Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das eine ist die Uhrzeit von XVM, dass kannst du in der xvmconf abschalten.
"clockFormat": "H:N", // Show the clock on the Debug Panel (near FPS). Format: Y:year, M:month, Day, H:hour, N:minutes, S:seconds. "" - remove clock.
Habe mir ein ModPaket installiert und ein wenig rumgefummelt. Bin mit allem zufrieden, nur oben links überlappen sich zwei Dinge. Denke das sind beides Uhrzeiten, habe aber leider nichts gefunden wie ich eine von beiden deaktiviert bekomme. Hat jemand da evtl. ne Idee bzw. weiss was ich tun muss?
Anhang anzeigen 221829
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.3\gui\flash
Verkauft:
Fahrzeug "T28-Prototyp" erfolgreich verkauft. Erhalten: Kreditpunkte: 1.343.550. Ausgegeben: Gold: 20 .
Und weg damit. Seit den Physikänderungen einfach nicht mehr angenehm zu fahren gewesen :/
Was kauf ich nun eigentlich? Hätte genügend Credits und zur Auswahl stünden im Moment Patton, Mle. 48, Ausf. B oder T30. Kann mich nicht entscheiden :S
Patton FTW!
AC 48 und T30 sind beides sehr gute TDs, meiner Meinung nach
Sieg! Karte: Siegfriedlinie
Fahrzeug: S-51
Erfahrung:*1.896 Einnahmen:* 59.848*Cr.
das eine ist die Uhrzeit von XVM, dass kannst du in der xvmconf abschalten.
Das müsste diese Teile in der config sein....
Naja, so ist das immer mit speziellen Panzern
Ich mochte meinen IS-8 auch sehr gerne.
danke dir mighty.
hab allerdings immer noch 2 uhren drin.
denke das liegt an 2 mods, die ich installiert habe, die sich irgendwie beissen?
update:
habe rausgefunden, dass es an dem Inhalt des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 liegt.
ich installiere ihn, um die entfernung und die nachladezeit direkt am fadenkreuz zu haben.
wenn ich allerdings die datein überschreiben und die von xvm erstellte exe namens World of Tanks 0.8.3 Pro Mod starte, dann habe ich die überschneidung.
also an die profis... wie kann ich diese überschneidung vermeiden?
möchte gerne:
- die vorteile des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 behalten (entfernung und nachladezeit)
- xvm statistic zu beginn des matches nutzen (kann so besser einschätzen, mit wem ich mitfahre und wem ich helfen muss als solo-wot-player)
ideen?