Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so ne Suspend Taste auf der Tastatur... die Rettung beim Graka OC :P Spart dir den Neustart...
Was ist das fürne Taste? Auswirkung... was ist den der Suspend-Modus?
ist im Prinzip das selbe wie bei CPU's... d.H Wie ein gesamtes Mainboard. Gedanken machen musst du dir lediglich um GPU und RAM, die Platine der Grafikkarte limitiert nicht.
Für weiteres lies doch das "ATI Tool Kompendium" Mit diesem Programm kannst du alle OC Einstellungen an der Grafikkarte vornehmen, ohne dass du ein neues Graka-BIOS (firmware) flashen musst.
Was anderst ist als bei CPU-OC. Fahre nicht den Maximaltakt den du ausgelotet hast. Zieh etwas (~1-2%) ab, denn sonst triffst du ziemlich sicher mal ein Game an das dir dann abkratzt! (Blackscreen oder Freeze)
Wenn du weitere Fragen hast meld dich einfach.
Gruss Twinnie
ATI Tool ist heimtückisch... bei manchen funktionierts gut, bei mir nicht.
schau mal hier rein: http://forum.effizienzgurus.de/f50/problem-ati-tool-gibts-gute-alternativen-t524.html
ATI Tray Tools ist die Alternative schlechthin
Danke für die schnelle Antwort.
Hoffte schon auf den "macht-die-8800GTS-fertig-Jumper"
Schade
Ich hab ein Problem, undzwar bin ich zu blöd 2 Profile einzustellen. Ich bekomme es mit AtiTool nicht hin und auch nicht mit AtiTray Tool. Endweder läd er mein 2D Profil im Windows und beio Spielen oder eben das 3D Profil aber dann auch im Windows und in den Spielen.