[Sammelthread] World of Tanks

arikus hat aber recht mit den "dummen" spielern.

da kannste im spiel markieren, erzählen und supporten noch und nöcher. es hört keiner zu! du siehst die lemminge ist verderben rennen und kannst es nicht verhindern. das im eigenen team auf dauer... frustriert schon gewaltig. crash in zeitlupe quasi.

ob du diese kategorie von spielern nun noobs, anfänger, honks oder sonstwie nennst, ist mir quasi latte, sprich egal. das spiel leidet darunter und der spass auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm ich als Neuling in Spielen dennoch in den falschen Hals weil es nunmal die Kurzform/Austauschform von "newbie" ist. Und es nerft auch gewaltig wenn man immer nur noob, noob, noob liest, egal auf wen auch immer bezogen
Nimm doch den Mod wo der Chat deaktiviert werden kann, dann ist ruhe in der Kiste.

gott, gerade nen spacken gesehen .. sein team hat gewonnen und nur noch der AFK in der basis lebt. der typ steht hinter ihm und ballert ihn so weit runter, dass er ihn mit einem schuss killen könnte, capt auf 100% und killt ihn.

und so liebe kinder bekommt man ein 2000er effi rating.

finde ja basecap solle wie auch bei den xp NULLLLLLLLLLLLL punkte bringen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz

Er ist frustriert weil andere sich etwas geschickter anstellen beim Punkte sammeln und will deshalb, dass es fürs cappen keine Punkte gibt. Aber Neid und so..

da kannste im spiel markieren, erzählen und supporten noch und nöcher. es hört keiner zu! du siehst die lemminge ist verderben rennen und kannst es nicht verhindern. das im eigenen team auf dauer...

Das ist doch aber normal, vor allem in Randoms und womöglich auchnoch wenn du alleine unterwegs bist.
Du kennst keinen der anderen 14, die kennen dich auch nicht. Da ist nicht schnell mal ne Taktik studiert oder gemeinsam zum Hallali geblasen.
Ich kanns nur immer wieder sagen, spielt im zug, im Clan oder in ner Kompanie. Da liegen Welten dazwischen. Seid ihr zu dritt unterwegs, habt schon einige hundert/tausend Gefechte miteinander gefahren dann fegst du den Gegner von der Map, das einem hören und sehen vergeht, egal wie bescheiden das eigene Team ist. So werden auch aus 18 Loss bei 20 Matches schnell mal 18 Win bei 20 Matches.

lg
Manxx

Re: World of Tanks [3]

Macht doch nix, du kannst jede Medi Crew in einen Prem. Medi setzten und so Trainieren und gleichzeitig Farmen. Meine E50M Crew sitzt z.b im Panther T-10..
Wozu denn extra eine Crew in einem Panzer hochziehen wenn sich eine andere anbietet?

Im Frage und Antwort Zeugs gefunden.

der aktuelle Arty nerf wird nicht zurückgenommen wenn T9 und T10 artys kommen:kotz:

Aber dann hab ich doch in meinen ganzen anderen med's nur 50' er besatzungen. Oder schickst du sie nach jedem gefecht wieder in die garage. Habe ziemlich viele dt.meds.

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

Das ist doch aber normal, vor allem in Randoms und womöglich auchnoch wenn du alleine unterwegs bist.
Du kennst keinen der anderen 14, die kennen dich auch nicht. Da ist nicht schnell mal ne Taktik studiert oder gemeinsam zum Hallali geblasen.
Ich kanns nur immer wieder sagen, spielt im zug, im Clan oder in ner Kompanie. Da liegen Welten dazwischen. Seid ihr zu dritt unterwegs, habt schon einige hundert/tausend Gefechte miteinander gefahren dann fegst du den Gegner von der Map, das einem hören und sehen vergeht, egal wie bescheiden das eigene Team ist. So werden auch aus 18 Loss bei 20 Matches schnell mal 18 Win bei 20 Matches.

lg
Manxx

das ding an gemeinsam fahren ist, dass du mehr zeit brauchst.
ich fahre ausschließlich alleine bisher. ab und zu ist mein kollege oder mein bruder dabei. aber 90% alleine.
somit kann ich viele gefechte machen, um zu xp zu kommen.

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Aber dann hab ich doch in meinen ganzen anderen med's nur 50' er besatzungen. Oder schickst du sie nach jedem gefecht wieder in die garage. Habe ziemlich viele dt.meds.

das habe ich noch nicht richtig verstanden.
ich habe im SP meine beste crew drin, weil ich damit credits einfahre und der tank teuer war. fange bei jedem tank mit 75% crew an.
wenn es sich lohnt nach einem panzerverkauf, dann stecke ich die crew in neuen tank mit umschulen auf 90%.

wie macht ihr das denn?

Re: World of Tanks [3]

arikus hat aber recht mit den "dummen" spielern.

da kannste im spiel markieren, erzählen und supporten noch und nöcher. es hört keiner zu! du siehst die lemminge ist verderben rennen und kannst es nicht verhindern. das im eigenen team auf dauer... frustriert schon gewaltig. crash in zeitlupe quasi.

ob du diese kategorie von spielern nun noobs, anfänger, honks oder sonstwie nennst, ist mir quasi latte, sprich egal. das spiel leidet darunter und der spass auch.

Das war heute morgen echt nicht mehr feierlich. Ein Lemmingtrain nach dem anderen. Man steht einsam und verlassen und versucht die Meute aufzuhalten. Ende von lied: ein treffer, 5x fach sieg und 1000xp...da könnt ich kotzen. Da kann man flennen wie man will, dass nächste mal steig ich aus dem game oder ersäuf mich selbst. Sowas tue ich mir nicht mehr an!

---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

das ding an gemeinsam fahren ist, dass du mehr zeit brauchst.
ich fahre ausschließlich alleine bisher. ab und zu ist mein kollege oder mein bruder dabei. aber 90% alleine.
somit kann ich viele gefechte machen, um zu xp zu kommen.

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

das habe ich noch nicht richtig verstanden.
ich habe im SP meine beste crew drin, weil ich damit credits einfahre und der tank teuer war. fange bei jedem tank mit 75% crew an.
wenn es sich lohnt nach einem panzerverkauf, dann stecke ich die crew in neuen tank mit umschulen auf 90%.

wie macht ihr das denn?

So mach ich das auch...vielleicht liegen wir beide falsch?!

Ab t5 die Crews immer zum nächsten Panzer mitnehmen ...

Will mit meinem Panther M10 Fahren brauche ich eine Medi Besatzung.Also schmeiße ich die von meinem E50M in die Kaserne, und setzte die einfach in meinen Panther M10 .
Alle Skills/Peaks usw sind voll einsetzbar und die Gefechtserfahrung landet auf der E50M Besatzung.

Im Premium Panzern wird nicht nur Kredit gefarmt sondern gleichzeitig auch eine erfahrene Besatzung (von irgendeinem anderen Medi) gleich mit geschult. Warum den 'extra' mit einer 75% Crew anfangen wenn ich so eine gescheite Besatzung nutzen kann und so noch an Erfahrung gewinnt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich WoT mit Steam so zum laufen, dass wenn ich den Launcher starte, auch dauerhaft meinen Freunden angezeigt wird,
dass ich gerade WoT spiele und so auch Ingame auf Steam zugreifen kann?

@tomy
d.h. du schulst die gar net auf den neuen panzer ein?
dann zeigt der bei mir rot an!

Das geht nur bei den Premium-Panzern. Die Mannschaft ist auf den E50 geschult, passt aber auf jeden deutschen Premium-Med. Analog funktioniert das auch mit Heavies, TDs usw. aller Nationen.

wie würde es dann mit meinem SP aussehen? kann ich da auch mannschaften von ami meds zum training reintun?

langsam hasse ich den T29 und den T34 ... jeder kleine Schiss macht einem die Kanone kaputt.

Su-100 schießt auf den Mantel? bumm, Kanone kaputt ...

Logisch geht das...

ist ja geil! hab grad meine mannschft aus dem m7 in den SP gesetzt. der zeigt mir zwar immer noch rot an, jedoch zieht der keine 20% ab!
da der m7 sowieso erforscht ist und ich ihn nur behalte für mannschaft trainieren, kann ich nun den m7 verkaufen und die mannschaft im SP trainieren.

hab ich das so richtig verstanden?

jetzt macht der premium tank richtig sinn! :)

ps: muss ich dann meine medium mannschaft überhaupt auf den SP umschulen? oder kann ich die SP mannschaft auf einen anderen tank umschulen? von der logik her würde das nicht nötig sein, eine eigene SP mannschaft zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
die von prem tanks müssen also nicht umgeschult werden, also einfach woanders reinsetzen und fertig?

Wegen einem Helden von E-50 verloren. Ich könnte kotzen.

Defeat
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 30. Dezember 2012 17:43:48
Vehicle: T-44
Experience received: 1.255
Credits received: 41.743

die von prem tanks müssen also nicht umgeschult werden, also einfach woanders reinsetzen und fertig?

Andersrum. Wenn die Klasse der Mannschaft die Selbe Klasse wie die des Premium Panzers ist, dann gibt es keine 20% Strafe. Ist Sie eine andere so gibt es 20% Strafe, welches jedoch immer noch weniger ist als bei Standard panzern.

Premium Panzer dienen halt Kredit Einkommen Erhöhung und Mannschaftstraining.

Ist am E-100 irgendwas anders oder wieso verzweifel die seit neusten an dem Riesen? Damit meine ich den Random Server wo ich eben aus Neugierde über meine 4. Skills ein paar Runden gedreht habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifle grad reihenweise mit dem amx 12t.
jemand nen tip?
oft bin ich mit 9er und 10er tanks unterwegs. kann keinen schaden anrichten. bin zu langsam zum scouten und werde abgeschossen. ist der tank wirklich so schlecht oder habe ich seine spielweise nicht verstanden?

Muaha:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 30. Dezember 2012 20:28:10
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 6.515 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 76.045
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

Was ne geile Runde. 3700 Schaden angerichtet und alles weg geschossen, was in den Weg kam. Mit Premium wären es 114k Credits geworden, aber was soll's. So lange ich 4 abschießen konnte bin ich vollkommen zufrieden. :fresse:

shot_073.jpg shot_074.jpg shot_075.jpg

wenn man mal wieder von "inteligenz" umgeben ist...... die 14 teamdmg kommen von ner unfähigen su85b die nich fahren konnte un sonst schien die masse auch nur so schlau wie ein sandkorn zu sein.

das wär ein so schöner sieg geworden mit siegbonus + 5x xp.......

wasn Haufen planloser Experten unterwegs. :wut:
Der FCM hat keine Minute überlebt!
Liste sortiert nach 'Schaden verursacht'
shot_022.jpg

Ach ich hab heute auch schon paar Müllrunden mitgemacht, in denen ich nicht sonders geistreich agiert hatte...
passiert halt, wenn man eh durch die Map und den Gegner nicht mehr motiviert ins Gefecht geht. Es ist einfach nervig auf Malinovka E-100 zu spielen und die "wenigen" 4 Artys machen es auch nicht leichter.

Ich finde, dass das Limit bei 3 liegen sollte = Platoonstärke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh