[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Wie viel Erfahrung brauche ich um auf dem Jumbo Sherman das Panzerass zu bekommen?
 
Der wird nicht gesperrt ,nur von Leuten die billig Gold kaufen und das ist ******.

Lol...
Was ein bullshit...

Ich würde glatt um Geld mit dir wetten...

Stell deinen WoT Account mit 1-2 Screenshots bei Ebay rein. Wenn du bis zum ende der Auktion nicht gesperrt wirst, bekommst du Betrag X, wenn doch bekomme ich die Kohle.

Du bestimmst den Einsatz ;)
 
Wir hatten hier im Forum schon den Fall.
Account bei Ebay drin -> Account gesperrt.
 
man man man, lose-strene beim T69 geht weiter. selbst sicher geglaugte siege losen die nutzlosen spacken.
und eine der mis*****en mit 800 effi (der paar minuten zuvor noch zu mir sagte ich solle wot deinstallieren) fährt über so viel gerümpel auf ensk, dass ihn die arty auf verdacht killt. und der andere capt danach und wird gekillt.

2 T8 heavys gegen 2 artys und die losen -.-

Der wird nicht gesperrt ,nur von Leuten die billig Gold kaufen und das ist ******.

loooool, schreib deinen accountnamen rein oder paar screenshots und dein acc ist noch am selben tag für immer gesperrt ;)

wargaming hat seine spitzel bei ebay, die überprüfen täglich jede wot auktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
lose strene gebrochen

8+ matches lose
1 sieg 500xp (x2)
2 lose
1 sieg 2065xp

ein match komplett versagt und schon gewinnen die. war ja klar und habe ich mir auch gedacht, nachdem ich das spiel verlassen habe. wie sollte es auch anders sein. (treffer vom E-100 + feuer und anschließendem arty spam)

aber so bricht man ne lose strene am besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel bei sowas immer mal ne Runde Tera oder Minecraft.
Danach ist die Lose-Strähne (oder auch Pechsträhne) auch gebrochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unsere osteuropäischen Mitspieler kann man sich echt nicht verlassen -.-

Defeat
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 19. Februar 2013 21:21:37
Vehicle: T34
Experience received: 1.422
Credits received: 128.317
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

Victory!
Battle: Airfield Dienstag, 19. Februar 2013 21:31:18
Vehicle: T34
Experience received: 2.930 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 104.752
 
wenn ich das hier so lese, bin ich froh als stolzer, zum mindest skilled (2000+ eff) is3-fahrer vor über 2 monaten mit wot aufgehört zu haben :d
 
wenn ich das hier so lese, bin ich froh als stolzer, zum mindest skilled (2000+ eff) is3-fahrer vor über 2 monaten mit wot aufgehört zu haben :d
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen eff und skill erklären kannst, dann hat WoT einen Spieler mit Ahnung verloren... .
 
Und stell dir mal vor, mir macht es sogar noch Spaß.
 
War das Pirate85 und seinem WoT-Account nicht so, daß er seinen Ingame-nick nicht unkenntlich gemacht hatte? Meine mich da noch dunkel dran errinern zu könne ... .
 
Den Nick zu unkenntlich machen bringt nur bedingt was. Die brauchen nur die Panzer in der Garage angucken, den Goldstand und Creditstand und können so Accounts suchen. Ganz so hinterwäldlerisch, dass das nur mit dem Nick geht, sind die nun auch wieder nicht.
 
Habt ihr im Moment auch unverhältnismäßig oft Serene Coast im Map Cycle?
 
...ich habe das Gefühl, daß manchmal den ganzen "SpielTag" die gleichen scheiss maps laufen. Meine Lieblingsmaps aber gar nicht, dafür immer wieder ----->Serene Coast (CampingMap@Hardcore), Drachenkamm:motz:...wer hat diesen Schrott bloß "designt"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Serene Coast kommt bei mir auch deutlich zu oft, aber schon seit deren Release. Vor allem wenn man bedenkt dass WG sogar selbst festgestellt hat, dass auf der Map eine Seite deutlich öfters gewinnt, sollte man doch auf die Idee kommen die Häufigkeit der Map zu senken.
Komischerweise haben wir die letzten 2 Tage kein einziges Mal Drachenkamm gehabt (die Tage davor wars gefühlt sogar nur ein Wechsel zwischen Drachenkamm und Serene Coast...)
 
Ich finde Serene Coast am Schlimmsten, Drachenkamm geht ja noch.
Bei Serene Coast letztens ein Spiel gehabt, in dem ein Team 8 T10er hatte und das andere nur 5 T10, trotzdem alle nur gecampt und unentschieden. Dabei habe ich mit meinem Caernavon mit am Meisten Schaden ausgeteilt und auch noch einiges aufgeklärt.
 
Naja, daß man die anderen details wie free XP, credits ... und Crewnamen usw unkenntlich macht, halte ich für selbstverständlich. Das dürfte dann mehr oder minder unmöglich sein den Account zu identifizieren.
 
Fand die Nachteile nicht so schlimm am Testserver ,da das Meiste eh mit einem Schuss in Gras beißt. Bouncen tut man eigentlich nicht und der Damage ist einfach abartig. Reload ist ein wenig lang.
Wieso kann man nicht vom T28 normal auf den Proto sondern nur umgekehrt :((. Der T95 hat bei der fganzen Premammo eh keinen Sinn mehr :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 40k Exp auf dem Churchill VII erspielt habe, muss ich diesen Post im Forum lesen

BTW NEWS
(Storm answered only a few things so far, so I wont make it a fullblown daily edition)
The Churchill Gun Carrier will be unlocked from Churchill I, not Churchill VII - the way it is on the test server now is a bug.
How many people want to see churchill gun carrier researchable from the churchill mark 1? - Tank Destroyers - World of Tanks official forum

Naja, waren nur ca. 20 Spiele, da ich teilweise mit über 5000 Exp entsternt hatte ;)

Also wieder den Churchill I in die Garage stellen. Dabei mochte ich den 1er nicht so sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh