 XP im Tier 1 Kasten. Schön wie Spieler ein Spiel sabotieren können....

Unbedingt Tickt erstellen mit dem Hinweis das die eine Runde Sabotiert haben und dazu noch vermerken das es wohl offensichtlich bereits mehrfach so gemacht wurde. Hier wurde ganz klar ordentlich beschissen und das nicht zu knapp. Ich denke das hier durchaus der Support genau die Profil ansehen wird...

3 Tier 10 Panzer werden von einem Tier 1 zerlegt und dabei soll alles mit rechten Dingen zugehen zumal die Opfer aus dem gleichen Clan/Platoon sind? Oha da sieht man wie ehrlich die Osteuropäischen Spieler sind alle die irgendwie in dieser Rude waren haben als Top XP Score immer einen Tier 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ist echt hart die T1 Geschichte.

Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 26. Dezember 2012 11:13:44
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 4.362 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 48.355

Purchased:
The ammunition on VK 3001 (H) resupplied successfully. You have spent credits: 3.924

3k dmg - Löwe und Superpershing alleine geholt :d.
War witzig. :3

Ui, das ist echt hart die T1 Geschichte.

Wirst lachen der T1 Spieler hat den Clan verlassen, damit nicht auffällt das es sich um einen Absprache handelt um bei Event mitzumachen. Deshalb hat auch jeder von denen so einen hohen Wert bei Top Score mit einem Tier 1 dirne.

@ EagleEye

Schicke um Himmelswillen die Replay an den Support mit passendem Text, damit die eine ordentliche Überraschung zu Weihnachten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine geile Runde mit dem Jagdtiger 8.8 hingelegt, leider kein Replay :(

Sieg! Karte: Lakeville
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 5.396 - (x2)- Einnahmen: 121.215 Cr.
Erfolge: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Ja das Dingt macht Laune :).

Man man man...................
Ganz schön viele Goldmumpeln im Spiel über die Feiertage.......
mein Superpershing wird auf große Entfernungen von vorne mit jedem Treffer von IS und Panther II und KV-5 und ähnlichem durchschlagen.
Nicht ein Bouncer oder 0% Treffer teilweise.
Dafür schaffe ich es z.B. nicht mal durch nen KV-5 zu kommen.....immer schön auf den kleinen Turm. Nicht mal mit Goldammo......schon komisch das Spiel manchmal....................

Victory! Map: Malinovka Mittwoch, 26. Dezember 2012 16:08:43
Vehicle:: Leichttraktor
Exp: 4.236 + Credits: 30.735 (Compensation: 247)
Achievements: : Top Gun, Patrol Duty, Scout

12Kills - XP sind ohne Verdoppler aber mit Eventbonus (ohne Bonus sind es 2236)

@hardtech:

Und nein auch diese Runde hab allein Ich auf meinem eigenen Account Newbies gefarmt ... .

Edit:

Das Maximum mit nem tier1 ohne abgesprochene Platoons dürfte bei 3000XP (mit Premium) liegen, wenn man in t2 Gefecht kommt und alles ideal läuft.

Edit2:

Gestern hab ich im offiziellen Forum noch zwei schöne Links links geposted:

http://forum.worldoftanks.eu/index....iffe/page__st__200__pid__3561968#entry3561968

Das eine ist ein Thread aus dem NA-Forum und beim zweiten handelt es sich um nen Artikel eines anscheinend professionellen Spieletesters bezüglich der "I PLAY FOR FUN" Fraktion. Vor allem letzteres is wirklich lesenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Von hinten ist das 263 weich wie warme Butter ;)

ich habe letzthin eines im chaffee(!) geammoracked 1200dmg und 1800 insgesamt.
verloren hat mein scheiß team trotzdem (natürlich).

z.z. is ja wieder der wahnsinn .. spielen denn fast nur noch geistig behiderte wot?
mich wunderts ja jedes mal, wie man scheiße nur so hoch stapeln kann, dass die bis zur tastatur kommen.

Man man man...................
Ganz schön viele Goldmumpeln im Spiel über die Feiertage.......
mein Superpershing wird auf große Entfernungen von vorne mit jedem Treffer von IS und Panther II und KV-5 und ähnlichem durchschlagen.
Nicht ein Bouncer oder 0% Treffer teilweise.
Dafür schaffe ich es z.B. nicht mal durch nen KV-5 zu kommen.....immer schön auf den kleinen Turm. Nicht mal mit Goldammo......schon komisch das Spiel manchmal....................

Aber bitte nicht über Goldmurmeln rumweinen, wenn man selbst Goldmunition nutzt, um beim Gegner durchzukommen.

Btw, Selbst mit Gold sollte ein KV-5 frontal nicht einfach bei den doppelten Platten durchkommen, immerhin fangen die Platten auch nen Schuss einer ISU ab.

@wega

Mache auch grad die erfahrung, dass die jungs im team oft nicht ganz taff sind. obwohl ich 5+ gegner runterhole verliert mein team.
Seltsam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh