[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Premium wären das ja 2k XP. Geht ja eigentlich noch.

Eher 1800 :shake: traurig aber wahr - ich hatte mich neulich ziemich gewundert. Da hatte jemand sein "Ace" im offiziellen WoT-Forum geposted für den KT, auch so um die 1850 (mit premium), und der IS-3 dürfte da auf gleichem Level liegen. Zum Anfang mochte ich es kaum glauben, daß das schon reicht. Ich mein 2K stellt ja nun mit nem regulären t8 Heavy wirklich nichts herrausragendes da. Aber da sieht man mal wieder, wo das Niveau in WoT liegt.

non-premium x1,5 = premium

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Übrigens:

SSAA funktioniert wieder zu 100% mit dem 310.33 Treiber und dem aktuellen Client auf meiner GTX570 (standard Grafik). In der Vergangenheits gab s da ja teilweise Probleme mit einigen Bildfehlern.

ssaawot0dutw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hardtech - einfach mal die Klappe halten

min FPS 40 ansonsten hab ich V-synch an (1920x1200) ... falls es Dir noch niemand geflüstert hat, WoT ist CPU nicht Grafik limitiert

Edit:

gibt es in diesem Forum ne Ignor-Funktion?

EDit2:

hab sie gefunden - hardtech Du hast es als erster hier in diesem Forum auf besagte Liste geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

min FPS 40 ansonsten hab ich V-synch an (1920x1200) ... falls es Dir noch niemand geflüstert hat, WoT ist CPU nicht Grafik limitiert

Edit:

EDit2:

hab sie gefunden - hardtech Du hast es als erster hier in diesem Forum auf besagte Liste geschafft.

:rofl:

Waffensound: Historical Realism Gun Sound Mod V1.33
Engine-Sounds: hypersk's Maybach engine sound mod

Der Engine Sound Mod lässt sich auch mit anderen Engine Mods kombinieren.

Ich hab die beiden Soundpakete installiert, dannach hab ich allerdings nur die Customsounds... keine Musi und Umgebungsgeräusche... wo ist der Trick?? :wall:

oh man, über 1000 xp für nen lose im cromwell.
weil sich die missgeburten nach meinem ableben von nem T-50-2 fertig machen lassen haben!!!

mehrere IS, KV-1s und T-150. das mit anzusehen hat echt weh getan.

T-50-2 7 kill mit 100% -.-

e: aber samstag nachmittag darf man ja auch nichts erwarten

Edit:

EDit2:

v-sync an, das sagt alles. am besten mit t-buffer xD
hatte auch mal mit inspector für MSAA rumgespielt. grafikfehler weniger dafür lief alles sehr träge. änlich wie inputlag. aber als v-sync spieler wird man das eh nicht merken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beiden Soundpakete installiert, dannach hab ich allerdings nur die Customsounds... keine Musi und Umgebungsgeräusche... wo ist der Trick?? :wall:

Bei Audio ist es so: Du musst die Dateien auch in den res/audio - Ordner hineinkopieren. Nur res_mods/audio reicht nicht. Vorher am besten sichern, falls was schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem glorreichen Lemmingtrain Lose der extra Klasse kam die Entschädigung dafür:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 9. Februar 2013 13:53:09
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 3.213 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 36.963
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Leider wollten es nur 6 werden. Die letzten 2 wollte ich auch killen, aber ein E-50 bleibt mit 5 HP übrig und der letzte E-75 konnte auch nich durch mich abgeschossen werden, da er über 670 HP hatte. Naja, wenigstens gewonnen, aber das Panzerass erscheint mir beim E-50 schon fast unmöglich.

Bei Audio ist es so: Du musst die Dateien auch in den res/audio - Ordner hineinkopieren. Nur res_mods/audio reicht nicht. Vorher am besten sichern, falls was schief geht.

Ah, danke, ich probiers mal... Sicherung der Ordner vorher ist ja immer Pflicht :)

hätte nicht gedacht, dass der Acetanks im Jagdpanzer E100 so "einfach" zu holen ist :fresse2:

Das China Event ist zumindest für mich genau passende,IS2 und T34-1 auf Elite bringen und Kohle für den T54E1 sammeln.

Mit den 50% off für Premium Ammo find ich zum kotzen. Jeder ballert nur noch mit Goldnuggets rum. Das verzerrt einfach die Balance viel zu sehr...

das kannste laut sagen, gerade ist das echt übel, wobei ich aber sagen muss, dass ich jetzt auch in allen Panzern ein paar Kugeln mitführe.

Feine Runden:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 9. Februar 2013 19:12:26
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.460 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 17.110

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 9. Februar 2013 19:36:24
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.583 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 32.410

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 9. Februar 2013 19:51:26
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.871 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 29.998
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Spartaner

Das waren super Runden. Hat richtig Fun gemacht. :d

Mit dem Tiger 2 einen T-54 auf dem Turm durchschlagen und so den Cap verhindert. Das war nochmal knapp, sonst hätten die den Cap durchgezogen und gewonnen. :fresse:

Ich stehe auf Goldammo...

Da ist das Anwinkeln irgendwie auch egal...

Anhänge

• shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 89
Also bei den Gegnern braucht man auch keine Goldmuni, um da durchzukommen. Außer natürlich, der T71 hat auf dich geballert. Dann war das wohl Goldmuni auf der oberen Frontplatte. :d

Angewinkelt und auf die Entfernung schon.
Selbst der IS8 sollte auf 400m so seine Probleme haben.
Glückstreffer ok aber nicht in der Menge.

IS-8 hat 268 mm Durchschlag mit der M62. Da kommt der selbst auf die Entfernung durch. Hab ich schließlich mit dem E-75 auch mal geschafft. Also das ist keine Kunst. ;)

Na dann fang mal an zu rechnen wenn du 250mm auch nur um ein paar ° anwinkelst auf 300m. Da reichen die 268mm nicht.
Bei den 80mm der unteren Wanne ist es natürlich kein Problem.

Hier gibts ja sogar ein WoT Tread :)

Der kleine Tier7 Medium T-43 von den Russen ist für mich nen klasse Panzer.
Das Zusammenspiel von beweglichkeit, der Gun dich echt gut durch geht und dem Turm der sehr viel aushällt sind auch die Tier 8/9er Gefechte in die man öfter kommt nich wirklich nen Problem :)

Na dann fang mal an zu rechnen wenn du 250mm auch nur um ein paar ° anwinkelst auf 300m. Da reichen die 268mm nicht.
Bei den 80mm der unteren Wanne ist es natürlich kein Problem.

Ahh, da weißt du wohl nich die richtigen Panzerungswerte. Der Jagdtiger hat beim Aufbau 250mm, aber die Wanne hat nur 150mm. Und auf die Entfernung kommt man dann dennoch durch. Die untere Wanne hat ebenfalls 150mm, nur Seite und Heck haben 80mm Panzerung.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg! Karte:Bergpass
Fahrzeug: T-34-1
Erfahrung:*1.978| Kreditpunkte:* 81.235*Cr.
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

ich würde mal gerne wissen ab wann es bei einigen China Kisten den Master gibt. Bisher konnte ich den nur beim Type 38/ und 59-16 holen aber sonst nichts.

wenigstens reichte die Kohle endlich für den T54E1 das wird ja wieder lustige mit der 90mm T178.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, da weißt du wohl nich die richtigen Panzerungswerte. Der Jagdtiger hat beim Aufbau 250mm, aber die Wanne hat nur 150mm. Und auf die Entfernung kommt man dann dennoch durch. Die untere Wanne hat ebenfalls 150mm, nur Seite und Heck haben 80mm Panzerung.

Nicht ganz
Die untere Wanne ist nur 100mm dick und damit eine willkommene Schwachstelle.

Als kleines Beispiel gibt es hier ein Bild aus einem Museum:
Jagdtiger armor 9x6 | Flickr - Photo Sharing!

Der Fotograf gibt an, dass sein Finger 7,5cm lang ist. Die Schweißnaht ist von der Platte der unteren Front.

Gegen einen IS-8 kann man die Jagdtigerwanne garnicht so stark anwinkeln, dass man sicher ist.
Denn die 80mm an der Seite halten auch kaum etwas ab.
Da wird erst der JgPzE100 besser, dessen 120mm kann man auch gerne mal zu 30° zeigen.

Wieder was gelernt. Das die untere Platte so schwach gepanzert ist wusste ich nicht. Kein Wunder, dass selbst ein SP durch die Tiger 2 Wanne schießen kann. :d

In solch einer Situation ist der Reparaturskill überlebenswichtig.

Und merke: Ramme niemals einen deutschen Panzer, es sei denn, du sitzt in einem größeren deutschen Panzer. Der E50 ist leider ein paar Nummern kleiner.

Replay

Entscheidungshilfe: Was würdet ihr euch zuerst holen? KT ist erforscht, fehlt nur noch ein wenig Geld oder erstmal den IS-2 der Chinesen. Der IS-2 ist ja auch ein 7er Panzer wie der Tiger, hat aber dann die 122er drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 10. Februar 2013 11:11:04
Vehicle: IS-6
Experience received: 7.590 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 172.420
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh