[Sammelthread] World of Tanks

@ Folterknecht

welcher Wert wird eigentlich durch die einzelne Ziffer am Ende der Zeile ausgegeben? Bei mir bspw eine 7.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf den Scheiß und hohl Dir den Ferdi oder Jagdpanther wieder. Macht deutlich mehr Spaß.

Hab ich alle in der Garage, daher werd ich den wohl noch behalten... auf Maps mit wenig Arty oder Himmelsdorf, Rockt der JagdPz E-100 übelst... wenn man ~ 1000 Schaden auf 300 m austeilt, das macht schon etwas freue, besonders an solchen Schüsseln wie einem IS-4. Da fährt der erstmal aufgeregt zurück, und der ganze Haufen, der sich hinter ihm versteckt hat auch :fresse:
 
sprousa;20263777[COLOR=red schrieb:
[/COLOR]...
Schade.. die DokanLibrary brauch man wohl und die funkt unter win8 nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Mapmod mit der dmg-auflistung auch ohne die xvm stat laufen zu lassen? Es ist nämlich ohne die stat.exe leider so, dass ich bei gedrückter Tab-Taste nichtmehr die Tiers und Fahrzeugnamen in der übersicht sehe


Ich hab XVM immer mit stats genutzt, daher ist meine Erfahrung was ohne das Stat-Modul läuft und was nicht oder wie, sehr begrenzt.

Laut der Beschreibung in der Full-Config funktionieren einige Elelemte des neuen Minimap-features nur mit der Statexe. Und so wie ich das erlebt hab, dürfte damit mehr oder minder die ganze Minimap Geschichte nicht laufen.
Zum Hit-log steht nichts weiter in der Full-Config, Du könntest also versuchen den Hitlog-part aus meiner config in Deine ein zu fügen. Kann sein, daß es klappt.

Und mach Dir mal n vernünftiges BS auf Deinen Rechner! Im ernst wozu W8 auf der Kiste? Ich hab nicht vor mit meinen Pfoten, lauter Fingerabdrücke auf meinem Monitor zu hinterlassen. Völlig bescheuert dieser Kachel-Unfug für n Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne schöne Runde:

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 28. Februar 2013 14:24:11
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.662 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.630
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze



Konnte schön Schaden anrichten und 7 Panzer abknallen. Die Runde hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :d
 
Ich hab XVM immer mit stats genutzt, daher ist meine Erfahrung was ohne das Stat-Modul läuft und was nicht oder wie, sehr begrenzt.

Laut der Beschreibung in der Full-Config funktionieren einige Elelemte des neuen Minimap-features nur mit der Statexe. Und so wie ich das erlebt hab, dürfte damit mehr oder minder die ganze Minimap Geschichte nicht laufen.
Zum Hit-log steht nichts weiter in der Full-Config, Du könntest also versuchen den Hitlog-part aus meiner config in Deine ein zu fügen. Kann sein, daß es klappt.

Und mach Dir mal n vernünftiges BS auf Deinen Rechner! Im ernst wozu W8 auf der Kiste? Ich hab nicht vor mit meinen Pfoten, lauter Fingerabdrücke auf meinem Monitor zu hinterlassen. Völlig bescheuert dieser Kachel-Unfug für n Desktop

Kann man so und anders sehen ;) Die Metrooberfläche benutze ich eigentlich als angenehm sortiertes Startmenü. Es läuft ne Ecke flinker als Win7, hatte bis auf einen Zwischenfall bisher weniger Probleme als mit win7 und 15€ war mir der Spass dann auch wert ;) Dokan wäre damit übrigens das erste, was unter Win8 nicht läuft.

Das Rumgefummel kann ich nachher mal testen. Der ganze XVM-Quark ist mir eigentlich wurst. Den Mapmod find ich aber extrem nützlich. Die Range- und Richtungsanzeige funktioniert aber auch nicht.
 
Kann man so und anders sehen Die Metrooberfläche benutze ich eigentlich als angenehm sortiertes Startmenü. Es läuft ne Ecke flinker als Win7, hatte bis auf einen Zwischenfall bisher weniger Probleme als mit win7 und 15€ war mir der Spass dann auch wert Dokan wäre damit übrigens das erste, was unter Win8 nicht läuft.

Ich hab auch Windows 8 Pro ... für 30 EUR nehm ich gern ne offizielle Lizenz mit. Und nach ner kurzen Umgewöhnung ist es auch nicht viel anders als Windows 7. Bloß das es eben etwas fixer ist. Gerade beim Booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat war ne feine Runde:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 28. Februar 2013 15:32:33
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.410 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.798
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



Konnte schön aufräumen und in der Stadt auch 2 KV-4 abräumen. Einen davon habe ich abgefackelt. :d

Leider wurde ich nach dem 6. Kill durch die Arty erschossen, konnte mich aber auch nicht richtig verstecken, da ich nicht wusste, wo die Arty stand. Aber egal, Teammate hat dafür die Arty weg gehauen und wir haben die Runde ganz knapp gewonnen.
 
Gefällt mir das Teil, werd ich heut abend dann mal draufhauen^^

Grad auch noch festgestellt, dass mein letztes Match gestern das 15000ste überhaupt war, also zumindest auf dem Server. Kein Wunder, dass ich in meiner Statistik ingame immer so lange nach einzelnen Panzern suchen muss -_-
Wird mal Zeit, dass die da (zumindest Ingame) mal ein paar Sortiermöglichkeiten einbauen...

@Flighti:
Du scheinst es ja richtig mit unbrauchbaren Crewskills zu haben, was? :P
Ein Medium, vor allem der M7, lebt von seiner Geschwindigkeit. Da sind Repskills unbedingt von Nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage! Karte: Wadi
Fahrzeug: T-34-2
Erfahrung:*1.362| Einnahmen:* 63.492*Cr.

Endlich richtig ausgerüstet da bisher nur Tier 10 Gefecht mit 120 Pene da ging nicht viel, dazu nur Niederlagen. Aber jetzt ja mit Ausstattung 5200DMG verteilt das Ende von Lied ist jedoch immer die Fail Symphonie. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenitneS: Ach, die Crew stammt noch vom M4 Sherman, den ich vor vielen Monaten verkauft habe. Die Crew wird mit dem 2. Skill sowieso Reparatur bekommen. :d
 
ach ok.. stat hab ich nicht ;)

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Schade.. die DokanLibrary brauch man wohl und die funkt unter win8 nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Mapmod mit der dmg-auflistung auch ohne die xvm stat laufen zu lassen? Es ist nämlich ohne die stat.exe leider so, dass ich bei gedrückter Tab-Taste nichtmehr die Tiers und Fahrzeugnamen in der übersicht sehe

Angeblich kann man die Dokan Library aber unter W8 installieren und benutzen:

Dokan unter Windows 8 installieren | Daten|teiler
 
Ich habe heute ein Problem mit der XVM 3.4.0 festgestellt. Die Minimap wurde mir falsch dargestellt, weil die Buchstaben falsch skaliert waren und plötzlich weg waren. Mit der Version 3.3.2 test8 geht die Minimap jedoch wieder. Fand das komisch, dass das falsch angezeigt wurde. Dabei ist die XVM Version echt gut.
 
Angeblich kann man die Dokan Library aber unter W8 installieren und benutzen:

Dokan unter Windows 8 installieren | Daten|teiler

Ich habs mal mit kompatibilitätseinstellungen installiert. Es ist auch durch gelaufen und xvmstat.exe lässt sich starten. schmeisst aber dann irgendeinen fehler in der dosbox raus... daten werden immer noch nicht angezeigt, dafür geht der range/richtungszeiger nun.

Na geil. Mit der Vorversion der aktuellen läuft xvm, aber der mod nicht :d Sonst braucht man aber nix installiert? Hab XVM in gui/flash die dateien reingehauen, xvmstat exe und die config einfach in den WoT ordner und deine config auch in den flash ordner

edit: ok nun läufts.. lol ;)



Das mein ich. Sehe immernoch nicht die Panzerbezeichnung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal angefangen zu spielen. Was erlebe ich da? Im KV-13 werde ich sofort als erstes von der Arty geonshotted, mit der Grille bekomme ich nix auf die Reihe und das Team ist zu dumm, im M7 werde ich nur in Teams gesteckt die nix können. Das beste war das Spiel eben, wo ich von 5er Artys im M7 abgeschossen werde, obwohl um mich herum 1 KV-1S, KV-1, Su-85 und Stug III stehen. Was soll das immer?

Ich hab's satt für heute. Nur Vollidioten unterwegs. Der Lemmingtrain fährt einfach in irgendeine Richtung und dann bin ich am Arsch, weil ich allein gegen etwa 6 Panzer kämpfen muss. Echt klasse, wie viel Spielverständnis die Idioten teilweise haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr guter Freund von mir spielt auch unter Win8, ich habe ihm die Dokanlib installiert und XVM läuft bei ihm einwandfrei mit meiner Config.
Einfach im Kompatibilitätsmodus installieren und ab gehts.
 
Ich bekomm das Mistding namens Dokan nicht mal unter Win7 x64 zum laufen, hab schon Stunden investiert. Der Treiber kann nicht installiert werden, warum auch immer. Hab eigentlich schon lange damit aufgegeben, interessieren würds mich aber trotzdem :(
 
Manchmal ist echt der Wurm drin, ich bin gestern mitn Tiger P und der langen 8,8er bestimmt 5 oder 6 mal am Jagdtiger 8,8 an der Frontwanne abgeprallt, bin eigentlich der Meinung, das man die Wanne sonst recht einfach mit der 8,8er durchschlagen kann. Der hatte mich dann natürlich ratz batz runtergeschossen, mit seiner schnellfeuer achtacht. :fresse:

Aber das Highlight des gestrigen Abends: Onehitwounder IS-7 ... dem ist das Munlager geplatzt. Hatte ich auch noch nicht. Ich saß im JagdPz E-100...
 
Zuletzt bearbeitet:
Buah:

Sieg!
Gefecht: Fjorde Freitag, 1. März 2013 12:51:10
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.728 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.183
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



So viel Schaden habe ich glaub ich noch mit keinem Panzer mit der 88er rausgehauen. Die Runde war so übel, dass ich noch den T69 und T28 rausgehauen hätte. Aber dummerweise wollte der T28 mit seinen restlichen 6 HP nich sterben und hat mich abgeknallt. Immerhin hat der T34 noch irgendwie den Sieg rausgeholt und das Panzerass war mir sicher. :fresse:


Und noch eine gute Runde:

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 1. März 2013 13:32:37
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.318 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.308
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand



Hat echt Spaß gemacht die Runde. Maximal 9er hätte ich gern immer mit dem E-75. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann da wünscht man sich doch direkt mehr Arty:

shot_010.jpg shot_012.jpg shot_013.jpg

War das kürzeste Spiel welches ich bisher hatte. War sowieso ein besch******* MM. 1xT8 1xT7, der Rest 6er und 5er und massenweise Souts... Auf sowas kann ich noch eher verzichten als 4 Arties.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, das ist bitter. Ich kenne sowas. Das Match hat nicht mal richtig angefangen und die Scouts gehen cappen. Schwupps ist das Spiel vorbei bevor man noch irgendwas anrichten konnte.
 
Der T71 ist aber auch knuffig :).

t71aofjmr.jpg


PS:
Die Russen haben schon die neue Version druff.
 

:fresse: :lol:
 
Haha, der Hammer. Sie sollten World of Star Wars entwickeln. Würde sich bestimmt auch super verkaufen. :fresse:
 
Äußerst schönes Special steht wieder an -> Link

Gut, dass ich den 59-16 noch nicht gekauft hab, dazu noch doppelte Crewerfahrung =)
 
Den T21 hole ich mir morgen auch. Muss nur schauen, dass ich heute noch den M7 durch bekomme, was aber zur Qual wird. Die Teams sind nich immer die besten, die ich erwische. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh