[Sammelthread] World of Tanks

@Sm0kY88: von Kills her ganz nett ja, aber Damage ist ja nicht so hoch;)
Trotzdem verdammt gute Leitung.
Welchen Mod nutzt du für die Gefechtszusammenfassung rechts unten im Bild?

war in nem modpack mit drine ka wie das genau heißt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arty nervt eigentlich nur im High Tier Bereich, wesentlich mehr kotzt einen der geringe Anteil an brauchbaren Spielern an. Die Fliegen regelrecht auseinander und sabbel einen dazu noch voll, als wenn die jemals irgendwann auch nur getroffen hätten.Von daher müsste mal ein Skillbasierendes Levelsystem her was die Gurken ausfiltert, damit es halbwegs erträglich wird.

Artylimitierung kommt!!!

Es geschehen doch noch Wunder....

Ab morgen früh (29.12.2012) gibt es ENDLICH ein Artylimit! Vorerst begrenzt auf maximal 5 Artys pro Team. WG behält sich zudem frei, die Anzahl der Artys "anzupassen" nach Auswertung/Analyse der Matches UND Feedback der Spieler.
Quelle: Kurze Serverwartung steht an am 29. Dezember | News | World of Tanks

Das ist doch schonmal ein Anfang, auch wenn die Anzahl mMn bissel viel ist. Maximal 2-3 pro Seite wären ok. Nichtsdestotrotz begrüße ich den Schritt von WG zumindest überhaupt endlich mal ein Artylimit einzuführen :).

Zuletzt bearbeitet:
In niedrigeren Tiers kommt es aber auch sehr selten vor, dass mal mehr als 3 Artys pro Seite dabei sind. 3 Als Maximum ist mMn schon sehr ausreichend. 5 ist eigentlich ein Witz und inkosequent.

Die 5 sind ein Anfang und keineswegs in Stein gemeisselt ;).

WG wertet die Matches UND die Meinung der Community aus und wird die Anzahl der Artys entsprechend der Daten/Feedback anpassen. Mein Wunsch wären maximal 2 oder 3 pro Seite. Schaunmamal wo es hingeht^^.

Es geschehen doch noch Wunder....

Ab morgen früh (29.12.2012) gibt es ENDLICH ein Artylimit! Vorerst begrenzt auf maximal 5 Artys pro Team. WG behält sich zudem frei, die Anzahl der Artys "anzupassen" nach Auswertung/Analyse der Matches UND Feedback der Spieler.
Quelle: Kurze Serverwartung steht an am 29. Dezember | News | World of Tanks

Das ist doch schonmal ein Anfang, auch wenn die Anzahl mMn bissel viel ist. Maximal 2-3 pro Seite wären ok. Nichtsdestotrotz begrüße ich den Schritt von WG zumindest überhaupt endlich mal ein Artylimit einzuführen :).

ganz toll, 5 pro team, ändert rein garnichts an der Situation

edit: also aufm Testserver ist der E-100 richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
ka. er bounced jedenfalls extrem viel

beweglichkeit etwa wie ein E-75

hab vorher 19 Treffer von Maus IS-7 und co kassiert und hatte noch 1200hp über

edit: die drecks Russen sind nur am Teamkillen

Zuletzt bearbeitet:
Wow, 8 Spiele und davon ganze 3 Spiele gewonnen. Ist schon unglaublich, wie viele Noobs heute wieder unterwegs sind. Und das tolle ist: Es wird von Spiel zu Spiel nicht besser. :)

Die Änderungen der Arty sind schonmal ok, weniger beweglich = anfälliger.
Allerdings ist der Schaden immernoch zu hoch.

Wo wir gerade bei Arty sind:

Victory!
Battle: Redshire Samstag, 29. Dezember 2012 00:52:00
Vehicle: Bat Chatillon 155
Experience received: 1.765
Credits received: 70.327
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ingame Hitlog zeigte ~2100 Schaden an (oder war es 2700?)
Am Ende kamen 5742 bei rum.
newclearpower - Bat. Chatillon 155 - Redshire - World Of Tanks Replays

PS: jetzt nimmer spielen, ab 7 Uhr gibt es 5x Exp.
http://worldoftanks.eu/news/5337-its-holiday-time/

Zuletzt bearbeitet:
@folterknecht: vielen dank:-)

Ich bin auch für 3 artys. Max 4,5 ist definitiv noch zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Gute" an der Änderung ist ja vorallem, dass du da oben jetzt fast durchgängig 3-4 Artys drin hast, da sie ja nicht mehr als Herde in anderen Games verbraucht werden :(

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 29. Dezember 2012 11:32:54
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 10.305 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 63.676
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer

Frisch ausm Urlaub zurück, erstaunlich spielbar grad...

erstaunlich spielbar grad...
Niederlage
Gefecht: Klippe Samstag, 29. Dezember 2012 12:39:17
Fahrzeug: T92
Erfahrung: 811
Kreditpunkte: 76.977
:hmm:

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 29. Dezember 2012 13:27:52
Fahrzeug: SU-122-54
Erfahrung: 1.855
Kreditpunkte: 57.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
:banana:

War auch auch nur dadurch das mal keine Arty herum geballert hat. Stock war der ein Flop und gelegentlich bloppt der schon nach einem Treffer (5 mal in 138 Runden) aber wenn's mal läuft weil die Beweglichkeit ausgespielt werden kann macht der sogar Fun. Ansonsten haut einen die Arty weg sobald man sichtbar war..

Zuletzt bearbeitet:
also ich find es grad recht angenehm:
Victory! Map: Province Samstag, 29. Dezember 2012 13:33:13
Vehicle: T18
Exp: 6.360 (x5) + Credits: 19.702
Achievements: : Top Gun

Dank dem Statistikmod von locastan sieht man auch auf einen Blick, was der Tag so bringt:
Wins / Battles 8 / 9 88.8%

wird wohl nicht für den Wettbewerb reichen...

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 29. Dezember 2012 14:06:36
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 11.040 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 58.630
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

10.000 XP mit dem Scheiß E-50M ... :shot:

e-50m2kxpqujde.jpg

Die Snipermedaille ist immer noch verbugt: Ich hatte 22 von 24 (91,6%) der gegnerische IS7 9 von 10 (90%) und trotzdem bekommt er den Sniper ... .

Zum Schluß wieder der obligatorische Hinweis an "Hardtech" - auch diesmal alles selbst gemacht

Zuletzt bearbeitet:
So, mal sehen ob ich was reißen kann.

Victory!
Battle: El Halluf Samstag, 29. Dezember 2012 15:57:20
Vehicle: Type 62
Experience received: 14.765 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 127.188
Battle Achievements: Top Gun, Patrol Duty, Scout

2953 einfache Erfahrung.

Tye62 14765.jpg

So Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber mal sehen. Alles was nicht knapp unter 3000EP ist versuche ich erst gar nicht. Es ist meine 2. gute Runde, die ich zur Teilnahme geschickt habe.

Bin gespannt was bei rum kommt.

Re: World of Tanks [3]

10.000 XP mit dem Scheiß E-50M ... :shot:

Die Snipermedaille ist immer noch verbugt: Ich hatte 22 von 24 (91,6%) der gegnerische IS7 9 von 10 (90%) und trotzdem bekommt er den Sniper ... .

Zum Schluß wieder der obligatorische Hinweis an "Hardtech" - auch diesmal alles selbst gemacht

Die Medaille ist nicht verbuggt, sondern du hast Teamdamage gemacht und somit gibt's keinen Sniper.

EDIT: GJ DLH

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nen tank entdeckt der richtig gut zu mir passt. T49 Tier5.

7 gefechte, 5 siege, 21 panzer zerstört, 8600 schaden gemacht :d
dabei ist die mannschaft bei 80%. den werde ich behalten!

Da ist nichts verbuggt, sobald du auch nur einen Punkt Teamschaden hast und sei es nur, weil ein Volltrottel dich gerammt hat, kannst du die Sniper Auszeichnung nicht mehr bekommen.
Laut Bild hattest du 51 Teamschaden.

Edit: Nächstes Mal vorher schauen, ob nicht eine weitere Seite vorhanden ist ;)

Jo. Der ist off.

Jap, da isser kaputt gegangen. Bin Stolz auf die Russen, dass die nix auf die Reihe bekommen. Diese Lappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh