Sh4ddix
Neuling
what? seit wann kommt man mit einem T5 Panzer in ein Gefecht mit T8 Panzern? Was ist denn das für eine bescheuerte innovation?
kommt auf den T5 panzer an, welcher is es denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
what? seit wann kommt man mit einem T5 Panzer in ein Gefecht mit T8 Panzern? Was ist denn das für eine bescheuerte innovation?
Vor Spielern mit mehr als 1200-1300 hab ich immer fast schon zuviel Respekt (weil die so selten sind ) und denk der macht mich bestimmt alle (dabei bin ich selbst in der Region angesiedelt)...
Man trifft leider eher selten auf gute Spieler, die eine Herausforderung darstellen, z.B. im 1on1.
[...]Meine besten Runden waren in der Regel solche in denen ich NICHT (bzw. erst gegen Ende) im Fokus des Gegner stand. Es würde mir einfach nicht einfallen mich in Selbstbeweihräucherung zu üben wenn mein TEAM für mich die Zielscheibe gespielt hat und ich dies "nur" auszunutzen wusste.
kommt auf den T5 panzer an, welcher is es denn?
Ich komm seit einem Jahr mal wieder zum spielen. Ich spiel den deutsche Tree und hab im Moment nen Luchs und Marder II. An und für sich machen die auch Spaß - ich spiel eh <1h/Woche. Welche Tanks sind als nächstes sinnvoll zu fahren? Wenn man das Thema nicht weiter verfolgt und dann "blind" was kauft was sich nachher als Schrott oder unspielbar rausstellt (oder man dauerhaft am unteren Ende der Nahrungskette landet) machts auch keinen Spaß mehr.
anyone?
Es gibt Leute die finden den Type nicht OP und würden diesen, so wie se schreiben und prahlen, auch mit nem LOLTraktor zerlegen oder behaupten gleich das man selbst ein Noob ist und zu doof zu spielen usw.
Mir geht der Type auch tierisch auf die Eier und braucht von mir aus keinen buff......
na toll 8.3 hat mir das spiel zerschossen, ich sehe nur den ladescreen und komme nicht ins gefecht rein ... sehr toll.
+1
Letztendlich ist es doch so: in 95% der Matches nippelt man ab. Die Frage ist nur: Am Anfang oder am Ende? ^^
Bin ja froh dass "dem so ist". sonst hätte ich nicht so ne tolle Runde geschafft:@SuLux
Es kommt aber imemr drauf an, wer in dem ding sitzt... Der Typ kann ganz gut nerven egal in welchem panzer man grad unterwegs ist.
Im anderen moment zerlegste den innerhalb von sekunden, wenn der Fahrer nichts kann.
Habt ihr ne tolle Seite wo es die Mods schnell für 8.3 verfügbar gibt? Hatte mir alle so nach und nach besorgt und weiß gar nicht mehr genau woher. Wenn ich meine Mods von 8.2 in 8.3 verschiebe startet mein Spiel nicht mal mehr ^^
Die Spezies kommen öfters vor, wobei das auch ein 'Tankleader' Affe sein kann.Diese K.I unterscheidet sich nicht von den 'Bad Players' weshalb diese Variante eines 'Bot's so beliebt istHab ich was auf den augen ? 20k spiele effi von 480? Oo
Gute Tipps, danke is schon erstaunlich wie man sich an manche Mods gewöhnt. Gerade die besseren sounds oder die Statistik-Mod vermisse ich. Hab aber auch noch die meisten Zips, mal schauen ob die noch gehen.
Bin ja froh dass "dem so ist". sonst hätte ich nicht so ne tolle Runde geschafft:
Anhang anzeigen 220731 Anhang anzeigen 220732
guckt euch mal die Stats von dem Typ an und dann das Ergebnis. Der kann nicht schnell sein. Sonst hätte er ja nicht so weit hinten stehen müssen der Arme... Und den einen Kill hat er auch noch von mir abgestaubt sonst hätte er gar keinen Schaden gemacht. DAS ist ein Noob wie er im Buch steht!
zips?? du musst nur in deinen wot mod ordner den ordner 0.8.2 in 0.8.3 umbenennen.
aber oft gehen die mods nicht mehr aber dann brigen dir deine 'zips' auch nichts.
Naja die 248 Dmg sind der "Abstauber-Kill" den er mir geklaut hat (stand neben mir und hat 3 Schüsse von mir abgewartet bis er auf den letzten AFKler geschossen hat). D.h. er hat nur mit einem Schuss Schaden gemacht... Der andere Treffer war dann nur ein Wirkungstreffer. Und das als TopTier in "OP-Chinesen"...Von 24 Schuss nur 2 Durchschlagstreffer ist wirklich der Knaller...
Radius von Explosionen von HE-Granaten abgeändert: leichte Vergrößerung für kleine Kaliber; praktisch keine Veränderung für mittlere Kaliber und Reduzierung des Radius für große Kaliber