[Sammelthread] World of Tanks

Ich vermisse Komarin und besonders Moor :(. Auch Schade, dass man Provinz nur mit den Kleenen erkunden darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui, doch noch ace tanker im T69 geschafft. hab nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich mit 2000ern meine 1 nicht weggebracht habe.
nach 5 lose runden im IS langts mir aber. habe mich für heute genug mit den orage-roten versagern beschäftigt.
 
Mal eine schöne Runde mit einem guten Team. Nur das die BL-9 absolut nichts für schüsse über 400 Meter ist.

shot_019.jpgshot_020.jpg
 
Eine feine Runde im Type59:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 17. Februar 2013 21:49:39
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.502 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 77.656



Sah anfangs nach ner Niederlage aus. Aber wir standen etwas defensiver hinter dem Cap Kreis (Begegnungsgefecht) auf dem kleinen Hügel und konnten uns gut verteidigen. Die waren sogar noch in Überzahl, haben aber ihre Überzahl nich ausnutzen können und so haben wir zu viert die letzten 8 erledigt. :d
 
nochmal kurz auf dem Testserver gewesen ...


Nur Gold verschossen, trotzdem im Plus, ok keine Repkosten.

Jagdtiger, 1800 Schaden mit einem Schuss:


T-54 auch kein Problem, einfacher Onehit:
 
ich mein es istn alter schuh... aber da ich meinen KV-1S auch mal komplett ausgebaut habe kann ich jetzt nicht nur als Gegner, sondern auch als Fahrer berichten... Ok, der Reload dauert schon nen Moment aber ansonsten ist das Ding einfach durchweg stärker als alle anderen 6er. Den Nachteil auszugleichen, stellt jetzt nicht die Herausforderung dar - entweder Deckung oder optimalerweise noch 1-2 Panzer zur Verstärkung dabei. Hab jetzt erst 71 Matches auf dem Ding und bin mit gewissheit kein WoT Pro - aber trotz Grind Phase eine 7% höhere Winrate als im Schnitt. Easy-win mode ist auf jeden Fall mit an Board.

Hab jetzt ne 100% Crew mit Repskill durchweg und Lüftung + Ansetzer + verbesserter Richttrieb drin (letzteres ist echt verdammt brauchbar auf dem Ding). Seit Vollausbau und Ausrüstung drauf ist das Ding einfach nur böse, paar mehr HP und es wäre ein astreiner 7er Tank imho
 
@Arikus

War das mit der HESH Munition? Da hab ich nämlich von QuickyBaby ein Video gessehen wie der mit dem Teil ein paar Oneshots verteilt hat. Er meinte nur das der Tank ein typischer Derp Tank sei.
 
Ah ja. Total verpeilt. Zu wenig Kaffee. :d Na der Tank wird bestimmt noch ein wenig "angepasst". Ist ja schon heftig das man mit 2 Schuss ne Maus zerlegen kann. Gut, das Ding hat nur 12 Schuss dabei, aber wenn jeder sitzt dann gute Nacht.
 
12 Schuss reichen immerhin bei Dauerfeuer für ca. 5 1/2 Minuten. Da gibts so einige Panzer die ihre Munition schneller verschossen haben und dabei unterdurchschnittlichen Durchschlag haben und obendrein keine HE-Mun benutzen.
Wenn da kein Nerfhammer drübersaust weiß ich auch nicht weiter, wobei ich mich sowieso frage was denn da die Supertester gemacht haben als die den bekommen haben. Entweder war der noch stärker und er wurde schon abgeschwächt, oder WG sollte ernsthaft mal überdenken die Supertester auszutauschen. In wirklich JEDEM Patch sind die Panzer im öffentlichen Testserver entweder vollkommen unbrauchbar (Lowtierfranzosen sinds eigtl immer noch) oder vollkommen überzogen. So als ob die Supertester nur die neuen Panzer gegen die neuen Panzer spielen würden...
 
Naja nicht Zweitaccount in dem Sinne. Du hattest aber mal einen anderen, wenn mich meine Altersschwachen Windungen nicht täuschen. Dann hattest du aufgehört und dann kam der hier.. oder verwechsle ich da was ?

Also meinen damaligen "Ziege" Acc hatte ich Dave Ayreon gegeben, stimmt scho. Das war aber noch in Closed Beta Zeiten. Dann hatte ich diesen hier, der auch erst was mit Ziege hieß, den dann eine Freundin am Anfang des Releases umbenannt hatte(Was dort noch problem u. kostenlos ging komischerweise...), weil ich eigentlich aufhören wollte. Hatte da aber schon Gold draufgetankt usw. und es wäre zu schade gewesen, ihn aufzugeben, derswegen dann halt an die Freundin. Sie hatte aber schnell keine Lust mehr zu dem Spiel und ich habe mit dem wieder angefangen... nur ging das Umbenennen erst überhaupt nicht mehr und mittlerweile für 10 €, was ich aber ziemlich Dreist finde.
 
So als ob die Supertester nur die neuen Panzer gegen die neuen Panzer spielen würden...

Das wird es sein. Anders kann man sich das nicht vorstellen. Wenn der Panzer so ins Spiel kommt, dann gute Nacht. Einer spottet und der TD snipert mit den 12 Schuss so gut wie alle großen Tanks weg. Das wird dann lustig wenn jeder nur noch eine Deckung sucht.
 
Wenn man nicht gerade T10 Heavy spielt (und selbst da ist es schon lächerlich) passiert das aber bisher auch schon. Die meisten Tanks sind futsch nach ein oder zwei Treffern aller Guns die innerhalb der letzten paar Versionen eingefügt wurden. Das ist total beknackt und nimmt dem Spiel in Verbindung mit Premium Ammo jeden taktischen Reiz. Spiele deshalb auch seit einigen Wochen nicht mehr, weil's sich inzwischen eher wie CoD anfühlt als das was es mal war.
 
Mensch...Gott sei Dank hab ich nicht in einem Wutanfall den T 54 verkauft! Mit der großen Gun läuft es schon viel besser. Jetzt kommt langsam ein bischen Freude auf! Jetzt nur noch den Motor/ Ketten grinden und das war es dann! Danke @Leni :wink:

Lohnt sich eigendlich der Grind zum T 62?
 
weil's sich inzwischen eher wie CoD anfühlt als das was es mal war.

Das war auch ein Kommentar von QuickyBaby in dem Video. :d Mit der Munition in dem Panzer fühlt sich das eher wie CoD oder CSS an. T10 kann ich noch nichts zu sagen weil ich mich jetzt erst mal mit dem IS-3 beschäftigen darf.
 
Man kann es eher als "Panzerfahren in Battlefield" bezeichnen.
In BF3 ist es auch egal wo ich den Panzer treffe, ich mache immer Schaden. Da kommt es nurnoch auf die Seite an, wo ich den Panzer treffe (Vorne / Seite / Hinten).
 
Und ich dachte das Wochenende ist vorbei..


Wer verloren hat sollte klar sein.
 
da fällt mir nur folgendes zu ein....

:fresse2: Das denke ich mir ab und zu auch. :fresse:

Schönstes Erlebnis war auf Steppe. Einer aus Siema-Country in der Maus. Pro Seite 4 Artys. Ich hab gewartet wo er lang ist und bin dann direkt in die andere Richtung gefahren. Das Teil hat auch keine 2 Minuten überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Bilderquotes bitte.
 
Hatte gestern ein fast perfektes MM. 25 T7-Heavys im Match. Leider kamen 2 Artys auf jeder Seite sowie ein Scout hinzu.

Wäre echt lustig werden können ... ohne El Halluf. Ich habe in den Anfangsminuten fast beschwörend auf meine Kollegen eingeredet NICHT den Idiotenhügel links hochzufahren. Nachdem alle vier Mitfahrer 30% HP hatten glaubte man mir (Kopf--->Tisch). Die gegnerische SU-8 lacht sich sicherlich immernoch ins Fäustchen.

Kann man dort (von unten gesehen) überhaupt artysicher stehen? Ich habe später ebenfalls einen Treffer kassiert obwohl ich ganz rechts an der Schrägwand (etwa auf halber Höhe) stand.

//edit:
Gestern im IS7 den Mastertanker erhalten. Einfaches Ergebnis ohne Prem 1130XP. Ich durfte mich zwar über 7,1k Schaden freuen aber die Schwelle fürs Panzerass ist doch lächerlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Tier x Panzer bekommen ja recht wenig XP. 1130 sind mit Premium ja knapp 1700 XP, das ist schon eine gute Runde für manche High Tier Panzer..
 
@Arikus

War das mit der HESH Munition? Da hab ich nämlich von QuickyBaby ein Video gessehen wie der mit dem Teil ein paar Oneshots verteilt hat. Er meinte nur das der Tank ein typischer Derp Tank sei.

noch ein Grund dieses Pay2Win spiel nicht mehr anzürühren

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

Man kann es eher als "Panzerfahren in Battlefield" bezeichnen.
In BF3 ist es auch egal wo ich den Panzer treffe, ich mache immer Schaden. Da kommt es nurnoch auf die Seite an, wo ich den Panzer treffe (Vorne / Seite / Hinten).

in BF3 schießt man auch mit Hohlladungsgeschossen, die so gut wie überall durchkommen.
 
noch ein Grund dieses Pay2Win spiel nicht mehr anzürühren...

Bei der Masse an abfälligen Kommentaren verstehe ich dein Interesse am Thread nicht.

Und Pay2win ist schlichtweg falsch. Goldmun ist für Credits erhältlich welche kostenlos erfarmt werden können. Bloß weil es Leute gibt die zu faul sind dies ohne Prempanzer/Premaccount zu tun ist es noch lange nicht p2w.
 
Hallo Leute,

mal eine Frage. Hat einer von Euch einen Direktlink, um den Testclient am Stück herunterzuladen? Der Link zum Test-Spielclient-Installationsassitenten nutzt mir nichts. Ich hätte gern die Komplettinstallation.

Danke im Voraus
 
Bei der Masse an abfälligen Kommentaren verstehe ich dein Interesse am Thread nicht.

Und Pay2win ist schlichtweg falsch. Goldmun ist für Credits erhältlich welche kostenlos erfarmt werden können. Bloß weil es Leute gibt die zu faul sind dies ohne Prempanzer/Premaccount zu tun ist es noch lange nicht p2w.

für mich ist es immernoch pay2win, denn ohne Premium Panzer/Premium Account welche echtes Geld kosten, kannst du dir die Massen an Gold Muni nicht finanzieren.

außerdem hab ich es lange genug gespielt und genug gezahlt, um so abfällig darüber zu reden, denn WG wird sich NIE ändern, wie man an dem E-50 Nerf gesehen hat.
der wäre auch live gegangen, wenn ich oder ein anderer ihn nicht entdeckt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh