Riverna
Banned
Ah ok, weil ich gerade irgendwo was von 12000 Punkte @ default gelesen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Ich hoffe doch...
Hab auch damals den Umstieg von der 9800 Pro zur X800 Pro Vivo nicht bereut.
Bei FarCry waren es da auch ziemlich genau 100% mehr fps
Kann man eig. bei der X1900 per Software VGPU und VDD (Ram) einstellen?
N1K THA CH1K schrieb:@Snoopy69: Sehr schön, du wirst es nicht bereuen!
@Riverna: Ca. 11200 punkte..mit dem neuen Cat 6.2..bringt unheimlich performance..auf 690/800 ca 12000..kann sich sehen lassen...
Die ganzen tests sind aber noch mit dem 6.1....
Chrisihamm schrieb:Softshadows+aa funzt auch,jedoch zuerst Softshadows aktivieren ohne aa und aus dem Spiel gehen und dann aa zusätzlich aktivieren!
mfg
N1K THA CH1K schrieb:Bei mir gehts mit Softshadows..obwohl ich die eigentlich sehr mager finde, für das was sie an Leistung benötigen...
IcyRocket schrieb:Heute hab ich auch mal ein wenig gebencht, mit der HIS X1900XTX war mit Standardlüfter und ohne Voltage-Erhöhung maximal 720/945MHz drin. Mit 3500MHz skaliert die Karte prächtig. Wenn jetzt noch demnächst auf Wakü umgestellt bzw. die Spannung des Cores erhöht wird, ist sicher noch einiges drin. Werd euch gleich auch noch einige Ergebnisse mit 2200MHz vom 148 Opteron und verschiedenen Takteinstellungen der X1900XTX posten. Achja, kann man denn die Links von den Ergebnissen im Futuremark nicht publishen? Bei mir ist das Feld ausgegraut und kann dadurch keinen Haken setzen
its_a_me schrieb:ISt der jetzt offiziell?
N1K THA CH1K schrieb:Die cpu @ 3500 verschafft der x1900xt aber einen ordentlichen Performanceschub...dass es soviel ist hätte ich nicht gedacht...
Ist zwar nen bisschen OT aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
Bin am überlegen, ob ich mir ein Crossfiresystem mit 1800xts hole...wieviel mehr leistung haben die im Vergleich zu einer x1900xt(x)?
Finde im net keine sinvollen Benches, immer nur mit Cat 5.13...der Cat 6.1 bzw 6.2 vehilft Crossfire erst zu richtig Leistung...
N1K THA CH1K schrieb:Hi, hab ja geschrieben cat 6.1 bzw 6.2..auf jeden fall bringt der treiber gewaltig was zum 5.13...
Der Cat 6.2 wird meiner meinung nach auch noch ein bisschen zum 6.1 rauskitzeln...