[Sammelthread] World of Tanks

wot is ein gutes spiel. der einzigste grund damit aufzuhören sind die spieler.

@wega

Mache auch grad die erfahrung, dass die jungs im team oft nicht ganz taff sind. obwohl ich 5+ gegner runterhole verliert mein team.
Seltsam...

ich krieg hier die kriese. hätte echt bock auf wot aber ich bekomme nur so spacken teams ich habe echt kein bock mehr ...
die runde eben war ich ein 7er in nem 9er match und als es 9:1 stand hab ich das spiel verlassen. die runde davor konnte ich mich im t-62 noch ins wasser hechten bevor ich von 4en umzingelt wurde ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinnlos was für ego Held übers Feld jagen, da parke ich noch unsicher wie es weiter geht im T71 hinter einem Haus (unsichtbar). Kommt eine Team T62 an und Stoppt genau hinter mir- > schwuppdiwupp bin ich Platt. Die Spottlampe kann ich mir sparen wenn Deppen (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gespottet) hinter mir einparken und Schutz suchen. Angebliche wäre sein Lampe nichtaktiv geworden, ist ja auch klar die brauch ein paar Sekunden (das waren die Sekunden wo ich geplatzt bin). Diese Vorstellung lieferte übrigens der Vize Komandat von 507 ab, ganz großes Kino. Denn da er ja unsichtbar war ist der Schlaumeier kein Minute nach mir geplatzt.

Er war ja nicht sichtbar, darum hat auch kein Gegner auf ihn geballert. Und ich hatte das Glück dazwischen zu sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 27. Dezember 2012 01:01:16
Vehicle: T18
Experience received: 3.896 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 17.338
Battle Achievements: Top Gun, Cool-Headed, Master Gunner

Echt ein Monster auf T2 ;)
Ich bin leider einen Treffer am Sniper vorbei, habe nur 10/12 geschafft.

na mir langst für heute von den polnischen schulkindern.

Echt ein Monster auf T2 ;)
Ich bin leider einen Treffer am Sniper vorbei, habe nur 10/12 geschafft.

jo, abzüglich premium und event 1094 xp. ganz nett
ach ich habe das 2x vergessen. dann sinds ja nur 547?

1141 im T1E6

Zuletzt bearbeitet:
jo, abzüglich premium und event 1094 xp. ganz nett
ach ich habe das 2x vergessen. dann sinds ja nur 547?

Es gibt kein 2x auf den Event Bonus.
Es sind (3896 - 1500) / 2

Btw, es sind 799 ohne Event, 2x und Premium.

PPS: Schade, dass nur eine Auszeichnung zählt:
Victory!
Battle: Widepark Donnerstag, 27. Dezember 2012 02:11:24
Vehicle: SU-26
Experience received: 4.158 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.672
Battle Achievements: Top Gun, Sniper
886 Exp ohne alles, 1329 mit Premium.

Aber über 15k Crew Exp (3x + Elitebonus) sind schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Kloster Donnerstag, 27. Dezember 2012 10:02:02
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 2.498
Kreditpunkte: 53.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger
scheiß Bots' nur wegen dem Müll verloren....:wall:

Kann ja 4000DMG machen aber wenn 3 nur AFK sind reicht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nicht über Goldmurmeln rumweinen, wenn man selbst Goldmunition nutzt, um beim Gegner durchzukommen.

Btw, Selbst mit Gold sollte ein KV-5 frontal nicht einfach bei den doppelten Platten durchkommen, immerhin fangen die Platten auch nen Schuss einer ISU ab.

Tja......dann entlöse mir doch mal bitte das Rätsel, wie der KV-5 das gemacht hat....? Ich weiß es nähmlich nicht......
Und was soll man da sonst machen, wenn man nirgends durchkommt, nichtmal an R2D2 und der Gegner einen im Gegenzug immer schön ohne groß zielen Treffer für Treffer verpasst. Dann wechsel ich eben auch auf Gold......hat nur seltsammerweise auch nichts geholfen........war wohl eine Begegnung der außerirdischen Art.......

Die Schottpanzerung an der Front hat eine effektive Panzerung von ~230mm, das heißt, selbst mit Gold kommt ein KV-5 nur mit sehr viel Glück durch.
Die Panzerplatten am Turm decken nur etwa 50% ab, es gibt genügend Luft über und unter den Platten. Alles, was nicht mit Platten abgedeckt ist, hat nur ~100mm Panzerung, die Seite noch weniger.
Wenn der SP dann auch nur etwas angewinkelt steht, hat man an den Seiten leichtes Spiel.

Ich merke es selber, wenn ich mit meinem JT 8.8 gegen einen solchen kämpfen darf, an der Schottpanzerung null Chance, aber die anderen Trefferzonen sind groß genug.

Was wäre ich dankbar, wenn WG ein deutlich sichtbares Zeichen einbauen würde, damit man sieht, wer mit Gold und wer normal schießt.
Denn es ist nicht immer sofort Gold, nur weil ein Gegner durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also auch...den SP bloß nicht anwinkeln....? Hab das irgendwo auch schonmal gelesen.

Was wäre ich dankbar, wenn WG ein deutlich sichtbares Zeichen einbauen würde, damit man sieht, wer mit Gold und wer normal schießt.
Haben sie doch, achte mal auf den "Schweif" der Geschosse ;).

- grau: AP
- gelblich: HE
- bläulich/weiss: Premiummurmel

Der Unterschied zwischen grau und bläulich weiß ist aber nur schwer zu erkennen.
Ja nach Map eigentlich gar nicht.

Speziell auf kurze Distanzen unter 50m teils aber auch bis 100m. Je nach Geschütz sind die Geschosse sehr schnell.

Und grau und blass blau unterscheiden sich ohnehin schon nicht so sehr und ist je nach hintergrund ist der Unterschied nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie doch, achte mal auf den "Schweif" der Geschosse ;).

- grau: AP
- gelblich: HE
- bläulich/weiss: Premiummurmel

das weiß ich, aber gerade im Nahkampf ist kein Schweif mehr vorhanden.

Heißt also auch...den SP bloß nicht anwinkeln....? Hab das irgendwo auch schonmal gelesen.

genau, sobald er auch nur etwas angewinkelt ist, kommt man vorne am zugewandten Kettenrad durch und macht auch Schaden.

Hier ist ein Replay, wo man sieht, wie ich auf einen SP schieße:
http://mwreplays.com/replay/RDWSU8XGISKQ/
Ist zwar mit dem normalen JT, aber einersets kommt man selbst mit einem M6 an diesen Stellen durch, andererseits ging ein Schuss etwas daneben und wurde von der Schottpanzerung absorbiert, trotz 276mm Durchschlag.

PS: ich weiß, dass ich mich bei dem 50 100 wie in Noob angestellt habe, die 2 Schüsse hätten sitzen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Malinovka Donnerstag, 27. Dezember 2012 13:21:49
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 3.771
Credits received: 58.764
Battle Achievements: Patrol Duty

shot_105.jpg
shot_106.jpg

fürs rumstehen eigentlich ganz nett :d

Was meint ihr, lohnt es sich das für den wettbewerb einzuschicken? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Briten sind echter Murks mir ihrem Muni Lager, trotz des Peaks beim Ladeschützen 'Sichere Ladung' kommt die Lampe fürs Lager nahezu alle 2 Runden. Dazu verdient man trotz ordentlich verteiltem DMG (ohne Premium Muni) mit der Type A Barel nur ganz wenig. Bisher waren die 8 Heavys auch im Verdienst ganz gut, aber das Zeug bringt keine Punkte.

man ich würd echt gern wissen, wann der gegner gold muni nutzt und wann nicht. grad eben von nem jagdpanther 2 nen schuss durch die kanonenblende des jagdtigers bekommen, dass ding hat mindestens 250mm, folglich muss gold muni benutzt worden sein oder?!

auf welche skills/perks sollte ich gehen?

Rundenanfang:
Unser T34 beschimpft mich als Premium-Noob-Tanker.. Ich denk mir nur so für mich: Und was fährst du ?
Das halbe Team stimmt mit ein. Wohlgemerkt bevor die Runde überhaupt losging.. Welcher Premium-Noob als erstes gestorben ist, zeigt ja die Liste deutlich..
Dann kämpf ich mich durch, halte eine Flanke fast ganz alleine ( zeigen ja die 27 erhaltenen Treffer.. ), während das Team sich aufreiben lässt. Beim Stand von 6 Kills nennt mich der kleine Priest immer noch Noob und die Gegenseite fängt mit Cheatergeflamme an. Dass die Su 152 mit AP auf dem Ofenrohr bei mir frontal nicht durchkommt, war ihr scheinbar nicht klar, Gott sei dank war der Unfähig mal HE reinzuladen. Also auf 8 Kills erhöht, nur noch die beiden Feinde übrig.. Leider durfte ich feststellen, dass der T32 noch Full HP hatte, der T34 1100 HP und ich nur noch 5 Schuss im Panzer.. was soll ich da noch machen...

@polarcat
Diss is böse! Du armer. Sowas kommt leider vor. Siehe paar posts weiter unten.

Gewinnt man damit einen Blumentopf?
Bin alleine unterwegs gewesen ohne Schummelei ;)

Der Knüller ist, es reicht nichtmals fürs Überlegenheitsabzeichen 1 oder Panzerass :(

Anhänge

• shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Was manche sich erlauben....

Der hier: Player Profile wildy | World of Tanks hat gestern völlig grundlos zum Ende des Matches 4x auf mich geschossen und natürlich kamen noch diverse Beleidigungen über den Chat. Der Typ ist auch noch Vizekommandant in seinem Clan. Großes Kino :rolleyes:.

Hab ein Ticket samt Replay eingesendet. Mal sehen ob die sanktionieren.

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Gewinnt man damit einen Blumentopf?
Nee, wird sicher nicht ausreichen. Trotzdem nette Runde gewesen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh