[Sammelthread] World of Tanks

is8 ist ein is4 light. ist schneller und hat eine gute kanone bei weniger panzerung. für einen heavy sehr wendig.
ich spiel ihn gerne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues!

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 31. Dezember 2012 23:52:20
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 4.655 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 33.398 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.790)

Tja. Da werde ich von einem Noob M103 abgeschossen und der entschuldigt sich nichtmal dafür. Steht 50m hinter mir und knallt mich einfach ab. Echt toll sowas. -.-

Der E50M ist scheiße ob DU mir das nun glaubst oder nicht ... . Er funktioniert nicht als t10 für solo random, weil Du ständig gezwungen bist Sachen damit zu machen, die Du damit eigentlich nicht tun solltest - das Ergebniss ist oft vorhersehbar. Als t9 pre Nerf war er ne wunderbare Funmaschine im Random - als t10 ne Enttäuschung. Die Gun ist das einzig wirklich gute daran, aber selbst da fehlen 1-2 Grad Gundepression (ich vermisse den alten PII) , um sie wirklich nutzbar zu machen.

Das war nach 200 Gefechten, das erste wirklich gute mit dem E50m :heul:

...und das ist der Grund warum mein E50 seit 4 Monaten in der Garage steht und kein Auslauf bekommt. Wozu?! Da fahr ich lieber ab und zu den Panther I und II. Machen Fun und kosten nicht gleich ein Vermögen, wenn man sie ohne Premium gassi führt. Hoffe die neue dt. Linie kommt bald. Wird langsam langweilig.

Aber trotzdem ne geile Runde im E50M....Respekt "Digga":)

Frohes Neues euch allen :wink:

Noobfreis neues Jahr erst mal ... :-)

Schönes Ründchen. :)
Wieviel "Nasse" hast unterm Strich gehabt?

Vorsatz fürs neue Jahr - schnellst möglich zum Optiker ...

Ich hab das ganze Spiel:
- 2 premium Heat Shells
- 1 HE Mumpel
- 21 APCR standart Grananten

verschossen. Brutto 105715 - 20448 Repair - 36011 Ammo - Strafe 2295 macht nen Nettogewinn von 49256 Credits ... .

Und die 350mm pene mit Heat sind nicht wirklich der Bringer:
- langsamere Geschoßgeschwindigkeit
- wirken nur gut gegen dicke Panzerung die keinen Slope hat (Neigung, Wölbung), da Heat "keine" Normalisation hat ...

Zuletzt bearbeitet:
was ist normalisation?

3.png

Und die 350mm pene mit Heat sind nicht wirklich der Bringer:
- langsamere Geschoßgeschwindigkeit
- wirken nur gut gegen dicke Panzerung die keinen Slope hat (Neigung, Wölbung), da Heat "keine" Normalisation hat ...

Im Gegenteil, HEAT ist bestens gegen sehr schräge Flächen geeignet.
eine 80mm Platte in 15° Winkel kann selbst ein APCR Geschoss mit 450 Durchschlag nicht durchschlagen, da es aufgrund des Winkels einfach abprallt.
Ein HEAT Geschoss kann in diesem Sinne nicht abprallen und 80mm bei 15° machen nur 306mm Panzerung aus, also kommt man mit 350mm durch.

Allerdings wird ein "nicht durchschlagen" aufgrund zu niedrigem Durchschlag auch als Apraller gewertet, was es ja eigentlich nicht ist, dadurch hat man im Spiel auch mit HEAT die "abgeprallt" Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, HEAT ist bestens gegen sehr schräge Flächen geeignet.
...

AP/APCR -> normalisation

HEAT -> no normalisation

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

7.265 damage - 1821 XP

Zuletzt bearbeitet:
165K Player...
Merkt man auch, es lagt teilweise fühlbar und diverse Schüsse gehen irgendwohin. Und WG ist der Meinung die Serverkapazität reicht aus...lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und von den 165K Playern sind mindestens 160K gehirnamputierte Vollidioten.......wie scheiße dumm kann man eigentlich sein um so scheié zu spielen.
Eben hatte ich einen Tiger im Team, der sich zu Beginn abgemeldet hat weil er sowieso keinen beschädigen kann ( nichtmal T5 Panzer nach seiner eigenen Aussage ) und gebeten hat ihn einfach am Leben zu lassen................

Vorsatz fürs neue Jahr - schnellst möglich zum Optiker ...
Ja nee.
Dachte das alle "spitzen" deutschen Geschosse Premiumgeschosse sind. Beim 50M (Ausnahmefall?) liegt das wohl anders. Man(n) lernt nie aus, auch net nach 15k Gefechten :d.

Meine lange Premiumzeit hab ich durch die "Starterboxen" bekommen. Vorher 1x halbes Jahr Premium geholt wo mal so eine 10 oder 15% Rabattaktion lief.

Ein guter Start in den Tag:
Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 2. Januar 2013 06:00:56
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 4.495 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 15.813
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

scheinbar spielen alle non premium :d

Hat nix damit zu tun, aber viele kaufen entweder unregelmäßig Premium oder haben das Gold dafür über Starterboxen geholt (da war zu dem Gold eben auch selbst schon eine Woche Premium dabei), da es die Boxen aber nicht mehr gibt fällt das nun auch weg. So kam man nämlich sogar noch günstiger an Premium ;)
Ich habs mir teilweise über Boxen geholt, ansonsten aber in der Regel immer wieder einen Monat so gekauft. Zwischendrin waren halt auch immer ein paar kleinere Pausen drin in denen Premium abgelaufen ist und ich nicht gespielt hab. Sollte sich schon so summiert haben, dass ich nicht teurer gekommen bin wie wenn ich gleich einen größeren Zeitraum gekauft hätte. Muss man halt abwägen ob man wirklich z.B. deine errechneten 180 Tage durchspielt, oder ob zwischendrin ein Monat Inaktivität reinrutscht. Auch wenn man einen Monat bedeutend weniger Zeit hat, sollte man überlegen ob man in der Zeit überhaupt Premium aktiviert.

Ja stimmt schon!
Im grunde ist das game dennoch teuer. 73 eur im jahr als sonderangebot... Ich weiss nicht.
Dazu die bei vielen spielern zu langsamen server. Unerwartete downtimes.
Ich werde das 1/2 jahr nicht nehmen.

Re: World of Tanks [3]

Die haben doch am MM und dem Income der Prems gedreht. Dauernd Tier X Gefechte und echt mieses Income..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Das ist halt das Leiden des T34 und des Löwen. Haben wir schon oft genug feststellen müssen, dass, wenn ich den Löwen spiele, mein Kollege (im KT) und ich vermehrt in 10er-Gefechte kommen. Nehme ich einen normalen 8er passiert das bei weitem nicht so oft. Schaden machen ist ja kein Problem, nur wenn man mal apprallt (was bei den hohen Gegnern gern mal passiert) oder sonst keinen Schaden macht ist der Reload einfach ewig. Beim Löwen zwar weniger das Problem, aber beim T34 schon mehr als störend, zumal man ohne Hulldown eigtl so gut wie keine Chance hat, dass man was bouncen lässt, während ausweichen auch nicht wirklich möglich ist.

Der tag fängt gut an, ich kann nicht klagen. Rammbock Ole Ole! :-)

lg
Manxx

...ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit dem Löwen im Lowtierbereich bin. 3 bis 4Tier 10, 4x6 Tier 9, scheinen die Regel zu sein.
Dazu fällt noch auf, daß seit einiger Zeit die Mumpeln immer schlechter treffen und teilweise vor dem Ziel den Boden harken. War sonst nicht so!
Irgendwas stimmt da wirklich nicht. Mit dem geringeren Crd.Income kann ich bestätigen!:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh