Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Ründchen.
*Hust*... 350er Pene ... *Hust*scheinbar ist die gun des e50m so gut, dass du kaum bounced. fast jeder schuss ein treffer. das habe ich selbst beim is-8 nicht.
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 31. Dezember 2012 23:52:20
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 4.655 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 33.398 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.790)
is8 ist ein is4 light. ist schneller und hat eine gute kanone bei weniger panzerung. für einen heavy sehr wendig.
ich spiel ihn gerne!
Flighti, hast du mit wit ins beujahr gefeiert? Au waia!
Der E50M ist scheiße ob DU mir das nun glaubst oder nicht ... . Er funktioniert nicht als t10 für solo random, weil Du ständig gezwungen bist Sachen damit zu machen, die Du damit eigentlich nicht tun solltest - das Ergebniss ist oft vorhersehbar. Als t9 pre Nerf war er ne wunderbare Funmaschine im Random - als t10 ne Enttäuschung. Die Gun ist das einzig wirklich gute daran, aber selbst da fehlen 1-2 Grad Gundepression (ich vermisse den alten PII) , um sie wirklich nutzbar zu machen.
Das war nach 200 Gefechten, das erste wirklich gute mit dem E50m
Victory! Map: Erlenberg Dienstag, 1. Januar 2013 14:20:34
Vehicle: VK 2801
Exp: 11.585 (x5) + Credits: 39.540
Achievements: : Sniper
Schönes Ründchen.
Wieviel "Nasse" hast unterm Strich gehabt?
Leider schon wieder vorbei zurzeit regen mich die kommentare von einigen wieder mal (hauptsächlich als einer der ersten sterben und dann groß befehle erteilen und rumspamen)Noobfreis neues Jahr erst mal ...
Und die 350mm pene mit Heat sind nicht wirklich der Bringer:
- langsamere Geschoßgeschwindigkeit
- wirken nur gut gegen dicke Panzerung die keinen Slope hat (Neigung, Wölbung), da Heat "keine" Normalisation hat ...
Im Gegenteil, HEAT ist bestens gegen sehr schräge Flächen geeignet.
...
Sieg! Karte: Minen
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 2.140 -- Einnahmen: 61.479 Cr.
Erfolge: Krieger, Eroberer
Ja nee.Vorsatz fürs neue Jahr - schnellst möglich zum Optiker ...
ps: kann jemand was zu post #22909 sagen?
scheinbar spielen alle non premium