[Sammelthread] World of Tanks

dann zieh dir mal den Tier9 Medium rein. Autoloader, 268 Pen und 360 Schuss pro Schaden. Ernsthaft, Wargaming wtf?
Ich spiel ja gerne die Exoten, aktuell den VK100.01P und der ist schon geil. Aber bei sowas wie dem Tier9 Medium der Italiener bekomm ich wieder das Kotzen. Was ist das denn für ein schei* Balancing? Da kann ich mich mit dem VK gleich im hintersten Eck der Karte verstecken, weil die Panzerung gegen so eine übertriebene Durchschlagskraft nutzlos ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo find ich auch ganz gut. Allerdings ist der XP und Credit Output nicht so prickelnd.
 
Hi,

kann man den T32 FL und den T 44 behalten oder wozu sind die gut?
 
Die sind für den frontline Modus. Für die Leute, die keinen t8 haben.
 
Genau.

Nettes Gimmick: Da ich vor kurzem den T29 freigespielt habe, hab ich einfach die Elite Besatzung vom T32 FL in den T29 gepackt, mal sehen, ob WG mir die wieder wegnimmt, wenn Frontline mal vorbei ist...
 
Die Bsatzung behälst du.

Endet das Event, werden die Fahrzeuge von den Konten der Spieler entfernt. Alle Gegenstände (Granaten, Verbrauchsmaterial und Zubehör) werden eingelagert. Die auf den Mietfahrzeugen verdiente Erfahrung wird auf die Panzer T1 und MS-1 übertragen. Die Besatzung wird in die Kaserne verlegt.

https://worldoftanks.eu/de/content/frontline-regulations/

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ewig kein WoT mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Ich wurde in wenigen Gefechten derart oft von der Arti getroffen, das ist mir vorher in Wochen nicht passiert und das in voller Bewegung und nicht beim stehen.
Ist das inzwischen normal?
 
Jo, der Schaden ist dafür meist geringer, ist gibt zudem keine AP Muni mehr bei der Arty, womit die Onehits oft wegfallen.
Frequenz, Splashdamage und negative Auswirkungen wie betäubte Besatzungen, das ist die neue Arty...
 
Durch die Arty selbst wirst du schon weniger gekillt im Vergleich zu früher, hinderlich ist eher der neue Stuneffekt.

"Volle Bewegung" bringt übrigens auch nicht soviel. Viele Spieler haben nämlich die Angewohnheit zwar zick-zack zu fahren, aber am Ende wieder mehr oder weniger (unbewusst) auf die Ausgangsstrecke zurückzukehren. Andere Spieler fahren hingegen immer nach einem gewissen Muster, das man durch ein bisschen beobachten im Artyview auch schnell rausbekommt. Wirklich artysafe zu fahren ist i.d.R. unmöglich, vor allem wenn komplette Misses aufgrund des tlw riesigen Splashes eher selten geworden sind.
 
nuja, du bekommst zwar öfter Splashdamage aber eben dann immer weniger. Nur der Debuff ist ärgerlich, was bei WG bestimmt auch ein wenig für höhere Einnahmen sorgen sollte (großes Medkit).
Finde Arty zwar aktuell lästig, aber schlimm ists eigentlich nur in den "ungepanzerten" Fahrzeugen.
 
nuja, du bekommst zwar öfter Splashdamage aber eben dann immer weniger. Nur der Debuff ist ärgerlich, was bei WG bestimmt auch ein wenig für höhere Einnahmen sorgen sollte (großes Medkit).
Finde Arty zwar aktuell lästig, aber schlimm ists eigentlich nur in den "ungepanzerten" Fahrzeugen.

sehr Nervig sind Crew und Modulausfälle. Und das scheint zugenommen zu haben nach dem 'rework'blödsinn.
 
schick mir mal deinen Namen in WoT per PN ... ich füge dich meiner Liste hinzu ... dann kann ich mir ja mal anschauen wie es um deine Hoffnung steht :hust:
 
Hab vorgerstern nach knapp 2 Jahren Pause wieder angefangen. Die Grafik ist echt klasse geworden.
Auf den neuen alten maps komm ich teilsweise gar nicht mehr klar, ;) und so viele neue Panzer.
 
Toll wieder ein fußball-modus zur WM (was ja im prinzip ne coole sache sache ist wie andere specials auch) aber wieder der selbe kack wie schon vor 2 Jahren und zwar das ständig irgendwelche arsch****** dir in die ketten ballern und du mehr zeit mit reparieren als sonstwas beschäftigt bist
 
jupp, dann ballerst halt zurück ;)

PS:
ausgebaut ham se den Fussball-Verein auch noch...so das die ganz fleißigen sich gleich wieder alles kaufen können..xD
 
Was kann man mit den Karten denn machen?
 
Toll wieder ein fußball-modus zur WM (was ja im prinzip ne coole sache sache ist wie andere specials auch) aber wieder der selbe kack wie schon vor 2 Jahren und zwar das ständig irgendwelche arsch****** dir in die ketten ballern und du mehr zeit mit reparieren als sonstwas beschäftigt bist

dann schießt du halt aus der Entfernung, klappt super :d
viel nerviger sind die ganzen Bots die immer im E100 im Tor stehen und dann nix gebacken kriegen und du dadurch ständig verlierst...
 
Zwei Fragen, wie noch die Punkte anzeigen lassen und nicht nur wie viel Panzer im Spiel oder zerstört sind. Die Spieler lassen sich auch noch nach Erfahrung mit unterschiedlichen Farben markieren. Danke!
 
hi

ich würde an deiner stelle keine stats anzeigen lassen du nimmst dir einfach die freunde am zocken wenn du vorher schon die zahlen kennst ;)

mfg
 
Ich lasse mir den Quatsch auch nicht anzeigen
 
Ich lass mir den Quatsch anzeigen. Am besten ist es wenn man im Scharmützel die höchste WN8 aus seinen Team hat und immer der ist, der den Artischlag fängt :mad: Ansonsten nimmt es mir nicht den Spaß, man weiß halt worauf man sich einstellen muss und spielt gegen den ein oder anderen energischer oder defensiver, bzw packt ggn WN8 2k+ Spieler einfach grundsätzlich Gold aus.

Ist auch ganz hilfreich um die Bots von WarGaming zu erkennen, 3k+ Gefechte und unter 300WN8. Den kann man schön zusehen wie sie Checkpoints abfahren und versuchen durch Steine zu schießen. Klasse das Bots anscheinend benutzt werden um die Gefechte zu füllen und Spielerzahlen der Server hochzuhalten. Ich hatte Gefechte da waren es bis zu 3 Bots pro Seite... Also 6 pro Gefecht. Wenn man das auf Freitag (zu Samstag) Nacht 02:00 mit 25k Spielern hochrechnet... 3-5k Bots. SUPER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade die Arty Missionen nachzuholen. Da ich absolut kein Arty Spieler bin wäre ich für paar Tipps dankbar. Hab die S51 und die M44 und hänge beim T28c bei Mission 11.
 
hallo,

ich kenne die missionen nicht auswendig was genau ist denn die aufgabe ;)?

mfg
 
Geht eher weniger um genau die Aufgabe. Mehr um allgemeine Tipps zum Arty Gameplay. Von meinen 20k gefechten hab ich gerade mal 284 in der Arty verbracht. Kenn mich da null aus. Positionen, Ziele, vorhalten etc. Ich Treff einfach nix. Oder dann in einer Runde alles [emoji850]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh