[Sammelthread] World of Tanks

für mich ist es immernoch pay2win, denn ohne Premium Panzer/Premium Account welche echtes Geld kosten, kannst du dir die Massen an Gold Muni nicht finanzieren.

Sagen wir es mal so. So lange noch Noobs in diesem Spiel sind, wirst du nie zufrieden sein. Verkauf einfach deinen Account wie du es schon machen wolltest und du hast deine Ruhe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist es immernoch pay2win, denn ohne Premium Panzer/Premium Account welche echtes Geld kosten, kannst du dir die Massen an Gold Muni nicht finanzieren.

außerdem hab ich es lange genug gespielt und genug gezahlt, um so abfällig darüber zu reden, denn WG wird sich NIE ändern, wie man an dem E-50 Nerf gesehen hat.
der wäre auch live gegangen, wenn ich oder ein anderer ihn nicht entdeckt hätte.


Premuimpanzer ? Jeder Panzer im gleichen Tier und gleicher Klasse ist auf Elite besser. Premiumpanzer kaufen sich nur Leute die zu faul zum grinden sind
 
Premuimpanzer ? Jeder Panzer im gleichen Tier und gleicher Klasse ist auf Elite besser. Premiumpanzer kaufen sich nur Leute die zu faul zum grinden sind

oder zu viel Zeit haben.

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 14:29 ----------

Sagen wir es mal so. So lange noch Noobs in diesem Spiel sind, wirst du nie zufrieden sein. Verkauf einfach deinen Account wie du es schon machen wolltest und du hast deine Ruhe. ;)

hätte das Spiel nicht so viele Fehler, vor allem im Spielsystem und Balancing, würden die Noobs nicht so ins Gewicht fallen.
 
Oh man, manche gehören echt aus dem Spiel rausgeworfen. Oder am besten aus dem Leben geworfen :( :fresse:

Dieser Kerl namens "rougecogne" beleidigt mich und das ganze Team permanent als Noob. Steht 10 minuten auf dem Starthügel bei Bergpass beleidigt uns alle weiterhin auf französisch. Schiesst genau einmal im gesamten Battle am Ende auf einen Scout und dann auch noch daneben :wall:.

Habe mir im Anschluß mal seine Statistik angesehen :stupid::shake:
Aber seht selbst:

omgcgrvb.jpg


€: Natürlich alles im T-54 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es immernoch pay2win, denn ohne Premium Panzer/Premium Account welche echtes Geld kosten, kannst du dir die Massen an Gold Muni nicht finanzieren...

Ist doch schlichtweg falsch. Goldmun ist nur bei Frontalbegegnungen sinnvoll womit sich schonmal die Kosten durch anteilige Nutzung reduzieren. Wer durchweg mit Gold schießt macht definitiv etwas falsch. Vor allem im Lowtier. Natürlich kann man die Goldnutzung ausufern lassen ... aber das ist für mich Eigenverschulden da die Notwendigkeit fehlt.

Die aktuellen Bollwerke wie T95 oder E3 sind doch auch nicht nur mit Gold zu besiegen. Im E50M komme ich auch ohne fast überall durch. Und mal ehrlich ... Frontalkämpfe in denen ich es wirklich brauchen würde sind gerade mit Meds eher unüblich.

Den E100 ist mein einziger mit Gold gespielter Panzer. Geht eine Runde gründlich in die Hose mache ich 40k mies. Das sind 3-4 durchschnittliche Runden mit einem T6-Panzer. Für mich (nonprem) problemlos finanzierbar.
 
@ Freak: So eine schlechte Statistik hab ich noch nie gesehen :d

Hab auch mal wieder paar Runden gedreht. Leider bin ich ja auf dem Amiserver. Liefen eigentlich ganz gut.

Den Testserver auch mal angeschmissen. Finde die Tortoise eigentlich ziemlich geil. Bounct ganz gut was für die Panzerung und die Kanone ist fein wegen der kleinen Aimtime. Auch diverse TDs davor machen Spass.. Insbeondere der T6 TD (glaub der AT8) ist für sein Tier sehr nett..

Der T10er FV215 bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Bin mir nicht sicher, ob ich den nun zu krass oder schlecht finden soll. Einerseits hält er fast gar nichts aus, ist dafür aber relativ schnell, wendig für die Größe und der Winkel der Kanone ist riesig. Auch der Schaden mit den Goldmumpeln ist wirklich übel, wenn man durchkommt (bei 275mm nun nicht so schwer) und der normale auch schon ernstzunehmend. Die Kanone als solche ist aber relativ scheisse. Große Aimtime, schlechte Acc. Snipen geht eigentlich fast gar nicht und im Nahkampf muss man schon wirklich aufpassen nicht selbst eine abzubekommen. Fährt sich wirklich wie eine Glaskanone auf dem PTS.

Auf dem liveserver wird der Tank sicherlich stärker sein, da man eben nicht in Matchups so häufig reingeworfen wird, wo sich über 8 T10 Tanks battlen. Und schon gar nicht 3-5 der FVs. Bleib deswegen unsicher. Eigentlich hätte ich mal wieder Bock ne neue Linie hochzuspielen und der Tortoise Tank ist einfach cool. Hab leider echt nen Fable für schwere lahme Tanks.. <3 T95 ;)
 
Hatte gerade auch eine geile Runde mit der Su152 4800 dmg ausgeteilt mit der Troll gun,
Ich finde es schon geil das man sich immer von Leuten beschimpfen lassen muss die keine 1000 dmg zusammenbekommen.

Aber natürlich alles absolute Profis :asthanos:
 
Oh mann...der KV1-S Grind wird die Hölle :(

Ein schnellerer KV-1 mit Kackpanzerung und einer schlechteren Wumme die nirgends durchkommt. Yay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Is-6 ist ja mal ein richtiger Schrott-Panzer ,aber irgendwie gibt er Bonus EXP/Credits ab ! 100 % Beweis das Russen einen Extra-Buff im Spiel haben.

Der FCM 50 t ist der Wahre der sein Geld Wert ist ,sogar E-75 ohne Probleme :)

339949.gif
 
wtf? Muss wohl einiges durch Spotting drauf gegangen sein. Aber gleich so viel?

shot_011.jpg
 
Premuimpanzer ? Jeder Panzer im gleichen Tier und gleicher Klasse ist auf Elite besser. Premiumpanzer kaufen sich nur Leute die zu faul zum grinden sind

Beidem kann ich so nicht zustimmen...

Mein Type 59 ist von den "Rohdaten" nicht schlechter als ein T-44/T-34-2 (eher im Gegenteil) und hat dazu den Vorteil niemals Tier10 Gegner zu sehen.
Und mit Faulheit hat das auch wenig zu tun... "grinden" tue ich mit dem auch, nur deutlich Zeit-effizienter als mit einem non-Premium Panzer und für Menschen mit einem Job sind ~25€ auch weniger "Verlust" als zwei bis dreimal solange spielen zu müssen um sich das kaufen zu können was man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? Muss wohl einiges durch Spotting drauf gegangen sein. Aber gleich so viel?

Anhang anzeigen 225043

Hast du das Spiel verlassen bevor oder nachdem du gestorben bist?
Ich hatte einmal den Fehler gemacht und bin aus dem Spiel gegangen, da ein Scout hinter mir war und ich eh keine Chance mehr hatte.
Der Abzug an Exp und Credits dabei ist enorm, niemals aus dem Spiel gehen, wenn man noch lebt.
 
Hi!

Kann mal einer auf dem Testserver nachschauen, wie viel XP die neue Kanone (irgendwas mit MK103) auf dem VK1602 kostet und am besten mal nen Screen der Stats hier posten?

Edit:

Ok, hat sich erledigt - http://wotguru.com/8-4-test-german-light-tanks/

Wenn sich da nichts ändert ... die ist ja noch schlechter als die alte 5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
yup, dank KV-1S bin ich immer wieder froh, wenn ich mit T6 durch bin.
 
Dieser VK2801 kann gleich unter Kategorie nutzlos verbucht werden, die ganzen neuen Panzer habe die alten Scouts überflüssig gemacht. Mitunter drehe ich eine Runde damit er vor dem nächsten Patch so viele XP wie möglich auf dem Konto landen. Da merkt man das diese alten Ligth Tanks überholt sind.
Hirnlos den Tank auf Tier 6 zu schaffen wenn er so schon jetzt keinen Job mehr hat.
 
manchmal verliert mein team und ich sage "ok, habe selber nicht gut gespielt"
aber heute min 6 runden lose im T69 KEINE CHANCE zu doppeln und ich habe nie schlecht gespielt.
aber die orage-roten Mis*******en packen es einfach nicht.
 
Re: World of Tanks [3]

Das liegt m.M.n. auch daran, dass da voll die Babys unterwegs sind. Heute waren welche stolz darauf, 2003 (!!!) geboren zu sein. Dementsprechend gehts dann natürlich auch zu...

Edith: ich lasse meinen Scout -Tree auch auslaufen. Hatte ja immer die Idee. Bis zum vk28 zu machen... aber wenn der wo deutlich schlechter werden soll... die paar Runden im neuen vk16 waren mir ne Lehre. Die erste Runde auf der Schüssel überhaupt: eine mir unbekannte Map (Weitfeld oder wie auch immer) und ich auf T5 gegen 20 T9 Heavies und TD sowie 9 T10 Heavies. Da konnte ich richtig was tun - einmal 100m vor fahren ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
der vk16 war schon witzig. gerade aus geht der wie ne rackete^^
habe den vk28 freigeschalten aber dann fast nimmer gespielt, weil er einfach langweilt.
am anfang ist es noch recht lustig mit dem mörserartigen geschütz herumzutrollen. das wird aber eben schnell langweilig.
 
Ich nehm alles zurück, was ich über das Team heute Vormittag gesagt habe, dass war ja ein Spitzenteam... Zumindest im Vergleich hier mit...



Irgendwie hasst mich das MM..
 
Och, schlimmer war ein Match mit meinem E-75. Einziger 9er, 3 8er und der Rest 7er. Ich rotze 2500 Schaden, halte ungefähr 7 andere Panzer auf (darunter einen M103) und werde abgeknallt. Der Rest campt entweder auf nem Hügel und haben Angst, zu mir zu fahren. Am Ende versagt das Team, weil kein einziger ne Wertung von nich mal 700 hatte. :fresse:


Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 18. Februar 2013 23:40:12
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.000 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.595 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 80)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Aufklärer



Mit dem Pershing Aufklärer bekommen ist auch mal was neues. Die Runde hat echt Spaß gemacht, nur war die Arty nervtötend. Fast hätte sie mich sogar erwischt, aber ich hatte nochmal Glück. Mit 65 HP überlebt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Testserver nix mehr mit endlos grinden um zu testen und wenig später wieder reset. Gefällt mir!
 
Ich nehm alles zurück, was ich über das Team heute Vormittag gesagt habe, dass war ja ein Spitzenteam... Zumindest im Vergleich hier mit...
Naja Tier 5 Team's sind halt meist nur Rot, gestern hatte ich mein Highlight im Team einen Löwen mit 89 WN6 nach 4000 Gefechten (war wohl ein AFK Freak). Mal sehen ob der Support den Dödel resetet..
 
Hab´nen acc mit FCM 50 t + IS-6 zu verkaufen ,e-mail ist dabei ,falls someone interesse melden.
 
Nope, Wargaming verbietet so etwas eigentlich. Solltest also aufpassen, dass dein Acc nicht gesperrt und damit nutzlos wird. ;)
 
Und Accounthandel ist hier im Forum generell nicht erlaubt.

3.2.3 Da die meisten Accounts nicht übertragbar sind, ist der Verkauf generell untersagt.

Aus Polarkatzes Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles zurück, was ich über das Team heute Vormittag gesagt habe, dass war ja ein Spitzenteam... Zumindest im Vergleich hier mit...



Irgendwie hasst mich das MM..

waaaas? du hast doch nen grünen im team.
ich bin schon froh, wenn da 1-3 gelbe drin sind :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh