[Sammelthread] World of Tanks

Ich war 20min afk und bin drauf geblieben auf 'm Server. Vorher waren ~155K Spieler drauf, jetzt sind es 120K ... überlasted schätz ich mal.

Edit:

Doch nicht - haben mich rausgeworfen diese Flachzangen. Und Forum ist auch down ... .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...naja... dann kann ich euch ja mal mit ner Frage nerven: welchen Skill für den Pz 4s? Besatzung bleibt drinn...ist mein FunPanzer!
Momentan verbaut Richtantrieb, Rammer und Lüftung (kann ich noch variieren). Spiele hauptsächlich unterstützer!

...naja... dann kann ich euch ja mal mit ner Frage nerven: welchen Skill für den Pz 4s? Besatzung bleibt drinn...ist mein FunPanzer!
Momentan verbaut Richtantrieb, Rammer und Lüftung (kann ich noch variieren). Spiele hauptsächlich unterstützer!

Mit der 10.5cm oder 7.5cm?

Edit:

Server is temporarily unavailable due to "scheduled" maintenance ...

Zuletzt bearbeitet:
Man, extra premium geholt weil ich mal Zeit hab. Mir bringt es nicht wenn se diese dann hinten ranhängen weil ich dann wieder andere Dinge machen muss/darf...hoffentlich dauert die Wartung nun nicht all zu lang.

Du bist doch Profi :) da gibts doch keine 10.5

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Mit der 10.5cm oder 7.5cm?

;)

Natürlich kann man die kurze 10.5 auf den PIV schnallen oder meinst Du etwa die premiumkiste t6?

Edit: Server ist wieder "up"

Zuletzt bearbeitet:
Jepp...die PremiumFunKiste !!!
PS: hab mir mal den Sommertarnlack geholt, gabs für n Appel und n Ei. Sieht einfach geil aus und bringt 5%!

...soll wie gesagt 5 % bringen, habs nur der Optikhalber draufgeklatscht! Für nen TD z.B. StuG in Verb. mit nem Tarnnetz und entsprechenden Skill der Mannschaft, stell ich mir das ganz brauchbar vor!

Den Pz 4S als Sniper aus der 2. Reihe mit Tarnnetz und Tarnskill für alle Besatzungsmitgl. stell ich mir ganz gut vor?!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp...die PremiumFunKiste !!!
PS: hab mir mal den Sommertarnlack geholt, gabs für n Appel und n Ei. Sieht einfach geil aus und bringt 5%!

Ah sorry ...

Schmeiß das GLD raus und bau optics ein, die lange 7.5 ist schnell genug beim Zielen.

Wie weit ist denn Deine Crew bzw. welche Skills hat sie schon?

Edit:

Schreib mich mal ingame an ... geht schneller!

Zuletzt bearbeitet:
GLD - gun laying drive (Richtantrieb)

Commander: 1.Reperatur - 2. Sixt Sense - 3.Camo - 4.Recon
Gunner: 1. Rep 2.Camo 3. Snap Shot 4. Deadeye (Snapshot und Deadeye kannst die Reihenfolge auch Tauschen)
Driver: 1. Preventative Maintanance 2. Repair - 3. Camo - 4. Clutchbraking (persönlich würde ich Clutchbraking camo als 3. Skill vorziehen)
Radio: 1. Repair - 2. Camo - 3. Situational Awareness - 4. Firefighting
Loader: 1. Repair - 2. Safe Stowage - 3.Camo - 4. Was Dir gefällt

Ist grad der WoT-Server abgestürzt?

mfg

...aber so was von....und ich war grad so schön eingeigelt.
Da kann man endlich mal zocken und dann das :wut:

Jap, da isser kaputt gegangen. Bin Stolz auf die Russen, dass die nix auf die Reihe bekommen. Diese Lappen.

Doch nicht - haben mich rausgeworfen diese Flachzangen. Und Forum ist auch down ... .

Man, extra premium geholt weil ich mal Zeit hab. Mir bringt es nicht wenn se diese dann hinten ranhängen weil ich dann wieder andere Dinge machen muss/darf...hoffentlich dauert die Wartung nun nicht all zu lang.

Server is temporarily unavailable due to "scheduled" maintenance ...

Es geschehen doch noch Wunder....

Ab morgen früh (29.12.2012) gibt es ENDLICH ein Artylimit! Vorerst begrenzt auf maximal 5 Artys pro Team. WG behält sich zudem frei, die Anzahl der Artys "anzupassen" nach Auswertung/Analyse der Matches UND Feedback der Spieler.
Quelle: Kurze Serverwartung steht an am 29. Dezember | News | World of Tanks

Nächstes Mal wenigstens versuchen das Kurzzeitgedächtnis zu bemühen :shot:

Hastest du den noch keinen Mitteleren Deutschen Panzer?

lol....

die anderen sitzen jeweils in den Med´s!

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

GLD - gun laying drive (Richtantrieb)

Commander: 1.Reperatur - 2. Sixt Sense - 3.Camo - 4.Recon
Gunner: 1. Rep 2.Camo 3. Snap Shot 4. Deadeye (Snapshot und Deadeye kannst die Reihenfolge auch Tauschen)
Driver: 1. Preventative Maintanance 2. Repair - 3. Camo - 4. Clutchbraking (persönlich würde ich Clutchbraking camo als 3. Skill vorziehen)
Radio: 1. Repair - 2. Camo - 3. Situational Awareness - 4. Firefighting
Loader: 1. Repair - 2. Safe Stowage - 3.Camo - 4. Was Dir gefällt

Aaaaah....großes Danke!!!

Macht doch nix, du kannst jede Medi Crew in einen Prem. Medi setzten und so Trainieren und gleichzeitig Farmen. Meine E50M Crew sitzt z.b im Panther T-10..
Wozu denn extra eine Crew in einem Panzer hochziehen wenn sich eine andere anbietet?

Im Frage und Antwort Zeugs gefunden.

der aktuelle Arty nerf wird nicht zurückgenommen wenn T9 und T10 artys kommen:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Fachleute. Kann man das irgendwo einstelllen, wenn ein Panzer hinter einem Fels steht und man den anvisiert(zb. Turm schaut raus) nicht komplett rot umrandet angezeigt wird?

shot_067.jpg shot_068.jpg shot_069.jpg

da lohnen die x5 exp mal richtig, ich find den kleinen eh recht schön zu fahren

genauer name des mods?
da fällt mir ein, ich will mir mal wieder xvm draufpacken, bei curse fand ich den nichmehr und angeblich soll der nichmehr supported werden von den machern, wo kriege ne aktuelle version her?

Das ist alles XVM, mit den unterschiedlichsten Configs. Man kann ja alles einstellen, sogar die panzerbezogene Berechnung, anstatt der üblichen globalen.

Ich habs nu erstmal aufgegeben mit dem Spiel. 18 matches gespielt, 15 verloren. Macht kein Spass mehr.
Was bei MWO scheinbar wirklich noch MM-basiert zufällig zu sein scheint (auch da verlier ich permanent von 20 matches 15-18) ist das hier in Wot
ja schon sowas von extrem penetrante Manipulation, da biegen sich ja schon die Balken.
Naja die Luft is nach mehreren Jahren halt raus und ich werd langsam nach was Neuem schauen.

lg
Manxx

gott, gerade nen spacken gesehen .. sein team hat gewonnen und nur noch der AFK in der basis lebt. der typ steht hinter ihm und ballert ihn so weit runter, dass er ihn mit einem schuss killen könnte, capt auf 100% und killt ihn.

und so liebe kinder bekommt man ein 2000er effi rating.

finde ja basecap solle wie auch bei den xp NULLLLLLLLLLLLL punkte bringen.

aber wenn man solche spasties sieht vergeht einem wieder die lust an wot ...

Es gibt kein 2x auf den Event Bonus.
Es sind (3896 - 1500) / 2

Btw, es sind 799 ohne Event, 2x und Premium.

PPS: Schade, dass nur eine Auszeichnung zählt:

886 Exp ohne alles, 1329 mit Premium.

Aber über 15k Crew Exp (3x + Elitebonus) sind schon geil.

ich weiß, ich habe schon richtig gerechnet ;)
premium bonus gibts für event also kommt 547 raus.

brauchst ja nur am ende mal in der team-score schauen. das ist das einzige, was interessiert

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ich habe schon richtig gerechnet ;)
premium bonus gibts für event also kommt 547 raus.

brauchst ja nur am ende mal in der team-score schauen. das ist das einzige, was interessiert

Nein, du hattest definitiv falsch gerechnet, denn ich habe nicht nachgerechnet, ich habe nachgeschaut.
Im Log stand unter non-Premium 799 Exp.

Schreib doch mal deinen Rechenweg auf.

---------- Post added at 03:58 ---------- Previous post was at 02:51 ----------

T29 gekauft, ausgerüstet, bester Motor war über T30 erforscht, Kanone über freie Erfahrung und Crew vom T34.

4 Spiele, 4 mal verloren und obwohl ich ALLE verloren habe 669 durchschnittliche Exp ...
Das haben die verdammten Noobs (nicht verwechseln mit Anfänger ... Noob = einfach nur ein dummer Spieler) nichtmal mit gewonnenen Spielen.

Edit: erhöhe auf 7 mal verloren in Folge und 699 average Exp und >2000 Schaden pro Kampf obwohl ich nur in T9 Kämpfe kam ...
Wann bin ich endlich mal auf der anderen Seite ...
Wenn man so nachrechnet, 50% Chance ob man im Gewinnerteam ist oder nicht macht bei 7 mal in Folge schon 0,78% Chance, dass dies auftritt.

Juhu, das 8. Match gewonnen, nu kann ich endlich ins Bett ;)

Victory! Map: Widepark Sonntag, 30. Dezember 2012 04:38:22
Vehicle: T29
Exp: 7.500 (x5) + Credits: 43.387
Achievements: : Sniper, Mastery Badge: "2nd Class"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh