[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wot ist einfach am Ende,

Arty ist immernoch allgegenwärtig in Massen, fast jeder benutzt Gold...
Moorhuhn für Arme sag ich nur

Wot ist einfach am Ende,

Arty ist immernoch allgegenwärtig in Massen, fast jeder benutzt Gold...
Moorhuhn für Arme sag ich nur

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte sehr viele Runden ohne Artys und geprallt ist an einigen Panzern bisher auch was. Das einzige was wirklich genervt hat waren die ganzen Noobs im Spiel. Da habe ich sehr viele Runden deswegen verloren. Aber Artys haben mich weniger genervt.

Bei Razor schießt doch jeder mit Gold, haben wir doch mittlerweile mitbekommen.
Prallt der Gegner ab, ist es sein Können, kommt er durch, ist es Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte sehr viele Runden ohne Artys und geprallt ist an einigen Panzern bisher auch was. Das einzige was wirklich genervt hat waren die ganzen Noobs im Spiel. Da habe ich sehr viele Runden deswegen verloren. Aber Artys haben mich weniger genervt.

Nach meinen 2 Wochen Pause hab ich seit vorgestern wieder einige Matches gedreht und hatte nur ein einziges Mal 5 Artys, demgegenüber standen mehrere Matches komplett ohne Arty und sehr viele mit nur 1-2 Stück. Waren halt Midtiertmatches, sprich T5-7. Zwischendrin ein paar Runden mit T8 und ebenfalls keine Probleme gehabt. Goldmuninutzung hat sich mMn auch schon wieder ziemlich beruhigt, ab und an trifft man zwar noch auf Spieler die die exzessiv benutzen, aber die Anzahl der Haubitzen, etc. hat doch schon recht gut abgenommen. Haben sich wohl genug Leute gewundert, dass der Kontostand immer schlechter wurde.

ich verzweifle grad reihenweise mit dem amx 12t.
jemand nen tip?
oft bin ich mit 9er und 10er tanks unterwegs. kann keinen schaden anrichten. bin zu langsam zum scouten und werde abgeschossen. ist der tank wirklich so schlecht oder habe ich seine spielweise nicht verstanden?

Naja "früher" war der schon angenehmer zu fahren, aber das hilft jetzt auch nicht viel weiter ^^
Crew schon auf 100 %? Das ändert bei der Schüssel denk ich auch so einiges, am besten dazu noch ein paar Skills für den Fahrer und dann sollte das schon ganz anders laufen.

Bei Razor schießt doch jeder mit Gold, haben wir doch mittlerweile mitbekommen.
Prallt der Gegner ab, ist es sein Können, kommt er durch, ist es Gold.

wenn du das sagst, ist es wohl so :stupid:

also entweder benutzt fast jeder Gold, oder sie haben u.A. den Type 59 generft, vor dem Gold Muni patch ist extrem viel abgeprallt, jetzt fast nichts mehr.

vllt. hast du, allwissender Arikus, eine Erklärung dafür

Zuletzt bearbeitet:
E50M - 2K XP - 100.K Credits - 9 frags - 8.9K damage

Zuletzt bearbeitet:
E50M - 2K XP - 100.K Credits - 9 frags - 8.9K damage

guuutes spiel! (hab mir nun das ganze video angeschaut)
was mir auffällt: du hast gute positionen bezogen und kennst die map. du entfernst dich vom gegner und ballerst aus entfernung sowie aus 2. reihe. scheinbar ist die gun des e50m so gut, dass du kaum bounced. fast jeder schuss ein treffer. das habe ich selbst beim is-8 nicht.

werden den e50m forschen, weil der mir gut gefallen hat.

ps: den dummen kommentator würde ich wg spam melden. sowas von daneben der typ.

Der E50M ist scheiße ob DU mir das nun glaubst oder nicht ... . Er funktioniert nicht als t10 für solo random, weil Du ständig gezwungen bist Sachen damit zu machen, die Du damit eigentlich nicht tun solltest - das Ergebniss ist oft vorhersehbar. Als t9 pre Nerf war er ne wunderbare Funmaschine im Random - als t10 ne Enttäuschung. Die Gun ist das einzig wirklich gute daran, aber selbst da fehlen 1-2 Grad Gundepression (ich vermisse den alten PII) , um sie wirklich nutzbar zu machen.

Das war nach 200 Gefechten, das erste wirklich gute mit dem E50m :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Runde, wobei du extrem viel Glück mit den Gegnern am Schluss hattest. (IS3 bounced 2x an dir, Maus trifft dich 2-3x nicht)
Ebenso schlecht waren jedoch deine Mitspieler :d

ouh ha! also das ist böse.
ich vermisse den alten pIV mit der tollen gun. die haben sie rausgenommen und ich habe den tank direkt verkauft.
da sieht man wieder, dass die änderungen nicht immer zum positiven gehen.

Mit dem IS3 das war kein Glück - der war einfach nur zu dämlich, meine leichte "Seitwärtsbewegung" in seine Schüsse miteinzubeziehen. Darauf hatte ich spekuliert - Fehler den Noobs gerne machen. Wenn das ein guter Spieler gewesen wäre, hätte er mich getrackt - Ende im Gelände für mich, da mich dann die Arti erwischt.

Mit der Maus zum Schluß war pures Glück. Ich hatte 2 Möglichkeiten:

1) Auf Draw spielen und hoffen, daß die Maus ins offene Gelände kommt (-> zu wenig Zeit)
2) Brawlen - und da ist der E50M sowas von Scheiße ... mit nem T54/62 hät ich die Maus in der Pfeife geraucht (sidehug of death).

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Also mit den typ 59 hab ich aber auch das Gefühl dass mehr durchkommt.

Ob das am gold liegt oder etwas am panzer gemacht worden ist kann ich nicht beurteilen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

generelle frage zu den angeboten premium acc. habe das mal grad durchgerechnet.

der 180T acc kostet 67,5 Gold/Tag, der 30T bereits 83,3Gold. Kauft man sich nun für 50€ 14500 Gold, kostet der Tag 23,2 Cent (67,5/1000*3,44, weil 50€ = 14500 Gold sind, was 3,44€/1000Gold sind).

wie handhabt ihr das mit premium acc und einkaufen?

günstig wäre, 180T Acc, allerdings spiele ich nicht jeden Tag...

Also mit den typ 59 hab ich aber auch das Gefühl dass mehr durchkommt.

Ob das am gold liegt oder etwas am panzer gemacht worden ist kann ich nicht beurteilen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Seit der Type59 keine PIVs&Co mehr als Gegner bekommt, bounced wirklich weniger ... .

Oho - da hab ich wohl ne empfindliche Stelle getroffen ... nu sach bloß noch, er macht weniger Credits ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, recht hat er schon, ist mit Löwe und T34 nicht anders.
Ein KV als Gegner zum Löwen ... das waren noch Zeiten.

Das war ne feine Runde:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 31. Dezember 2012 13:04:33
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 6.425 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.548
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher

Bin einfach hin und her gefahren, hab 3864 Schaden angerichtet und 7 Kills geholt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Runde. :fresse:

@Arikus83

oder ein KV mit 152mm gegen einen IS7 :d, ich habe diese Gefechte im KV geliebt :)

Naja, recht hat er schon, ist mit Löwe und T34 nicht anders.
...

Du vergleichst Äppel mit Birnen ... . Während der T34 schon immer der größte Rotz war (auch schon bevor er premium war), war der Löwe zumindest zu seiner Einführung auf beinahe gleicher Höhe mit den anderen t8 heavies. Dann wurde er generved und nur noch die Kanone hält ihn am Leben.
Der T59 war mit seit seiner Einführung immer total OP und obendrein hatte er sogar noch special MM. Außer dem PII konnte ihn kein anderer t8 med frontal zuverlässig prenetrieren, von t5-7 Panzern mal gar nicht angefangen (kleine weakspots außen vor). Er hatte also Panzerung wie ein hvy, Mobilität wie ein Med und Firepower ebenfalls auf Augenhöhe mit Pershing und T44. Pay to Win

Re: World of Tanks [3]

geil wie krass es bei 150k Spielern laggt

Das Thema kam gestern wieder im Forum auf und wurde sogleich von mehreren Seiten als Quatsch abgetan und der Threadersteller als unfähig einen Computer zu bedienen entlarvt... . PanzerGert meinte nur, dass der EU Server für 250.000 Leute ausgelegt sei (waren es nicht letztens noch angeblich 150k?). Dabei sind die Lags deutlich spürbar und das meinten auch meine gestrigen Zugpartner und wir sitzen alle min. 50 km voneinander entfernt. Der eine benutzt einen LTE Stick, der andere einen normalen Telekom-Anschluss und ich KabelDeutschland. Da brauch mir keiner was von Problemen beim Nutzer erzählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

bei mir springt ab und an der mauszeiger, dann habe ich wieder nen ping jenseits der 80ms.
ich sitze mit einer 100mbit leitung per lan verbunden.
klar dass mal der isp schuld sein kann. aber so richtig rund läuft wot nicht.

ps: kann jemand was zu post #22909 sagen?

Moin,

spiele seit 6 Monaten zum ersten Mal wieder WOT. Ich habe einen PzKpfw 4, VK3601(H), A20, ,KV1, KV2, IS, IS-3 und paar Artys...

Auf welchen Tank kann ich am besten hinarbeiten? Schnell soll er sein und gute Schußkraft. Bin etwas raus aus dem Game und weiß nicht was es neues gibt.

Gruß
rookz

Da du ja schon einen IS-3 hast, würde ich weiter zum IS-8 gehen. Mir machte der extrem Laune. Für einen Heavy sehr schnell, sehr gute Kanone und bounced mittlerweile auch mal was. Ist also nicht mehr ganz die pappkiste, die er am Anfang mal war.

Am besten gefallen mir der IS und der VK3601. Mit dem IS-3 komme ich nicht klar. Die Reparaturkosten übersteigen mein Budget.

Den IS-8 kenne ich nicht. Ist das der neue IS-4?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh