[Sammelthread] World of Tanks

Fahr mal Skorpion G... fürs zweite MOE braucht man 2.500 Durchschnittsschaden. Tier 8.

Unfug - das nennt sich Balance

Nunja, T55a hat als Reward halt höhere Anforderungen weil Noobs ihn nicht haben.

Und ob die ihn haben, die riggen halt Matches - alles schon mehrfach gesehen. Ganz einfach auf dem TS verabreden zu ner Zeit, zu der nur wenige spielen, mit zwei 3er Platoons und der Mission entsprechenden Tanks und ab geht's.,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaff als Solospieler grad mal die Stug und hänge irgendwo beim HTC, aber hab selber schon genug Yolos im T55a gesehen.
BTW, T-43 und T-44, lohnen sich oder so schnell wie möglich mit free XP durch?

Bin sie zwar beide nicht gefahren (Obj 416 war mein Weg), aber finde Panzer mir FreeXP zu skippen immer so ne Sache.
Mit den ganzen Pers. Reserven die es gab sollte man recht flott durch beide durch sein. Und sie bereiten halt doch auf den T-54 vor(+Crewtraining) und der T-54 ist Stock echt schlecht, da sind FreeXP gut investiert^^

Btw was habt ihr denn für Grafikeinstellungen? Bin gerade von nem Notebook (intel HD3000-Minimum Einstellungen) auf nen Desktop mit gtx1060 umgestiegen. Bin ja total begeistert dass ich jetzt sogar ne Explosion sehe wenn die Arty mich trifft und nicht nur den schwindenen HP-Balken :haha: Hab mal Geforce Experience optimieren lassen

Ich habe alles auf Maximum, außer Floradichte (medium) und Extra Effects in Sniper Mode (aus). Die beiden letztgenannten stören nur beim Spielen (besonders das Letzte). So komme ich auf konstant 60 FPS (GSYNC) in Full HD, ebenfalls mit einer GTX1060.

Ich liebe den Suppen Pershing. Man muss halt wissen wann man Gold laden muss und wann nicht. Fahre ihn mit 1340 durchschnittsschaden und das hat bisher nicht für zwei Erfolgsmarkierungen gereicht. Sprich den fahren viele noch viel besser als ich.

Ich hab 2 Markierungen drauf und trotzdem mag ich ihn nimmer so wie früher ...

- - - Updated - - -

Ich habe alles auf Maximum, außer Floradichte (medium) und Extra Effects in Sniper Mode (aus). Die beiden letztgenannten stören nur beim Spielen (besonders das Letzte). So komme ich auf konstant 60 FPS (GSYNC) in Full HD, ebenfalls mit einer GTX1060.

Welche Auflösung ? Meine GTX 770 reicht für FullHD nämlich noch aus mit ihren 2GB m auch bei benuzerdefiniert alle Balken nach rechts stellen zu können

Bin sie zwar beide nicht gefahren (Obj 416 war mein Weg), aber finde Panzer mir FreeXP zu skippen immer so ne Sache.
Mit den ganzen Pers. Reserven die es gab sollte man recht flott durch beide durch sein. Und sie bereiten halt doch auf den T-54 vor(+Crewtraining) und der T-54 ist Stock echt schlecht, da sind FreeXP gut investiert^^

Naja wenn ich mir z.b. den T-43 anschaue ist das ein T-34/85 mit mehr HP. Motor und Gun sind gleich, für nen 6er Med fand ich den T34 schon arg lahm und die Gun ist gegen T8 schon grenzwertig ohne Prem. Und wenn ich mir jetzt vorstelle mit der gegen T9!? ICh kann ja auch noch solange im T-34 rumgurken bis die Besatzung den 3ten Skill anfängt und den 43er weglassen. Deswegen frag ich ja, soll man sich die Mühle antun oder spielt er nicht so schlimm wie die Werte vermuten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Der T43 ist gewöhnungsbedürftig. Die Geschwindigkeit ist ok. Die Kanone macht gegen andere Meds und Lights bis maximal T8 auch keine allzu schlechte Figur. Gegen T9 ist er beschissen. Ich hab den T54 über die Light Reihe freigespielt und eine Crew aus Frauen reingesetzt. Den T43 hab ich nur gespielt um den T44 freizuschalten. Er soll der beste Med auf der Stufe sein, hab ihn selbst aber noch nicht in der Garage.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Ich hab 2 Markierungen drauf und trotzdem mag ich ihn nimmer so wie früher ...

- - - Updated - - -

Welche Auflösung ? Meine GTX 770 reicht für FullHD nämlich noch aus mit ihren 2GB m auch bei benuzerdefiniert alle Balken nach rechts stellen zu können

Na Full HD (hast du doch auch von mir zitiert ;) ) - ist eben ein Laptop.

T44 wenn der voll ausgebaut ist, macht schon gut spaß. Sollte man sich geben :bigok:

Wird so nicht kommen. Hoff ich zumindest. Wird sicherlich nur extra ein Extremfall getestet, damit man dann ne ungefähre Vorstellung hat fürs spätere Feintuning.

Spielt hier jemand momentan die Sowjet Linie zum IS-7?

Bin gerade etwa 30k vom IS-3 entfernt, und frage mich ob ich mich einfach dumm anstelle oder es trotz Vent + Stabi + brauchbarer Crew extrem schwierig / random ist auf kurze bis mittlere Distanz Weakspots mit der 122mm des IS zu treffen!? Von Snipen will ich hier gar nicht reden, mir ist klar dass der Panzer nicht dafür gemacht ist :)

Ich werd einfach nicht warm mit der Kanone bisher, mal läufts bombastisch, es geht einfach alles rein ob eingezielt oder Snapshot ... dann sind wieder Runden dabei, da treffe ich fünf mal am Stück aus 20 Metern den riesigen weakspot eines T29 in seiner Oberwanne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den IS richtig gut! Ist bis heute einer meiner liebsten 7er. Vllt liegt dir seine Kanone einfach nicht. Immer voll einzielen ist wichtig.

Grüße

Defskidrow

Hey ich wollte damit nicht sagen dass ich ihn nicht gut finde, ich habe teilweise sehr gute Runden damit, vor allem als Toptier ist er megaspaßig. Der Alpha der Kanone ist einfach brutal auf T7, nur bin ich leider noch unkonstant damit, hoffentlich wird das besser wenns an die hohen Tiers geht. Vielleicht einfach ne Übungssache, spiele ja auch noch nicht wirklich lange WoT nach einer laaaaangen Pause.

Die obere (frontal) Wanne bei amerikanischen Heavies gewöhn Dir mal besser ab, besonders mit 175mm (+/- 25%) Pen. Im ungünstigsten Fall versuchst Du da mit ~130mm Pen durch zu kommen, und das kann nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
PTA durch, am Ende doch ein recht angenehmer Grind. Aber der Leo, alter Schwede, find den herrlich. Direkt 2tes Match, 3,5k Spot, 3,5k Damge, reicht für Erste Klasse.

Die IS-7 Linie ist (fast) genial ... KV-85 mit der kleinern Gun easy 3MoE und IS ist auch verdammt stark ... is3 war auch stock recht gut zu fahren, wenn man mal mit stock TigerII und T32 vergleicht (hatte alle 3) nur der T10 mag mich nicht so also lass ich den erstmal in der garage gammeln, und fahr grad richtung JgPz E100 und Maus (auch noch russen meds aber erst tier 6)

Was haltet ihr eig. vom MT-25 ? Nur in Bollos leveln oder isser eurer meinung nach auch was fürs random, wenn ja wie spielt ihr den ??

Soo, beim IS-3 angekommen, Turm drauf und Topgun. Das ist schon ne andere Welt, die Softstats der Gun sind soviel besser, geiles Ding! Komme auf Anhieb wesentlich besser damit zurecht als mit der D25t vom IS.

Die 100mm auf dem KV-85 fand ich auch mehr als angenehm. Als Toptier ein Biest mit 250 Alpha und 170 AP pen, dazu noch gemessen an der 122mm sehr präzise.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber die Situationen, in denen Du davon einen Vorteil hast, dürften sehr begrenzt sein ... eigentlich nur, wenn du getarnt snipern willst (schere) und während der Stellungswechsel mehr Sichtweite brauchst (Optik). Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo genau Dir diese Kombi einen Vorteil verschafft, der es Wert ist, einen Slot dafür zu opfern.

Also entweder oder? Es wird nicht addiert?
Im E25 fahre ich aktuell mit Schere, Netz und Optik.
Wie habt ihr den ausgerüstet?

Lüftung, Schere und Netz

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Ich hab meinen e25 auf mit Schere Netz und Lüfter gefahren.
Lief sehr gut damit. So ein kleines Rohr mit 3 Gunmarks sieht schon witzig aus.

Ich hab meinen e25 auf mit Schere Netz und Lüfter gefahren.
Lief sehr gut damit. So ein kleines Rohr mit 3 Gunmarks sieht schon witzig aus.
Du brauchst bei den Deutschen aber 9 Ringe ;).

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

MT-25 aka. MüllTonne-25^^
Fahre ihn als mal bisschen aufm 2. Acc um paar Light Missionen für Credits zu machen. Ganz witzig weil er unheimlich schnell ist, aber gewinnen kannst damit vergessen.

-mäßige Tarnung
-schlechte Sichtweite (370 vs 380-390 bei den anderen Scouts)
-Schlechte Kanone
-Keine Gundepression (5°)
-niedriger Alpha + Durchschlag
-niedrige DPM (kann keinen Ansetzer einbauen)
-schießt schneller als er einzielt -> ungenau, effektiver DPM nich niedriger
-APCR sehr Teuer
-kleines Kaliber verliert irre viel Durchschlag auf Distanz, mit APCR noch schlimmer

Bin mittlerweile alle T6 Lights bis auf den T21 gefahren und würde alles dem MT25 vorziehen. Bollo grinden bietet sich an, oder halt Reserven an und im Random durchziehen. Der LTTB ist dann wieder echt nett.

World of Tanks - World of Tanks - tanks.gg

Zuletzt bearbeitet:
Grinde zur zeit den 59-16 mir macht der Spaß aber nur mit der 57mm der autoloader is ja ein schlechter Witz!
Die zwei sollten sich recht ähnlich sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh