Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.area3d.de/forum/showthread.php?t=11Hab ich genau so gemacht, geht nicht Aber ich flash es einfach per Bios. Gibt es ein Tool womit ich mein Bios bearbeiten kann?
hat schon jemand rabbit 2.2 ausprobiert? Funktioniert endlich die Taktumschaltung 2d/3d? sobald man das OC2 Profile verändert hat (bei Verision 2.1) konnten die Profile nicht mehr gewechselt werden... was man natürlich erst nach dem Flash merkt
Hi,ich hab mir vor kurzem eine x1900 xtx cf von cennect 3d bei Hardwareversand bestellt.Soweit ja ganz gut aber...Als ich mit den karton der graka vornahm da stand nur x1900 cf drauf. Lediglich auf einem kleinen aufkleber auf der verblisterten folie stand x1900xtx cf und dachte mir gott sei dank aber als ich die dann eingebaut hab und den treiber installiert hab, hat der rechner die auch "nur" als x1900 cf angezeigt. was soll ich machen oder anders gefragt: wird eure x1900 xtx auch als solche angezeigt oder nur als x1900.
mein Zwischenergebnis:
Anhang anzeigen 35466
der conni läuft 3,8Gig
gekühlt wird zZ. noch mit ca. 5°C H2O.
ist eine xt
mein 3D06 :
Anhang anzeigen 35482
hane das System erst gestern nachmittag zusammengebaut und habe noch nicht die optimale Abstimmung gefunden, wobei noch einwenig Luft nach oben sein müsste. GPU @ 800 wäre ein schönes Ziel.............
naja, ist relativ. Wakü oder std?
Kannst Vgpu schon bis 1.475 und MVDDC bis 1.9 gehen, aber vorsichtig rantasten, artifact-scan + temp beobachten!
Hiho letz, wie sieht es mit den Ramtimings aus(seit 0.26)?
Washabt ihr da so eingestellt?und höhere timings müssten doch schnellere Frquenzen erlauben oder ist das hier anders?
MEM_REFRESH_RATE 0x24
MEM_TRCDW 9clocks
MEM_TRCDWA 9clocks
MEM_TRCDR 12clocks
MEM_TRCDRA 12clocks
MEM_TRRD 7clocks
MEM_TRC 31clocks
MEM_TNOPW 0cycles
MEM_TNOPR 0cycles
MEM_TR2W 15clocks
MEM_TR2R 6clocks
MEM_TW2R 13clocks
MEM_TCL 13clocks
MEM_TRP_WRA 28clocks
MEM_TRP_RDA 23clocks
MEM_TRP 12clocks
MEM_TRFC 41clocks
MEM_TCKE 7clocks
biddeschön und btw:
wenn ich bei ATI ne höhere CoreSpannung eingebe kommen zwar ziemlich viele Bildfehler, aber ATI-Tool, lässt den Artefakt-Scan ganz normal weiterlaufen als wäre keine Fehler da, was ist das?
ich weis net was fürn speicher ich habe, ist ne connect3d X1900XT
Edit: Ah ich hab festgestellt, das die timings verändet werden, sobal ich den Ram höher takte.
Wie werden diese verändert? Kannst du das vielleicht mal posten?
Ich habe jetzt auch mein Bios mit Rabit 2.2 angepasst. Alles funktioniert (inkl. der 2D/3D Umschaltung, nur die Overdrivefunktion im CCC ist weg, dort steht nur noch ne Meldung dass "Overdrive nicht initialisiert wurde", eine Treiberneuinstallation hat nichts gebracht. Ist das normal?