[Sammelthread] World of Tanks

Reparatur !!!

möglichst auf allen noch nachziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntomikz.jpg

@Elfish:

Willst Du Die Crew weiter verwenden im Ferdi - > JT u.s.w und auf was hast Du die anderen Crewmitglieder geschult? -- ohne das zu wissen macht das alles keinen Sinn

das obige Bsp. ist mein JP allerdings hab ich alles incl. JpzE100 (verkauft den Schrott) schon durch und hab die Crew wieder in den JP gesteckt und dort wird sie auch bleiben. BIA als erstes Skill wenn Du noch am leveln bist ist Käse auf Panzern, Reperatur ist da wesentlich wichtiger incl. preventative maintenance für den Fahrer auf Panzern die das dt. Getriebe vorne haben.

Zuletzt bearbeitet:

frag mich nicht wieso ich als ersten skill bei dem einen bia habe....
das ist noch eine meiner ersten crews.
eventuell liegt es daran ;)

ich werde mir bald den jagdpanther II zulegen und den jagdpanther I vermutlich verkaufen.
habe mich noch nicht 100% entschieden weil er dann doch recht viel spass macht.
oder ich verkaufe den vk3002db.
wobei da ja noch der neue med tree kommen soll...
wahrscheinlich endet es damit, dass ich alle behalte xD.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt echt bitter:

Niederlage
Gefecht: Murowanka Dienstag, 26. Februar 2013 22:18:47
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 618
Kreditpunkte: 28.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Haben von der unteren Seite angefangen. Bin dann nach links gefahren und dachte mir, dass die Aufteilung in Ordnung war. Habe die linke Seite dann bereinigt, allerdings war danach die andere Seite im Wald völlig zerstört worden. Wollte dann zurück und versuchen noch was zu retten und bin dabei einem Tiger P in den Weg gelaufen. Dummerweise hatte der schon die lange 88 drauf und konnte mich stark beschädigen. Hab ihn fast komplett abgeknallt, dann wurde ich erschossen und das Spiel war zu Ende. Tja. Da gebe ich schon alles und werde nich dafür belohnt. ich hoffe einfach nur, dass ich bald das Panzerass bekomme, dann wird der verkauft. Der T-43 steht bereits in der Garage und wird danach sofort weiter gespielt.

Der T-43 steht bereits in der Garage und wird danach sofort weiter gespielt.

Das Tolle ist ja, seit der T-43 die D10T verloren hat, kann das Teil bis auf den etwas besseren negativen Richtwinkel nichts, besser als der KV-13. Früher hat die D10T ja noch die schlechtere Panzerung ausgeglichen (der war KV-13 früher™ sogar deutlich unterbewaffnet mit der ungebufften 85mm), aber nun fahren beide mit der gleichen Kanone rum, ungefähr gleicher Agilität u. Wendigkeit, dafür der KV-13 mit seiner deutlich besseren Panzerung, während der T-43 wohl immer noch ein fahrender Modulschaden ist. Also freu dich lieber nicht vom Umstieg vom KV-13 auf den T-43, da das Teil nur ne schlechter gepanzerte, repkitfressende Version davon ist :fresse:

Hehe, dass er scheiße sein soll wusste ich bereits. Aber da muss ich durch, wenn ich den T-44 haben will. Problem ist allerdings, dass bei den Idioten, die unterwegs sind ein Panzerass schier unmöglich ist. Selbst wenn ich so eine Runde hinlege wie weiter oben gepostet, verliert das Team überdeutlich. Ich müsste quasi das gesamte Team selbst auseinandernehmen, was so schon unmöglich ist mit dem KV-13. Ich hoffe einfach, dass ich bald das Panzerass habe und danach muss der T-43 im Stock Zustand gespielt werden. Das kann ein lustiger Spaß werden. :fresse:

frag mich nicht wieso ich als ersten skill bei dem einen bia habe....
das ist noch eine meiner ersten crews.
eventuell liegt es daran ;)

ich werde mir bald den jagdpanther II zulegen und den jagdpanther I vermutlich verkaufen.
habe mich noch nicht 100% entschieden weil er dann doch recht viel spass macht.
oder ich verkaufe den vk3002db.
wobei da ja noch der neue med tree kommen soll...
wahrscheinlich endet es damit, dass ich alle behalte xD.

ja was nu - willst Du mit der Crew weiter zum JT/JpzE100 oder nicht? Wenn Du zum JT/jpzE100 gehst kannst Du meine Skills nehmen, nur eben ohne Tarnung und Rep als erstes bis auf den Fahrer (preventantive maintenance -> Rep) und Kommandant (Sixth Sense -> Rep)

Im großen und ganzen ist das ziemlicher Unfug was Du mit den Skills treibst - sorry

@Flighti
wie klein die welt doch ist ;)

@Folterknecht
für den JT wollte ich mir ne neue crew trainieren, auch wenns dann hart wird....
wenn überhaupt würde ich sie im jagdpanther II verwenden wollen.
die skills wurden mir so empfohlen.
ich weiß nicht mehr von wem :/.

den JpzE100 hatte ich eigentlich nicht vor zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Elfish: Ich sagte dir ja, dass ihr das gewinnen werdet. Ich erwische entweder die dummen Teams und kann machen was ich will oder aber ich verrecke davor und dann gewinnen die Idioten das Spiel.

Dem Ass bin ich schonmal ein Stück näher gekommen:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Mittwoch, 27. Februar 2013 01:20:11
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 2.088 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.684
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Da hat endlich mal alles zusammen gepasst. Morgen versuche ich dann das Ass zu holen und danach quäle ich mich durch den T-43. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem braucht man für ein Panzerass ein schlechtes Team... sonst bleibt nichts für einen selbst übrig.

ab ca 21:30 waren die teams bei mir besser.
(selbst offensichtlich nicht so gute spieler haben sich bemüht das beste zu geben)
das gleiche habe ich auch am montag beobachtet.

die meisten kamikazefahrer waren nach der uhrzeit dann weg.

... Morgen versuche ich dann das Ass zu holen ...

Ist das schon als Ankündigung des Beitrags zu sehen in dem du uns das Panzerass vorstellst? Dann könnte ich mich heute schon mal mental drauf einstellen.

Verdammt...kann ja jede Minute so weit sein und ich bin noch nicht vorbereitet.

Mir kommt vor als ob immer noch diesselben Pfeifen wie am Wochenende rumfahren :( innerhalb von 1min ist das halbe eigene Team schon abgeschossen worden. ...

Auf manchen Maps ist gemeinsames, stupides Vorfahren ungemein effektiv da am Startpunkt nur noch vereinzelte Verteidiger vorzufinden sind. Schade ist immer wieder, dass man das Team seltenst zu so einer Aktion bewegen kann. Wenn es dann doch mal zustande kommt ist es Zufall.

Zudem fehlt als Betroffener auch GRUNDSÄTZLICH eine entsprechende Reaktion des eigenen Team ... also einfach Zurückfahren. Somit ist der Gegner immer in Überzahl und das Spiel schnell vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den KV-13 am Samstag gekauft und in den 5 Runden die ich damit gedreht hab das Panzerass geholt. Ohne es mir als Ziel gesetzt zu haben, Sachen gibts!... ._.

New XVM-features: minimap + improved Service Record + WN6 on 0-99 scale in company/cw

New XVM-features: minimap + improved Service Record ...

by Folterknecht » 28 Feb 2013 01:48

After playing around for hours with that fucking xvm.config I finally got everything working.

If you want to try it (still in beta that mini map thing) download latest xvm + my personal config. You can just copy paste the minimap part out of it (with notepad) into the full config, if you dont like the rest of it. The minimap is still disabled and didnt work for me in the latest fullconfig xvm version.

Also included in my archive is a new font that you should install and a readme (check it)

My config: XVM working minimap 26-02-2013.zip
xvm download: http://www.modxvm.com/%D1%81%D0%BA%D0%B ... D1%8C-xvm/

improved Service Record

WN6 on a 0-99 scale in cw/company room

Edit:

War zu faul alles noch mal in Deutsch zu schreiben :heuldoch:

schöne Arbeit Folterknecht, Danke!
Ich werde das mit der Minimap mal testen. Das wäre schon ein guter Vorteil;)

Habs installiert, schaut gut aus. Was mir spontan auffiel, die schließende Klammer des Clantags im Nick fehlt.

Gestern Abend drei Runden gezockt und schon keinen Bock mehr gehabt. Mit dem JgPz E-100 brauch man eigentlich gar nicht losziehen, man kommt immer Battles mit min. 4 Artys. Zum kotzen. Wenn dann wenigstens die eigene Arty die gegnerische Arty countern würde... aber ist ja zuviel verlangt! Da hat ein T-50-2 sogar zwei Artys aufgedeckt... und es ist nichts passiert. Die konnten in aller Ruhe in eine andere Stellung fahren!! Frag mich, wie es manchen in eine Tier VIII Arty schaffen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ne Tatsache, dass 99 % der Artyspieler keinen Plan haben was sie zuerst angreifen sollen. Allein gestern wieder in meiner Runde mit dem E-50M festgestellt (sehr nettes Gefährt btw). Auf Steppen, ich steh neben nem Felsen im Facehug mit nem Obj. 704. Ein gutes Stück hinter dem Felsen steht ein IS-8. Nun, was macht unser GW Tiger? Richtig, er killt mich und das 704. Als ich ihn gefragt hab was der Scheiß soll kam als Antwort er wollte auf den IS-8 schießen. Entweder wars gelogen und er wollte das Obj. abstauben, oder er wollte den IS-8 abstauben, aber war gleichzeitig zu blöd zu erkennen, dass da ein riesiger Fels im Weg war und hat den getroffen.
Wobei so oder so, das ganze ne vollkommen bescheuerte Aktion war. Da standen in der Base vom Gegner ein JPz E-100 und 2 Jagdtiger die ganze Zeit gescoutet und nicht artysafe rum. Stattdessen musste er entweder auf einen Gegner zielen der artysafe steht, oder alternativ versuchen nen Kill abzustauben und in beiden Fällen knallhart riskieren, den einzigen 10er-Panzer aus dem eigenen Team zu nehmen. Gut, dass das gestern auch schon meine abschließende Runde war. Mehr solche Blödheit hätte ich nicht ertragen...

Taugen Tiger II und E-75 (noch) was oder sollte ich mir die Credits sparen?
Bin seit gestern wieder etwas am Spielen, war aber einige Zeit "nicht am Ball".

Wüsste nicht wann es bei beiden mal Änderungen gegeben hätte. Beides sehr gute Panzer ihrer Stufe.

//edit: Gestern wieder eine Orlik (+Krieger+Sensenmann) im ELC AMX erhalten.

Ich bin für die Einführung eines neuen Wettbewerbs: ELC-Tjost-Challenge

Und für alle die des tjostens nicht mächtig sind: auf das Ziel bzw. aufeinander zufahren und kurz vorher abdrücken!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Beim E-75 wurde das Getriebe nach vorne gelegt, ergo erhöhte Brandgefahr und mehr Motorschäden. Soviel öfters brennen seh ich die Teile nach Fronttreffern aber auch nicht

Heute, 08:04 FS03
Habs installiert, schaut gut aus. Was mir spontan auffiel, die schließende Klammer des Clantags im Nick fehlt.

Ich weiß nicht genau was Du meinst. Kannst Du mal nen Screen Posten mit Pfeil/Markierung?

NEoCX
Gestern Abend drei Runden gezockt und schon keinen Bock mehr gehabt. Mit dem JgPz E-100 brauch man eigentlich gar nicht losziehen, man kommt immer Battles mit min. 4 Artys. Zum kotzen. Wenn dann wenigstens die eigene Arty die gegnerische Arty countern würde... aber ist ja zuviel verlangt! Da hat ein T-50-2 sogar zwei Artys aufgedeckt... und es ist nichts passiert. Die konnten in aller Ruhe in eine andere Stellung fahren!! Frag mich, wie es manchen in eine Tier VIII Arty schaffen?!?!​

Verkauf den Scheiß und hohl Dir den Ferdi oder Jagdpanther wieder. Macht deutlich mehr Spaß.

Pimacci
Taugen Tiger II und E-75 (noch) was oder sollte ich mir die Credits sparen?
Bin seit gestern wieder etwas am Spielen, war aber einige Zeit "nicht am Ball".

Jo - die machen noch Spaß. Allerdings sollte der Fahrer gleich als erstes Skill preventantive Maintenance lernen, damit die Hütte nicht ständig abfackelt.

Werde wohl meinen Jg Pz E-100 wohl auch wieder verkaufen und mir was kleineres reinstellen - er bockt zwar mir, aber die Frustmomente mit dem Teil sind leider überwiegend. Kommt also weg. Werde mir wohl wieder ein JP II in die Garage stellen denke ich.

Ich weiß nicht genau was Du meinst. Kannst Du mal nen Screen Posten mit Pfeil/Markierung?

Verkauf den Scheiß und hohl Dir den Ferdi oder Jagdpanther wieder. Macht deutlich mehr Spaß.

Jo - die machen noch Spaß. Allerdings sollte der Fahrer gleich als erstes Skill preventantive Maintenance lernen, damit die Hütte nicht ständig abfackelt.

Ja, mach!

Meine Bilanz vom Tage:

Wins / Battles 18 / 39 46.1%

Avg. / Total Exp. 792 / 45 010

Erbärmlich! Aber nichts dran zu machen. Selbst bei Teams mit vermeintlich guten Spielern wird einfach mal eine Seite komplett offen gelassen und lassen einen dort einfach alleine gegen 5 andere. Bekommen es dann aber wenigstens nicht mal gebacken an anderer Stelle in Überzahl zu bestehen. Heute auch gerne gehabt, in den Schuss fahren... Junge junge junge...

Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich denn deine config reinhauen, Folterknecht?

Hast Du XVM incl stats schon am laufen? Du mußt die neuste Version 3.4.0 test5 sowie xvm-stat 1.2.4 installiert haben.

Dann ließ die enthaltene Readme-Datei (andere minimap mods...), installiere die Schrift (XVM.ttf), mach ne Sicherheitskopie Deiner persönlichen xvm.config und pack meine XVM.xvmconf in den Ordner ... World of Tanks\res_mods\0.8.3\gui\flash

Zuletzt bearbeitet:
ach ok.. stat hab ich nicht ;)

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Schade.. die DokanLibrary brauch man wohl und die funkt unter win8 nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Mapmod mit der dmg-auflistung auch ohne die xvm stat laufen zu lassen? Es ist nämlich ohne die stat.exe leider so, dass ich bei gedrückter Tab-Taste nichtmehr die Tiers und Fahrzeugnamen in der übersicht sehe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh