[Sammelthread] World of Tanks

Gewinnt man damit einen Blumentopf?
Bin alleine unterwegs gewesen ohne Schummelei ;)

Der Knüller ist, es reicht nichtmals fürs Überlegenheitsabzeichen 1 oder Panzerass :(

ist eigentlich auch klar, das sind nichtmal 1000 Exp, die du da erspielt hast.
Die Erfahrung von Top Gun ist ein Bonus und wird nicht für Panzerass gewertet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problemtank heute: T30
Nur Niederlagen dank "großartiger" Mitspieler ... :(.

Zuletzt bearbeitet:
Müsstest mal Blödmarkt und Co abklappern. Hier in meiner Nähe sind alle Boxen ausverkauft :(.

Warum hängt meine Zielerfassung eigentlich so oft, mit was hängt das zusammen?

Bspw. bin ich gerade in Fahrt, seh nen Gegner, stoppe und visiere im Snipermodus an. Dann dauert es aber gute 1-2 Sekunden bis der Zielerfassungskreis überhaupt mal anfängt sich zu verkleinern. (Das ganze mit 100% Besatzung bspw. im Super Pershing)

gerade ne feine arty runde gehabt ;)

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 94
@Sm0kY88: von Kills her ganz nett ja, aber Damage ist ja nicht so hoch;)
Trotzdem verdammt gute Leitung.
Welchen Mod nutzt du für die Gefechtszusammenfassung rechts unten im Bild?

Was würdet ihr in den Ferdinand für Module einbauen?

Da die Kiste ja recht groß ist, dürfte ein Tarnnetz wohl saft sein.

Warum hängt meine Zielerfassung eigentlich so oft, mit was hängt das zusammen?

Bspw. bin ich gerade in Fahrt, seh nen Gegner, stoppe und visiere im Snipermodus an. Dann dauert es aber gute 1-2 Sekunden bis der Zielerfassungskreis überhaupt mal anfängt sich zu verkleinern. (Das ganze mit 100% Besatzung bspw. im Super Pershing)

Dasist mir im t1e auch ganz oft passiert. Das kreuz wird erst nach 2-3s kleiner.
Viell. liegt das an zu vielen spielern aufm server.

Ich hab schon bald genug für heute :( Fahre meist gute Runden mitm KV1-S und fahre auch fast immer die meisten XP des Teams ein, aber noch nicht EINE Runde gewonnen heute. Manchmal ist echt der Wurm drin.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 28. Dezember 2012 10:41:15
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 4.176 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 74.026
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper

War ja klar das ich nach dem 8ten Kill vor einer Arty einen Disconnect kriege, sonst wären es 10 :heul:

Ist übrigens ohne Medaillen Bonus, gibt es ja heute nicht mehr. Aber endlich mehr als 2k Exp im JT :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück den T71 bin ich erstmal los wobei der (Stock) T69 auch kein Hammer ist. Mehr als 30 k/hm schafft der mit dem 1 Motor nur Bergab. Der Centurion nervt mit 40 K/km das ist zu wenig Top Speed auch wenn es ein Sniper ist. In Himmelsdorf muss ich den Berg hoch aber bis ich mal oben ist ja alles zu spät.

Lüftung wird doch aber wohl erst was bringen, wenn man mehr als 2 Fähigkeiten hat oder?
Denn ich spiele nur ohne Premium und das dauert verdammt ewig;)

Re: World of Tanks [3]

Arty-Nerf ist immer gut. Aber was definitiv immer noch der Knackpunkt ist, ist der viel zu hohe Schaden. - 1000 HP durch Splash + halb tote Crew an einem T10 ist einfach nur albern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der Schaden wird doch aber leider nicht generfed bei den Artys oder hab ich da was falsch gelesen? ist denen nicht egal ob die paar HP's weniger haben? Finde, dass da an den falschen Schrauben gedreht wird.

edit: oh sorry, wurde ja nun schon mehr zu den Artys geschrieben, hätte nochmal aktualisieren sollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Beweglichkeitsnervs sehen teilweise als wenn der TD Mode schwieriger / unbrauchbar gemacht wird. Das wäre imho auch eine sinnvolle Ergänzung zu der HP-Verringerung. Ersteres zieht sich aber nicht durch alle Artys.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh