[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie oft fahren alle Lights zusammen zum Kartenengpunkt, um dort zu spotten? Verschwendung pur.
Wenn nun auf T8 eine 700-900 Dmg Kanone sagt, wohin sie zielen will (denn dort fahren die Heavies lang) und niemand will dort spotten, ists doppelt dumm. Lights sind nicht ohne Grund eine der schwierigsten Klassen, da gehört schon Können dazu. Sonst sind Arty und TD ebenfalls nutzlos = lose

in die Mitte rushen und kurz was aufdecken ist aber genauso sinnlos. Den Scout gleich am Anfang in der Mitte verheizen ist irgendwie blöd. Der kriegt dann Feuer von links und rechts und weis gar nicht wo er in Deckung gehen soll. Lieber für eine Seite entscheiden und dort hin.

Geil, schon wieder 8 Games am Stück verloren ( 2 Draws, KEIN win ) mit der ISU....was ist denn das für ein Scheisshaufen? Zieht der die roten Fliegen echt so heftig an??? WTF
WR von 25% darauf nach 40+ Games.......wieso sind Bots besser als ich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Schlechtester Panzer im MM ever????

Ich spiele jetzt mal, bis ich gewinne. Tippe mal auf 15 Games oder so :-)

WR von 25% darauf nach 40+ Games.......wieso sind Bots besser als ich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sowas gabs bei mir beim panther2, ist immernoch bei t20 und is-7. Nach den ersten 50 games wr iwo im 45% bereich. Da kann man machen, was man will, durschnittsschaden passt auch an sich, aber gewinnen ist net drin <.< Beim panther hats sich nach iwann mal 100 oder so zum besseren bewegt. Aber es kommt wohl auch auf die Urzeit/wochentag an, grad sind allgemein iwie zuviele eher schlechte leute unterwegs.

Kaum spielt man mit nem Serben zusammen (er platoon leader): WoTReplays

Der T37 war immer noch am besten ;)

Kaum waren wir im Platoon zusammen, konnten wir gewinnen, vorher nur 1/10...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal aufs wochenende gespannt. Jetzt in den 4-5 tagen so um 100 gefechte gemacht und 1 !!! fkn mal auf malinovka gewesen und vllt 2 mal auf prohorovka.....WTF!!! Dabei hab ich die ganze zeit scouts gespielt für lt:15...echt zum ausrasten. Von wegen maprotation :wall:

Jo das kenn ich, hatte ich letzte Woche auch, als ich die LT15 fürn T55a machen wollte, hatte auch irgendwann mal Malinovka und auch gut gespottet, was war am Ende? N Object 704 und T30 habens mit 3 Schuss nur geschafft nem M48 Patton die Ketten zu legen, Schaden war nicht mehr drin. In der Gefechtsauswertung war mir dann auch klar warum, mir fehlten noch so ~300 Damage für die 7k, um die Mission zu schaffen :wall:
Naja habs dann am Ende auf Flugplatz geschafft, das war auch n witziges Gefecht.

Ich bin mal aufs wochenende gespannt. Jetzt in den 4-5 tagen so um 100 gefechte gemacht und 1 !!! fkn mal auf malinovka gewesen und vllt 2 mal auf prohorovka.....WTF!!! Dabei hab ich die ganze zeit scouts gespielt für lt:15...echt zum ausrasten. Von wegen maprotation :wall:

Dann hat man mal die richtige Map und muss sich mit 2 anderen LT um die begehrte Posi streiten.

Wenn man dann seinen Wunschbusch hat, gibt es auf der anderen Seite eine Arty die ihren Job zu gut macht und mal blind in die bekannten Büsche rein ballert und uns dann direkt aus dem Game nimmt.

Genug mimimi :d

Hab die LT15 sogar spotting only auf Malinovka geschafft fürn T55A :d

Die Nordseite hat auch den besseren Busch.
Wurde auf der Südseite mal mit nem 1390+ 100% Tarnskills dauerhaft aufgemacht.
Von nem Leopard 1...
Der hatte dann auch 4k+ Spotting xD

Mit dem Unterschied, werter Kevin, dass du im Platoon gefahren bist. So eine Mission versucht man grundsätzlich nicht ohne Platoon, am besten aus TDs oder Arty.

Für t28 hab ich die lt:15 ja geschaft, aber ohne die sekundär aufgabe. Muss es nochmal machen, weil ich keine arty fahre.
Ich mein, redshire als nordspawn geht ja auch noch, aber die map hatt ich auch vllt nur 4 mal und immer den "falschen" spawn..

Was mich noch gewunder hat, wo ich so langsam die misison vom t55a angucke. Mt:15 scheint da einfacher zu sein, als die für t28 o0
Ich mein "nur" 2 tds killen und dann 2k dmg und überleben/gewinnen, erscheint, mir zumindest, einfacher als 2k NUR auf TDs. Vor allem scheint die mission schon im t6 machbar zu sein.

Mit dem Unterschied, werter Kevin, dass du im Platoon gefahren bist. So eine Mission versucht man grundsätzlich nicht ohne Platoon, am besten aus TDs oder Arty.

Ohne Platoon ists auch ziemlich beschissen. Selbst mit ists ja zum Teil einfach nur katastrophal was die Teams abliefern^^

Meinst du, dass du mehr als TDs im Gegnerteam haben wirst?
Hab für den T28 alle JP mit honors abgeschlossen, ohne groß drauf zu achten (nur 2 nicht sofort mit honors)...Jetzt fehlen nur noch sau viele andere und ich hab keine Lust Missionen zu machen :fresse: Und Arty muss echt nicht sein...

Btw: Momentan spielen die Teams krass irrational, da werden komplette Flanken nicht besetzt oder gescoutet :-0

Zuletzt bearbeitet:
Kaum spielt man mit nem Serben zusammen (er platoon leader): WoTReplays

Der T37 war immer noch am besten ;)

Kaum waren wir im Platoon zusammen, konnten wir gewinnen, vorher nur 1/10...

War das ein Zufallsplatoon ? Wenn ja, wie nimmt man im Spiel eigentlich die Einladung an. Und 2., was bringt es ? Man ist ja nicht im TS, und man sieht auch auf der Minimap nicht wirklich was anderes als wenn man sich einfach so an einen dranhängt.

Habe gestern mal mit DSR gespielt (GTX 770 4 GB GDDR5, GPU@1254, MEM@3650, Einstellungen Ultra + TSSAA + 16x AF), dazu das Replay von WhiteTiger20004 genutzt. Spiele auf einem Fernseher der nativ 720p, 900p und 1080p unterstützt, vom optischen Ergebnis (nicht der Performance) war ich teils enttäuscht:

** 2.25x DSR (nativ Full HD) = 2880x1620, spielbar und vermatscht, optisch schlechter als Full HD
** 4.00x DSR (nativ Full HD) = 3840x2160, unspielbar und hübsch, optisch einwenig besser als Full HD

Probiere bei Zeit ** 4.00x (native 900p) = 3200x1800, womöglich ein guter Kompromiss die 2.25x Skalierung scheint ähnlich dem 2x SSAA nicht der heilige Gral zu sein.

Ich hass WG so derbe EY...
shot_163.jpg
Jetzt echt mal, das erste mal nach 80-90 spielen (mindestens, hab ja davor hier schon rumgeheult :d ) Prohorovka... baäm.. LT:15 fertig! :banana:
KACK WG!!
jetzt erstmal genug von lts :d

Ja, war dynamisch. Hab mit den dann einige Runden gezockt und wir haben am Rundenanfang kurz geschrieben. Derbe netter Typ mit dem ich vllt öfter mal spielen werde.

Du wirst am Rundenanfang eingeladen und klickst oben in der Teamliste ganz links vor den Namen des "Inviters" auf annehmen.

Mattes: Du meinst das übliche 29 vs 1?^^

Kennt den jemand? Oder ist der Troll hier im Forum unterwegs? "He pushed me, now i kill u". Hauptsache IS 6 kaufen (fahren). Typsich deutsche Spieler wieder.
Runde ging 4-14 weg, mein Ferdi hatte nach seiner Aktion noch 40 hp. Schade das er nicht zu Ende gemacht hat, dann wäre es ein Wot-freier Samstag für den Kollegen geworde.

Epic...

blaaa.jpg

Momentan ist es mir nicht möglich positive WR zu haben (Spiele momentan eig nur Lights und TDs). Und ist sie positiv, wird so lange verloren, bis sie wieder rot ist. Spielt man keine Carry-Panzer, wird das Team schön zerfickt - spielt man Carry-Panzer, trifft die Arty natürlich zum Oneshot oder es gibt komplett keinen Support.
Dazu immer mehr Patches mit Verschlimmbesserungen statt versprochenen Besserungen (damit die russischen Lochkartenrechner auch ja noch spielen können und Profit bringen)

Mal gucken, ob das Game nachm Urlaub überhaupt wieder an gemacht wird oder ich dann entwöhnt bin :) tztztz

Hab davor 3 wochen lang nicht gespielt, hat ganz gut getan. Jetzt spiel ich wieder gern, obwohl manche sachen trotzdem bissl nerven.

Gestern bin ich ausgerastet. Wurde mit dem KV-2 mehrfach geblockt von den Teamkollegen beim Rückzug, nachdem ich meinen Shell abgefeuert habe. Wurden reported wegen unfairer Spielweise. Die allgemeine Winrate lag bei 75%, wenigstens hier konnte ich mich nicht beschweren.

ich schaff die lp-15 einfach nicht o_O 4000 dmg spotten :( i hate that ... hab aber auch nur bis T6 scouts :d & n Bulldoff der nicht full ist :)

Ich hab die LP15 auch aufgegeben. Der Panzer ist dabei irgendwie völlig egal.

Entweder ich fahre in einen Busch und werde gesehen weil irgendein roter Bastard im Gegnerteam völlig unzurechnungsfähig an unmöglichen Stellen rumgurkt, oder ich stehe perfekt (Prokhorovka E1...) aber mein Team ist absolut zu dämlich. Wäre nicht das erste mal, dass auf selbiger Karte auf B2 mal so 4 Heavys stehen bleiben.... :wall:

Find die lt missionen echt am schwirigsten/unausgeglichen überhaupt. Ok, dass die es auf spot/dmg geändert haben ist mal schon n guter schritt gewesen, aber sonst ist das ganze einfach mega random und bescheuert. Wundert mich eh, dass es zzt relativ wenig arty in den gefechten gibt, arty-missionen erscheinen mir iwie einfacher, dachte, viele würden von lts da drauf umsteigen.

und apropos arty:

shot_162.jpg
erste dumitru's für mich :freu:

Stürzt bei euch der Client der Version 9.9 öfter in den Desktop ab, wenn ihr ein Gefecht startet? Habe dies bei drei Rechner gesehen, bei mir, bei einem Kumpel und Zweitrechner.

Die LP15 habe ich auch am längsten benötigt. Immer wieder auf die richtige Map gewartet um zu spotten. Und dann den T-54 lt. gekauft und auf Ruinberg 3200Damage gemacht und über 2000 gespottet. Ist meistens so wenn man garnicht damit rechnet und daraufhin spielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh