Nope, Wargaming verbietet so etwas eigentlich. Solltest also aufpassen, dass dein Acc nicht gesperrt und damit nutzlos wird.
Der wird nicht gesperrt ,nur von Leuten die billig Gold kaufen und das ist ******.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, Wargaming verbietet so etwas eigentlich. Solltest also aufpassen, dass dein Acc nicht gesperrt und damit nutzlos wird.
Der wird nicht gesperrt ,nur von Leuten die billig Gold kaufen und das ist ******.
Wie viel Erfahrung brauche ich um auf dem Jumbo Sherman das Panzerass zu bekommen?
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen eff und skill erklären kannst, dann hat WoT einen Spieler mit Ahnung verloren... .wenn ich das hier so lese, bin ich froh als stolzer, zum mindest skilled (2000+ eff) is3-fahrer vor über 2 monaten mit wot aufgehört zu haben
Worum gehts denn hier? Nick unkenntlich machenDen Nick zu unkenntlich machen bringt nur bedingt was.
Naja, daß man die anderen details wie free XP, credits ... und Crewnamen usw unkenntlich macht, halte ich für selbstverständlich. Das dürfte dann mehr oder minder unmöglich sein den Account zu identifizieren.
Es geht um WoT, da ist denken eben nicht selbstverständlich...
Haha so true. Wie findet ihr eigentlich die 100Y?
How many people want to see churchill gun carrier researchable from the churchill mark 1? - Tank Destroyers - World of Tanks official forumBTW NEWS
(Storm answered only a few things so far, so I wont make it a fullblown daily edition)
The Churchill Gun Carrier will be unlocked from Churchill I, not Churchill VII - the way it is on the test server now is a bug.