Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ganz verstehe ich das nicht.IcyRocket schrieb:Dieses Problem hatte ich auch schon beobachtet. Wenn der Takt zuviel war, aber der Vcore ein klein bißchen zuwenig, brachte es auch nicht mehr Punkte. Gib vorsichtig ein klein wenig mehr VCore und dann müsste es eigentlich auch mehr Punkte geben.
IcyRocket schrieb:Hi hollomen,
ich habe mir den Watercool GPU-X auf die X1900 draufgepackt und ein sehr gutes Ergebnis damit erziehlt. Bin also rundum zufrieden damit.
Als Oc-Tool kann ich dir das neueste Beta vom ATITool empfehlen, dafür hab ich auch ein kleines Guide geschrieben, um euch die Handhabung damit näher zu bringen.
Hier der Link zum Guide: ATITool-Kompendium
steni1975 schrieb:kauf Die den http://server6.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0206854130607098&PKEY=67C2&AnbieterID=3395&rndid=10543076&Seite=frameset.htm&bnr=10117
habe den Kühler nun auf beiden x1900 karte und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte einen Komplettkühler von AC der taugte aber nicht besonders viel.
Snoopy69 schrieb:Naja, aber wie kann meine CPU mit gut 100MHz mehr langsamer sein?
Irgendwie misst Futuremark da Schrott aus...
Zieh dir mal Webtemp und guck wieviel Ram beim Benchen verbraucht wird - das int. mich jetzt aber.
neofraga schrieb:@hollomen
Habe den Innovatek!
Nachteil: kommt nicht an die Kühlleistung des Nexxos dran, es differieren ca. 5-6Grad - aber immer noch mehr als ausreichend
Vorteil:
Die Spannungswandler werden ohne weitere Bastelarbeit mit gekühlt, somit kostengünstiger
IcyRocket schrieb:Also Luftkühler mäßig gibts leider noch nicht allzu viel für die X1900, aber der Arctic-Cooling Accelero soll recht gut sein.
Jedi schrieb:Ist es eurer Meinung nach egal, welche X1900XT man sich holt bzgl. der besseren Übertaktbarkeit?
Die einzige Karte, die ich mir nicht kaufen würde, wäre die Asus, wegen dem leicht geändertem Layout.
Bitte um ein paar Meinungen.