[Sammelthread] World of Tanks

Habe mir ein ModPaket installiert und ein wenig rumgefummelt. Bin mit allem zufrieden, nur oben links überlappen sich zwei Dinge. Denke das sind beides Uhrzeiten, habe aber leider nichts gefunden wie ich eine von beiden deaktiviert bekomme. Hat jemand da evtl. ne Idee bzw. weiss was ich tun muss?

shot_002.jpg
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das eine ist die Uhrzeit von XVM, dass kannst du in der xvmconf abschalten.
 
das eine ist die Uhrzeit von XVM, dass kannst du in der xvmconf abschalten.

Das müsste diese Teile in der config sein:

"clockFormat": "H:N", // Show the clock on the Debug Panel (near FPS). Format: Y:year, M:month, D:day, H:hour, N:minutes, S:seconds. "" - remove clock.

Die findest du ziemlich weit oben.
 
Habe mir ein ModPaket installiert und ein wenig rumgefummelt. Bin mit allem zufrieden, nur oben links überlappen sich zwei Dinge. Denke das sind beides Uhrzeiten, habe aber leider nichts gefunden wie ich eine von beiden deaktiviert bekomme. Hat jemand da evtl. ne Idee bzw. weiss was ich tun muss?

Anhang anzeigen 221829

hab das gleiche problem!
wie komme ich in die config von xvm rein?
 
Beispielsweise:
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.3\gui\flash

Und dann die xvmconfig-Datei mit dem Editor öffnen und aus "H:N" "" machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:
Fahrzeug "T28-Prototyp" erfolgreich verkauft. Erhalten: Kreditpunkte: 1.343.550. Ausgegeben: Gold: 20 .

Und weg damit. Seit den Physikänderungen einfach nicht mehr angenehm zu fahren gewesen :/

Was kauf ich nun eigentlich? Hätte genügend Credits und zur Auswahl stünden im Moment Patton, Mle. 48, Ausf. B oder T30. Kann mich nicht entscheiden :S
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenit
warten auf spezial und dann kaufen mit 50%. so habe ich mittlerweile 16mio credits gespart.
 
Es waren bis jetzt nur 8er und höher zu wirklich speziellen Anlässen vergünstigt. d.h. es lohnt sich bei den von mir aufgeführten Panzern so oder so nicht zu warten, da im Moment keine besonderen Anlässe anstehen ;)
 
AC 48 und T30 sind beides sehr gute TDs, meiner Meinung nach ;)
 
Und weg damit. Seit den Physikänderungen einfach nicht mehr angenehm zu fahren gewesen :/

Was kauf ich nun eigentlich? Hätte genügend Credits und zur Auswahl stünden im Moment Patton, Mle. 48, Ausf. B oder T30. Kann mich nicht entscheiden :S

Patton FTW!
 
Loadingscreen ist Ladebildschirm, da muss noch eine Zeile mit Uhrzeit sein.
 

AC 48 und T30 sind beides sehr gute TDs, meiner Meinung nach ;)


Womit ich quasi wieder soweit bin wie am Anfang ^^
Lediglich, dass die Ausf. B keiner empfehlen wird war mir schon von vornherein klar. Wobei ich mich da auch wieder an die Ausf. A erinnere, die damals keiner empfehlen konnte, sondern im Gegenteil eher schlecht geredet wurde. Am Ende hab ich die halt trotzdem gekauft und hatte damit soviel Spaß wie mit sonst keinem 8er-Heavys. Also mal gucken was ich tun werde, vll kommt ja noch jemand und kann mir bei meiner Entscheidung helfen :d
 
Naja, so ist das immer mit speziellen Panzern ;)
Ich mochte meinen IS-8 auch sehr gerne.
 
danke dir mighty.
hab allerdings immer noch 2 uhren drin.
denke das liegt an 2 mods, die ich installiert habe, die sich irgendwie beissen?


update:
habe rausgefunden, dass es an dem Inhalt des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 liegt.
ich installiere ihn, um die entfernung und die nachladezeit direkt am fadenkreuz zu haben.
wenn ich allerdings die datein überschreiben und die von xvm erstellte exe namens World of Tanks 0.8.3 Pro Mod starte, dann habe ich die überschneidung.

also an die profis... wie kann ich diese überschneidung vermeiden?

möchte gerne:
- die vorteile des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 behalten (entfernung und nachladezeit)
- xvm statistic zu beginn des matches nutzen (kann so besser einschätzen, mit wem ich mitfahre und wem ich helfen muss als solo-wot-player)

ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ist das immer mit speziellen Panzern ;)
Ich mochte meinen IS-8 auch sehr gerne.

Für mich war der IS-8 iwie nichts halbes und nichts ganzes, hab den relativ schnell nach der Techtreeumstellung verkauft. War noch bevor die ganzen kleinen Buffs dafür kamen. Könnte ich theoretisch auch wieder holen und mal auf Elite bringen^^
 
so, mein Kampf des Tages

Der Balken war am Ende schon voll, da hat ein Blindschuss knapp neben ein Wrack im Capkreis den Balken auf 40% runtergesetzt ;)
 
Superpershing nehme ich an?
 
Jagdtiger 8.8 ;)
 
naja, auf 500m ist die Kanone auch nicht mehr so genau :P

und am Cap hatte sich der Gegner hinter einem Wrack versteckt, da gingen ein paar Schüsse rein.
 
Entfernung und Nachladezeit werden doch auch beim ProMod angezeigt.
Kannst einfach die ProMod.exe öffnen, dann "Entfernen" klicken und dann neu installieren.

danke dir mighty.
hab allerdings immer noch 2 uhren drin.
denke das liegt an 2 mods, die ich installiert habe, die sich irgendwie beissen?


update:
habe rausgefunden, dass es an dem Inhalt des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 liegt.
ich installiere ihn, um die entfernung und die nachladezeit direkt am fadenkreuz zu haben.
wenn ich allerdings die datein überschreiben und die von xvm erstellte exe namens World of Tanks 0.8.3 Pro Mod starte, dann habe ich die überschneidung.

also an die profis... wie kann ich diese überschneidung vermeiden?

möchte gerne:
- die vorteile des Mods J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.21 behalten (entfernung und nachladezeit)
- xvm statistic zu beginn des matches nutzen (kann so besser einschätzen, mit wem ich mitfahre und wem ich helfen muss als solo-wot-player)

ideen?
 
Ne schöne Runde Arikus. ;)

Ich hatte jetzt nur richtige scheiß Runden, wo ich als low tier ins Match kam und das Team nur versagt hat. Ich mein, was soll ich mit dem Jagdpanzer 4 machen, wenn ein Type59 300m weit entfernt vor mir steht, ich drauf schieße aber nix passiert? Dann wird man einfach abgeknallt und das war's. Nach 3 weiteren loses hab ich die Kiste dann verscherbelt, weil's mir echt gereicht hat. 8k Free XP geopfert und dafür den Jagdpanther freigeschaltet.
Morgen verkauf ich dann noch den T20 und hol mir wahrscheinlich den M26 Pershing. Wird bestimmt auch ne Qual, den durchzugrinden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Och würde ich so nicht sagen, der Pershing kann echt Spaß machen, gerade der Turm kann hier und da doch was wegstecken.
 
Der Turm ist sone komische Sache..
Gestern mit dem JT 8.8 auf die Blende vom Pershing geschossen, weil nix anderes sichtbar war, und zwei mal durchgekommen.
Paar Runden zuvor mit der ISU 2 mal nur 0 Schaden Treffer an der Blende. Verkehrte Welt würde ich sagen.
 
Würde mich ja auch nicht wundern, wenn die im Grunde nur verbuggt wäre. WG hat ja erst in einem der letzten Patches die Blende vom IS "repariert", weil die Schüsse nach Durchschlagen der Blende verschwunden sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh