[Sammelthread] World of Tanks

Irgendwie auch ne Art von WG Geld zu machen. Ist mir nach meiner Pause auch aufgefallen das fast jeder Treffer zur Ausfällen an Besatzung oder Modulen führt. Oft in Kombination mit beidem.
T-62A > Obj 140, zumindest meine Meinung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dio
Ja, hast schon Recht. Aber die Dinger nutze ich sonst eh nie, da ich kein CW fahre. Dadurch habe ich durch die Aktionen die es immer gibt, mehr als genug von denen.

Das Obj. Ist einen Tick besser. Liegt meiner Meinung nach an der Gundepression. Bin dem T62 aber nur auf dem Testserver gefahren. Wollte mich damals entscheiden wen ich als erstes freischalten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 41% am Ende WR, heute gehts mit 0/6 los. Unfassbar. Man kann machen was mann will, entweder nur Idioten Teams oder man verkackt am ende noch sichere Siege.
 
was zockst du auch um diese Uhrzeit schon :)
 
Nachmittags wirds eher schlimmer und ich bin noch 14 Tage krank geschrieben. :fresse:

Edit: Grad mal ne Runde Cromwell, 1ter Treffer Commander, 2ter Ladeschütze, 3ter Blow Up. Lächerlich..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so warum man mit nem T44 nicht auf nen grünen Zweig kommt. :fresse:


By the way, das waren 60% für uns. Ich weis sagt nix aus, zumindest waren wir aber auch nicht chancenlos. Aber wenn man Spieler wie Polska im Team hat...... :bigok:
 
Es könnte natürlich Pech gewesen sein, aber ist immer super wenn die Top Tiers 0 - 1x Schaden schaffen :fresse2:
 
den t32 finde ich ja noch schlimmer, der ist sogar toptier, und hat "0" in Worten "Null" Dmg!
 
einen hab ich noch. :fresse:




Auf die Bitte doch aus dem Cap zu fahren umd die Arty zu holen die direkt neben ihm steht um noch ein bisschen Damage zu machen kam nur ein "nö". :d
 
Bilder von Teamfails also:



8 Kills und trotzdem verlieren - kann man machen.

Und weil wir das letztens hatten: T37 bester T6-Scout (und DMG-Dealer sowieso).
 
bei der 10ner BC ist doch das Ass auch unmenschlich hoch, 6k+ Damage grad mal 2te Klasse....
 
Bin gerade dabei die Kranvagen Linie zu spielen. Bin gestern beim Leo abgekommen und muss sagen das es bis jetzt der leichteste grind ist den ich gefahren bin. T5 sau geiler Panzer. T6 fast noch besser. Und auch der Leo ist klasse. Einzig die Panzer Asse sind mir bisher nicht gelungen die scheinen aber auch sehr hoch zu liegen aktuell.
 
bei der 10ner BC ist doch das Ass auch unmenschlich hoch, 6k+ Damage grad mal 2te Klasse....

6k damage von hinten an Tier 8 Gegnern ohne etwas selber zu spotten ist halt weniger Exp als wenn man dies an der Front an Tier 10 Gegnern macht.

Für das Panzerass zählt nur die Basisexp, nichts anderes, daher wäre es doch nicht verkehrt, wenn du uns sagst, wie viel Exp du bekommen hast.
 
1054/1581XP, ist halt zu wenig wenn nur 2 T10, Rest T9/8 dabei ist, weiß ich. Problem ist aber auch das niemand auf das schießt was ich aufdecke, wundert aber auch nicht wenn alle außerhalb der Funkreichweite auf der letzten Linie hocken.

 
Alter, was ist der T54 für ein Gerät? Der ist ja Stock schon ein Quantensprung zum T44. 1tes Match.

Sieg

Map: Fischerbucht
Vehicle: T-54


Auszeichnungen:
Wirkungsfeuer, Pascucci-Medaille, Panzerbrecher, Späher, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: „II. Klasse“
 
Hab da jetzt auch gleich mal ne Frage zu dem Teil. Bessere Ketten sind drauf, dann lieber gleich zum besseren Turm und zur Gun (welche der beiden überhaupt) oder doch lieber den Motor.?
 
Nutze auch die mir der 200pen. Macht sich auch bemerkbar. Zumindest meinem Empfinden nach. Der Turm macht sich auch nochmals bemerkbar

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Also Motor erst mal 2t rangig und lieber Turm und die 20X Pen Gun? Ist die Pen ausreichend? Hab mit der 100mm zunehmend Probleme ohne APCR.
 
Frontal gegen 10er Heavies wirds natürlich schwierig, zur Not hätte man ja noch Taste 2 ;) Aber für mich waren die 200 pen grundsätzlich ausreichend beim flankieren, gegen andere Meds etc.
 
So dumm mich mit nem 10ner Heavy anzulegen bin ich natürlich nicht, aber 175 Pen ist halt auch für so manchen Med (Obis z.b.) grenzwertig wenn er etwas gewinkelt oder weiter weg steht. Dazu ist die 100mm irgendwie gefühlt total unzuverlässig. Streut manchmal wie ne Schrotflinte und produziert überdurchschnittlich viele Lowrolls. :fresse:
Im Vergleich zur den ganzen 90mm, z.B. nem Indian hat sie nen geradezu lächerlichen Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch nichts unterstellen. Aber gelegentlich kommt man ja mal in so eine Situation.
Die D-10T2S ist dann auf jeden Fall deutlich besser als die Stock Guns.
 
Habe ihn schon mit beiden gefahren und bei meiner Spielweise (flankierend) macht sie auch null bemerkbar. Habe aber auch immer ein paar Heat mit drin. Nutze ich aber so gut wie nie. Ich bin direkt auf die Gun, kann nicht mehr einschätzen was der Motor brachte. Tut mir leid

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Flankieren fällt halt bei den Maps mittlerweile zunehmend schwieriger aus. In einem Schlauch kommt immer einer angeeiert.....
 
Hey Leute
Wie is das mit den neuen deutschen Heavys. Ich hab den Tiger P fertig und verkauft. Muss ich den jetzt wieder kaufen um die zweite Linie zu erforschen oder ist der neue T8 heavy automatisch erforscht?
 
Hey Leute
Wie is das mit den neuen deutschen Heavys. Ich hab den Tiger P fertig und verkauft. Muss ich den jetzt wieder kaufen um die zweite Linie zu erforschen oder ist der neue T8 heavy automatisch erforscht?

Es war bisher immer so, dass du die neuen Panzer auch erforschen musst.
D.h. du musst den Tiger P wieder kaufen oder freie Erfahrung nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh