Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie oft fahren alle Lights zusammen zum Kartenengpunkt, um dort zu spotten? Verschwendung pur.
Wenn nun auf T8 eine 700-900 Dmg Kanone sagt, wohin sie zielen will (denn dort fahren die Heavies lang) und niemand will dort spotten, ists doppelt dumm. Lights sind nicht ohne Grund eine der schwierigsten Klassen, da gehört schon Können dazu. Sonst sind Arty und TD ebenfalls nutzlos = lose
WR von 25% darauf nach 40+ Games.......wieso sind Bots besser als ich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
..., grad sind allgemein iwie zuviele eher schlechte leute unterwegs.
Ich bin mal aufs wochenende gespannt. Jetzt in den 4-5 tagen so um 100 gefechte gemacht und 1 !!! fkn mal auf malinovka gewesen und vllt 2 mal auf prohorovka.....WTF!!! Dabei hab ich die ganze zeit scouts gespielt für lt:15...echt zum ausrasten. Von wegen maprotation
Mit dem Unterschied, werter Kevin, dass du im Platoon gefahren bist. So eine Mission versucht man grundsätzlich nicht ohne Platoon, am besten aus TDs oder Arty.
Kaum spielt man mit nem Serben zusammen (er platoon leader): WoTReplays
Der T37 war immer noch am besten
Kaum waren wir im Platoon zusammen, konnten wir gewinnen, vorher nur 1/10...
Btw: Momentan spielen die Teams krass irrational, da werden komplette Flanken nicht besetzt oder gescoutet :-0